Hallo Ihr Römer, ich habe mir länger überlegt, ob ich euch diesen Bericht von meinem am Sonntag den 16.06.02 im Atlantis erlebten großen Trauma geben soll. Warum eigentlich nicht, habe ich mir dann gesagt und ab an die Tastatur. Wie immer ging ich in die Sauna. Ich bevorzuge das Mirarama in Weinheim. Irgendwo muss ich ja sein, also Küsschen und „Schatzi, heute wird es mal wieder etwas später“. Und los. Auf der Autobahn links statt rechts abgebogen und mit Vollgas ab ins Atlantis. Da ist ja auch eine Sauna, als ganz geschwindelt habe ich letztendlich nicht. :mask Dort angekommen die übliche Prozedur. Small talk mit Natalie, bezahlen das ein oder andere Mädchen begrüßen, duschen und erst mal ein bisschen Zeitung lesen. Außer dass ich gerne Zeitung lese, ist die Zeitung meine eigene kleine Schildkröte an die ich mich immer klammern kann. Es war gerade so 11.00 Uhr, also war so oder so nicht so viel los. Doch oh Wunder, da schwebte Sie heran, ein lächeln auf den Lippen, oder war es etwa ein lüsternes lächeln, setzte sich sofort zu mir und die Zeitung war von diesem Moment für den Rest des Tages vergessen. Mein Schatz, mein Traum war tatsächlich hier. :angel2 Sie hat mir nie Ihren Namen gesagt, vielleicht habe ich auch nicht danach gefragt. Aber beschreiben kann ich Sie. Russin, etwas kleiner, wasserstoffblonde Haare und Sie spricht nur gebrochen Deutsch. Aber das ist bei dem, was Sie drauf hat auch nicht so wichtig. Ich gehe seit nun über 20 Jahre in diverse Vergnügungspaläste, dass ich weis, dass man ganz selten eine Mädchen findet, die bis zum Anschlag, und ich bin mit Sicherheit gut ausgestattet, blasen kann. Ich liebe das über alles und wie bei „Deep Throat“ geht in meinem Hirn ein Feuerwerk ab, das kaum noch zu toppen ist. :hschein Auch der Rest vom Programm war ganz hohes Niveau. Eigentlich konnte an diesem Tag nichts mehr schief gehen. Als ich dann wieder in der Sonne lag ging mein grinsen von einem Ohr zum anderen. Doch wie nun mal so ist, nach der Erholungspause brauchte ich dringend einen Nachschlag. Also aufstehen, Handtuch umwickeln und auf die Suche nach meinem Schatz. Wie das leben so spielt, belegt. Nach einem kurzen Moment der Trauer erblickten meine mit Tränen :bigsmile2 gefüllten Augen eine echte Stinger Rakete. Schnell mein schönstes lächeln aufgesetzt und direkt neben Ihr platz genommen. Auch eine Russin, aber Sie sprach oh schreck oh kraus, nicht ein Wort Deutsch. Nun bin ja ein wahrer meister in der Zeichensprache und es kam dann auch schnell was kommen musste. Ab auf Zimmer. Ich kann euch sagen, das war für mich, (ihr wisst ja, Deckelchen und Töpfchen) ein absolutes Hammererlebnis. Es gab nichts, aber auch absolut nichts was ich zu bemängeln hätte. Anschmiegsam, offen, wild, das volle Programm. Nun war ich nicht mehr im siebten, ich war im Siebenhunderten Himmel. Plötzlich machte sich ein Hauch von Panik im meinem Kopf breit. Was ist wenn dauerbelegt. War natürlich Blödsinn, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Also habe ich Sie für zwei Stunden durchgebucht, ich meine Vorkasse bezahlt. Jetzt konnte heute gar nichts mehr schief gehen. Pustekuchen, der Horror begann. Während ich so in der Sonne lag und mich erholte, setzte sich zu meinem Engel ein männliches Wesen. Die gibt es im Atlantis ja auch noch. Mein Schatz saß zusammen mit zwei anderen Russinnen. Ungefähr drei Meter von mir entfernt. Wie sich schnell herausstellte war das männliche Wesen ein russischer Mitbürger. Das beunruhigte mich jedoch in keinster Weise, da ich schon bezahlt hatte. Also der Vertrag war geschlossen. Jetzt muss ich aber dringend zu einem Termin. Also Fortsetzung folgt
Aaaaaaah! Schreib Dir die Namen auf, trainiere Dein Gehirn, bilde Dir Eselsbrücken...aber vergiß sie nicht! Ist ja schon kompliziert genug, daß die Mädels sich ständig umbenennen... Ups, das Nestor-Syndrom? ...bin gespannt.
grmpf,.... .... jetzt fängt der hier an wie unser laumann. der schreibt auch immer fortsetzungsromane ich glaube der eine teil fehlt immer noch. Gera, wenn du schon so kurzweilig schreibst, dann komm mir nicht mit solchen abrupten unterbrechungen wenn ich mich auf die story freue. :greensmil das gibt sonst arena nicht unter 30 minuten und 3 löwinnen. fast schon höchststrafe. :rambo :hschein
Die schöne und das Biest Teil 2 Fortsetzung Also konnte ich ohne Sorge mein Sonnenbad genießen. Zwischenzeitlich hatten sich die beiden anderen Mädchen aufgemacht um ein bisschen Geld zu verdienen. Mein Engel und Ihr russischer Verehrer begannen sich angeregt zu unterhalten und oh schreck oh graus rumzuknutschen. Drei Meter vor meinen Augen. Nun begann ich leicht unruhig zu werden. Einer meiner Grundsätze lautet, und ich bitte dies nur im übertragenen Sinne zu verstehen: „Füttere kein Pferd, das Du nicht reiten kannst“. Doch was sollte ich machen, ohne mich lächerlich zu machen. Zudem war der andere zwei Meter auf zwei Meter. Ganz langsam begann meine Unruhe in Ärger umzuschlagen. Hatte dieser Schrank doch ganz genau gewusst, was Sache ist. Also musste ich mich wohl oder übel von ihm vorführen lassen. Das Spielchen zwischen den zwei ging weiter und weiter, so dass ich mich entschloss zuerst einmal aufzustehen und das Weite zu suchen. Der Zufall wollte, dass deckungsgleich mit meiner Entscheidung die beiden sich auf den Weg ins Zimmer machten. Normalerweise werde ich ja geküsst, bevor ich gef....... werde, aber hier ist das Küssen glatt ausgefallen. Der Grad meines Ärgers war zwischenzeitlich über dem Siedepunkt und ich entschloss mich etwas zu tun, was ich noch nie in meiner gesamten Laufbahn als Clubbesucher gemacht habe. Ich ging zu Natalie um meinem Ärger Luft zu machen. Wenn es mal auf dem Zimmer nicht so ist wie ich es mir vorstelle, dann heißt es bei mir nur „zu den Akten“. Warum sich beschwerden. Ich denke, das bringt doch eh in den meisten Fällen nichts. Aber ich wollte mich auf keinen Fall so vorführen lassen. Das war jetzt eine persönliche Angelegenheit. Auch zum ersten mal in 20 Jahren, dass ich in einem Club etwas persönlich genommen habe. Ich also, zwischenzeitlich schon wieder etwas beruhigt, ab an die Rezeption, und meine Geschichte erzählt. Fünf Minuten später kam dann auch gleich Egon. Da er mich schon länger persönlich kennt hatte er keine Sekunde an der Glaubwürdigkeit meiner Geschichte gezweifelt. Egon hat gekocht. Man war der sauer. Langsam bekam nun aber ich ein schlechtes Gewissen. Denn was nun kam, war mir klar. Er würde meinen Engel/Teufel mit Sicherheit so in den Senkel stellen, dass Sie anschließend von Ihrem Gardemaß ein paar Zentimeter verlieren würde. Aber jetzt gab es kein Zurück mehr. Ich bekam dann auch gleich direkt von Egon 100 EUR zurück. Aber mein Bauchweh ging weiter. Nathalie hatte es auf den Punkt gebracht, indem Sie sagte, „du bist ja nur in deinem Ego verletzt“. Eigentlich spielt mein Ego mehr in den oberen Räumen eine Rolle als unten. Aber mein Ego war verletzt. Nachhaltig verletzt. Rein Defakto war ich im Recht. Und da war dann noch meine Gier. Ich hatte mir, während ich in der Sonne lag, ja schon ein komplettes Programm überlegt. Es gab ja noch so viel zu erleben. Zumindestens in meiner Fantasie. Ich also noch mal zurück zu Nathalie und gesagt: Anschließend möchte ich Dame sehen. Und so ging das Chaos weiter. Da dachte ich am Anfang, was für ein toller Tag, und jetzt begann ich mich immer weiter in eine Geschichte reinzumanövrieren über die langsam aber sicher die Kontrolle verlor. Mein Problem war, ich wusste nicht mehr auf wen ich sauer sein sollte. In der Hitliste, auf wen ich sauer bin, bewegte ich mich unaufhaltsam auf Platz eins. Der Schrank war nicht mehr da, das Mädchen tat mir mehr und mehr leid. Also blieb nur noch ich mit meinem verschrobenen Ideen und meiner unveränderten Geilheit zurück. Oh man, war das ein Tag. Aber zu gehen, das wäre Feigheit gewesen. Also wartete ich auf Besuch. Nach einer halben Stunde holte ich mir was zu trinken und siehe da. Hinten in der Ecke saß Sie. Kerzen gerade, kreidebleich und noch immer, wie ich später sah, zitternd. Jetzt musste ich durch die Sache durch. Diese Suppe hatte ich mir eingebrockt, natürlich mit ihrer Hilfe, also musste ich sie, auch mit ihrer Hilfe, auslöffeln. Ich mir eine Dolmetscherin geschnappt und hin. Man war die sauer auf mich. Die Mädchen gaben natürlich mir recht und ich sagte Ihr, dass ich aufs Zimmer mit Ihr will. Und dann kam mein erster Korb, den ich in einem Club bekommen habe. Dann, wie aus dem nichts schalteten sich noch zwei Mädchen ein. Sie redeten natürlich russisch, und ich verstand, genauso natürlich, kein Wort. Ich wollte schon gehen, da stand sie auf und deute mir an, rauf aufs Zimmer. Ich bin noch nie mit weichen Knien aufs Zimmer gegangen, aber diesmal hatte ich ein mulmiges Gefühl. Lange Rede, kurzer Sinn. Als ich ging brachte Sie mich noch zur Tür, lachte und war wieder guter Dinge. So was wird mir nie wieder passieren. Auf der anderen Seite muss ich sagen, nach all den Jahren war das mal wieder ein ganz besonderer Kick. Auf allen Ebenen. Und neben anderen Dingen suche ich in einem Haus wie das Atlantis ja den Kick. Also Römer bis dann! imkin Auf Anregung eine kleine Ergänzung. Der Engel/Teufel war den ersten Tag da und auch völlig neu in diesem Job.
...nur damit ich das richtig verstehe: Du buchst ein Mädel für zwei Stunden im voraus und erholst Dich vom letzten poppen - und sie rennt zu 'nem anderen Kerl? Mann, das nächste mal ziehst Du sie mit auf die Liege und läßt Dich massieren / in den Schlaf singen, was auch immer! Die Zeit (=Kohle) läuft!:nono2
Hi Gera, lass uns mal versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen, nicht dass Deanix noch die Krise kriegt (wie ich auch, denn ohne Namen fehlt mir was)! Sind ihre Haare evtl. gut Schulterlang und glatt & hat sie vielleicht ein Zungenpiercing? Zum anderen Thema kann ich mich Deanix nur anschließen: "Money is time" Da es aber wohl ihr erster Tag war, ist ihr Verhalten durchaus zu entschuldigen. ... und um Himmels Willen: bitte merk dir irgendwie die Namen! Ich weiß, dass das verdammt kompliziert ist, aber mit ein bisschen Übung klappt's schon irgendwie. Gruß, Automatix
hmmm eigentlich geht man doch dorthin, um solchen Stress zu entgehen War schon ein lustiger Bericht und ich werde demnächst ein Mädel vorher fragen ob es vielleicht noch gebucht ist. Sachen gibt´s:frage2
Hallo Gera, die Kleine war, wie du sagtest, den ersten Tag im Club und wusste wohl nicht wie sie sich in dieser Situation gegenüber dem Russen verhalten sollte. Vielleicht hättest du auch zu den beiden hingehen sollen. Aber das sagt sich immer so leicht. Ich find´s jedenfalls klasse, dass du diese unangenehme Situation am Ende so toll gemanagt hast und dass alle Beteiligten einigermaßen versöhnt auseinander gegangen sind. Grüße Jones
So etwas erlebt man(n) wahrscheinlich nur mit Mütterchen Rußland. Ich denke, die Kleine hat sich dabei auch nichts Böses gedacht. Warum hast Du nicht ein bißchen geschlafen, und dann die "verschlafene" Zeit wieder hinten angehängt. Aber eins verstehe ich trotzdem nicht, wenn Du sowieso ausruhen wolltest, warum hast du sie während dieser Zeit gebucht:confused