Die Lage auf der Homebase(vom 23.6.)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von thelord, 29. Juni 2011.

  1. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Nach 18 Tagen Abwesenheit war aufgrund eines besonderen Notstands die Rückkehr des Alpha-Team-Leaders auf der Homebase angesagt. Das Agententeam war arg dezimiert, der Agent V hatte kurzfristig wegen gutem Wetter abgesagt, der Leiter der Bikingabteilung M. war unbekannt verschollen, Agent Triple-Tom wurde von der Gegenspionage solange aufgehalten, daß er erst eintraf, als alle Gefechte geschlagen waren.
    Zudem war das Agententeam Lu mit einem Auftrag zum Auffinden einer eminent wichtigen Zielperson auf fremdem Terrain abgestellt worden:http://roemerforum.com/forum/showthread.php?p=181176&highlight=atmos#post181176
    Kurzerhand wurde der Agenten-Newbie Jonny (Agent-Nr.6666) rekrutiert, um die Sicherung der Homebase zu übernehmen, während der Leader Vier-Augen-Verhandlungen führte.
    Für den Spezialeinsatz hatten wir kurzfristig noch zwei Passierscheine ergattern können, die uns ohne Probleme kostenlosen Zugang zur Homebase bescherten.
    Zunächst wurde die freie Mitarbeiterin Darina befragt, die von einem Auslandseinsatz zurückgekehrt war. Im geschlossenen Raum war sie zu jeder Auskunft bereit, sie ist sehr beweglich und auf jeder Position einsetzbar. Zwischendurch musste ein Leck abgedichtet werden, was sie aber nicht störte, ganz im Gegenteil. Zuletzt wurden noch ihre Reitkünste getestet, Note 1 für Darina.
    Der Leader war in den vergangenen Wochen in unzähligen Kämpfen schwer angeschlagen worden und begab sich für zwei Stunden in die Hände der Krankenschwester Lena, die ihn wieder auf Vordermann brachte. Inzwischen übernahm Agent 6666 die Leitung auf der Brücke, er ist auf einem guten Weg, nur seine Beobachtungsgabe und seine Widerstandsfähigkeit gegenüber feindlichen Angeboten müssen wir noch etwas schulen.
    Dann gab es ein Gespräch mit Informantin Laura (Codename: Black Angel), bei ihren Erzählungen wird einem einfach warm ums Herz, da kann man schon mal ihre Backen streicheln und ihre Wangen! Zur Erforschung ihrer Geheimnisse wurde sie dem Agenten Triple-Tom übergeben, der sich endlich zum Dienst gemeldet hatte.
    Der Leader hatte derweil die Aufgabe, die Überläuferin Sylwia auf Herz und Nieren zu überprüfen. Dabei wurde auch noch einiges mehr getestet, Note 1 für Sylwia.

    Fazit: Die Homebase ist in einwandfreiem Zustand, sie ist und bleibt unser sicherer Hafen nach diversen Operationen in Fremdgebieten
    Das Ende?
    Nein, Agent thelord kehrt zurück in: Agenten sterben nicht einsam
     
    5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden