Die Frauen der Freudenberger

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von willi, 30. August 2001.

  1. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ave Imperatoren, Ave Römer,

    Kopie meines Berichtes bei Isurch. Erfahrungen im FKK-Club Freudenberg Str. 39 in Bochum (aus den letzten 3-4 Mon.).

    eigentlich wollte ich heute Nachmittag außerhalb das Hobby hegen und pflegen; ich wollte ins Babylon (Mais, verzeih mir, ich komme aber wirklich bald :( ). Da wurde mir beruflich einen Riegel vorgeschoben und war erst wieder gegen 19.00 daheim. Dem Kleinwilli, dem war aber etwas versprochen worden und wenn es dann nicht das Babylon sein konnte, so sollte es doch zumindest die Lohrheider werden (vergleichbarer Service). Als ich ankam große Enttäuschung :mad:
    Nur 3 Ladys anwesend und meine Favoritin nicht da.
    Kommando zurück!! Kurz überlegt, Entscheidung getroffen: Freudenberger. Ich wußte aber, daß mein dortiges Herzblatt heute frei hat (ich kenne ihren Dienstplan) und das ist eigentlich 'ne gute Gelegenheit, die andere Damen mal aus der Nähe zu betrachten :)
    Geklingelt, rein. Auch dort zunächst etwas Enttäuschung. Habe gerade mal 6 Frauen gezählt und etwa 10 Männlein (inkl. meiner Wenigkeit) und die Thekenfrau deutete schon an, heute sei die Hölle losgewesen. Hab mich nicht abschrecken lassen.
    Konnte ich doch endlich heute mal mit der Pia (ja, die aus Dresden) eine Runde drehen. Wollte ich schon lange, wenn meine Favoritin aber da ist, dann haben die andere Mädels keine Chance. Wenn sie mir dann endlich (nach mindestens 1 Std!) sagt, jetzt solle ich mir doch ein anderes Mädel suchen, dann kann ich normalerweise nicht mehr. Und ich glaube, darüber ist sie ganz schön froh und auch etwas stolz!

    Also Pia. Irgendwie hat man ihr angemerkt, daß sie viel zu tun hatte heute und trotzdem hat sie einem das im Zimmer nicht spüren lassen! (Ich weiß Widerspruch in sich, ich hoffe trotzdem, ihr versteht es). Service war ok, die Chemie auch. Nach nettem Smalltalk gutes Französisch abgewechselt von Knutschen usw. (brauche ich doch gar nicht zu erzählen!) und dann in 3 Stellungen als sie dann meinte, sie hätte keine Kondition mehr und sich vornahm, ab sofort wieder Ausdauersport zu machen. Dann folgte ein sehr selbstverständliches FT ohne was für mich dort nicht unbedingt selbstverständlich ist.
    Ja Jungs, ich kann Euch die Pia uneingeschränkt empfehlen. CF Einteilung: TA, wenn sie gut drauf ist, womöglich R-Klasse.

    Als ich danach meine Augen durch die 2-geteilte Bahnhofshalle schweben ließ, entdeckte ich ein für mich neues Gesicht. Handtuch geschnappt und nix wie hin. Babsy, angeblich 2 Wo in der Freudenberger, Deutsche aus Oberschlesien. Eine Frau die sicherlich aus Zwängen heraus eingestiegen ist. Sie meinte, sie bräuchte halt das Geld was sie dort verdiene. Als ich ihr erwiderte, daß hier auch die Männer sind, die das Geld loswerden wollen, war das Eis gebrochen und sie begrüßte mich aufs Herzlichste mit ZK und weiß ich noch mehr, ein Service den man sonst nur von der Lohrheider oder Babylon kennt, lief dann auch aufs Zimmer so weiter. Dabei merkte man aber auch eine gewisse Unerfahrenheit (z.B. mit dem Conti; immer mal wieder auch etwas viel Handeinsatz; sich kaum trauen, selber auch genießen zu dürfen). Also diese Frau hat es in sich, bald es meiner anderen Flamme gleich zu tun die für mich zur absoluten Spitzten-R-Klasse zählt. Dazu muß noch etwas Eis auftauen, werde in nächster Zeit also häufiger mal hingehen (wenn meine R-Klasse nicht da ist).

    Wollte dieses durchaus schöne Erlebnis von heute mal nehmen, um einige Frauen aus der Freudenberger die Revue passieren zu lassen:

    1. Melissa (DomRep), anfang 30, eine Frohnatur, schulterlange schwarze Haare, dunkel. Mit ihr hatte ich einfach viel Spaß, auch wenn die Nummer manchmal etwas "hausbacken" war, trotzdem gut, keine Wünsche offen. Leider ist sie weg. WER WEIß WO SIE IST? TA!
    2. Laura aus Belgien. War nur ca. 3 Wo da. Heiter, locker, fröhlich, flapsig und aufs Zimmer 'ne Granate. Sehr professionell (positiv), das Französisch wurde inszeniert wie eine (verdammt gute) Theateraufführung in der man(n) selber mitspielte, die Küße von zaghaft/verstohlen bis tief und leidenschaftlich, wußte auch sehr klar selber zu genießen. :rolleyes: Eine der sehr wenige R-Klasse Frauen der Freudenberger. Leider weg, soll wieder in Belgien sein. Wer weiß, ob das stimmt?? Bei ihr gab es kein Smalltalk. Zwar witzig, aber immer todernst!
    3. Eine Deutsche, Blond, griffig ohne echt mollig zu sein. Busen B-C. Ende 20-Anfang 30. Name ist mir entfallen, z.B. Clara oder Claudia. Merkte plötzlich, daß ich eigentlich ein zärtlicher Mann bin, schwenkte um, brachte eigene Ideen ein und konnte genießen sowie Genuß spenden. absoluter TA (bis R). Auch schon länger nicht mehr gesehen, hoffe, sie ist nur in Urlaub. Auch sie geistreich, im direkten Gespräch immer mal wieder mit viel Humor.
    4. Ela, Mitte 30, Polin. Seeeehr blond, Busen B-C. Bietet auf Wunsch FT für den Preis von 2 Zimmerchen. Professionell/distanziert aber nett, stets auch für ein (distanziert-zaghafter) Witz gut, dann auch wieder Ernst. Man spürte ihr Heimweh nach der Heimat trotz den vordergründigen anderen Aussagen. C-Klasse. Schon mindestens 4 Wo nicht gesehen.
    5. Beata, Polin, scharzhaarig, Busen Größe Spiegelei. Mit der stimmte es von Anfang an nicht und ich bin reingefallen. War eigener Schuld. Trotz hübsches Gesicht wirkt sie kalt und problembeladen, das hatte ich übersehen. Bei mir: kam an C-Klasse nicht heran.
    6. Pia aus Dresden. Siehe oben.
    7. Babsy, Mitte 30, dunkelblond, Busen Größe Spiegelei. Siehe oben. Die hat das Potential!!! Sie ist seeehr dünn!! (habe es noch nicht hinterfragt, keine Einstiche)
    8. Patricia, dunkel, Mitte 30. Zu ihr sage ich wenig. Nur soviel: wir verstehen uns auf der Coach und im Zimmer blendend (auch gut für meine Fremdsprachen, ihr Deutsch ist gut aber nicht supergut) Haben da schon zum Erstaunen der anderen herumgetanzt (nur spärlich bekleidet) und bei ihr habe ich immer das Gefühl, wir hätten uns gesucht und gefunden wobei uns beiden klar ist: wir leben für uns, also jeder für sich und deswegen treffen wir uns wohl nur in der Freudenberger :D :D :D :p . Außerdem: Sex ist nur gut, wenn man dafür bezahlt. Ich genieße bei ihr den Service den ich bis dahin núr aus dem babylon kannte. Sehr persönlich. Andere Gäste kommen mit ihr allerdings überhaupt nicht klar. :eek: :D sie ist manchmal zu locker.

    Ich hatte noch mehr Frauen dort. Die haben auf mich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen (war mit denen auch allenfalls nur 1x). Mit der Thekenfrau kann man wirklich gut klarkommen dort.
    Also, für mich ist die Freudenberger wirklich 1 der Top Pottclubs den ich kenne, bis auf die Lohrheider. Da ist der Service sicher (noch) besser und man ist den Mädels einfach näher (auch durch die räumliche Enge bedingt) als in der Freudenberger. Dagegen steht, daß Stimmungen der Girls (auch schlechte) sich dort schnell gegenseitig übertragen und so kann man, wenn man wirklich Pech hat dort, trotz guter Service (wir sind ja alle Profis) irgendwie mit einem komischen Gefühl im Bauch wieder nach Hause fahren. Werde über die Lohrheider berichten, wenn ich dort (noch) mehr Girls kenne.
    [​IMG]
     
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    so,

    langsam wird uns das Ruhrgebiet dann auch hier transparenter, da willi ja so langsam alles clubs dort mal beschrieben hat.

    nur weiter so, ruhrgebiet und frankfurt sind die gleiche entfernung ungefähr. :) so sehe ich ja ob der weg dorthin auch lohnt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden