Die letzten Urlaubstage des Herrn D. im Ftl.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 13. August 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    So nun will auch ich noch meinen Bericht zum letzten Weekend abliefern. Da es sich Samstag & Sonntag um meine beiden letzten Urlaubstage handelte entschloss ich mich, mich noch einmal richtig verwöhnen zu lassen. Samstags wollte ich eigentlich ins Caligula, aber irgendwie hab ich bis 21 Uhr gepennt und dann vor der Überlegung Oase oder Fantasyland gestanden. Die Entscheidung fiel mir dann auch nicht allzu schwer, warum weit fahren wenns Ftl direkt vor der Haustür liegt. Also noch schnell geduscht und um 22.30 Uhr die Pforten betreten.
    Wurde auch direkt nett begrüsst. Und zu meiner Verwunderungen waren alle Top-Acts (ausser Irina) anwesend.
    Sollte eine schwere Wahl werden an diesem Abend. Zum einen standen noch Lucy und XXX auf meiner To Do liste, aber auf einmal war es dann zu spät. Warum?? Ganz einfach weil Sie da war. Wer??? Eigentlich muss ich ja nur Madonna sagen......
    Für mich einfach die Queen des Ladens. Irgendwie waren alle anderen Girls, wie Lucy, Alissa, Alona, Simona, Laura, Christin, Denise, Rachel, XXX, Elona & Jenny tabu. Naja es waren ja zum Glück auch noch ein paar andere Gäste da die sich um die Girls kümmerten.
    Also erstmal kurz mit Irma Small Talk geführt und dann für später verabredet.
    Bevor ich in Aktion treten sollte, wollte ich mich aber erst fit machen. Das hies Whirler, Massage und kurzer Saunagang.
    Nach diesem Wellnes Flash wollte ich mich im Kontaktraum noch etwas ausruhen, als mir Irma eine ihrer Gymnastikübungseinlagen bot, die ich auch staunend bewunderte. Man stelle sich Irma auf dem Herzbett vorm Spiegel bei Gymnastik vor. Eine BBeweglichkeit hat diese Frau, es ist schon Wahnsinn, sie könnte auch Kunstturnerin sein.
    Nach ihrer 45min. Showeinlage gelang es mir endlich sie auf die Couch, zu einem netten Gespräch, umzuleiten.
    Das Gespräch endete dann mit einer wilden Knutscherei, die wir dann zusammen im Herzbettzimmer in der oberen Etage fortsetzten. Die kommenden 1 1/2 Stunden vorderten dasnn alle meine Manneskraft um unserem Treiben auch gerecht zu werden. Es war eine geile Mischung aus Gf & Hardcore. Und wieder einmal wurde mir bewusst wie beweglich doch eine Frau sein muss die im Spagat auf einem reitet. Mehr will ich hierzu auch gar nicht sagen.
    Fazit: Mein Samstag Nacht war gerettet, und Irma ist immer eine Sünde wert.

Nach dem Duschen erstmal an die Theke gesetzt um wieder zu Kräften zu gelangen, was mir jedoch nicht mehr gelang. Konnte leider keines der anderen Mädels mehr beglücken, für heut war Feierabend. so verliess ich gegen 3.15 Uhr den Club mit der Gewissheit um 13 Uhr wieder zu Erscheinen, da ich mit Andy69 ja verabredet war.

End of Part 1

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Die Aufopferung des Herrn D. im Ftl.

Part 2

Um 12.30 Uhr klingelte der Wecker und die Nacht war schon wieder vorbei. Erstmal qualvoll aufgestaden und noch die zerrenden Kräfte der nächtlichen Aktion mit Irma als Spätfolgen bemerkt.
    Schnell fertiggemacht und gegen 13.15 Uhr im Ftl eingelaufen, wo ich schon von Andy69 in Begleitung von Denise empfangen wurde. Erstmal gebruncht und mit Andy nette Gespräche geführt. Irgendwann zwischendurch war er dann plötzlich Richtung Blockhütte verschwunden. Mit einem zufriedenen Lächeln tauchte er dann später wieder auf. Dann kam plötzlich Überaschungsgast Dude die Pforten hinein und es wurde eine lustige Herrenrunde mit Klatsch und Tratsch. Ans poppen dachte ich bis dahin noch gar nicht so, obwohl Irma mich schon irgendwie wieder heissmachte.
    Plötzlich war es schon 19 Uhr, und irgendwie kam bei uns die Torschusspanik. Irgendwie sass ich dann mit Irma am Pool und unterhielt mich, da fiel mir dann ein das weder Dude noch Andy ihre Aktion bis jetzt geniessen durften, also was gab es da für einen tapferen Römer zu tun, ich verzichtete und opferte mich damit Andy in den Genuss ihrer Performance kam. Sah schon etwas komisch aus und auch Dude musste lachen als ich aufstand und Andy auf die Bank drückte.
    Also erstmal mit Dude was trinken und dann schoss wieder einmal Lucy der kleine Wirbelwind an mir vorbei. Da Leona leider frei machte entschied ich mich für Lucy.

*Lucy* zierliche rothaarige Polin CF-Kategorie. Irgendwie verzichtete ich auf das Vorgeplänkel auf der Couch und ging direkt mit ihr ins Zimmer. Dort folgte leidenschaftlicher Gf6 pur.

Fazit: wie immer im Ftl. eine nach Wiederholung schreiende Performance.

Mittlerweile wars so kurz vor 21 Uhr und wir entschieden uns noch für einen gemütlichen Saunagang und einen Abschlussdrink an der Theke bei unserer lieben Dannie bevor wir den Heimweg antraten.

Noch ein Gedanke am Schluss:
    Irgendwie bringt mich das Ftl. in letzter Zeit in eine beklemmende Situation. Warum?? Die Sache ist, es gibt einfach keine Flops, sondern fast immer 1a Service der Girls, wobei man ja nicht ein Mädel grossartig dem anderen hervorheben kann. Manchmal schon nicht einfach für mich.

3. TwoFace

TwoFace Guest

Moin devil

ach, der Bericht schreit nach einem Besuch:D Eventuell wird es Sonntag mal wieder klappen:)

Ich muss nur mal endlich meine "eingefahrenen" Wege verlassen (wenn die nur nicht sooo süss wären:D ) und auch mal auf Kunstturnen umsteigen:hschein Gibbet da auch Trampolin?:D

4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    ...

Hi Two Face,
    das mit dem Trampolin weiss ich net so genau, aber auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch bei ihr immer.
    Nächsten Sonntag werd ich auf jeden Fall auch wieder da sein, muss mich doch von der ersten Arbeitswoche erholen. ausserdem hab ich noch ne Rechnung mit Irma & Elona offen.:rolleyes

Hope to see You next Sunday!

5. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    So was -

Devil,
    mußt Du mich mit Deinem Bericht so foltern???
    Ich dachte, wir wären Freunde ;-))

Rache ist geil!!

PS: Hat sie beim Spagat telefoniert??

Gruß an Joe und Deanix

6. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Re: Moin devil

Wenn wir schon bei persönlichen Wünschen sind:
    Ich fänd eine Einlage als Cheerleaderin supergeil!
    Aber das nur am Rande.
    Euer>>>

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden