Nach 10 Tagen der Askese – ich habe es wahrhaftig durchgehalten – wurde vergangenen Sonntag der Streitwagen Richtung Görgeshausen gesteuert, frei nach dem Motto ‚Wählen gehen’. Und trotz einiger abwesender Schönheiten, fiel die Wahl schwer :confused . Also erst mal Relaxen angesagt, Sauna plus Massage. Gleich zu Beginn lag ein Frau unendlich langen Beinen neben mir – und sprach mich – kaum war ich einige Minuten da – schon an. Ich sagte dann, dass ich erst mal langsam tun wolle. Sie sei aber nur bis 18 Uhr. Versprochen, ich schaue bei Dir vorbei. Neben ihr lag eine andere Dunkelhaarige (Ihre Schwester, :groehl ), etwas kräftig gebaut, aber nach meinem Geschmakc sehr sexy, ebenfalls sehr nett. Zumindest versuchten die zwei Mädels das römischen Kohorten, die auf der anderen Seite auf dem Sofa saßen weis zu machen. Ließ also den Tag gemütlich angehen – und wer läuft mir in die Arme, lieber Vilnius und lieber Rabbit? Unser Installer, immer noch kein Römer, aber ganz offensichtlich eifriger FTL-Besucher. Habe ihm gleich gesteckt, dass Rabbit auch noch kommen wolle. Gemeinsame Vorfreude auf bewährte Männerklatschrunde. Der Nachmittag ging so entspannt dahin. Installer hielt nach Leona Ausschau (die aber krank war) und ich konnte mich nicht so entscheiden. Die 2. Dunkelhaarige machte ständig mit so einem teuflischen Blonden rum. Konnte ich also nicht landen. Die erste Langbeinige (eigentlich zuviel Frau für nur einen Mann) huschte oder saß mit dem Handtuch verhüllt (warum nur?) herum. Ok, dann also Schüchternheit überwinden und ran an den Speck. Es war Arianna. Habe dann eine nette halbe Stunde mit ihr verbracht und dabei viel Spaß gehabt. Aus einem Augenwinkel nahm ich noch war, dass unser Installer Richtung Lucy abdüste. Tja, was soll ich sagen. Die erste Hochrechnung verpoppt. Bei den Hochrechnungen ging es also hoch her. Und ich hatte Hunger. Also Salätchen und Radler gepackt, oh Fussball läuft (CdF sorgt ja für seine Sportbegeisterten), also schnell nach vorne zu einem Tisch. Neben mir der Blonde vom Vormittag. Und da seufzen wir beide synchron über eine vergebene Chance der Gladbacher gegen Schalke, kommen ins Gespräch und wer isses? Devilinside. Tja, so haben wir uns dann kennengelernt. Er hat mir dann noch den Tribun (der dann leider bald brach :kotz , auf und nicht in den Eimer) vorgestellt, ich ihm Installer. Klar, dass wir in den nächsten Stunden gequasselt und Erfahrungen ausgetauscht haben. Ich konnte ihm dann Marina und Tina zeigen. (Über seine marinalen Erfahrungen wird er sicher selbst berichten). Er gab mir natürlich auch Tipps. Die Dunkelhaarige war Vanessa, dessen besonderer Liebling unser Teufel ist. Da die sich krank fühlte, versuchte ich gar keinen Landeversuch. Während dann Devilinside ein Rendezvous hatte, habe ich mich an Lila rangeschlichen, blond, dunkle Brille, schlanke Figur, am Sonntag lange schwarze Stiefel und rote Netzstrümpfe. Unten ging nix, gleich rauf aufs Zimmer. Mir fehlen eigentlich die Worte. Ich dachte nicht, dass eine Frau ihre Zunge wirklich bis in den Magen schieben kann. Unglaublich. FT beidseitig in wildesten Zuckungen erlebt. GF6 ist hier sicher nicht das richtige Wort: Die Farbe Lila aus Polen: 150%iger Wiederholungsfaktor :rollin. Musste dann mein Gespann zäumen und aufbrechen. Freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Besuch. Ach ja, da Rabbit nicht auftauchte mit dem wir uns eigentlich verabredet hatten, haben wir dann auf seine Kosten einen Popp-Deckel gemacht. Und da wir gerade dabei waren, musste auch der wohlbekannte Insulaner Vilnius dran glauben. Wenn ihr also das nächste Mal im FTL seid, wundert Euch nicht über die Zusatzkosten. Installer, Devilinside und ich hatten unseren Spass, die Mädels auch, und Ihr habt es ja ... Bin also dann weitergeritten in Richtung Westen. Für Montag Nachmittag war PHG geplant. Da war ich noch nie, und als Legionär muss mann ja auch mal neue Gefilde erforschen. Aber es kam anders: Die Autobahn war dermassen dicht, dass ich entnervt Richtung Süden abbog. Plötzlich näherte ich mich der Abfahrt Hennef. Und es kam, wie es kommen musste. Der Hof rief – und ich gehorchte. Dort am späten Nachmittag eingetroffen, Heike öffnete die Tür, erkannte mich (obwohl ich lange nicht da war) und beim Reingehen in Geena gelaufen und gleich Küsschen abgeholt. Hof ist halt Hof, Nirgendwo sonst – und das schafft das FTL bei mir noch nicht (Betonung liegt auf bei mir und noch) – wird man so persönlich begrüsst. Lage gepeilt, Ayleen (lechz), Jill, Pam usw. waren alle da. Erst mal gesaunt, in den berühmten Stimmungskeller gegangen und dort ‚ne Schorle geschlürft. Wer kam wenig später rein? Ricki, braungebrannt und verschönert (wo, müsst Ihr selbst herausfinden.). Platzte sich neben mich und ein nettes Gespräch mit ihr und einer rothaarigen Schönen entwickelte sich. Sie demonstrierte, wo sie sich verschönert hat (lechz) und dass sie anderthalb Wochen nicht poppen konnte. Die ganze Zeit hatte sie mich im Visier. Es kam natürlich (nach einigem pro-forma-Geziere meinerseits), wie es kommen musste. Im Keller fing es heftig an und auf dem Zimmer ging es heftiger weiter. Ich glaube (und glaubte zu hören - und das wohl nicht nur ich), dass wir beide unseren vollen Spass hatten. Die Verschönerung wurde ausgiebig getestet, sozusagen eine Entjungferung durch meine Wenigkeit (ich bin jetzt schon ein wenig stolz). Was soll ich weiter sagen? :sex Bis gegen Abend kamen wir dann eigentlich nicht mehr voneinander los. Kaum tauchte im Keller, hatte sie ihre Zunge und ihr Hände sonst wo. Und ich gebe zu, dass ich meine auch nicht bei mir behalten konnte (nicht nur die Zunge & Hände). An diesem Tag stimmte einfach die Chemie 100 Prozent :inlove. Und mit tränenden Augen bin ich dann aufgebrochen, nicht ohne das Versprechen, bei ihrer nächsten geplanten Verschönerung auch wieder Number One sein zu dürfen. Und was ist die Moral von der Geschicht: Auf das Mädel kommt es an. Und Hof und FTL bleiben bei mir ganz vorne auf der TOP-Liste. P.S. Die PHG-Erkundung können wir ja - wie von Devilinside angeregt – mal mit einer Römerkohorte unternehmen. Salve
Ich platze vor Neugier Ach was, ich kann's mir schon denken, die Gute dürfte jetzt absolut unwiderstehlich sein. Ich kann's gar nicht mehr erwarten bis zum nächsten Hofbesuch. :inlove Josephus
Wie soll ich mich jetzt noch auf die Arbeit konzentrieren?? Unverantwortlich, sowas. Sei da mal nicht so sicher Schnulli, verzweifelt nach Terminen im Rheinland suchend
Ricky hallo, bin am Donnerstag im Hof (90%) werde Ricky mal genauer Betrachten, aber ich kann mir schon denken was sich an Ihr verändert hat. bis dann Brenner P.S. ich binn mal gespannt wann ich einen Römer kennenlerne oder ob ich schon welche kenne.
Hallo Schnulli, da sagst du was, leider ist die blöde Neubaustrecke so gut wie fertig :mad Warum gibt es eigentlich keine gescheiten Messen in Köln??? Völlig deprimiert: Josephus
....ab heute ist in Köln die Photokina, ist dies keine gescheite. MFG Peter1, der Do nach Digitalkameras schaut.
gescheit ist die Messe, wenn sie vom Thema so liegt, daß mir das Finanzamt die Reise sponsort. Gruss, Josephus
Mann Jungs... Wenn´s nach mir geht, ist jede Woche mindestens eine Messe. :greenfing @pipeman, hab alles korrigiert, nächstes Meeting???