Die Frauen des Empire

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von willi, 6. Juli 2002.

  1. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Die Frauen des Empire

    Nachdem ich jetzt 3 Besuche ins Empire absolviert habe, denke ich, mir ein vorläufiges Urteil erlauben zu dürfen. Die Clubbeschreibung habe ich schon aktualisiert und eingestellt, nun aber zu den 3 Damen die ich bei meinen Besuchen angesprochen und mit denen ich dann auch auf Zimmer verschwunden bin.

    Erstbesuch: Jeanette
    Sie zählt sicherlich zu den Frauen mit Erfahrung, ca. Mitte 30, KfG ca. 38, braune Haare. Mit dem Smalltak tut sie sich etwas schwer. Trotzdem ist sie nett und wir konnten so was wie gemeinsame Themen finden. Mit ihr bin ich im Dachgeschoß im Separee verschwunden. Zu dem was dann folgte, hatte ich „gehobener Clubstandard“ geschrieben. Das bedeutet, die ZK waren inklusive (z.T. sogar recht fordernd) und französisch wurde ohne Mundschutz gesprochen. Leider benutzt sie gelegentlich etwas viel die Hände, um ihre (sonst gute, mitunter etwas derbe) Kenntnisse zu unterstützen. Jeanette ist eher eine ruhige Vertreterin und routiniert, letzteres läßt aber sie nicht spüren. Sie versteht es, der Nummer eine persönliche Note zu geben.
    Fazit: so wie ich es auch in anderen Clubs erlebt habe, aber deutlich besser als einige Frauen z.B. in der Freudenberger. Eher Babylon-Standard.


    Zweitbesuch: Sammy, eine Frohnatur (sagt was sie denkt) mit dunkelblond/braune Haaren, mitte 20, KfG. ca. 40-42 mit richtig liebem Gesicht, einige Piercings, auch an Stellen die man nur auf Zimmer findet :D. Wem Schwangerschaftsstreifen stören, sollte sich ein anderes Mädel suchen, mich stören sie nun mal überhaupt nicht. Sie ist anschmiegsam, mit den ZK etwas zurückhaltend, versteht es, selber auch zu genießen (besser gesagt: sie hat sich das nicht nehmen lassen :D), ihre Fremdsprachenkentnisse sind gut und irgendwie, als ich dann aktiver wurde, merkte ich: das Gummi ist schon drauf! Wie die das geschafft hat, ohne das ich es gemerkt habe: keine Ahnung! Wir konnten also nahtlos weiter machen und da ich nun mal etwas Zeit brauche, wurde logischerweise auf die Stunde verlängert. Das ganze war z.T. sehr einfühlsam, dann wieder wild und sehr heftig wobei sie auch darauf bedacht war, sich den Spaß nicht nehmen zu lassen aber stets auch so, daß mein Spaß auch gewährleistet ist. Zwischendurch immer wieder kleine Pausen die von gegenseitigen Zärtlichkeiten ausgefüllt wurden. Auch danach kein abrupter Abschied, noch etwas zusammen gesessen usw. Bei meinem letzten Besuch hatte sie Kopfschmerzen, ich hab ihr brav den Nacken massiert, was ihr offenbar gut getan hat.
    Fazit: sehr schön, sehr viel Spaß zusammen, sehr hoher Wiederholungsgefahr und ihre Zurückhaltung wird sich vermutlich mit dem Stammkundenbonus verringern. Eine Nummer nach meinem Geschmack.


    Drittbesuch: Baby, höchstens Anfang 20, braune Haare, liebes Gesicht, KfG 34-36 (also williformat). Sie wirkte beim Erstbesuch etwas müde, ist aber eine ganz kecke und liebe, gemeinsames zum talken ist mit ihr (wie auch mit Sammy) recht schnell gefunden. Baby (nennt sich so, weil sie die jüngste ist) ist das Mädel, über das glücklicher Johann schon geschrieben hat und ich kann seine Story überhaupt nicht bestätigen. Sie ist so was liebes! Am Anfang wirkt sie etwas sehr „Kundenorientiert“ und fragt eindringlich nach, was Mann gerne hätte („soll ich ein anderes Mädchen dazu holen, willst FT oder Anal“ usw,usw.), da muß man ihr halt klar und deutlich sagen, was man will und was nicht. Dann kommt in der Tat die Nummer mit der Weckuhr. Ich hab ihr dann verklinkert: „hey, Baby, wir legen einfach los und dann schauen wir am Ende mal auf die Uhr, wird wohl ‚ne Stunde oder so werden“ und dann steckt sie das Dingen auch wieder weit weg. Sie muß nur wissen, was man möchte, dann ist es gut. Mit Baby auf Zimmer erst noch mal was gequatscht, dabei schon erste Zärtlichkeiten ausgetauscht und schon viel gelacht (und das wohl so laut, daß die das im Aufenthaltsraum gehört hatten). Die kann aber auch Story’s erzählen ............. :rolleyes:
    Auch Baby läßt es sich nicht nehmen, selber Spaß bei der Nummer zu haben und als ich sie dann so auf Betriebstemperatur gebracht hatte, da ging im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab. Sie scheint es eher heftig zu mögen (bedeutete für mich eine Umstellung, stehe ja sonst eher auf das gaaaanz zärtliche, die Umstellung habe ich aber nicht bereut). Nach ca. 30 Min. waren wir beide so was von fertig, da war Pause und etwas trinken angesagt. Dabei stellten wir fest, das Bett, das sonst an die Wand steht, befand sich mitten im Raum, ca. 1 m von der Wand entfernt. Erneut lautes Gelächter bei uns und wir haben dann Wetten abgeschlossen, ob wir es gleich bis zur Schrankwand schaffen würden :D
    Nun ja, wir haben dann noch ca. 10 cm. geschafft und waren nachher beide recht glücklich und zufrieden. Baby hat es sich nicht nehmen lassen, der Chefin die Bescherung zu zeigen und die hatte alle andere Mädels im Schlepptau. Da hab ich mir dann doch so allerhand anhören dürfen, von den anderen Damen :D
    Ich bin mir sicher: wäre da der Läufer nicht vor der Schrankwand gewesen, wir hätten es bis im Schrank hinein geschafft! Übrigens: die Fensterbänke dort sind eigentlich zu schmal und zu hoch um im Spiel mit einbezogen zu werden, das haben wir probiert. Der Rattantisch ist ebenfalls zu schwach, die Stühle aber, das funktioniert!
    Fazit: auch wenn nur zögerliche Küsse und ich gar nicht im Genuß ihrer Französischkenntnisse gekommen bin, eine Nummer mit an Sicherheit grenzender Wiederholungsgefahr! Das war einfach Klasse und mit das Beste, was ich in den letzten Monaten erlebt habe!

    @Tina: etwas stabilere Tische im Zimmer????

    Nun habe ich noch einige Damen auf meine To-Do-Liste:
    Lorna blond aus Polen, scheint eine ganz liebe die aber weiß was sie will
    Kristina blond, aus Deutschland, macht ebenfalls den Eindruck, zu wissen was sie will, sie trägt meist Stiefel und die behält sie scheinbar auch auf Kammer an??
    ?????? Russin, lange schwarze Haare mit gaaaanz tiefer Stimme

    Es gibt demnächst also wohl noch mehr zu berichten :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden