Die Hure Babylon

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Schmunzelhase, 11. Juni 2010.

1. Schmunzelhase

Schmunzelhase Bürger

Homepage:
    Hallo zusammen,

bin gestern im besagten Klub gewesen. Es waren ca. 12-15 Damen anwesend.
    Meine Wahl fiel zunächst auf Ewa, eine zierliche 30 jährige Polin (ca. 165; b-cups) die mit Ihrer Ausstrahlung umzugehen weiß und einen sofort in Ihren Bann zieht. Also ab auf Zimmer . Sie bläst als ob es kein Morgen gäbe, anschließend habe ich Sie in dem Mund gefickt – oh Mann alleine der Gedanke an Ihren Blasmaul lässt meine Hosen anschwellen, Sie ist der Typ ordinärer Fickschlitten☺ (POSITIV)
    Die zweite Dame war Nina – eine 24 Jährige Ungarin (175 b-cup), diese holde Maid ist einfach nur WOW! Ihr gazellenhaftes Wesen ist erotik pur, Ich stehe nur mal auf Frauen mit Beinen bis zum Himmel☺ Auf dem Zimmer dann ein GF6 wie es sonst nur Living Room oder Goldentime zu haben ist, wo Sie übrigens früher werkelte. Ich hoffe Sie bleibt dem Laden erhalten.
    Nun meien Top 5 Liste nach einigen Besuchen:
    1. Nina
    2. Maja
    3. Nancy
    4. Ewa
    5. Ella (lang net mehr gesehen)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden