Leicht verspätet muss ich Euch von der - für mich persönlich - bis jetzt geilsten Neuentdeckung in diesem Jahr berichten. Wir schreiben den 15. März 2002 A.D. und ein gewaltiger römischer Stoßtrupp zieht gen Görgeshausen um der Neugeburt eines, einst von Barbaren niedergebrannten Tempels der Lust beizuwohnen. Glücklicherweise berichtet die Vorhut (fast) rechtzeitig von den Unzulänglichkeiten des Tempels... und der Rest trifft sich lieber im F35! Ich komme dort also, nach einer kleinen Aufwärmrunde im Hof ( vrgl. CFs Thread http://193.239.6.129/roemerforum/showthread.php?s=&threadid=1481 ) so gegen 22 Uhr an und bin erstmal von der F35 Besetzung nicht soooo begeistert. Besser als eben mit Susi kann´s eh nicht mehr werden und ich hänge ein wenig lustlos herum... Nach längerem Flirt mit einer blonden ungarischen Stewardess mit unglaublich perfekten Titten (sie kommt für ´ne Nummer nicht in Frage, da sie FO a priori ablehnt :nono) entdecke ich eine eindrucksvolle rothaarige Schönheit :eek mit riesigen natürlichen Brüsten. So schnell kann ich mich von der doofen Stewardess gar nicht lösen (ohne unfreundlich zu wirken), dass nicht ein anderer Römer mit geschultem Blick diesen Rohdiamanten erspäht und augenblicklich bucht. Nun gut, kann man sich einen begnadeteren Vorkoster wünschen als the DUDE himself? Nach entsprechend begeisterten Kommentaren seinerseits ("...hab´ ich sie geleckt..." und "....boah, diese Motoren...." naja Ihr kennt das ja :greenfing ) beschliesse ich mich der kühl, fast arrogant, ja sogar abweisend wirkenden Schönheit zu nähern. Dora aus Moskau kann kaum Deutsch dafür aber passabel Englisch (und ausgezeichnet Französisch, wie sich später herausstellen sollte) es entsteht eine Atmosphäre, bei der die berühmte Chemie von der ersten Sekunde an stimmt! Sehr bald gehen wir nach oben um ungestört zu sein, unser Gespräch geht generisch über in erste zaghafte Zärtlichkeiten - minutenlang suchen sich unsere Lippen ohne sich zu berühren - wie zwei schüchterne Teenager vor dem ersten Kuss - dann gehauchte, immer wilder werdende Zungenküsse, sie fängt an zu blasen - sanft und verspielt immer wieder unterbrochen durch gierige Küsse und engstem Körperkontakt, schließlich in die Missionarsstellung extatisch, unsere Körper aneinander reibend, schwitzend, begleitet vom einem nicht enden wollenden Zungenkuss - zum orgiastischen Finale! Wahnsinn! Perfekte GFE! Besser geht´s wirklich nicht mehr! Gruß Roadrunner
Hey Roadie, ich muss zugeben, dass Dora auch mit zum Geilsten gehört hat was ich seit langem gevögelt habe. Meine Nummer mit Ihr war nicht weniger ekstatisch ... . Obwohl ihre fast schon arrogante Coolness mich fast abgeschreckt hätte, war ich dann doch genau davon angezogen. Oben auf Matte hab ich sie wahrlich geschmeckt, die wonnige Lust ihres salzigen Ausflusses auf der Zunge gespürt. Nach gut viertelstündigem CL fuhr ich mit Ihr mehrere Minuten lang Schlitten auf ihren mittlerweile wirklich triefenden Schamlippen. Vor lauter Wahnsinn hab ich sie übrigens NICHT GEZÜNGELT. Seltsam, echt. Untypisch. Die anschließende Nummer glich einer Verschmelzung solch eine geile Mischung aus perfekter Sinnenlust durfet ich erfahren ... und unser orgiastisches Finale ließ unsere Zimmernachbarn grinsen (hinten im 1. Stock gibt's nur nen lidschäftigen Raumteiler). Kurzum. Es war nach F35-Aylin und vor Mel T. und Christina die mit Abstand beste Nummer im F35 vor allem aufgrund persönlicher Chemie ... und die andern drei waren auch nicht von schlechten Eltern. Ärgert mich jetzt noch, dass ich bislang noch nicht zum Berichten gekommen bin .... Es grüßt feucht der dude
Dora na ebdlich mal jemand der was über die hübsche Dora schreibt. Auf diesen Bericht hab ich über ne Woche gewartet und nachdem ich ihb gelesen hab ein mindestens zölliges Rohr bekommen...
Dora Ave Römer... die Erfahrungen mit Dora kann ich nur bestätigen, sie ist auch so ziemlich das Beste was ich in einem Club erlebt habe. Ich habe sie an diesem Abend auch gleich 2 mal gebucht Sie ist der Ablolute Hammer, und sie ist auch gekommen :glasses2 Wiederholungsfaktor: Absolute 100% Salve Rudi
Hi Roady,DAS IST ES, die permanente Suche nach diesen Highlights treibt uns weiter von Frau zu Frau. Und haben wir endlich eine Dora, Susi, Denise, Simona, Michele,Niki, Sandra etcpp gefunden, verweilen wir einige Momente, genießen tolle Augenblicke, doch bald schon wird es uns langweilig, und es treibt uns weiter im endlosen Raum der Mädels in den Clubs.
Dora jetzt weiss ich auch warum die gute Dora ständig belegt war. Egal -werde sie mal an einem Nichtpartytag aufsuchen. Wann ist übrigens die nächste F35 PArty?
ja, das würde mich auch interessieren, wann die nächste (freitags-) party steigt... unter aktuelles auf der homepage steht immer noch die party mit maikel am 15.3.02 ;-) gruss, andy69
Hi Freunde, ja die Party am 15.3. war schon der Hammer, aber das noch kein Folgetermin bekannt ist finde ich schon komisch, aber naja. Grüße Amnesix