Hallo zusammen, hier einige zusammenfassende Bemerkungen zu den neuen Mädels im PHG: Jasmin: aus Kroatien stammend, akzentfrei Deutsch sprechend, Mannequinfigur, bildhübsches Gesicht, halblange blonde Haare, manchmal als Zopf geflochten, ca. Mitte 20, ca. 165 - 170 cm, größeres Tattoo auf dem Steiß, Freundin von Lena II, glatt rasiert, wie man in der Sauna, die sie mit anderen Mädels öfters besucht, sehen kann. Sie macht einen sehr netten Eindruck, leider soll der Zimmerservice nicht so doll sein, wie mir mehrere Gäste übereinstimmend berichtet haben. Daher persönlicher Check vorerst verschoben / aufgehoben... :nono (dude, wo bleibt der Bericht? :frage1) Kathrin: aus Polen stammend, etwas gebrochenes Deutsch mit starkem Akzent sprechend, war zur Osterzeit schon mal kurz im PHG, 30 Jahre, frauliche Figur, sehr große OW (echt), ca. 165 cm, brünett, leichter Silberblick. Eher selten anzutreffen, ca. 2 - 3 Tage pro Woche. ZK, gutes Frz., an FT übt sie noch... :greenfing Isabella: ebenfalls aus Polen stammend, ordentliches Deutsch sprechend, vorher u.a. Parkschloss Dali und Babylon, ca. 26 Jahre, ca. 165 cm, schwarzhaarig, kräftigere Figur mit passender OW, nicht rasiert. Sie sah etwas gelangweilt aus, was möglicherweise daran lag, daß sie nicht so oft gebucht wurde. Da sie aber schon im Barraum jedem ihre Zunge zeigte, der sie (nicht) sehen wollte , wollte ich für das Forum einen Test riskieren . Im Zimmer legte sie dann sofort alle Zurückhaltung ab. Offenbar war sie der (fälschlichen) Meinung, daß ich mein Gesicht nicht ordentlich gewaschen hätte, jedenfalls wurde es erst mal abgeschleckt und auch der Racheninnenraum nicht vergessen. Dann wurde Klein-Willi vereinnahmt, wobei sie mir ihren kräftigen Hintern zustreckte und auch gegen Fingerspiele nichts einzuwenden hatte. Anschließend tauschten wir die Positionen, so daß ich sie frz. verwöhnen konnte, wobei meine Finger auch nicht untätig blieben. Sie hatte nichts dagegen einzuwenden und schien einiges gewohnt zu sein :eek. Zum Schluß dann wieder die schwierige Frage, wohin mit dem Sperma? :spermi Sie bot FT an, aber da ihr Hintern jetzt schon gut vorgeweitet war, wollte ich sie auch anal rannehmen. War auch kein Problem, und so entlud ich mich nach einiger Zeit des hemmungslosen Vögelns in ihrem Darm. Ein echt geiles Luder, trotz nicht überragender Optik auf jeden Fall eine Wiederholung wert (oder auch zwei) :groehl. Mit letzter Kraft und weichen Knien zum Spind geschleppt und ausbezahlt. Jeannie: aus der Türkei, fließend Deutsch sprechend, 26 Jahre, höchstens 165 cm groß, blonde über schulterlange Haare, großes Tattoo auf der rechten Schulter, schlank, schöne OW. Sie war vor 2 Jahren schon einmal für kurze Zeit im PHG und in Wildenrath, davor in einem Wohnungsclub in der Nähe der Brehmstr. in Düsseldorf. Damals nannte sie sich noch Nicki, vielleicht kennt sie noch der eine oder andere. Inzwischen arbeitet sie überwiegend in den Clubs im süddeutschen Raum und bezeichnet sich selbst als "bezaubernde Jeannie". Sie ist ein unglaublicher Wirbelwind und hält auf dem Zimmer keine Sekunde still. Lecken, Blasen, Ficken in allen Positionen, ZK und FT gehören ebenfalls zum Programm. Da wird echt etwas fürs Geld geboten! Leider scheint sie inzwischen schon wieder weitergezogen zu sein, der Besuch im PHG war wohl nur einen Stippvisite. Naja, die nächsten Mädels warten schon... :sweetie :bähhh :wink
Galerie? Mensch, wenn Du da schon den Röhrchenverbieger gibst, kannste nicht mal ein paar Fotos von euren Schicksen machen und hier reinstellen... ...da ginge einem beim Lesen eurer Berichte doch noch leichter einer ab! :groehl
Hallo Dulle, das ist aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich. Soweit möglich, wird in den PHG-Listen auf frei zugängliche Fotos im Internet verwiesen. Die Berichte dienen ausschließlich zur sachlichen Information und sollen nicht zum Aufgeilen animieren... :greensmil