Dank des Kollegen Novize war mein Sonntag gerettet. Da ja mindestens 30 Grad Aussentemperatur angekündigt waren gab es für mich Sonntag keine andere Entscheidung als ins FKKW nach Pohlheim zu wollen. Von novize um 10 uhr in Nentershausen aufgelesen trafen wir Punkt 11 uhr vor den Pforten der Paradiswelt ein. Dort wartend schon Genesis, Ajax & Lieb. d. F. . niun da waren derer 5 Rüömer und irgendwie wollte kein sechster dazukommen. Sogar ein Fahrer gewisser Damen wollte sich von Genesis nicht überzeugen lassen. Nach kurzer Überzeugungsarbeit überredeten wir Sexfred noch zu uns zu stossen. Kurz an der Kasse geklärt und rein ins Vergnügen. Nach den üblichen Prozedre, zahlen, duschen & Frühstücken dann an den Pool gelegt. Girls waren um diese Zeit leider noch nicht viele anwesend, aber heisser war es dafür um so mehr. Irgnedwie sollte es erstmal 2-3 Stunden so träge bleiben. Notwendiges abhängen in der Sonne, dank den hohen Temperaturen Dauerfaulenzen angesagt. Sexfred stiess unterdessen auch noch zu uns. Gegen 15 uhr besserte sich endlich auch die Frauenanzahl. Und dann kam es wie es kommen sollte. Auf einmal war Gladiatoren Team MTV im Pool um für die Wasserspielkämpfe zu Proben. Ausgerüstet mit einigen nach anfänglich Zurückhaltung unerbittlichren Girls (nein, nein Namen werden hierbei nicht genannt, der sportlichkeit halber) begann eine nicht enden wollenden 2 stündige Wasserschlacht. Der Pool lies in der Zeit 3-4 mal Land unter gehen. Ein Stern und mehrer BUKO´s wurden Opfer der Fluten. Nach diesen anstrengenden Tätigkeiten wurde dann auch endlich die Poppzeit eröffnet. Mir war dierekt eine neue Blondine aufgefallen die noch bekleidet durch den Club geführt wurde. Nach einem längerem Warten wurde ich auch von dieser Schönheit mit dem mittlerweile leidertypische Po-Abdecktücher nicht enttauscht. Wer siche ien Bild von Jill , deutsch mitte 20 aus FFM kommend machen will, soll sich einfach mal das Titelseite Girl auf der heutigen BILD Zeitung anschaun (könnte sie direkt sein). Blond, schlank, ca. 1,68m super-hübsches Gesicht. Ich also kurz angesprochen und mit ihr ins Kino gesetzt. Nett unterhalten, einiges über ihren Lebenslauf erfahren. Die Alarmsirenen schrillten schon. Musste dann das gespräch wg. notwendigen WC Gang kurz unterbreechen. Als ich zurückkam sass da schon Kollege Ajax bei der Holden, den ich dann aber mit der roten Karte des Feldes verwiess. Eigentlich hätte es ein Flop werden müssen. Denn bildhübsch, deutsch, mitte 10, Vergangenheit, persönliches Gefühl beim Gespräch ... etc .. man kennt das ja. Aber es sollte doch noch alles gut werden. Irgendwie fanfden sich dann doch unsere Zungen und das Gespräch endete Abrupt in einer innenigen Küsserei. Irgendwann zog es uns dann in die kleinen Kabuffs am Kino. Es folgte eine superzärtliche GF6 Nummer, die bei mir keine Wünsche offen lies. Somit waren wir beide von unserer Tagesjungfräulichkeit gehielt. Fazit: Die erste Deutsche die ich wieder blind buchen werde. Danach war erstmal körperliche Stärkung angesagt. Gegrilltes war wie immer ok, ausser das ich kritisieren muss, der Kasrtoffdelsalat kommt mittlerwiele aus der Metra und zwar Eimerweise. Das war am Anfang aber besser. Dann entdeckte ich Carmen , der kleine rümanische Wirbelwind mit den Haaren bis zum Po vertrösste mich auf etwas später da sie leider noch einen anderen Kunden an der Angel hatte. Kein Problem für mich Job ist Job. Mit den kollegen noch etwas Erfahrungsaustausch über das erlebte betrieben. Kurze Zeit später wurde ich dann von Carmnen abgeholt und ins Kino entführt. Was danbn folgte waren Stunden des Romeo seins, was ich Euch aber nicht alles erzähle (sonst bekomme ich von Dude die rote Karte:greenfing ). Fazit: Carmen derzeit mein absolutes Highlight im World. Immer wieder. Irgendwie wars dann schon fast zwölf und Kollege novize war auch wieder im Zimmer verschwunden. Sexfred und ich waren noch übrig und plauschten dann noch ein wenig mit der rumänischen Girleifraktion, von der Sansra Geburtstag feierte. Als dann gegen 20 nach zwölf Novize wieder auftauchte, traten wir 3 relaxt, zufrieden und entspannt den Heimweg an. Aber nächste Woche ist ja auch endlich wieder Sonntag. Ja die leictigkeit des Sein ist schon schön. Besonders in Pohlheim.
Tststststs ... Kinder dürfen in der FKKW aber noch nicht rumlaufen :groehl Ansonsten aber für deinen klasse Bericht! Greetings, Automatix
Das Team vorort .. nachdem ich schon sehr oft Valentina in Oase, ATL und FKKW beobachten konnte und sie gefühlsmäßig als Flop eingruppiert hatte, wollte ich aufgrund der positiven Berichte mal mit meinen Vorurteilen aufräumen. Es war eine sehr kussreiche, zärtliche Nummer, die nur durch Kondensat, Teer und Nikotin etwas getrübt war. Aber sonst wirklich empfehlenswert. Das Programm mit Katharina war, da muß ich dem Vortester Novize recht geben, auch nicht zu verachten. Sie raucht übrigens nicht. Gegen 23 Uhr hatte ich dann nochmal "keinen Sex" (lt. Clinton) mit Valeria. Als es nach schier endloser Zeit vollbracht war, strahlt sie mich an und sagt: "Gel isch habb Ausdauer!!" Ja und dann war der Tag auch schon wieder rum. Noch 5,5 Tage bis zum Wochenende !!
Katharina (Mitte 20, lange blonde Haare) ist etwas zurückhaltend und braucht nach meiner Erfahrung Zeit, um "aufzutauen". Nach meiner Einschätzung ist sie es allerdings wert... Sie hat vor ca. 2 Jahren in der Oase gearbeitet und später im Atlantis. Ich weiß leider nicht, unter welchem Namen, aber vielleicht kennt sie ja jemand aus dem Forum...
nicht nur draussen haben die Kinder im Becken geplanscht, auch drinnen wurde der Fönizier von planschenden Barbaren aus SEINEM wirlpool vertrieben, dabei sind die Wirlpools der Clubs doch immer meine Festung gewesen, schluchz... Jedenfalls eignet Sich die FKKW, sehr zum relaxen, bei dem idealen Aussengelände... Ich werde also hier in Zukunft des öfteren in fremden Gehegen wildern, fern meiner atlantischen TA-Homebase. Im Freigelände etwas Hautrötung in der Sonne gesammelt und Tiziana einen Korb gegeben (schade, dass ich die Später aus den augen und aus dem Sinn hatte). Im weiteren Verlauf habe mich dafür anderen dreifach geopfert. Zunächst mit der ultroblonden Viktoria Holzhäuschen angeschaut, ich gehe davon aus, dass wir es beide genossen, interessant sind schließlich spontane Aussetzer der Dame bei 69, wo sich der blonde Engel immer mal wieder und immer länger zurücklehnte verwöhnen ließ. Fazit: gut bis sehr gut, trotzdem nicht unbedingt ein perönlicher TA. Aber schon lustig wenn man an den Wertfächern steht und rings um einen 3-4 Handys in den fächern klingeln. Schon länger ins Auge gefasst, etwas beobachtet: meine Nr.2... Deutsch, auf den ersten Eindruck evtl. ein Flopgesicht, braungebrannt kleine Naturmotoren, Dunkle Haare, die In teils hellen Strähnen enden, ein süßes fast schon ein bisschen asiatisch angehaucht wirkendes Gesicht, aber eindeutig erkennbarer Essener Dialekt... Name, den hatten wir gar nicht ausgetauscht wie peinlich... nach netter Schaukelunterhaltung, ging es ins dunkle Zimmer. Nachdem Devil uns den Türrahmen frei gemacht hatte. Gute performence, guter Service, das letzte Fünkchen hat leider auch hier wieder etwas gefehlt. Danach die Fragen der Jungs, wie heißt sie... den Namen hat Genesis geschickt über eine Freundin erfragt - Charleen (jaja und mal wieder eine typische Namensherkunft) - ich hab die Vorstellung später dann aber mit dem Mädel persönlich nachgeholt (tja, so intim waren wir wohl vorher noch nicht gewesen) also hab ich sie mir als Abschlussbuchung nochmal vorgenommen mit der Absicht es evtl. zu steigern und mir eine TA zu schaffen... Service wieder okay, sie hat mich zeitweise sogar zu dem bei mir meist nicht grade beliebten missionieren gebracht, aber ist keine persönliche TA geworden. Aber es gibt ja noch ne menge anderer mädels und wir arbeiten daran. :sex Mein Fazit: ich scheine mir einen eigenen FKKW-Standart zu schaffen: 3 Buchungen und dabei Nr. 2 und 3 mit dem selben Mädel (hat aber mit EX-BHH-Cindy deutlich besser geklappt) :greensmil ToDos: Wenn Valeria weniger oder gar nicht redet, wäre Sie eindeutig meine nächste Wahl, aber diese Stimme und dieser ¿Intellekt? werden es wohl zu verhindern wissen... Allgemein gibt es in der FKKW noch viel für mich zu testen... Lucy z.B... Ciao LHB d F
Ja gib scho zu Du hast Charleen nur vor unserer Wasserschlacht retten wollen. Ihre Freundin Viola oder heiss sie jetzt Sonja (glaub ich werd alt) konnte ja gar nicht mehr genug bekommen. Und die Figur war auch klasse. Anscheinend gibt es mittlerweile wieder ein paar deutsche Girls die man ohne schlechtes Gewissen buchen kann. Next Sunday same Time???
Okay ertappt das war nur ne wasserspielrettung... :hschein Mittwoch abend oder ganzer Sonntag... ich bin mir noch nicht sicher. :confused (es kann sein, dass mir am Sonntag was dazwischen kommt... das klärt sich erst morgen bei mir...) also genaue Infos hier in diesem Theater und/oder per PNs... Auf jedenfall hat es Spass gemacht... auch wenn Du bei unserer Verabschiedung noch "beschäftigt" :sex warst...
Laura ich vergaß zu erwähnen, daß Laura (25, schlank, blond, schulterlange Haare, A-Busen), früher mal im Relax Limburg tätig, ebenfalls einen sehr guten Service mit hohem Illusionsfaktor anbietet...
diese Blondiene ist nicht nur dir aufgefallen, und wir haben ja auch gleich einmal Anspruch auf die erste Buchung erhoben, was du ja dann im Namen der anwesenden Römer auch getan hast. @Devil die Freundin von Charleen heißt Sonja weiß gar nicht, wie du auf den Namen Viola kommst. aber vielleicht lags ja an der Hitze :greenfing
...ja, und nach der ersten Nummer mit Devil erinnerte sie sich wohl an ihre Vergangenheit in Nachtclubs und Champagnerbars und wollte mit mir was trinken gehen (ich wollte eigentlich in eine Hütte nach unserem Smalltalk am Swimmingpool und Devils ). Obwohl ich ihr schon am Pool sagte, daß ich keinen Sekt oder Piccolo ausgebe, wollte sie genau sowas dann trinken, aber auch selber zahlen! Sie kam dann nicht mehr zurück in die Kellerbar, unterhielt sich oben an der Bar mit einem Gast und wurde dann von mir bis zum Aufbruch 1 1/2 Stunden später nicht mehr gesehen! :flame :flame :flame ajax69
@Genesis, ja muss wohl an der Hitze gelegen haben. Aber eins steht fest, sie ist auch ne ganz nette. Defenitiv schon mal vorgemerkt. @Ajax, also ich konnte mich wirklich nicht beschweren. Und wenn sie sich das Brausewasser selbst kauft, ist doch gut so, oder?? Werde sie beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder buchen.:hschein
Jill ...ja, ist gut! Weniger gut, bzw. äußerst frustrierend ist es aber, daß ich wegen ihr Laura einen Korb gab, sie praktisch gebucht hatte und Jill dann keine Lust mehr hatte, weil ich kein Millionär bin, der sie gleich nach 10 Minuten zum Champagner/Sekt/Piccolo einlädt!:flame :flame :flame Wenn ich Animierabzocke haben will, kann ich das um die Ecke machen und keine 300 km (einfach) weit fahren. Mir war die Lust nach diesem Erlebnis jedenfalls gehörig vergangen und folglich konnte ich in dieser Stimmung auch keine weitere Nummer starten.:mad :mad ajax69
...ja, wie früher schon mein Exchef immer sagte: kein Nachteil ohne Vorteil!!! Und, wie schon in einem anderen Thread erwähnt: "Remember that not getting what you want is sometimes a wonderful stroke of luck!" Ich halte die Lady für `nen Flop, auch wenn Devil mit ihr (einigermaßen??) zufrieden war! ajax69
und wieder die Zweiseitensicht: 1. Was den einen schon zufriedenstellt, ist für den Anderen ein Flop. 2. Was für den einen ein Flop, ist für den Anderen, in entsprechender Situation, ideal... trotzdem sind doch grade die nicht erreichbaren (oder erreichten) Dinge für einen Männ oft die Interessantesten. :rollin LHBdF
Also das einzige was mich etwas negativ störte war, dass sich ihr Rythmus mit meinen bei der Reiterstellung nicht ganz abdeckte. Aber das konnte durch Wechsel in die Löffelchen & a Tergo direkt wieder wett gemacht werden. Sie hat einen der schönsten Hintern, die ich seit langem Beglücken durfte. :greenfing Und falls sie Sonntag wieder vor Ort ist, werd ich wohl zum Wiederholungstäter.:hschein
@ devil da kann ich Dich beruhigen, die Tempo-Probleme kommen mit Sicherheit von Deinem Musikgeschmack
Pah Ihr Kulturbanausen!!!! Keine Ahnung von guter Musik, immer nur in Nostalgie schwärmen. Bringt einem auch nicht weiter!:greenfing :boss
Chatmodus on: ich glaub ich bring dir am Wochenende mal nen gescheiten Mix mit :greenfing Chatmodus off