FKK World Die neue Alina (RO), die ewige Liebe Julia (BG) und ...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 3. Dezember 2015.

  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Neulich war die A 5 so voll, dass ich noch in der Welt Entspannung suchte und fand.

    Erstes Zimmer an meine ewige Liebe, Julia (BG). Ich muss mal lernen, an ihr vorbei zu kommen in Zukunft.

    2 CE für 62 min, alles gut, alles geil, alles wie immer! :)

    Dann ein Zimmer ohne weitere Worte, die ebenso bekannte, attraktive Ionella (RO). Es war nicht unser Tag. 1 CE. Mitleid.

    Neben Adelina, die leicht rothaarige, die ich symphatisch finde und die ich demnächst mal buchen mag, wimmelte es von Alinas. Ja :

    Alina sollte nun drei Mal in der Welt vorhanden sein:

    1) Die etwas gesichts-dralle Alina (RO), KF 36-38, mit B-C Cups, manchmal etwas grob im Umgang und bei der Aquise,
    da kommt für mich keine Buchung in Frage,
    2) Alina, die kleinere Schwester der bekannten, blonden, attraktiven Sabrina (RO), mir persönlich nicht attraktiv erscheinend,
    auch da kann ich keine Buchung in Aussicht stellen,
    3) schließlich lief mir eine sehr hübsche Alina (RO, aus Brasov), die vormals in Spanien und Italien werkelte und seit knapp drei Wochen vor Ort ist, über den Weg und flirtete in bedachter Art mit mir - so wie ich es mag! Schulterlange glatte, dunkelbraune bis schwarze Haare, Gesichtszüge ähnlich unserer Lena Meyer-Landrut. :)
    Sie hat ein ruhiges, freundliches Wesen und eine sanfte Stimme, einen für mich attraktiven KF34-Body und wusste auch auf dem Zimmer mit ihrem Service mir zu gefallen.
    Einzig, dass sie mir 69 als aufpreispflichtig verkaufen wollte, missfiel mir, aber sie merkte schnell, dass ich kein Neuling am Garbenteich bin und widerrief von sich aus. [​IMG]
    ZK, 69, FO variantenreich, GV in den drei bedeutenden Positionen gut, Abschluss in der Missio mit Blick in das nette Gesicht und die schönen braunen Augen!
    1 CE, verdient.
    WHG durchaus vorhanden. :)

    Essen gut, Musik abends deutlich zu laut. Shischa nicht genutzt von den Kollegen, zu kahl, zu kalt, Fehlinvestition! Kino ebenso falsch konzipiert, den Platz hätte man sinnvoller nutzen können.

    Stress (in der Abflughalle) hatte ich mit einer recht neuen CDL aus der Gruppe Marina/Oana, vorne links am Eingang. Tattoo am Arm, schlank, lange glatte dunkelbraune Haare, Name hat sie mir trotz freundlicher Nachfrage nicht verraten, stattdessen wurde sie beleidigend - wenn sich das wiederholen wird, dann werde ich sie tatsächlich doch noch zum Club-Chef schleppen müssen, das geht so nicht! Die beiden genannten "Gruppenführerinnen" haben sie in Verbindung mit der offenbar ebenso rumänischen Bardame verteidigt, okay, sehe ich noch gerade so als Welpenschutz, beim nächsten Mal aber nicht mehr!

    Sonst ein gelungener Abend,
    danke, Welt!

    Gruß,
    merlingoe
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2015
  2. Winni

    Winni Römer

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    152
    Würde das nicht überbewerten, vielleicht einfach nur ein schlechter Tag von Euch beiden?

    Ich hab jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass die Mädels mit als erstes lernen, dass ihre Umgangsformen ganz entscheidend für ihren Umsatz sind...

    Und zudem, wenn deutsch nicht ihre Muttersprache ist, passiert es schnell dass aus etwas forschem, temperamentvollem etwas freches oder gar beleidigendes entsteht, ohne dass es so beabsichtigt war...
    Mit sowas zur Geschäftsleitung zu gehen, find ich irgendwie drüber, ich glaube nicht, dass Du das so Ernst nehmen musst...
    Nicht blöd gemeint !! ;)
    Gruß Winni
     
    schneehase und Easy Rider gefällt das.
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Daß sich die Mädels eigentlich beständig auf einem schmalen Grat bewegen, sollte uns mehr ins Blickfeld rücken. Verhalten sie sich ruhig , wird oft genug mangelnde Aquise und Geschäftstüchtigkeit konstatiert. Verhalten sie sich "fleißig" fühlt sich der ein oder andere schon wieder belästigt. Offensichtlich beleidigende Äußerungen gehen natürlich gar nicht, was ggf. , da evtl. heimatsprachlich geäußert, nicht so einfach festzustellen ist.
    Bei Mädels, die ich schon länger kenne, darf es verbal ruhig auch mal etwas deftiger zur Sache gehen, ein paar Fetzen Sprachkentnisse hat man sich ja erworben, und weiß dann wie es gemeint ist.
     
    Mat the Rat, Winni, PaulMüller und 4 anderen gefällt das.
  4. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Es war schon mehr als das, ich bin gewöhnlich auch nicht so ganz leicht aus der Ruhe zu bringen... :)
    Als Gast muss man sich nicht alles gefallen lassen, schon gar nicht als gut zahlender Gast, im übrigen teilt die Geschäftsleitung meine Ansicht. ;)

    Gruß,
    mg
     
  5. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    671
    @merlingoe

    Erstes Zimmer an meine ewige Liebe, Julia (BG). Ich muss mal lernen, an ihr vorbei zu kommen in Zukunft.

    Also das versuche ich auch, aber es will mir nicht gelingen. :)

    Salve, f500
     
    merlingoe gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden