Die Franken im Garten

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von dude, 29. April 2002.

1. dude

dude Senator

(ein Tandembericht von Rammonn und dude)

TEIL I - gemeinsame Eindrücke, zusammen verfasst:

Ok, ok, nun ist es also soweit. Wir berichten mit einer Woche Verspätung über unseren gar heftigen Aufenthalt im viel gerühmten Planet Happy Garden (Kurz PHG) zu Tönisvorst. Nur soviel: Der Laden ist wirklich eine Reise wert. Leider haben die Schwachmaten keine Homepage, sodass sich der Rookie keinen Überblick verschaffen kann. Na gut, dafür sind wir ja da.

VORSPIEL

Nach unserem alljährlichen Besuch auf der Fitnessmesse in Essen (FIBO), wo sich wirklich liebe und liebste Dinger tummeln, musste auch heuer ein Ziel her, wo man nach sieben, acht Stunden Speichelproduktion seinen Saft ablassen kann. Schon vor Monaten war die Wahl auf das PHG gefallen, ein Laden im Norden, der allen Franken (Crusader, dude, Howy, Rammonn) noch auf der ToDo-Liste fehlte. Nach Essen hieß unser Ziel also Tönisvorst, dank Map & Guide über Oedt schnell gefunden. Vor Ort ausgestiegen, erst mal gereckt, telefonisch das Hotel klar gemacht (Rammonn hatte wieder mal perfekt vor-organisiert) um dann am Tor zum Paradies zu klingeln. Die fränkischen Chronometer zeigten 16.30 Uhr. „Ding Dong.“ Bis die Tür sich öffnete vergingen doch tatsächlich knapp zwei Minuten. Nach erstem Hallo durch ein freundliches aber älteres Mädel jenseits der To-Do-Liste sichteten unsere überlaufenden Augen auch schon erste Prinzessinnen der Sonderklasse. So wurde schon beim Empfang der Bademäntel (es gibt verschiedene Meinungen bzgl. Bademantel / Handtücher) klar: das optische Niveau hielt höchsten hessischen Maßstäben stand. Auffällig war das Fehlen von Ausfällen. Will heißen dort sah man keinen einzigen Groppen, sprich keine einzige der Ladys wäre vom dude sofort der Bettkante verwiesen worden – was schon was heißen will. Nach den üblichen Einführungsgesprächen (Rammonn musste extra nach Info fragen) kamen wir in den viel zu spärlichen Umkleideraum. Keine Haken. Enge Spinde. Aber ein Zuber zierte den Raum, in dem man seine am Ende des Besuchs abgetakelten Schuhe zur Desinfektion einwerfen konnte. Aber hier ist’s auch schon genug des Geplänkels, die Hardfacts (Preise, Fäll-Modalitäten etc. ) wurden ja bereits von Laumann, Kaleu und Konsorten zur Genüge gepostet.

DER AUFTAKTHAMMER

Kaum hatte ich (dude) 15, 20 Schritte in die hinteren Räumlichkeiten getan, da sah ich eine alte Bekannte. Unfassbar. Vivian saß mit Freundin Janette am sog. „runden Tisch“ vor den Saunen. Ein besonders herzliche Begrüßung - allerdings mit sperrangelweiter Kinnlade - war selbstverständlich:
    Vivian: „Sag mal wo fährst Du eigentlich überall rum?“
    dude: „Ich folge Dir.“ :D

Wir also ein bisschen geplauscht und mitbekommen, dass weder Viv noch Janette länger bleiben wollten. Neben ihrem kurzen Intermezzo in BHH stand einfach das PHG nur auf Rang zwei Ihrer Testertour. Anyway: Der dude hat sie natürlich gepoppt. Aber dazu später in den Fällrunden (werden von Rammonn und dude natürlich jeweils individuell verfasst)

Zum Ambiente: Der Laden ist schon seltsam. Einerseits werden die Mädels anscheinend dazu gezwungen, im Haupt-Ausschankraum wie „die Hühner auf der Stange“ zu sitzen. Warum sollten sie das denn sonst tun? (GAU!) Andererseits gibt es ein herrliches Freigelände (wenn auch ggü. BHH oder Atlantis knapp bemessen) und vergleichsweise viel Gastorientierung, die wie folgt aussieht:

1. Es gibt in mehreren (zig!) Kühlschränken massenweise Bier und sonstige Getränke.
    2. Die Betreiber fahren JEDEN TAG ein reichliches Frühstücks-Brunch-Buffet auf. Dazu kommt JEDEN ABEND ein etwas weniger reichliches Abendessen (vom Feinsten). Einzig Howy beschwerte sich: „Gut hin gut her, die Hühner fressen doch alles weg!“
    3. Es wird wenig und wenn dann nicht penetrant animiert. Einzig Susi (sagt Rammonn grade), eine blonde „leicht korallige“ Jugoslawin "mit großen Motoren" (R.) schoss etwas über das angenehme, sonstige Animierniveau hinaus. Jill ihrerseits war zwar auch etwas „aggressiver“ in der Anmache, jedoch noch in römisch akzeptablen, weil meist nettem Ton. Sie versuchte sich sogar teils in Humor. Bitterer Nachteil IM PHG: Es ist quasi immer Dessoustag. Ohne Scout bzw. einen Kenner der physischen Faktenlage hat (bei Römern: "hätte" :D) man dadurch ein echtes Problem.
    4. Das Thekenpersonal war großenteils ansehnlich oder im Falle von Lena sogar der OBERHAMMER. Optisch wohl mit das Beste was im ganzen Laden verkehrt. Rammonn und ich gaferten um die Wette. Leider konnte meine auch noch so zielorientiert vorgetragene Rhetorik sie an dem Abend und auch am Folgetag nicht zum Frontenwechsel bewegen. Sie behauptete bereits vor acht Jahren das unmittelbare horizontale Gewerbe verlassen zu haben. Meiner und Rammonns Schätzung nach dürfte sie demnach ihren Job als Hure mit 16 Jahren an de Nagel gehängt haben, denn über 24 war das Kind sicher nicht. Na ja. Man kennt das ja: Wozu sind Hurengespräche gut? Richtig. Zum Raum-Erwärmen.
    5. Wellness-Möglichkeiten: Der Club verfügt über drei Saunen, eine davon außen, zwei neben dem „runden Tisch“. Etwas negativ fällt das Faktum auf, dass erstens der Pool vor einigen Monaten zugunsten eines erweiterten Bistrobereichs abgelassen / trocken gelegt worden war. Auch auf einen Außen- oder auch nur einen Innenwhirler hätte vor allem unser Andy vermisst!
    6. Sanitäre Anlagen: Die Duschen waren ja noch ganz ok, lediglich die Wasserfluss-Intervalle waren sehr kurz und man musste ständig wieder drücken. Keine mittlere, sondern eine absolute Katastrophe allerdings waren die Schächte, für unsern CF auch auf hochdeutsch: die Scheißhäuser. GAU!!!! Zwei Stück an der Zahl. Alles nass / versifft, zu vorgeschrittener Stunde gar übelriechend.
    7. Popp-Modalitäten: Die Mädels müssen für Ihre Zimmeraufenthalte vor der Nummer immer erst einen Schlüssel holen für die gewünschet Popp-Bude. Ein absoluter Super-GAU. Unerotisch. Unpassend. Völlig sinnlos.

TEIL II - chronologisch richtig geordnet, individuell und getrennt voneinander verfasst

DIE FÄLLRUNDEN / Freitag und Samstag / nur Rammonn und dude, Crusaders und Howys Schäfer-Halbbstündchen sind hier außen vor

Chronologie: Freitag
    1. dude: Jill
    2. Rammonn: Jill
    3. dude: Vivian
    4. dude: Jeanette
    5. dude : Katharina

Chronologie: Samstag
    6. Rammonn: Ella
    7. Rammonn: Larissa
    8. dude (kurzfristig extern): Josy
    9. Rammonn: Linda
    10. dude: Apanatschi (im PHG-Slang leider billig: “Michelle”)

DIE ACTION

Nochmal Vorrede zur Deutlichkeit: Wir haben uns entschieden unsere persönlichen sexuellen Erfahrungen des Wochenendes in korrekte chronologische Reihenfolge zu bringen und entsprechend zu posten. Wir sitzen hier im dude’schen Büro und Rammonn hat hierfür den „Arbeitsplatz“ gewechselt. Aber jetzt mal los ...

# 1) JILL (dude)

Inzwischen waren mit Laursone (Hey! Endlich hab ich Dich elenden Rammler mal persönlich kennen gelernt), Spellbinder (na ,alte Hupe :D), Po-Fan (Sei mir gegrüßt!) und Willi69 (Salve! Schon wieder im Garten gewesen, wat? :D) unsere wertvollen Scouts eingetroffen bzw. erkannt. Ihre Anwesenheit erwies sich als äußerst hilfreich und die Tipps konnten sich in Detailtreue und Infogehalt wirklich sehen lassen. Auf diesem Wege noch einmal danke, Jungs! :greenfing. Optisch war mir eine Jill ganz nett aufgefallen, die dann auch recht schnell mit der Animation begann. Ich kann nur sagen: Rotzfrech, offen und etwas sehr direkt. Aber irgendwie war sie mir sympathisch. ich weiß nicht wer es war, aber entweder gab Po-Fan oder Spellbinder sein OK (wackliger Daumen nach oben) was mir zur Buchung genügte. „Hey, Du hübsches Wesen. Wat is? Haste Termin frei?” Nach der GAU-Schlüssel-Hol-Prozedur hielt Jill exakt das was die Kollegen versprochen hatten. Die braungebrannte Blondine (Solarium und Haare gefärbt) ist eine solide Arbeiterin. Sie versteht ihr Handwerk, kann angemessen professionell blasen und poppen. Ein leichter Abtörn ist vielleicht ihre Redseligkeit. Manchmal wurde durch unpassend terminierte Talk-Einlagen der erotische Spannungsbogen etwas torpediert. Teils war ich da wohl auch selber schuld, denn ich hielt munter mit Wortwitz und Stichelei dagegen, wahrscheinlich weil ich mich selbst ziemlich cool fühlte. Kein Mensch weiß warum. Kurz und gut. Nach Standard-Gebläse, Aufsitzen und Doggy Style spürte ich recht schnell aufgrund Geilheit und heftigem Druckabbau-Willen meine Säfte steigen. Für die erste Nummer war’s mir auch ziemlich wurscht, also ließ ich den Abschuss ohne Unterbrechung weiterlaufen. Körperintern sieht das so aus: „Hirn an little dude: „Schieß auf alles was sich bewegt, Feuer frei.“ Doggy Stylisch spürte ich vier oder fünf Halbladungen meinen Pariser aufpumpen. Fazit Jill: Die blonde Deutsche mit dem hübschen Gesicht, dem stark solarium-gebräunten, ca. 1,72 cm messenden schönen Körper und B-Busen hat ein klassisches dude’sches C redlich verdient. Auf’s Siegertreppchen gehört sie auf jeden Fall, auch wenn sie sich mit ner guten Bronze_medaille begnügen muss. Wiederholungsfaktor: 85 Prozent (garantieren kann ich’s nicht, wenn sie beim nächsten mal allerdings noch dort rumhängt, dann fällt sie – sofern sie Bock auf den dude hat :D).

# 2) JILL (Rammonn)

Meine erste Nummer im PHG kam ehr zufällig zustande. Ich hatte mich schon reichlich mit Informationen von den Scout’s (Willi69, Spellbinder und Po-Fan) versorgt und hatte schon ein paar Mäuschen im Auge, als der dude mit seiner auserwählten Jill zurückkam. Ich konnte ihn grad noch fragen wie’s war, als sie sich zwischen uns drängte und mir schon unters Handtuch wollte....
    Von den lieben Dingern der Fibo und erst Recht des PHG’s angeheizt, hatte sie leichtes Spiel, und wir gingen dann auch gleich auf’s Zimmer. Die Scout’s hatten eigentlich auch „grünes Licht“ für Jill gegeben und so konnte ja nichts schief gehen....
    Erst im Zimmer konnte ich Jill so richtig beurteilen (Optisch). Jill ist ca. 170 cm hoch hat blonde schulterlange Haare, schöne B-Motoren und ist ziemlich ausgehärtet.
    Sie fing auch gleich gut an: Es gab ZK’s und einen pasablen Blow-Job. Danach schön 69, den Gummi drüber und aufgesessen...... is dann auch ganz gut geritten, bevor ich sie dann von hinten nahm.....das war dann aber nicht mehr so gut, sie kniete ziemlich hoch, so das kein richtiger Rhythmus zustande kam. Sie fing dann noch mal zu blasen (no Rubber) an und brachte mich dann per Hand zum schießen.....
    Jill erreichte knapp rammon’sches C, auch wenn sie zu professionell im negativen Sinn ist !!
    Wiederholungsgefahr tendiert gen 0, auch weil sie im Laufe der 2 Tage mehrere unpassende Kommentare zum allgemeinen Ablauf losließ....das kann sie ihren Kolleginnen nach Feierabend erzählen, aber nicht wenn Gäste dabei sind !!

# 3) VIVIAN (dude)

Über Vivian (Ex-Atlantis, kurz Ex-BHH) muss ich hier nicht mehr viel schreiben, außer vielleicht ein paar allgemeinen Infos für den Rookie. Die aparte Deutsche besticht durch einen beinahe makellosen Körper. Ihr Service ist wohl eher ein differenzierter, sprich sie ist kein Anfängerpferdchen. Wenn man allerdings einen Draht zu Ihr gefunden hat, dreht Vivian gar heftig am Gashahn. Ein Tipp, sie „aufzuschließen“ ist vor allem die stilvolle, nette Behandlung. Wenn man sie angeht wie ein Stück Fleisch, kommt entsprechendes zurück. Auch hier gilt freilich: Probieren geht über Studieren. Denn ein Treffer mit bzw. bei Vivian erschließt herrliche (Halb-)Stunden. Wiederholungsfaktor: Pff. Logisch :greenfing

# 4) JEANETTE (dude)

Dann kam der dritte Schuss: Jeanette ist die Busenfreundin von Vivian. Nachdem ich mich eine ganze Weile immer wieder mit beiden unterhalten hatte, entdeckte ich zwischenzeitlich plötzlich mein Herz für Jeanette. Die dunkelblonde Deutsche dürfte gut Mitte 20 sein, wirkt eigentlich eher lust- und teilnahmslos. Dennoch ist sie eine Nette. Ihre Kommentare sind dünn gesät, sie ist wohl eher die Zuhörerin. Dadurch ist sie schwer einzuschätzen. Meine Geilheit auf Jeanette kam auf aufgrund einer Mischung aus Geheimnis, schönem, wenn auch nicht super-ultraschlanken (übrigens gerade richtigen) Körperbau und der Tatsache, dass ich sie ungepoppt schon aus einem anderen Club hatte verschwinden lassen. Hier kann ichmich kurz fassen: Ich denke die Chemie zwischen ihr und mir passt einfach nicht sonderlich. Trotzdem war die Nummer ein knappes dude’sches C wert, wenn’s auch nicht für’s Siegertreppchen reicht. Jeanettes Blaskünste sind angemessen, sie ist allgemein eher zärtlich als wild (sehr gut!), beim Poppen wirkte sie an dem Abend etwas unbeholfen, wahrscheinlich empfand sie auch mich eher als Bruder denn als Hengst. Wichtig zu erwähnen ist: Bei Jeanette bekommt der Gast einen hundert Prozent annähernden Willen, insofern ist sie eine gute Hure im Sinne des Wortes. Da sich mit Ihr nichtklar kam liegt sicher nicht an ihrer Einsatzbereitschaft!! Menschlich / persönlich mag ich das , was ich kennen gelernt habe. Wiederholungsfaktor liegt ... würde sagen ... bei 40 Prozent

# 5) KATHARINA (dude)

Wie die meisten hier wissen bin ich mit Abstrichen so etwas wie ein Titten-Fetischist. Dabei geht es nicht nur um Größe, sondern vor allem um eine ästhetische Gesamterscheinung. Als ich die pralle Katharina sah, stand fest: „dude goes Motors!“ Wahnsinn, was die gut 1,70 cm große, schlanke Brünette mit dem eher eigenen Gesicht da vor sich herschiebt. Im post-koitalen Gespräch offenbarte sie mir dann zwar das Mitwirken eines Chirurgen, dennoch war ich beinahe makellos begeistert von ihrem pyhsischen Erscheinungsbild. Zu Katharina ist folgendes zu ergänzen: Der Meister, der sie vor mir gebucht hatte (an dieser Stelle ein Gruß nach Norden, alter Parkschlössler) hatte sie heftig kritisitert. Keine Zk, keine annähernde Verschmelzung, alles in allem eine dem Abbruch nahe GAU-Nummer (verbessere mich, wenn ich Dich falsch zitiere, Herr Meisterlich). Im Nachhinein hatte er allerdings ne Vermutung, die wahrscheinlich auch der Wahrheit entspricht :D: Sie hatte im Vorfeld seiner Nummer bereits den großen, gutaussehenden, beeindruckenden, unfasslich charismatischen, witzigen, kräftigen, mutigen, ja eigentlich göttlichen dudeldei gesichtet! :D. Und dass bei einer derartigen Vorfreude ein kleines Meisterlein hinten an stehen muss, ist doch klar :greenfing har har har. Auch diese Nummer also im Telegrammstil und für Euch möglichst prägnant und informativ gehalten: Entgegen des Meisters Warnung: Angemessene bis gute Zk (allerdings hatte ich sie eben nach dessen Warnung auch vorher deutlichst gebrieft was ich unter gutem Clubsex verstehe :D.), schönes, weil solides, schnörkelloses Blaskonzert mit nur marginalem Handeinsatz, Poppen vom Feinsten, geht klasse mit, hält Blickkontakt, Motoren sind die Wucht und boosten die ganze Nummer noch. Überhaupt ist der ganze Körper äußerst fest und wirkt ästhetisch kräftig. Verschmelzungspotenzial eher Fehlanzeige, aber echt eine gute Nummer. Fazit: Siegertreppchen, knappes Silber. Wiederholungsfaktor: 95 Prozent.

# 6) ELLA (Rammonn)

Nachdem ich am Freitag gegen 22:00 weggeruht war und nicht mehr zum Zuge kam, war ich Samstag so ultraspitz das was Optisch erstklassiger her musste. Schon Freitag`s gegen 0:30 Uhr sprach ich die wohl hübscheste Sklavin des ganzen PHG’s an, ob sie denn Zeit hätte.....war wohl schon etwas zu spät, denn sie gewährte mit den Worten „ich mach jetzt Feierabend“ mir keine Audienz mehr. Willi69, der mich schon am frühen Abend vor ihr „gewarnt“ hatte, sagte mir ich hätte fast nen großen Fehler gemacht. Auch die anderen Scout’s rieten mir einstimmig von ihr ab.
    Aber Rammonn wäre nicht Rammonn, wenn er sich das liebste Ding durch die Lappen gehen lassen würde !!!!!!!!!1
    Also Samstag Nachmittag auf zu Ella......
    Sie holte nen Schlüssel, und wir gingen in den Keller. Sie deckte das Bett mit 4(!) großen Handtüchern ab und zog sich dann aus.....
    Was für’n liebes Ding !!!! Ella ist so 160 – 165 cm hoch, hat blond gefärbte Haare, AB-Motoren und sieht, wie gesagt höllisch gut aus.....sozusagen genau mein’s !!!!!!!!!
    Sie legte sich also zu mir und fing an zu blasen....ziemlich „oberflächlich“....
    Küssen war nicht, ganz zu schweigen von ZK’s !!!
    Ich legte sie dann auf den Rücken und leckte sie aus....schmeckte echt sehr gut, und dazu die super Hardware !!!!!!!
    Nach ungefähr 5 Minauten sagte sie dann: „ Ich bin wieder dran“ und bließ weiter....dann kam der Gummi drüber und sie fing an zu reiten......war OK.....
    Danach bließ sie bis zum Schluß....leider mit Gummi (macht wohl kein FT die Kleine).
    Ich war so spitz, das mir das nichts ausmachte, kein Wunder bei dem Body und dem süßen Gesicht. Die Tüte war so voll, das sie fragte, ob das immer so viel sei.....“ganz Normal“ sagte ich, worauf sie feststellte, das ich dann wohl keine Probleme beim Kinder-Zeugen hätte....;-))))
    Sie kuschelte sich dann noch n paar Minuten zu mir.....
    „Klassisch gesehen ist Ella ein Flop, sogar ein ziemlich granatenmäßiger......aber durch ihre Optik und das es mein Typ ist, macht sie (zumindest bei mir) einiges wett !!
    Wiederholungsgefahr: Nicht ausgeschlossen !!!
    Ich denke Ella ist für den Job als Hure nicht geschaffen, sie wird nie die Leistung eines TA’s bringen können, weil es ihr an der Einstellung fehlt.
    Jedenfalls kann ich sagen, das ich das liebste Ding (rein Optisch) des PHG’s gefällt habe und sie als reinen „Optik-Fick“ weiterempfehlen kann !!

# 7) LARISSA (Rammonn)

Kurz vor dem Essen stieg schon wieder die Ralligkeit in mir hoch und eine etwas älteres (knapp ü 30) zierliches Mädel lächelt mich ständig in der Bar an..... Nix wie ran dachte ich und fing sie im Flur ab und begab mich mit ihr auf das Zimmer direkt neben der Eingangstür.....
    Sie sagte das sie Larissa heißt und schon seit ca. 2 Jahren im Garten arbeitet. Sie ist ungefähr so groß wie Ella, hat aber rot-braune Haare und hat für ein älteres Semester eine Top-Figur.
    Es begann mit ZK’s vom feinsten und auch ihr französisch war beachtlich !! Beim 69 lief sie förmlich aus....dann GV in verschiedenen Stellungen.....beim missionieren musste ich kurz verzögern, um nicht vorzeitig zu schießen....ich wollte doch ihre geile Kehrseite zum Abschuss noch mal sehen.....Geschossen wie’n Aal und dann legte wir uns schwitzend noch ne Weile hin. Von der Performance her war, ohne zu viel vorweg zu nehmen, Larissa die Beste meiner 4 Nummern im PHG !!! Man merkt, das sie Erfahrung hat, und genau weiß, was Mann will !!!!
    Klar rammonn’sches C erreicht mit Tendenz zu TA....
    Wiederholung: 100%ig

# 8) JOSY (zwischenzeitliche externe Verabredung in Köln / dude)

Ja, Ihr dürft mich für verrückt erklären. Rückt die Pfeife aus dem Traumparadies PHG - angefüllt mit Göttinnen – ab um sich auf ein Abenteuer einzulassen, dass nur der CF ihm mit einem Rassebericht schmackhaft gemacht hatte. Einzelheiten dazu sind aber einem Josy gebührenden Einzelbericht würdig!

# 9) Linda (Rammonn)

Eine Kleine rot-gefärbten deutsche war mir schon das ganze Wochenende aufgefallen....der Meister kannte sie auch schon von nem anderen Club und sagte: „Bin immer gut mit der Kleinen „zurecht“ gekommen...“. Samstag Abend klappte es dann endlich....Rammonn und Linda ( so ihr Name) gingen auf’s Zimmer...........
    Linda ist schön klein und zierlich....ideales CF-Format !!!!!
    Das erste Zimmer war schon belegt !!! Keine Ahnung, wie so was passieren kann.....war aber ganz gut, denn so kam ich in den Genuss eines der Hütten draußen im Garten zu testen.
    In der Hütte angekommen zog sie ihre weißen Dessous aus (passt echt gut zu ihr) und kam zu mir auf die Matte....Küsse gab’s leider nicht (hat Roadie ja auch schon geschrieben).
    Blasen kann sie ganz gut und auf einem Pferd hat sie wohl auch schon mal gesessen....
    Ich nahm sie dann noch von Hinten und schoss dann beim Anblick dieser Göttin noch mal richtig ab....kein Wunder bei dem geilen Arsch den sie anträgt....
    Knappes rammonn’sches C auch bei ihr das Urteil !! Linda fällt aber leider auch (keine ZK’s) in die Kategorie „Optik-Fick“......
    Wiederholung wahrscheinlich......

# 10) APANATSCHI (im PHG nur billig als „Michelle“ bekannt / dude)

Zurück im PHG musste ich freilich kurz berichten. Gesagt getan. Aber nich alles, Josy, sicher nich alles! :D Danach aber sah ich sie nach Spellbinder’scher Empfehlung!! Danke Mann, Danke! Es sollte der Optik-Fick (welch üble Terminologie, Herr CF) des Jahres werden. Mann-o-Mann, welch ein Weib des Teufels. Apanatschi (nein, ich weigere mich diesen dummen Hurennamen „Michelle“ anzuerkennen!!!) misst gut 1,74 (ein Glück, außer CF-Reichweite, har har), hat einen (wahrscheinlich unechten) pechschwarzen, bis zum Hintern reichenden Zopf. Sie ist stark sonnengebräunt (wie das eben bei Indianerinnen so ist :D ... HOW!) ... schluck, ich krieg einen Harten ... ääh ... wo war ich abgeschweift ... ja, eben knallbraune Haut, und unter ihrem göttlichen Dekollete hat Gott (und ein angemessen zurückhaltender Chirurg) zwei wunderschöne Brüste platziert. Das Gesicht ist neben Lena, der Thekenfrau das superlativ-igste, was ich mir denken kann ... ich kann nur sagen BOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!! Doch nun zur Performance, denn ihr wollt natürlich alle wissen, was die Kleine kann. Ich muss sagen, dass ich mir mit einem abschließenden Urteil hier echt schwer tue. Kennt Ihr das, wenn man so fasziniert ist von einem göttlichen Geschöpf, dass selbst Ihr Rülpsen als süße Intonierung eines Operettenauftakts interpretiert wird? Nein, Rammonn, dat is nich „Lafff“, dat is „Hin und weg“ von einer ABSOLUT hinreißenden Optik. Darum qualifiziere ich Ihre „Leistungsfeatures“ eher mal steril, sonst würde ich während dem Schreiben andauernd abdrehen vor lauter wiederaufkeimender Geilheit. Telegrammstil Apanatschi: Optik: Für mich „ohne Worte“ / unfassbar (ist kleinenteils Geschmacksache, großenteils aber empirisches Faktum). Blasen: Note eins (gute Lippentechnik, kein Zahn. etwas zwischenwichsend, aber tief angelegt, angemessen speichelig, bezieht den gesamten „little one“ mit ein. Poppen (drei Stellungen), drei plus, guter Rhythmus, Verschmelzung fehlte (fragte zwischendrin nach Wünschen: Erotik-GAU) . Züngeln: Eher verhalten, ganz ok, Note drei (Hinweis: LB war post Josy und post Bierchen im unmittelbaren Vorfeld zum Einsatz gekommen). Fazit: Technisch: solides dude'sches "C", Optik: "Sach ma, seh ich recht, verdammt ... dat hält ja keiner aus!!" (ultra!)Wiederholungsfaktor: 105 %.

TEIL III - gemeinsames Fazit:

Das PHG ist aufgrund der extremen geographischen Entfernung natürlich für die Franken höchstens zweite Wahl. Läge der Laden vor Ort würden Rammonn und ich wohl analog unseren aktiven PHG'lern so manchen Euro dort lassen :D. Die Fakten sind aufgezählt, die Hauptkritikpunkte erwähnt ... bis auf zwei absolute Super-GAUs: 1) Die Öffnungszeiten: Der Puff schließt um eins, letzte Runde um Punkt halb. Wahnsinn!! Der selbe Mist wie im Hof. Wie soll man da ordentlich planen mit Atlantis und BHH-Blut in den Adern? Zudem und das ist laut Howy der zweite GAU: 2) Die weiße Hauskatze ist auf einem Auge blind.

So jetzt iss aber jenuuch ... es grüßen alle aktiven Römer und solche die es werden wollen

RAMMONN & DUDE (heut mal ohne Signet)

PS: Übrigens hat der dude seit ein paar Minuten Geburtstag :greenfing - ich hoffe, dass dieser besondere Einsatz an ausgerechnet so ehrwürdigem Tage wenigstens honoriert wird hier. Wie steht's eigentlich mit römischen Feiertagen für Imps und Vielposter? :D

PPS: Besondere Grüße gehen natürlich auch an all die anderen Mitstreiter des Tages Roadie, Howy, Crusader, Feivel & Alexandro. Und wenn wir einen vergessen haben ... wir verzeihen es uns großzügig und geben beimn nächsten Mal ne Runde Cola aus :greenfing

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2002
  2. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    ..na denn mal

HAPPY BIRTHDAY!!!

Bis bald
    Roadrunner

3. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Supi

Es ist Montag morgen 9:00 Uhr in Deutschland. Horden von Römern schleppen sich zur Arbeit, drücken mißmutig den Powerknopf ihres Daddelautomaten auf "on".

Während des "Hochfahrens" wird gelangweilt am Pott Kaffee geschlabbert.

Endlich kann als erste Tat der Arbeitswoche ins Römerforum gesurft werden. Total genervt das Kennwort für den AVS reingedonnert. Der Firmen-Apparat ist mal wieder zäh drauf, aber endlich kann man den gelben Forums-Button anklicken.

Das gelbe Lämpchen bei "Berichte FKK-Clubs" zeugt von Aktivitäten à la Poppen und Posten.

Irgendwann wird der o.g. Bericht angeklickt. "Scheiss lang" denken sich die Römerhorden und "hoffentlich kommt jetzt keiner rein". Telefonhörer wird sicherheitshalber abgehängt.

Es ist Montag morgen 9:30 Uhr in Deutschland und Horden von Römern haben n Vollmast !

Hey dude + Rammonn,

geiler Bericht, der fürs lange Warten entschädigt ! Wieviel Vollmaste schätzt Ihr (s. o.) ?

Der Clubfreund,
    der n happy birthday nach Franken schickt

4. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Da ich mir nix nachsagen lassen will ...

... wünsche ich unserem dude hier nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Habe dies zwar bereits per PN getan, aber wer weiß, vielleicht heißt's ja plötzlich der Automatix liest net richtig und denkt immer nur an das Eine ... :D

Viele Grüße,
    Automatix

5. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    happy birthday

heh mein Lieber,

auch von mir die besten Glückwünsche
    und das wir noch viele Bändchen zusammen knöpfen werden,

in diesem Sinne
    viele grüße

smint

:row2 :row :row2

6. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    YESSSSS!ABSOLUT!:nono
    Da sitzt MANN im Paradies und ist immer noch auf der Suche nach etwas besserem.

Herzlichen Glückwunsch wünscht Dir Joe (mit der Hoffnung das DU nicht ruhiger wirst:D )

7. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Respekt, Respekt....

...diese Gemeinschaftsproduktion von Dude und Rammonn hat mir gefallen. MAcht es sehr lesenswert!

@Dude
    da hast Du Deinen Geburtstag ja ausgiebig......happy birthday übrigens...

Die vivian muss mir im BHH mal einer zeigen, wenn ich wieder mal dort bin....

Salve

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Danke für das Berichtchen ;-)

hat mich glatt heut morgen meinen ersten Geschäftstermin gekostet :down :D

Und natürlich auch noch an dieser Stelle nen allerherzlichsten Glückwunsch zum Wiegenfeste, im Namen aller Römer.
    Möge Dir die Geilheit nicht ausgehen (und die Euros auch nicht), auf das wir noch viele Stunden gemeinsam Bändchen binden, poolen und whirlen können...

Dein Pate

Salve :cool:

9. Candyman

Candyman Legionär

Homepage:
    Alles Gute,

Hallo Dude,alles Gute zum Geburtstag wünscht dir der Candyman und plazier nen ordentlichen Stich heute.

Grüsse aus dem wilden Süden

Candyman:pimkin

10. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Was lange währt, wird endlich gut...

Schön, daß ihr den Bericht doch noch *vor* dem nächsten PHG-Besuch fertiggestellt habt :groehl

Nun zu den Kritikpunkten:

1) In der Gegend hier einschließlich Ruhrgebiet schließen alle Clubs spätestens um 1 Uhr (Ausnahme: Wildenrath)

2) Es gibt auch noch 3 schwarze Hauskatzen, die auf beiden Augen voll sehtüchtig sind

Und an den Duden:

11. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Erst mal Alles Gute zum Geburtstag für'n dude

War ja wirklich ein galaktisches Wochenende für Euch, schade dass meine Holde mir einen Strich durch die Rechnung machte, denn eigentlich war der Freitagtermin bei mir fest eingeplant.

Anyway. Also war ich letzte Woche auch mal wieder im PHG und habe zufällig ein wesentlichen Teil Eueres Aufenthaltes nachgeholt. Dudes Einschätzung zu Apanatshi kann ich nur vollends bestätigen. Sie war meine erster Erfahrung in Wildenrath und sie hat mich nach langer Zeit auch gleich wieder erkannt. Eigentlich hatte ich gar nicht vor nochmal mit ihr auf die Matte zu gehen aber das Gespräch zwischen uns entwickelte sie nett und so stieg meine Lust auf sie Zentimeter um Zentimerter :D, welche sie auch gekonnt Zentimeter um Zentimeter fachgerecht abbaute (positiv gemeint). Jou, Sie ist eine tolle Frau aber nicht unbedingt das was dude als Anfängerpferdchen bezeichnet.

Tja Wildenrath ist schon eine Schmiede für absolute Traumfrauen: $-Alinchen, Tamika, Michelle, Irina ... :kniep
    Warum habt Ihr eigentlich nicht die Gunst der Stunde genutzt und auch noch Wildenrath beehrt?

Naja, freut mich jedenfalls, dass es Euch im PHG gut gefallen hat.

GREZ

12. Laumann

Laumann Volkstribun

Na, auch von mir herzlichen glückwunsch zum ??

eines muß ich aber bemängeln: die wesentlichen Info's fehlen! Wo findet die Feier statt und welche Mädels hast du eingeladen??

gruß

13. Phaulius Castratus

Phaulius Castratus Legionär

Homepage:
    Na dann auch mal von mir .....

die Besten Glückwünsche, auf das Du ewig der junge Stecher bleibst
    Ich wünsche Dir immer viel :spermi
    :row :row2

14. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Michelle # Michelle

Hallo xxplorer,

ich glaube, da geht etwas durcheinander: die Franken meinen diese Michelle, den Zopf hatte sie sich extra für dieses Wochenende einflechten lassen :groehl So weit ich weiß, hat sie nie in Wildenrath gearbeitet. Du meinst vermutlich die kurdische Michelle, mit den auffälligen Tätowierungen, die seit kurzem auch im PHG anzutreffen ist (s. Laursones Bericht vor kurzem).

15. xxplorer

xxplorer Volkstribun

ooooPS

mag schon sein, das ich mich irre, soll vorkommen:confused

aber dude hat die Perle ja auch nicht gerade ausführlich beschrieben. Aber Michelle, die kurdige, ist auch nicht gerade unhübsch.

Na egal, dann muss ich wohl doch mal wieder hoch fahren und mir Michelle (die Eine oder Andere) genauer anschauen :D

GREZ.

PS. die Beschreibung von Michelle passt (fast) auch auf Michelle :groehl bis auf die Herkunft und Tattoos. Die Angaben unter Service kannst'e getrost kopieren, obwohl ich nicht alles davon ausprobiert habe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2002
  16. Laumann

Laumann Volkstribun

Hi zusammen
    ist schon eindeutig
    die düsseldorfer Michelle (Freundin von Katja und Irina) hat entsprechende silikonhügel
    die andere Michelle (Kurdin aus Köln, ehemals wildenrath ist insoweit naturbelassen)

Laursone, der mit beiden das Vergnügen hatte
    aber beide nicht sonderlich schätzt

17. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Dude,

Schöner Bericht aber vorallem Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
    :row2 :row2

18. willi

willi CalligulaMinus

Homepage:
    Moin Ihr sportlichen, bumsenden Muskelprotzen

So,so, ihr habt die kleine Jill gefällt. Selbstbewußt stimmt, deswegn reizt die mich immer noch, nur alle haben bis lang gewarnt und ich war also noch nicht :D

Zu Katharina: Jo, Super Body, ordentlich gestylt worden. Kenne sie aus der Gartenstadt, sie gilt eigentlich bei jedem den ich kenne als seeeehr professionell und ohne ZK! Da hast richtig Glück gehabt?

Sie wird von Deinem Geburtstag gewußt haben ;)

19. Feivel

Feivel Legionär

Homepage:
    Häppi Börsdäj

Hi dude,

alles Gute zum Geburtstag!!! [​IMG]

Feivel [​IMG]

PS: Dann feier heute mal schön !! [​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2002
  20. draco

draco Römer

Homepage:
    Happy B-Day dude!! :cheers2 :cheers2

:row :row

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden