. war der Tag, den ich im FTL verbracht, habe auf . jeden Fall! . . 12.30 Ankunft und erstes Frühstück vom . reichhaltigem Buffet . . Schade, das Maja nur hinter der Theke arbeitet. . Eine sehr nette Person ups . . Alina . mmmhhh - lecker, aber das war wohl taktisch . ungeschickt dieses Highlight direkt nach dem . Frühstück zu mir zu nehmen. Sehr, sehr gute . Performance mit geilem FT Ende :hunger . . Tanja?.... . Performance O.K. Keine "Verschmelzung", aber . 1h netter Streichelsex mit Abschluss in der . Missionarsstellung. . . Lucy - uiuiuihhh (nochmals danke an alle für den . Tipp!) . . Das Herzbett wurde nach kurzem Intermezzo auf . der Couch zu unserer Spielwiese. . . Lucy kennt alle Tricks und weiß einen Mann . richtig zu behandeln :greenfing Nach bestem F und . zärtlichem aber fordernden Streicheleinheiten . ging's über zum "Rammeln". Beide waren wir . nachher nassgeschwitzt. I was with Lucy in the . Sky :hschein :inlove . . Durch die zwischenzeitliche Massage, leckeres . Essen :hunger , mehrfache Sauna- und . Whirlpoolgänge, wurde es mir nie langweilig. . Auch wenn wohl heute die Besetzung nicht so . reichhaltig wie sonst war, hat es mir super . gefallen. Ein Glück, das es so weit weg ist das . FTL - wäre sonst sehr gefährlich für mich :groehl . . 19.00 Abreise und Ankunft @home ca. 20.45
. . . hallo ban, . . schön, dass es dir im ftl gefallen hat . . weit weg? du bist 1 h 45 min gefahren . ich fahre über 2 stunden . es lohnt sich trotzdem . . gruss . . andy69
...allein der Name in Verbindung mit dem FTL lässt es zu Schwellungen in der Ledengegend kommen. :drunk Ein tolles Primierenprogramm im FTL. Grüße Tribun
Das nenn ich Einsatz. Kaum da gewesen, schon gepostet. War nett, Dich gestern kennenzulernen. Bis bald mal wieder
@ban War nett Dich kennenzulernen, Deine Heimfahrt ging ja dann doch recht schnell. Vielleicht demnächst wieder im FTL oder auch mal im PHG.
@all .. .. war auch sehr nett euch kennenzulernen :kniep Das FTL ist im Sommer bestimmt nicht so leicht zu schlagen was das Ambiente angeht! Ich träume schon von der Poolnummer im Hochsommer - uuhhuu :sex :sex Nächstes Mal nehme ich mir ´nen bischen mehr Zeit zum Quatschen :drunk Zudem hat die Hin- und Rückfahrt doch noch zu lange gedauert - sind ja "nur" 240km, aber ihr kennt ja diese Linksschleicher :rambo Und wer sich diese bescheuerte Baustellenansammlung auf der A3 ausgedacht hat gehört :kopfab
Re: @all .. Ach ja, der Sommer... :cool Ich hoffe aber, Du meinst am Pool - nicht im... :kotz Jaja, stochert nur alle in meinen Wunden... :wein