Die Sichel stumpf.......

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von fisherman, 26. Januar 2003.

1. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Freunde, Römer und andere Barbaren,

nach einer Weile der "Enthaltsamkeit" in meiner Einsiedelei,
    zog es den Druiden mal wieder Richtung der Thermen von Altenstadt.

Wie es für Mitglieder des Römischen Imperiums üblich ist, wurde ich schon beim Betreten freundlich begrüßt.
    "Na, wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt ?" - Mea culpa !!!

ok, die Sichel des Druiden war frisch geschliffen und so machte ich mich auf, die eine oder andere hübschen Blüte zu pflücken.

Mir war klar, das noch andere Römer oder gar Imperatoren kommen würden und deswegen habe ich nicht lange gefackelt und mit Jessica aus Paraguay (ist wohl ne neue Römische Provinz ?) angebändelt.

Sie spricht so gut wie kein deutsch und meine spanisch, russisch, polnisch VHS-Kurse hatten in den letzten Wochen auch etwas gelitten !
    Aber dafür konnte Sie ein recht gutes Französisch. Und auch sonst ware nalle Features überzeugend.
    Sie ist ne etwas ruhigere Vertreterin, blond, mit nem süßen Gesicht, sitzt meist in der Ecke der Chicas !

Danach waren ja auch einige andere Römer eingetroffen und so entwickelte sich schnell wieder der übliche Meinungsaustausch.
    Auch sollte ja noch die Siegerin der Wahl gekürt werden, aber davon werden ja andere berichten.

Die ganze Zeit über fiel mir am Rondell ein kaffeebraunes hübsches Girl auf. Auch unser Roadie konnte sich diesem Girl nicht entziehen und so bin ich dann doch zu Ihr hin
    und habe mich dann mit Dalin / Haiti auf eine Couch im Hinteren Bereich verzogen. Sie machte einen netten Eindruck auf mich und so war ich gespannt, was im Zimmer
    dann abgehen sollte.

Von der Action her, war alles ok, nicht ganz so gut, wie mit Jessica, aber was mich bei Ihr ziemlich nervte, war dieses "Stöhnen" auf Knopfdruck.
    Das ich ein toller Hecht bin, weiß ich ja schon lange, aber das eine Frau anfängt zu Stöhnen, wenn man sie kurz berührt, war mir neu.
    Aber was solls, deswegen heiße ich ja auch manchmal Herkules !!!!

Apropo.....

2 meiner Lieblingsfrauen waren ja auch im Club und ich wurde von Angelique und Aljona herzlich begrüßt und ich wußte
    da kamen harte Zeiten auf mich zu.

In Anbetracht der Tatsache das Aljona schon nächste Woche das ATL wieder verlassen will, um hoffentlich bald wiederzukommen, nutzte ich
    die Gelegenheit und bin mit ihr im Zimmer verschwunden. Über ihre Performance was zu sagen ist überflüssig. Und das zwischen uns darüberhinaus die Chemie auch stimmt, macht ein
    Date mit Aljona zu einem echten Highlight !

Kurz vor 4, völlig abgekämpft, die Sichel sichtlich stumpf, habe ich die letzten Römer an der Bar angetroffen.

Alles in allem ein gelungener Abend und in meiner Hütte, in dem kleinen gallischen Dorf, werde ich mich erst einmal von diesem anstrengenden Ausflug erholen.

Die Sichel stumpf
    der Beutel leer
    ich fahr nach Hause
    ich kann nicht mehr :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

2. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Smint,

das war schon einer der Brüller des Abends und eine Erweiterung der dude'schen Abkürzungsliste.

US = ungerechtfertigtes Stöhnen !!

Grüsse vom Tribun

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    *grins* US .......

.. muss ich mir merken. Habe ich bei meinem letzten Oase Besuch mit der Russin Christin erlebt. Kaum wollt ich sie anfassen, stöhnt sie schon los, und keine 2 minuten später "ah ich komme, machs mir geil..":kopfab

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: *grins* US .......

5. Apologet

Apologet Senator

Hey Smint,

schoen mal wieder was von Dir zu lesen.

Wenn ich das von Aljona nur gewusst haette ... sie sass schon auf meinem Schoss, aber Anna-Maria laechelte verfuehrerischer.

Hoffe man sieht sich bald mal wieder.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden