Habe heute einen spontanen Abstecher gemacht. Irgendwie zog die Automatik Richtung Hennef. Und um die beiden positiven Dinge vorweg zu nehmen: Zwei gute Nummern und das Comeback einer bewährten Hofkraft nach x Jahren. Die Frau mit den Fellstiefeln ist wieder da. Ganz grosse Überraschung. Sonst war es (mal wieder) tote Hose, so dass ich zeitig Richtung Frankfurt gefahren bin,
Gibt es dumme Fragen? Der Volksmund verneint das. Also: Ist es tatsächlich Mina, die ich als einzige Fellstiefelliebhaberin in Erinnerung habe? Was aber auch meiner nicht ganz so häufigen Hofpräsenz geschuldet sein mag. Gleichwohl habe ich sie - ob mit oder ohne Stiefel - in bester Erinnerung, insbesondere ihre Französisch-Künste sowie ihr Knackhintern lassen mich gerade ernsthaft an einen freitäglichen Kurzstopp in Hennf denken ... Viele Grüße, Pit
Hallo Kollegen! Es wird doch nicht etwa Brandy wieder aufgetaucht sein?! DAS wäre tatsächlich 'mal wieder ein Grund für einen Hofbesuch! Die 3er mit Brandys Beteiligung geistern mir noch durch's Kleinhirn... Nomad (der wieder HOFnung schöpft...)