Die Höfsänger

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 30. Oktober 2004.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    DIE HOFSÄNGER -- GEBURTSTAGSPARTY FÜR BASHKA -- ABSCHIEDSFETE FÜR AYLIN

Gestern war Halloweenparty im Hof ... und wieder mal eine Menge los ... es war ein super Tag ... allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge .... wegen des Abschieds von Aylin ... und Christina ....

Die Hofsänger kennt man normalerweise von Mainz aus dem Karneval .... seit gestern gibt es sie (wohl nicht nur zu Halloween) im Hof in Lichtenberg ....

Doch: der Reihe nach

STAU IN LICHTENBERG

Freitag vor einem verlängerten Wochenende .... das verspricht eine Menge Staus auf der Autobahn ... und so hatte ich mich für den ganzen Tag freigemacht, um dieses Mal pünktlich zum Beginn um 13 Uhr da zu sein. Wollte ich doch auf jeden Fall heute noch mal AYLIN erlebane und mich von ihr verabschieden ... .und frühzeitig meine Massage bei Sandra buchen ....

Mit dem Stau auf der Autobahn sollte ich Recht haben .... aber was sah ich, als ich um Punkt 13 Uhr an die Pforte des Himmels kam? ... Stau in Lichtenberg ... Vier Männer waren schon vor mir ... u.a. der Professor als allererster .... (wartete der schon seit 12 Uhr ???) ... und nach mir kamen auch noch einige ....

Von drinnen hörte man die Ansprache von Rosy ("Dienstbesprechung" über die Regeln bei Parties) .... und 5 Miniten nach 13 Uhr wurde die Meute (minestens 10 Personen) eingelassen .... Stau beim Bezahlen ... Stau an den Spinden ... Stau an der Dusche ....

Nach dem Duschen überlegte ich mir, daß es vielleicht günstig wäre, AYLIN sofort zu buchen, da für den weiteren Tag eine Dauerbauchung zu befürchten war .... also suchte ich sie .... und fand sie .... im Keller in den Armen des Professors ....

Ja, der Professor ... mittlerweile Hof-Profi .... hatte wohl die gleiche Idee wie ich, .... jetzt war mir klar, warum er als erster in der Reihe stand ....

Ich beschloß, zu warten und als zweiter dann AYLIN zu buchen ... falls nicht schon andere die gleiche Idee hatten ... sonst wird das nie was ....

In der Zwischenzeit buchte ich dann schon mal die Massage bei Sandra und war stolz, dieses mal ganz oben auf ihrer Liste zu stehen .... doch später sollte sich dies als Trugschluß erweisen ... entweder hatten sich in der Zwischenzeit schon 10 bis 15 Besucher dort notieren lassen, oder Conny hat mich irgendwie falsch aufgeschrieben .... denn Sandra kam zwar, hatte mich aber nicht auf der Liste ....
    :confused :confused ... und ganz am späten Abend, als ich dann endlich dran sein sollte .... hatte ich leider andere "Verpflichtungen" .... schade .... dann eben beim nächsten mal

AYLIN

AYLIN habe ich dann abgepaßt, als sie mit Professor vom Zimmer kam und zum Glück hatte sie noch keine weitere Buchung ....
    es folgte die Abschiedsnummer mit AYLIN .... :) :inlove diese Frau ist einfach wunderschön ... und sie beherrscht die Techniken der Liebe wirklich in voller Perfektion ... sie ist ein echter Verlust für den Hof .... wenngleich ich ihr natürlich wünsche und gönne, daß ihr der Ausstieg gelingt .... sie sprach von "Pause" .... es könnte also sein, daß man sie vielleicht irgendwann mal wieder sieht ....
    Wir haben noch mal gemeinsam an alte Zeiten im Hof gedacht, an unser "erstes Mal", an das sie sich auch noch genau erinnern konnte .... fünf Jahre ist eine lange Zeit .... Wir haben uns dann schon mal verabschgiedet und ich ihr alles Gute gewünscht ... damit es späterr nicht in der Hektik untergeht ....
    Nochmal: Alles Gute !!!
    Der Professor war der erste, aber einer sollte auch der (vorerst) letzte sein, der mit Aylin auf die Matte geht .... und das war "Locke", Hof-Stammgast aus Franken .... der mit Ihr um 24 Uhr verabredet war und der letzte sein durfte ....

DIE HOFSÄNGER

In der Zwischenzeit hatte sich der Hof gefüllt ... und eine Menge der Stammgäste waren auch da, insbesondere auch die, mit denen wir an der Theke im Keller immer unseren Spaß haben .... außer mir und den beiden bereits erwähnten Der Professor und "Locke" auch Pipeman, Gpunkt, Neuling sowie einige andere, deren Namen bzw. Decknamen ich nicht kenne ....

Gerti und Manu machten im Keller abwechselnd Dienst (zwischendurch auch unterstützt von der Thekenschlampe Locke), und die Stimmung war ... nicht nur wegen der großen Mengen Sekt, die von allen Seiten geliefert worden waren und reichlich konsumiert wurden ... gut. Förderlich war, daß sich die meisten Auswärtigen ein Zimmer vor Ort genommen hatten, um den Abend zu genießen bis zum Schluß und ohne Probleme trinken zu können ....

Manu spielte zur Abwechslung auch mal die Kategorie "Partyhits" ... und da gab es schon einiges nostalgisches ... da wir alle keine Teens mehr sind, teilweise genau das richtige .... und dann kam Michael Holm mit "Tränen lügen nicht" .... und der Hofchor schmetterte los .... einige mit absoluter Inbrunst ...

Dieser Song sollte uns den ganzen Abend noch verfolgen .... wir wünschten ihn uns immer wieder ... doch Manu blieb hart .... und so intonierten wir den Refrain immer wieder a capella .... besser als jeder andere Chor ...:greenfing :greenfing

Immer wenn ein Kollege aus dem Zimmer oder von oben zurück kam .... "Hahahaha ... hahahahaha ..." und so weiter

Erst kurz vor Feierabend hatte Gerti Gande mit uns (und den anderen Gästen) und spielte den Song noch mal ....

BAHSKA :inlove :inlove

Es war ja nicht nur Halloween und der Abschied von Aylin, sondern auch die Geburtstagsfeier von BASHKA ... ebenfalls eine sehr hübsche und tolle Frau ... nach dem Weggang von AYLIN meiner Meinung nach unbestritten die schönste Frau im Hof ... jetzt war sie dreißig geworden ... das beste Alter für so eine Frau!
    Natrürlich mußte ich ihr auch ganz privat zum Geburtstag gratulieren .... was dann auch im Rahmen einer sehr gemütlichen Runde passierte ....
    BASHKA ... nicht nur sehr schön, sondern auch perfekt in Sachen GF6 .... mit ihr war es einfach phantastisch ....

STIMMUNG UND TANZ IM HOF

Es war wieder tollste Partystimmung ... die Mädels waren alle super kostümiert .... an dieser Stelle nochmals ein Kompliment an alle .... viele mit Strapsen .... ein toller Anblick :) :) ... natürlich ist nackte Haut schön ... aber ab und zu sind die halb verborgenen Reize auch ganz toll .... insbesondere auch, wenn man weiß, wwas drunter ist ... und man auspacken darf ....

Es war wieder sehr voll ... allerdings hatte ich den Eindruck, ein wenig leerer als das letzte Jahr ... auffallend war, daß relativ wenig Mädels da waren .... dieses Jahr keine Verstärkung aus dem Sudbad ... und außer den Abgängen der letzten Tage fehlten noch (wohl krankheitsbedingt) Babsi, Jana und Jessica .... schade

Dafür war MICHELLE erstaunlicherweise da ... gerade erst ins CAL abgewandert, war sie schon wieder zurück ... hat wohl dort nicht genug verdient ... denn in CAL sind (noch) nicht genügend Gäste, um für viele Mädels genügend einzubringen ....

:inlove

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2004
  2. Fkk-Fan

Homepage:
    Fortsetzung

Fortsetzung, da Änderung des Beitrags leider nicht mehr möglich war ....

