die Mädchen sind wieder nackt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von schlecker111, 26. März 2011.

1. schlecker111

schlecker111 Bürger

:):) Freitag nachmittag überkam mich das bedürfnis nach befriedigung meiner sexuellen Begierden. da das Zeitfenster recht eng war, abends hatte ich noch Termine kam ein Großklub nicht in Betracht. Also kurzentschlossen ins Atlantik. Umgezogen, Geldbörse ins Wertfach und ab nach oben zum Duschen (die Dusche bei der Sauna find ich angenehmer, die andere hat etwas von Waschsaal). Doch halt, irgendwas war nicht wie sonst???? Tatsächlich dasloantik ist wieder ein FKK Club im eigentlichen Sinne. Ob es an den Frühlingstemperarturen liegr, dass die Grazien wieder unverhüllt rumlaufen??

Das lässt doch gleich wieder das Haremsgefühl aufkommen:):). Angekündigt sind im ATK nunmehr Mottotage, ich bin gespannt!!

Zweite erfreuliche Überraschung, Denisa aus Ro, wohl auch schon letztes Jahr im ATK, ist wieder da: ich schätze b-cups, knackige Figur, nicht zu dünn Haarfarbe Brünett mit Strähnen; Kurze Haare. Ich hatte zwar noch keine Erfahrungen mir Ihr, aber die sollte ich noch machen.

Zunächst sprach sie mich am Tresen an, kurzer netter small-talk aber noch keine tiefere Aktion. Meinen Hinweis, das ich mich erst mal umschauen wollte, nahm sie mit der Bemerkung, man sehe sich vielleicht später hin. So mag ich das, kein Gemecker, wenns nicht gleich aufs Zimmer geht.

Nach einer kleinen Inspektion der line, etwas Nahrungsaufnahme, kam ich dann auf Sie zurück. Auf dem Sofa im Aquarium kurzes Abtasten, danach aufs Zimmer. Blasen war super, und danach wilder schmutziger Sex:blushie:

1 CE + 10 € Trinkgeld (mache ich nur wenns wirklich gut war) wechselöten den Besitzer.Nach dem duschen setzte sie sich nuch kurz zu mir an den Tresenauf einen Kaffee. Nettes Gespräch, dann musste ich den Clubesuch unterbrechen.

Gegen 24.00 bin ich dann wieder eeingelaufen, Widerholung der Aktion mit Denisa und dann todmüde aber befriedigt nach Hause.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden