Ganz unten der Kurzbericht über Oase (gestern). Der Rest gehört zu einem BW7 Beitrag, war zu faul um es zu kürzen ;-)) Tja, nehmt es mir nicht übel, die genaueren Orte werden nicht genannt. Es sei nur soviel gesagt, es hat sich in einem Nachbarland zugetragen. Montag Das Wetter eher mies, keine Lust mit dem Auto durch eine fast unbekannte Stadt zu irren. Die im Internet ausgesuchten Klubs entpuppen sich als Abzocke, viel zu teuer. Was bleibt, ist die übliche Quelle, das Taxi. Es dauert nicht lange und wir halten vor einem der typischen Wohnblocks an, eine Betonburg aus den glorreichen Tagen der östlichen Supermacht. Tamara heißt sie, die Gymnasiallehrerin beherrscht Englisch, sieht verdammt gut aus, hat ein nettes Lächeln und macht mir ein mittelmäßiges Angebot: 36 € für die Stunde mit FC und den üblichen Zutaten. Da die Körperchemie stimmt, nehme ich an und genieße den Anblick der 33-jährigen Lettin, ein schön modellierter Körper, langes Haar, mandelförmige Augen und eine gute Portion Humor = wir verstehen uns recht gut. Die Lippenbehandlung ist eher etwas unbeholfen, die Kosakenstellung klappt um so besser, dann erfolgt der Wechsel in den Doggy. War wohl ein Fehler, denn der Anblick des wohlgeformten Rückens etc. beschleunigt alle Oldie Reaktionen und so ist Aktion bald beendet. Es folgte noch eine nette Schmuseeinlage, Unterhaltung über Gott, Welt, Familie (ihre) und die Weltwirtschaftslage, danach der Fußmarsch durch eine recht dunkle Gegend zurück ins Zentrum und Hotel. Dienstag Neue Stadt, neues Glück. Leider begehe ich den Fehler, und lasse mich vom Taxifahrer in einen der örtlichen Klubs lotsen. Trotz fortgeschrittener Stunde kaum Besucher, etwa 25 Feen arbeitslos im Kontaktbereich, eine schöner als die andere, die Hormonproduktion steigt schlagartig an und besiegt die Vernunft. So lasse ich mich doch noch auf das völlig überteuerte Angebot von 96 € ein, was sich als Riesenfehler entpuppt. Die Räume sind ungepflegt, die Aktion nicht mal mittelmäßig. Hätte ich doch auf mein Gefühl gehört – na ja. Abgehakt und vergessen. Mittwoch Neue Stadt, mehr Glück? Ich lasse die Klubs gleich aus, konzentriere mich auf die Zeitungsannoncen. Lasse die großen, teueren Anzeigen aus, suche nach einem Text, der vom üblichen abweicht. Bingo! Da ist es. Das steht doch was von Eleganz, Stil und Diskretion. Also, die Tel. Nr. xx xx xx xx angewählt und eine nette, junge Stimme meldet sich. Ja, sie macht Hotelbesuche, der Service beinhaltet FO und das Übliche, die Stunde wird mit umgerechnet 24€ verrechnet, es kommt noch die „Ground Transportation“ dazu (12 €). Die Mädels kommen zu zweit, ich möge mir vorm Hotel die passende aussuchen. Eine Stunde später ist es soweit. Ola und Anja steigen aus dem betagten Gefährt aus, wir unterhalten uns noch kurz über die finanziellen Details und so treffe ich dann die Entscheidung: Ich stelle beide sofort ein, Beschäftigungsdauer ist zwei Stunden. 108 € wechseln den Besitzer und es geht aufwärts in das bereits abgedunkelte und vorbereitete Hotelzimmer. Zu den Mädels: Ola, 28, 162, 48 kg (eigene Angaben), blond, mittellanges Haar, sehr schlank, winzige Brust, studiert irgend etwas, das mit Soziologie zu tun hat. Anja, 19!!!, 178, Gewicht wohl um die 67 kg, nette Figur, lange Beine, hat gerade das Studium angefangen, wohnt bei der Tante und muß definitiv um 22:00 Uhr zuhause sein – da sieht man mal wieder, welchen Sinn diese zeitliche Einschränkungen haben! Die jüngere ist die deutlich aktivere, sie schubst mich aufs Bett und zieht mich sehr gekonnt aus. Danach habe ich alle Hände voll zu tun um ihre Anatomie zu erkunden, Ola widmet sich bereits dem Königszapfen. Sie macht das einmalig, ungewöhnlich für die Erotikzunft, der Reiz besteht da in der absoluten Langsamkeit und Leichtigkeit der Berührung. Sie umschließt ihn mit den Lippen, danach erfolgen ganz langsame, sehr zarte Bewegungen die man am Anfang kaum spürt, die aber einen sehr bald in den „Wahn-Sinn“ treiben. Anja „schubst“ ihre Kommilitonin zur Seite und für einen kurzen Moment erfahre ich eine perfekte Stereobehandlung. Ola widmet sich nun dem Oberkörper während Anja eine schnelle und eher harte (FO) Gangart am Oldies King Pin vollzieht. So zwischen zwei ZK melde ich meine Bedenken an, die Antwort besteht aus einem Lachen und der Bemerkung, daß wir eh noch viel Zeit haben und ich mich bitte entspannen soll. Das geschieht dann auch recht pronto, nach dem gemeinsamen Badezimmerbesuch genieße ich das Gefühl einer Schinkenscheibe umgeben von den Brötchenhälften. Sie lassen mir nicht allzuviel Zeit um die Standfähigkeit wiederzuerlangen, es fängt erneut mit Olas „unendlicher Langsamkeit“ der französischen Art an, unterstützt wird es von der Rückenansicht Anjas, die wohl auf meine Weitsichtigkeit eingeht und ihr Bermudadreieck direkt vor meinen Pupillen plaziert. Irgendwann spüre ich wie Frau (eher ungeschickt) die Bereifung montiert und schon sehe ich das lachende Gesicht Anjas augenzwinkernd nach meinem Befinden fragend. Ola rutscht hoch und wir verfallen in verschmuste ZKs der feinsten Art. Ich hätte gerne einen Wechsel, lasse ich die Mädels wissen. Und da kommt es, da erkennt man die „Non Professionals“, die Mädels vollziehen den Wechsel, ohne daß der Conti erneuert wird. Passiert in den Profikreisen nie! Ich genieße Ola’s Reiterkünste, wechsle dann in die „streng katholische“ Position und „harre“ dem Ende entgegen. Während Ola mit mir missioniert und Küsse austauscht, widmet Anja ihre Aufmerksamkeit meiner Rückenansicht, umschließt mit den Fingern die Königszapfenwurzel und massiert synchron zu meinem Bewegungen. Einem solchen Angriff kann ich nicht allzulange standhalten, das Ergebnis ist sehr spritzig. Ich begleite die Mädels noch zu ihrem Fahrer und lasse ihnen noch ein „Trinkgeld“ zukommen – es war ein Spitzenerlebnis. Donnerstag Telefonat und Lageschilderung mit meinem Mitstreiter, Dottore Stoesser. Er rät mit dringend das gestern erlebte zu wiederholen, es könne nur noch besser werden. Gesagt, getan, ich rufe Ola & Anja an, bestelle sie erneut ins Hotel und bekomme – ha, die verstehen was von der Marktwirtschaft und Kundenpflege – die Fahrtkosten erlassen. Das Geschehen vom Mittwoch wiederholt sich, es ist eigentlich noch ein wenig besser da Ola deutlich entspannter und lockerer agiert. Wir verabreden uns auf Juni / July, wenn ich erneut diese freundliche Stadt besuche. Freitag Völlig euphorisch schildere ich das erlebte dem Dottore, der rät mir auch dringendst zur einer Massage, bin wohl etwas verspannt. Nur 2 Gehminuten vom Hotel ist eine neue Massagepraxis. Die Rückenbehandlung (medizinische Massage) kostet 9,60 € es geht aber auch ein wenig mehr. Letztendlich folgt der Rückenbehandlung eine Entspannungsübung gegen Verhärtungen von Weichteilen, oral ausgeübt. Das Ganze dauert 45 Minuten und macht den Oldie um zusätzliche 19,20 € ärmer, die Behandlung war richtig nett, unbereift und völlig ohne Eile durchgeführt. Ja, das war es schon – nun fast, denn hier kommt der Montag (gestern). Montag In Gedanken immer noch bei Ola und Anja, der Montag fing stressig an, der Frühling macht sich bemerkbar und so lande ich urplötzlich auf dem Parkplatz der Oase. Nr.1: Karolina, das ehemalige FTL Top Act hatte gestern ihren ersten Tag in der Oase. Sofortige Wiedererkennung und ohne lange Vorrede suchen wir das Gartenhäuschen auf. Die Aktion gewohnt gut, es bedarf keiner weiteren Schilderung. Nr.2: Anetta aus Polen (groß, blondes Haar, Tatto). Auch wir kennen uns bereits recht gut, nach einer netten Unterhaltung geht es ins Kino, in dem wir unsere eigene Performance den Zuschauern anbieten. Anetta beherrscht manches hervorragend, die Aktion war äußerst befriedigend, habe sie sogleich einem Zufallsbekannten empfohlen, der ebenso wie ich von ihren Fähigkeiten begeistert war. Nr.3: Auf der Suche nach einer bestimmten Fee läuft mir Angelika (aus Rußland, die mit dem Zungenpiercing ) über den Weg, gerade eingetroffen. Sie erkennt mich sofort, nimmt mich an die Hand und entführt den angeschlagenen Oldiekörper an den Pool und befiehlt mich in die Horizontale. Der Rest ist schnell erzählt, das was sie tut, tut sie hervorragend, das Ergebnis war überraschend heftig. Nr.4: Nein, so weit kam es nicht mehr, mein Zeitfenster war um. Schade, denn da kam gerade die Lucy (ex FTL) an und begrüßte mich recht nett. Ging aber nicht, ich mußte leider, leider weg. Bad News: Eine der TA (zumindest aus meiner Sicht) verläßt wohl die Oase und ist demnächst (morgen?) im FKK World anzutreffen. P.S. Das sind Ola & Anja - leider ist hier die Filegröße das Haupthindernis. Wolfl, kannst Du es größer einfügen, schicke Dir das Original, merci. ------------------------------------------------------------- Ohne Landesangabe macht die Telefonnummer keinen Sinn, führt eher zu Fehlanrufen, daher gelöscht. Salve, Wolfl