BAHSKA :inlove :inlove

Es war ja nicht nur Halloween und der Abschied von Aylin, sondern auch die Geburtstagsfeier von BASHKA ... ebenfalls eine sehr hübsche und tolle Frau ... nach dem Weggang von AYLIN meiner Meinung nach unbestritten die schönste Frau im Hof ... jetzt war sie dreißig geworden ... das beste Alter für so eine Frau!
    Natrürlich mußte ich ihr auch ganz privat zum Geburtstag gratulieren .... was dann auch im Rahmen einer sehr gemütlichen Runde passierte ....
    BASHKA ... nicht nur sehr schön, sondern auch perfekt in Sachen GF6 .... mit ihr war es einfach phantastisch .... :inlove
    Als wir nach dem Sex noch eine Weile im Zimmer (dem blauen hinter der Umkleide) waren und AST machten, hörten wir lautes Stöhnen von draußen ... das war so nah, daß es wohl nicht aus einem anderen Zimmer kam ... aber es hatte auch niemand vorher nachgefragt, ob das Zimmer frei werden würde ....
    Es stellte sich heraus, daß es MICKY, die blonde Schönheit aus Tschechien, war, die dort eine absolut heiße Nummer auf dem Teppich mit einem Gast hinlegte .... wir überließen ihr dann zum Abschluß unser Zimmer ....

STIMMUNG UND TANZ IM HOF

Es war wieder tollste Partystimmung ... die Mädels waren alle super kostümiert .... an dieser Stelle nochmals ein Kompliment an alle .... viele mit Strapsen .... ein toller Anblick :) :) ... natürlich ist nackte Haut schön ... aber ab und zu sind die halb verborgenen Reize auch ganz toll .... insbesondere auch, wenn man weiß, wwas drunter ist ... und man auspacken darf ....

Es war wieder sehr voll ... allerdings hatte ich den Eindruck, ein wenig leerer als das letzte Jahr ... auffallend war, daß relativ wenig Mädels da waren .... dieses Jahr keine Verstärkung aus dem Sudbad ... und außer den Abgängen der letzten Tage fehlten noch (wohl krankheitsbedingt) Babsi, Jana und Jessica .... schade

Dafür war MICHELLE erstaunlicherweise da ... gerade erst ins CAL abgewandert, war sie schon wieder zurück ... hat wohl dort nicht genug verdient ... denn in CAL sind (noch) nicht genügend Gäste, um für viele Mädels genügend einzubringen ....

Zurück zum Hof: Zum Abend wurde es sehr voll, wobei sich das ganze sehr stark auf den Keller konzentrierte, teilweise unten übervoll und oben leer .... die Luft war dabei unten nicht immer optimal ....

Und es gab Tanzvorführungen: BASHKA ließ es sich trotz Geburtstagsfeier nicht nehmen, ihre tollen Tanz- und Strip-Vorführungen an der Stange und rund um die Stange vorzuführen ... die von Manu intonierte Musik und Bashka animierten dann auch noch einige ander Frauen, mitzumachen ... aber meist nur kurz ....

Später vollführte dann auch CHRISTINA an der Stange eine tolle Show .... Bravo! Zu Christina unten mehr ....

Da durften natürlich auch die Hofboys nicht fehlen ... nachdem Pipeman und Pimboli sich nicht trauten, tanzte die Kerngruppe aus Gpunkt, Locke und Fkk-Fan zu Ehren von Bashka auf .... Bashka saß in der Mitte und die drei in aufregendem Outfit tanzten drumherum ....

Gpunkt im Stringtanga (unter besonderem Applaus der Mädels), der ein Geschenk von Kerstin ist, Locke in durchsichtigem Dessou und Fkk-Fan im Spitzenkleidchen ... alles ein Bild für die Götter (Bashka hat Fotos gemacht ....) ... und dann wurde Bashka langsam entkleidet und mit Eiswürfeln eingerieben .... eine schöne Show ....

Auch Spaß kommt im Hof nicht zu kurz ....

