Schönen Vatertag zusammen, nach einem nervigen Arbeitstag habe ich gestern sehr pünktlich Feierabend gemacht (Dienst nach Vorschrift :greensmil), um den Tag bei schönstem Wetter (28 Grad Celsius) im PHG ausklingen zu lassen und die Mädels noch mal in Ruhe vor dem heute zu erwartenden Andrang (bin auf die Berichte der Unverbesserlichen gespannt :wink) zu "begutachten" . Egon und Kezmania dachten wohl ähnlich und hatten ihren für Freitag avisierten Besuch kurzerhand um 2 Tage vorverlegt. Anwesende Forumler (9): Alexandro, Bredero, Egon, Kezmania, Laursone, luschnik (Premiere), NRW 24, TwoFace und Willi69. Viele Gäste schonten sich wohl für den heutigen Tag oder waren schon in Kurzurlaub gefahren (s. Mega-Staus auf den Autobahnen :eek), jedenfalls hielt sich der Andrang in Grenzen, trotzdem waren die Zimmer zwischenzeitlich ausgebucht - Mädels waren auf alle Fälle genügend da. Anwesende Mädels (61): Alexa, Angela (, Deutschland), Angelique, Anja, Bianca, Camilla, Chantal, Claire (Esther), Claudia, Daniela, Desiré (, Spanien), Doreen, Ebru, Elena III, Ella, Eva I, Eva II (, Polen), Gina, Ginger, Ina I (Ines), Ina II, Isabell, Ive, Jacky, Jana, Jeanette, Jessy, Josie, Katharina, Katrin, Kira, Lea, Leona, Linda II, Lisa, Liz, Lohng, Lolita, Lorena, Luana, Luzie, Maria I, Mara, Miriam, Monika, Naomi, Patrizia, Sabine I, Sabine II, Sabrina, Sali, Sammy I, Sammy II, Tik, Ulrike, Viktoria, Wan Li, Wina, Xena sowie 2 neue namentlich nicht bekannte Mädels, davon eines aus Österreich. Ines / Russland nennt sich jetzt Ina (Ina I) und Esther hat sich in Claire umgetauft. Wie am Samstag wurde wieder gegrillt, dabei fiel auf, dass offensichtlich noch der Job eines GM (=GrillMeisters) zu vergeben ist :greensmil. Da erst recht spät mit dem Grillen begonnen wurde und die besten Sachen (=Steaks) wie immer zum Schluss kamen, zog sich das Essen recht lange hin :hunger. Dabei hatten wir Gelegenheit, Neu-Forumler luschnik kennenzulernen und in die Gepflogenheiten des Clubs einzuweihen. Während andere Forumler nach dem Essen zielstrebig poppen gingen, tat ich mich mit der Auswahl noch etwas schwer ups. Kurz nach 24 Uhr hatte ich mich dann endlich für Luzie entschieden: Name: Luzie Haarfarbe/-länge: schwarz, über schulterlang Größe: ca. 165 cm Figur: schlank, 75 C (sehr schön) Herkunft/Sprache: Tschechien, passables Deutsch Geburtsjahr: 1984 Tattoos/Piercings: Bauchnabelpiercing Service: sehr gut, sanft, schmusig, ZK, FT, Fingern Sonstiges: will nur 1 Monat bleiben Lebenslauf: vorher nur in tschechischen Clubs aktiv Berichte: n.v. Sie hat wirklich eine gute Figur und ein nettes Gesicht, zählt aber noch nicht zu den TopActs im PHG. Erst seit einer Woche da, wirkt sie noch etwas schüchtern. Deutsch hat sie in der Schule gelernt und kann sich gut verständigen. Sie ist eher der schmusig-sanfte Typ und gefällt durch ein sehr ausdauerndes Frz., wobei dieses manchmal wie in Zeitlupe wirkt :clown. Wegen der fortgeschrittenen Zeit musste ich leider auf einen vorzeitigen Stellungswechsel drängen, wobei sie bereitwillig die Beine spreizte und sich mit den Füßen auf meinen Schultern abstützte. Fingern war kein Problem und wurde ihrerseits mit dezentem Stöhnen begleitet. Auch hier hätte ich gerne noch weitergemacht, aber die Zeit... :nono Durch dauerlutschers Infos wusste ich ja bereits, dass Luzie auch FT anbietet, daher diese Variante zum Abschluss gewählt. Richtig Spaß zu machen scheint ihr das aber nicht, jedenfalls wurde die Spermaprobe eine Idee zu zügig entsorgt. Insgesamt eine sehr solide Nummer, die sicher noch ausbaufähig ist. Werde morgen daran arbeiten und dann im 3. Versuch auch Xena endlich mal aufs Zimmer begleiten (nur noch bis Sonntag da)...