High Roemer, auch ich habe meinen Sommerurlaub mit einem Besuch in einem Club ausklingen lassen - natürlich dem Atlantis. In 14 Tagen immerhin vier Besuche (1x FTL, 3 x ATL; also total ausgewogen). 1. Sheela Sheela ist eine rassige Mischung aus Tunesien/Türkei. Hat lange natur-gewellte Haare, ziemliche Motoren. Da Sheela auf Berichte im Forum nicht so steht - nur kurz die wichtigsten Features: ZK und FO gut, beim GV hält sie guten Augenkontakt. Nette Art, Wiederholungsfaktor: 100%, wenn auch nicht an oberster Stelle. 2. Marianna arbeitet seit 9 Tagen im Atlantis. Ist 22 Jahre alt, kommt aus Russland; fällt durch grosse, feste Brüste und durch ihre hellblonden knapp schulterlangen Haare auf. M. hat ein sehr nettes Gesicht und riesengrosse, braune Augen (wie ein Reh :inlove ). Auf der Couch ist mit M. nur eingeschränktes Programm möglich. ZK zunächst etwas zögerlich, taut aber im Lauf der Action merklich auf. Auf der Couch bietet sie kein FO an. Begründung: "Das kann ich nicht". Sie schämt sich! Da ich von anderen Berichten über sie wusste, dass ihre Performance ok ist, habe ich diese Einschränkung ohne weiteres akzeptiert. Und wirklich - auf dem Zimmer war FO überhaupt kein Problem. Nach meiner Einschätzung sogar von überdurchschnittlicher Qualität!:drunk :drunk. Nach zwischenzeitlichem Tittenfick begann der GV zunächst in der Reiterstellung. Dabei geht M. sehr behutsam und langsam vor. Für mich war obergeil, dass M. wahnsinnig eng gebaut ist. Dieses Gefühl verstärkte sich noch, nachdem wir in die Missionarstellung gewechselt waren. Ich hatte das Gefühl, also ob mein bestes Stück von einer kräftigen Hand umschlossen wäre. Ein Blick in dieses nette Gesicht erhöhten noch meine Geilheit. Fazit: M. ist wohl noch neu in einem FKK-Club. Hat vorher nach eigenen Angaben als Stripperin gearbeitet. Jedenfalls grosses Potenzial vorhanden. Wiederholungsfaktor: 100%. 3. Angelique, oder die fast pefekte Nummer A. hat stets ein charmantes Lächeln im Gesicht; ich habe sie noch nie unausgeglichen oder schlecht gelaunt erlebt. Sie scheint sich immer zu freuen, wenn sie einen sieht. Keine Ahnung, wie sie das macht. Aber sicher ein Grund für ihren immensen Erfolg. Die ZK und das FO von A. sind mit das beste, was ich bisher erlebt habe. Ihre Erklärung: "Es macht mir Spass". Das muss wohl so sein! :inlove Um A. die Möglichkeit zu geben, ihr Talent voll zu beweisen, hatte ich mich entschlossen, in ihren Mund zu spritzen (Dies hatte ich ihr freilich nicht gesagt. Überraschung :groehl :groehl Sie mühte sich mindestens 20 Minuten mit allen ihren (nicht unerheblichen) Möglichkeiten, mich zum Schuss zu bringen. Ich kann Euch nur sagen - die Gefühle, die ich dabei erlebt habe sind kaum zu beschreiben:drunk :drunk ! Ich stöhnte was das Zeug hielt und alles Mögliche spukte mir durch´s Hirn. U.a. musste ich an die Nummer mit Schierferhof-Annett denken, die mich mit ähnlichem Ehrgeiz auf der Couch im Schiefhof bis zum Abschuss "behandelt" hatte. Schliesslich holte Angelique einen Gummi und begann den GV (Ha: Aufgabe :dead) in der Reiterstellung. Nach kurzer Zeit Wechsel in die Missionarsstellung - und es entwickelte sich einer der geilsten Ficks meiner Clubkarriere. Um meinen schlappen, übergewichtigen Körper nicht zu sehr zu strapazieren, habe ich mir eine recht beschauliche GV-Geschwindigkeit zugelegt (Motto: Lieber lang und ausdauernd, als am Anfang heftig und schnell und auf der Zielgeraden verlässt dich die Kondition). Also Action im 2. Gang (höchtens 1 Stoss/Sekunde). Nach wenigen Minuten begann die Kleine mit ihrem Becken meine rhythmischen Bewegungen zu verstärken, ihr Gesicht wirkte unwahrscheinlich entspannt, ihre beiden Beine kreuzten sich über meinem Rückgrat und wir fanden einen gemeinsamen Bewegungsablauf, der einfach perfekt zueinander passte. Wie die Räder einer Maschine waren unsere beiden Körper miteinander verbunden und die Bewegungen gingen harmonisch ineinander über (ist das die berühmte Dude´sche Verschmelzung? :kniep :inlove ). Ich hätte noch stundenlang so weiter ficken können.............Mittlerweile gab Angelique offenbar russische Laute von sich (Keine Ahnung, was sie gesagt hat: Vielleicht "Hoffentlich kommt der Kerl jetzt bald" oder besser "Du machst mich geil, ja komm":hschein ). Jedenfalls strahlt diese Frau eine ungeheure Portion Sinnlichkeit aus, und wenn sie wohl auch nicht gekommen ist (vielleicht doch ein ganz kleiner Anflug eines Orgasmus?:kniep ), vermittelt A. ihrem Partner den Eindruck viel Spass am Geschehen zu haben. Doch dann geschah etwas schier Unglaubliches - kurz bevor ich fühlte, dass die Säfte in mir stiegen und ich kurz vor einem animalischen Orgasmus war, griff A. nach Klein-Obelix. Da ich dachte, dass die Beste nur den korrekten Sitz des Gummis kontrollieren wollte, war ich total überrascht als sie mir ohne Vorwarnung meinen Schwengel aus der Grotte zog. Im gleichen Augenblick kam ich auch schon. SCHEISSE :kopfab . Kann so etwas wahr sein! Da müht man sich ab, um in der Dame zu kommen und dann sowas:boss . A. war es dann auch angemessen peinlich. Sie gestand, dass sie gedacht hätte, dass ich es nicht mehr schaffen würde (Ha, die kennt mich noch nicht :greenfing :greenfing ), und wollte mich wohl von dem Gummi befreien, um die Action per Hand und/oder Mund zu beenden. Fazit: A. ist trotz diesen kleinen Malheurs beängstigend gut. Ich habe das Gefühl, es wird jedesmal perfekter. Ich empfehle sie jetzt hier besser nicht weiter, da sie ohnehin fast dauer-gebucht ist. PS: Da die Action mindestens 40 Minuten dauerte, und ein "normaler" Mensch schon nach ihren Blaskünsten in ihrem Mund gekommen wäre, habe ich ihr ein zusätzliches Trinkgeld von 20 Euro gegeben (also 70 Ouros insgesamt). Tschau Obelix
@obelix ...da is´ er ja doch noch - der langerwartete Poppbericht! Hatte schon gedacht, ich müßte ihn anmahnen. Danke nochmals, daß Du mir Angelika "abgenommen" hast, so hatte ich die doch auch schöne Nummer mit der allerdings optisch hübscheren Nadja.:greensmil :greensmil ajax69