NEUENTDECKUNGEN

Da einige meiner Lieblinge mittlerweile nicht mehr da sind oder aufhören ... und einige an diesem Tag nicht da waren, gab es die Gelegenheit und Notwendigkeit, mal wieder neues zu erkunden ...

Und da waren mir schon bei den letzten Besuchen einige Mädels ins Auge gefallen, die auf meiner TODO-Liste standen ...

MICKY (die oben erwähnte) hatte ich beim letzten Besuch schon genossen .... und muß sagen, daß sie den Hofstandard voll und ganz erfüllt .... heute sollten weitere Basistasts folgen ....

CHRISTINA

Blond, Anfang 20, gute Figur, große, sehr schön getunte Brüste, schönes Gesicht, kommt aus Ungarn und spricht schlecht deutsch, dafür aber gut englisch .... sie tanzt gut an der Stange .... auch wenn ich gewisse Zweifwel hatte, da sie öffentlich kaum besondere Action zeigte (nur verhaltenes Anblasen) beschloß ich, den Test zu machen, zumal sie mich optisch reizte ....

Es stellte sich heraus, daß sie nicht nur eine ganz Liebee ist, die Zärtlichkeit mag ... sondern auch die Kunst des GF6 auf hohem Hof-Standard absolut beherrscht ... besonders das FO ist absolute Spitze .... sie ist offenbar nur etwas schüchtern in Sachen öffentlicher Action ....

Leider war dieser Test nicht so viel wert bzw kam etwas spät ... denn sie war (wie Aylin) den letzten Tag im Hof .... sie studiert in Ungarn und das Semester geht wieder los .... bleibt sie Hoffnung, daß sie in den Semesterferien im Frühjahr oder Sommer 2005 wieder mal vorbeischaut ....

MINA

Anfang 20, schlank, aber gute Figur, groß, schöne A-Cups, blond-rötliche mittellange Haare, schönes Gesicht ... sie fällt optisch auf ... bei solchen Frauen habe ich meist unterbewußt eine Zurückhaltung bzw. Skepsis ... mir selbst nicht ganz erklärbar ... nach dem Motto: die weiß, daß sie schön ist ... die braucht nicht gut zu sein .... ... ich weiß nicht, ob das Euch auch schon so gegangen ist ... im Gespräch mit ihr zeigte sich dann auch, daß sich bei ihr viele nicht so rantrauen .... sie ist nicht extrem gebucht ...

Nachdem sie mich schon oft angelächelt hatte und wir die letzten Male etwas geflirtet hatten,, mußte es dieses Mal sein .... und ich sollte es nicht bereuen.

Wieder eine hervorragende Neuentdeckung ... wie macht das der Hof nur, immer wieder so guten Ersatz für die Weggänge ranzuholen ....

Wir haben uns sehr nett unterhalten ... und der Sex war auch ganz toll ... besonders hervorzuheben sind ihre ZK ... da ist sie eine absolute Meisterin ... wirklich klasse .... hab ich ihr auch gesagt .... die Reaktion: das weiß ich! .... aber es stimmt auch ...
    Klasse auch das 69 bei ihr ... weil sie ein sehr gutes FO macht und weil das Lecken bei ihr schön ist ... der Anblick ihres wohlgeformten Hinterteils tut ein übriges ....
    Fazit: auch eine Klasse Frau, GF6 mit Hof-Standard .... und sehr nett und lieb ....:inlove

Später hatte sie dann Streß mit einem Gast ... der angeblich behauptete, sie stinke unten und sei nicht gewaschen, aber wohl trotzdem weiter lecken wollte .... sie brach die Nummer nach mindestens 15 Minuten auf dem Sofa und weiteren 15 im Zimmer ab, da sie dazu keine Lust hatte ... ohne die Nummer aufzuschreiben ... Nachdem sich der Gast trotzdem noch bei Rosy beschwerte, saß sie die ganze Zeit ziemlich genervt auf dem Sofa im Keller ... sie war wirklich down und lustlos ... hatte so was wohl noch nicht erlebt .... Höhepunkt war dann, daß der Gast plötzlich handgreiflich wurde und ihr Schläge androhte ... zum Glück gingen einige dazwischen und der Gast wurde herausgeworfen ....

Auch wenn ich die Sache nur aus der Sicht des Mädels kenne, habe ich doch schon eine Menge beobachtet ... und Gewalt ist das letzte, was sein sollte .... solche Gäste sind es, die den schlechten Ruf der "Freier" ausmachen .... hoffentlich im Hof das letzte mal ....

Apropos daneben benehmen .... ich konnte auch einen Gast beobachten, der sich einen besonderen Spaß daraus zu machen schien, jeder Frau, die vorbeiging oder die er sah, einen Finger hinten rein zu stecken .... zum Beispiel bei Mina, während sie bei einem anderen Gast in Action war .... finde ich auch schlimm ...

Ich habe dann (obwohl eigentlich nicht so geplant) noch mal eine Nummer mit MINA gedreht .... sie war so down, daß ich mich einfach spontan zu ihr setzte, um sie etwas zu trösten und mit ihr zu quatschen .... daraus entwickelte sich dann soch wieder eine Nummern, die wieder sehr schön war .... :inlove ... und ... natürlich war sie absolut sauber ....

Ich kann Mina sehr empfehlen, schöne, liebe Frau, toller GF6 ...

FAZIT

tolle Partystimmung im Hof mit Tanz und Gesang ....
    tolle Mädels mit tollen Kostümen ...
    eine tolle Frau weniger (AYLIN) ...
    zwei tolle Neuentdeckungen (CHRISTINA, MINA), leider eine davon schon wieder weg ...
    Ich komme wieder ....
    und die nächste Party (Weihnachtsfeier) kommt bestimmt ....

3. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    12:55 Uhr :greensmil
    :eek:ups
    Da mein ursprünglicher Plan durch eine weniger gute Nachricht geplatzt war, mußte eine schnelle Entscheidung her, als Aylin alleine :eek auf der Couch saß. So muß sich Schumi fühlen, wenn er aus der Pole in die erste Kurve fährt :D. So konnte ich mich sehr persönlich von ihr verabschieden [​IMG] und sie schaffte es, sich auf ganz besondere Art bei mir in Erinnerung zu halten (Gelle Aylin :kniep).
    @Aylin: Ich wünsche Dir alles Gute!! [​IMG]

Dem schließe ich mich 100%ig an. Einige eh schön hinreissend aussehende Mädels konnten so noch einen drauf setzen. Besonders erwähnenswert (aus meiner Sicht) Svenja mit ihrem Netzkleidchen und den anders arrangierten Haaren sowie Christina in einem knappen, leicht durchsichtigem Kleidchen, unter dem sich ihre frisierten Motoren schön abzeichneten. Andere haben ihr Kostüm aufwendig verziert (Michelle). Die Frequenz solcher Veranstaltungen sollte erhöht werden.

Gruß
    Der Professor

4. Fkk-Fan

Homepage:
    Kostüme ...

Dem schließe ich mich an. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich einige besonders erwähnen sollte ... aber da so viele toll angetogen waren .... SVENJA hat mir auch ganz besonders gut gefallen ... wirkte richtig als feine Dame ....

Der Hof sollte überlegen, so etwa eine Party pro Monat ... allerdings muß man auch sagen, daß die Mädels die Parties nicht alle gerne mögen, weil sie die Kostüme kaufen oder machen müssen ... und weil es in den Kostümen natürlich megaheiß ist ... wenn es ohnehin schon aufgrund des Gedränges im Hof heiß ist ...

In diesem Zusammenhang auch ein Kompliment an ANDREA, die in ihrem Outfit absolut geil aussah und als eine der wenigen die geilen Stiefel auch bis bum bitteren Ende um 1 Uhr anbehalten hat ....

5. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Perfekt

Hab sie zum ersten mal mitgemacht die Halloween-Party und ich muss sagen perfekt, so wohl hab ich mich schon lange nicht mehr im Hof gefühlt. Schöne Kostüme, tolle Motoren, klasse Fahrgestelle und Anlasser in allen größen. Eine Runde mit Melissa, bester Gf6 und zum Abschluss die dralle naturgeile rothaarige Maike.

6. value

value Legionär

Homepage:
    :wein

Tschö, Aylin. :skuss :wein:wein:wein
    Maach et jot.
    Alles Gute und viel Glück.

7. value

value Legionär

Homepage:
    Toller Bericht, FKK-Fan, trifft es haargenau.

War wirklich wieder eine geile Party mit der berühmten einzigartigen Hof-Stimmung.

Zwei Punkte noch als Anmerkung:

Danke an NEULING für seine genialen taktischen Tipps :greensmil , der einem Bürger Roms zum einem Treffer bei Mina (*wow*:kraul) verholfen hat. Sein Rat gab mir den hauchdünnen Vorsprung vor zwei Barbaren :greenfing.
    Ich nenne Neuling ab jetzt nur noch Sun Tzu oder von Clausewitz.:napoleon

Und zu guter Letzt:

Na - na- na- naaa. Nana, na na naaaaa!
    Wenn Du Dir sagst: Alles ist vor- beiiiii!
    Tränen lügen nicht.

Und ich muß jetzt erst einmal meine Tränen trocknen lassen...

Grüße,
    Value (mit Halbmast :greensmil )

8. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    also jungs, will ja keinen essig in wein kippen - es war sehr gut ... aber die gigantisch-spontan-orgiastische stimmung vorhergehender feten haben wir nicht erreicht - trotz hofsänger ... auf seiten der mädels fehlen die stimmungskanonen ... und wenn manu mal nicht so gut drauf ist ...

habe natürlich trotzdem meinen spass gehabt mit melissa, katja und meike ... besonderen dank an locke, der mitten in der nummer mit meike reinplatzte und tschüss sagten wollte ... aber pipeman ist ja standhaft ... ok es war nach 1 uhr ...

9. Fkk-Fan

Homepage:
    Stimmung

@Pipeman
    Ich meine, wir sind halt sehr verwöhnt. Die Stimmung war wirklich gut, auch wenn sie letztes Jahr noch einen Tick besser war .... ich denke da an die "Vergewaltigung" von Kerstin mit dem 5-stufigen Dildo ....
    Daß Manu derzeit nicht ganz so gut drauf ist, sollten wir akzeptieren ... aber es war schon besser als zuvor ... das wird wieder ....

@value
    das sehe ich auch so ....

Der Tränensong war ja auch wegen dem Abschied von Aylin (und Christina) berechtigt ....

10. Fkk-Fan

Homepage:
    Nachtrag

Bei der Länge meines Berichtes habe ich noch was vergessen ...

LESBENSHOW

Im Laufe des Nachmittags gabe es im Keller in einer Phase, wo einige Mädels nicht zu tun hatten, eine perfekte Lesbenshow ... BRANDY trieb es mit MARA auf dem Sofa .... absolut heiße Küsse und gegenseitiges Lecken vom Feinsten ... das war nicht gespielt, sondern echt .... sollte wohl auch keine Show sein ... und dauerte eine ganze Weile ...

Ob Mann so was mag, ist Geschmackssache ... einige Männer macht es wohl heiß, andere törnt es eher ab .... mag sich jeder sien eigenes Urteil bilden ....

Zwei männliche Gäste schien es angeregt zu haben ... am späten Abend traute ich meinen Augen ´nicht, daß die zwie auf dem Sofa saßen und sich per innigen Küssen verabschiedeten ....

11. Pimboli

Pimboli SexMachine

Hab ich dass jetzt richtig verstanden, da haben sich zwei Männer abgeknutscht.?
    Habe das Lesbenspiel übrigens aus nächster Nähe mitbekommen, Mara hat mich als Stütze/Kopfkissen benutzt. War wirklich ein toller Anblick, kam nur leider gerade von meiner Action mit Andrea, deswegen "regte" sich bei mir nicht viel.

12. Fkk-Fan

Homepage:
    Ja !!

also wenn ich nicht total besoffen war, dann war es so .... ich hab meinen Augen auch nicht getraut ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden