Die Hammer Party

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hammer, 29. November 2002.

1. Hammer

Hammer Legionär

Homepage:
    Höres o holde weiblichkeit in Form von Valeria und Verona...das Pfeifenrauchen ist eine Kunst für sich..jede Pfeife ist anders..muss gehegt und gepflegt werden..der Trick dabei ist.. um das richtige Rauchen zu erlehren.. ist eine besondere Zungentechik erforderlich,oder das Stopfen der Pfeife

Soviel dazu:D :D :D

Jetzt zu der Hammer Party gestern.

Also abgeholt von RheinSau gestern gegen 13:30,kurz noch nach MCDOOF gefahren,was mitgenohmen zu Essen..und dann ging es auch schon nach Herne wo Vorona zum ersten Mal ihre HH Party ausrichtete.Schön dich mal wiedergesehen zu haben ,RS..gegen14:30 dort angekommen.Geöffnet würde von Verona(die ich das erste Mal jetzt gesehen habe von Angesicht zu Angesicht)..Begrüsst mit Küssen..(Nett.. dachte ich )..und ab in den Barraum.
    Die Wohnung hat einen Barraum mit zwei Ledercouchen+Tisch,Stehtische mit Sitzhocker..eine Bartheke auch mit Sitzgelegenheiten. Ein Badezimmer(Herren+ Damen ),Umkleidezimmer für die Mädles,eine kleine Küche,2 Verichtungszimmer + ein Zimmer mit einer grossen Spielwiese.
    RS spielte dort mal den DJ un d leget erstmal fetzige Musik auf,sehr zum Ärger der Nachbarn wie sich später herausstellte.
    Ich mich ersteinmal an die Bar gesellt,und angestoßen mit Sekt+Redbull(das zeug trinke ich nie wieder :D),und habe mich ein wenig mit Verona unterhalten,..und ich muss sagen ich war doch angenehm überrascht von dieser Frau..denn sie ist erstens nicht auf den mund gefallen und zweitens dennoch nett,höflich und unterhaltsam.Verstehe gar nicht ,was manche gegen diese Frau haben???,..aber das sind ja nicht meine Meinungen ,man muss sie ersteinmal auch richtig persönlich kennengelernt haben.Wahrscheinlich verstanden wir und deshalb so gut,weil sie von Sternzeichen Wasermann ist und ich Wagge..das passt zusammen wie die Faust aufs Auge.Später gesellte sich auch noch BP und SL dazu ,sowie die Hammer Mädles Mary und Christine.
    Nach und nach füllte sich der Barraum mit immer mehr Gästen..lernte viele Bc'ler kennen:Wie den Chefkoch der BC : DoubleH..der Labberkopp Nr.3:der Dude...den SuperMOD Raven...und den Spontanen,der sich doch ganz spontan entschlossen hat dort aufzutauchen....und natürlich auch einen BP,Aplerbecker,jubobo,Sandy26..den Theo-logen von den Römern,und viele andere mehr.Valeria und Nadine sind auch dann später zu uns gestossen.
    Also zum Sextechnischen:
    Ich war auch neu auf so einer Party,...es war schon für mich gewöhnheitsbedürftig..und ich gebe mal Avalon recht wenn er sagt" Es ist nicht jedermanns Sache"....trotzdem fand ich das alles recht interessant....ausserdem hatte das nichts(soweit ich das mal behaupten kann) mit GANGBANG zu tun...es gab zwar eine grosse Spielwiese,aber auch 2 nett eingerichtete Zimmerchen(Wasserbett) wo man sich mit der holden weiblichkeit zurückziehen konnte.
    Also ich bin ja auch am anfang immer ein wenig schüchtern,bevor ich dann meine Maske fallen lasse,und mich in den "HansDampf in allen Gassen" verwandele.,ausserdem habe ich auch nicht so die Ellenbogentechnik drauf wie mach anderer hier im Forum.
    Aber ich würde jetzt mal behaupten,..da war nicht viel mit Ellenbogen..allein ich ,wenn ich gewollt hätte,hätte Verona jederzeit poppen können,hatte sich auch rühend um mich gekümmert,sowie mein alter Freund Aplerbecker der mich ja mit Valeria zusammengebarcht hatte..obwohl ich mich ja festgeschossen hatte auf Marry oder Nadine.
    Valeria legte im Zimmer einen BlowJob hin von Feinsten und versteht auch fast von Handtechniken und Massage...sie ist nett,keine Verständigungsprobleme(ist Russin),..und saugte mir anschliessend das Leben aus den Eiern.Eine klasse FT Nummer.
    Gepoppt habe ich nicht...aufgrund das ich auch schon wieder zutief ins Glas geschaut habe(sah man mir zwar nicht an,war aber so..oder ich könnte diesen Sekt-Redbull nicht so richtig ab.)
    Little Panda weigerte sich auch anfangs in Fahrt zu kommen.,aber die Blaskünste von Valeria hatte es ihn dann doch später abgetan.Entwickele mich zu einen FT-Fan .
    Alles in allen:Nett wenn nicht sogar sehr nett..
    Raus aus dem zimmer,und weiter gelabbert mit den Kollagas,auch noch was zwischenzeitlich geessen (Kartoffelsalat und heisse Würstchen).Bp machte einen kleinen Aufruf und gab die Summe der Spendenaktion bekannt.Hier noch mal meinen persönlichen Dank.Die Jungs haben auch ihre Nummern geschoben,teilweise LiveAction geboten...auch teilweise interessant da mal zuzuschauen..obwohl ich ja auch nicht der Rammler von Dienst bin und lieber auf schönen GF6 stehe.
    Die ersten Gäste verabschiedeten sich später,und es würde immer leerer und leerer..ich habe mich noch viel mit BP ,Verona und den andern Jungs unterhalten,und mir einen Sekt + Redbull nach den anderen hinter die Binde gehauen.Dann Abschiedskuss von Verona und dann ging es mit den Spontanen und einen anderen Mitfahrer erst nach Dortmund und dann wieder nach Hamm...wo ich gegen ca 01:00 Uhr ankamm und heute gegen 08:30 mit einen dicken Kopp aufgestanden bin.:D
    Fazit:
    Eine nette Idee so eine Party,Frauen waren auch sehenswert,teilweise sehr schöne Frauen..nur weiss ich immer noch nicht,ob das jetzt was für mich ist oder nicht ??Dafür muss ich das ganze nochmal ausprobieren.
    Ich hatte auch nur einmal ein sexuelles erlebnis und bezahlte auch die 150 Euro..aber wenn ich mal rechne PHG 50 Euro eintritt...oder ATL..60 Euro eintritt ..+ 50 Nummer..+25 FT ..kommt es in etwa auf das gleich raus...ausserdem hätte ich ja auch noch weiter poppen können..besonders Verona:)..da ich es nicht gemacht ,oder nicht nehr gekönnt habe liegt ja eindeutig an mir und nicht an der Schuld von Verona + Team.
    Ansonsten hat mir der Tag dort gefallen.,und ich möchte es hier auch noch mal kurz in aller Deutlichkeit er Hauptgrund warum ich diese Party besucht habe,lag im Interesse der GUTEN SACHE bezüglich der Spendenaktion der BC.
    Schade das es den Sontanen dort nicht so gefallen hat,trotzdem denke ich mir,werden wir uns wohl bald wiedersehen,und wenn es auch nur auf ein Bierchen hier in Hamm ist.
    So und jetzt trinke ich mir einen griech. Brandy ..lalalalalalal

Grüsse

Hammer

2. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    FT für 25 Euro

High Hammer,

vielen Dank für den interessanten Bericht. Werde in nächster Zeit sicher an einer der Parties von Verona/Valeria teilnehmen. Klappt im Augenblick aber irgendwie nicht in Bezug auf Ort/Zeit.

Deinen Äusserungen könnte man entnehmen, dass FT im Atlantis zusätzlich zu den 50 Euros für die Nummer "nur" 25 Euro kostet. Ich war bisher davon ausgegangen, dass dies satte 50 Euro zusätzlich kostet. Weil mir die Kosten zu hoch sind/waren, habe ich bis auf wenige Ausnahmen nur FO/GV praktiziert, und habe für FT keine Verhandlungserfahrungen.

Könntest Du mich aufklären.

Tschau Obelix

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    tstststs, wie oft warst du im ATL?

FT kostet 50,--, ist auch in so manchem Bericht erwähnt :p

Salve
    Wolfl :cool:

4. Hammer

Hammer Legionär

Homepage:
    hehehe

aber Wolfl mir gehör doch das ATL..was weiss ich denn von Preissen..sehe nur die Gesamtsumme:D :D :D

..ups kleiner Fehler..sorry..na ja..werde ich ja am 6.12. selbst dann mal erleben..

@Obelix

Jaja..ein Fehler meinerseits..habe das aufs gleichgesetzt auf PHG

@an die Imps

Schöne Grüsse soll ich ausrichten von Verona +Team

..ist schon eine dolle Frau..richtig zum knuddeln

:D :D :D

Grüsse

Hammer

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ach Hämmerchen,
    ich meinte doch Obi, der sollte eig. die Preise dort kennen :p

Danke für die Grüsse. Und nur zu Deiner Information. Clubfreund und ich kennen Verona persönlich, und ich bin Sternzeichen Waage :greenfing
    Aber deswegen muss man trotzdem nicht jede HAndlungsweise und jedes Verhalten unkommentiert hinnehmen. Oder denkst Du anderst?
    Und noch was nebenbei. Klar ist Verona eine tolle Frau, und eine noch bessere Hure, wie man sieht :wink2
    Oder hast Du die Knuddelei etwa nicht bezahlt? :eek:ups

Salve
    Wolfl :cool:

6. Hammer

Hammer Legionär

Homepage:
    Grrr meine Tipfehler..fruchtbar:D

achso du meintest obelix..kam bei mir nicht so an...sorry..

Clubfreund und ich kennen Verona persönlich, und ich bin Sternzeichen Waage

Ich weiss das ihr Verona persönlich kennt...und die Waagen unter sich was soll da schon schiefgehen:D

Aber deswegen muss man trotzdem nicht jede HAndlungsweise und jedes Verhalten unkommentiert hinnehmen. Oder denkst Du anderst?

..wenn du auf die Vorkommnisse auf der Römerparty anspielst ..oder auch auf die Werbung wegen der Party bei Verona...kann ich nur folgendes dazu sagen: auf der Party war ich nicht dabei,und mit der werbung ...nun ja ..das ist euer Board..ihr bestimmt hier,wie in der BC Isurch.
    Richtig ist allerdings das man sich nicht alles gefallen lassen brauch,..(lass mir ja auch nicht alles gefallen)..nur frage ich mich manchmal wo die Tolerranzgrenze der grossen Imps ist,und wie sie weit schon heruntergelegt worden ist.Siehe auch die sache mit willi und seinen "Klau"Posting..also jetzt mal im ernst...klar kann man was darüber schreiben,und ihr hattet ja auch vielleicht ein recht dazu und wart sogar im recht..aber dennoch,teilweise kam mir der Vergleich mit der Mücke und den Elepfanten immer wieder in den Sinn.

Und noch was nebenbei. Klar ist Verona eine tolle Frau, und eine noch bessere Hure, wie man sieht

..ich persönlich habe einen guten Eindruck von dieser Frau...jedenfalls ist das mein Ersteindruck

Oder hast Du die Knuddelei etwa nicht bezahlt?

Klar habe ich bezahlt...sogar sehr gern bezahlt...aber wegen der guten Sache ..denn mein eintrittsgeld ging zu 100 % in den Spendentopf der BC.

Grüsse

Hammer

7. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Verona

... ist eine tolle Frau, die nicht nur ihr "Geschäft" gut versteht, sondern mit der man sich auch ganz gut unterhalten kann ...

Schade, daß ich auf der Party nicht da sein konnte ...

Hast übrigens Recht, Hammer, mit deiner Rechnung wegen der Party ... es ist nicht unbedingt so, daß man dabei billiger fährt ... zumindest wenn man nicht ein "Dauerficker" ist .... zumal die Dauer sicher auch meist keine 30 Minuten ist ...

8. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Partytreff

Mein Besuch im Partytreff Westerwald war mir Abschreckung genug. Vielleicht sollte ich mal in einen Swingerclub gehen.
    Gibt es dafür vielleicht Empfehlungen?

9. terak

terak Römer

Homepage:
    Swingerclubs

hallo,

vom Besuch in Swingerclubs kann ich Dir nur abraten. Wenn Du Glück hast, passt das Verhältnis Männlein zu Weiblein, fast immer aber nicht.

Und die meisten Männer dort sind ja so wahnsinnig einfallsreich, die schauen sich den Video an und warten.

Hast Du dann ein nettes Mädel erspäht, mit ihr ein bißchen geflirtet und möchtest mit ihr poppen gehen, folgt Dir plötzlich eine ganze Hammelherde.

Da kannst Du nur hoffen, das es im Club auch Räume gibt, die man absperren kann, ansonsten kannst Du den Spaß "abhaken".

Für mich ist Sex kein Leistungssport, Zuschauer würden nicht unbedingt stören, schliesslich besuche ich gern FKK-Clubs. Aber mich nervt es einfach, wenn andere Männer meine mühsam erkämpfte Lady angrabbeln wollen und hoffen, nach mir auch mal mit ihr intim werden zu können. Nein danke, macht mir keinen Spaß.

:flame

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2002
  10. RheinSau

RheinSau Legionär

Homepage:
    Re: Verona

Nunja - das kommt ganz drauf an wie DU die nummer gestaltest. Wenn du mit dem CF-Schnell-Test anfängst, und das Babyöl sich auch zufäööig im Zimmer ist, kann es sein sdas es auch mal ne Stunde wird. Kommt halt ganz auf das Mädel an. Und natürlcih auch auf Dich

RS

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden