Die drei von der Tankstelle -Hofbericht-

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von popper741, 6. November 2003.

1. popper741

popper741 Römer

Homepage:
    Nachdem diverse Hoftermine geplatzt sind war am 05.11. mal wieder der Tag des Hofs. „Die drei von der Tankstelle“ liefen pünktlich kurz nach zwei auf dem Parkplatz ein. Den Spitznamen haben wir uns bei den Mädels eingehandelt weil wir meist zu dritt den Hof heimsuchen. Nach der ersten Sichtung waren wir schon erstaunt wie ruhig es im Hof war. Die TA Kira und Aylin haben Urlaub. Naja mal wieder der Fall von dumm gelaufen. Also dann im Geiste die todo Liste gesichtet und auf die Kerstin gestoßen. Na Super gegenüber ist Sie im Gespräch mit Andrea. Also rüber und mit den Damen nette Konversation praktiziert. Lange ging das aber nicht gut und Kerstin zeigte mir warum Sie zu den drei K´s gezählt wird. Eine Knutscherei wie ich Sie liebe und zur Abwechslung mal das Französisch anders herum. Kerstin auf dem Barhocker und ich vor dem Schmuckkästchen. Die gute zog mich irgendwann an den Ohren nach oben und schlug einen Standortwechsel vor. Was nun folgte war eine meiner geilsten Nummern. Der Frau merkt man einfach an das Sie gerne poppt. Meine Körperbeherrschung brach dann aufgrund dieser Reizüberflutung furios zusammen. Oder wie sagt mer bei ons: „mit nem volla Eumer sollmer net renna“. Nach der Rückkehr zu meinen Mitstreitern konnte ich feststellen das in der Zwischenzeit doch einige bekannte Gesichter aufgetaucht sind. So z.B. Sandy, Katja und die Baschka.
    Und alle Fans von Debbie wird es freuen. „Debbie is back im Hof”. Nix mehr mit Ausflug in die Oase.
    Die zweite Runde ging an Sandy über das kleine Luder ist schon genug geschrieben worden. Allein Sie ist ein Hofbesuch und die drei stündige Anfahrt wert.
    Die folgende Auszeit wurde mit Sauna und dem wieder hervorragenden Buffet genossen. In der Zwischenzeit hatte ich schon mal die Augen für die dritte Runde schweifen lassen. In der engeren Auswahl waren Debbie und die süße Polin Baschka. Da mir einer meiner Mitstreiter die Polin entführte war die Wahl klar.
    Also auf die Suche nach diesem Juwel . In der Kellerbar hatte ich dann Glück. Debbie auf dem Sofa und kein Dreibeiner am baggern. Nach dem ersten Kennen lernen und den ersten zarten Streicheleinheiten ging es auf Zimmersuche. Heute fast kein Problem. Die sich nun anschließende Performance hatte Ihre ganz eigene Erotik. Diese blauen Augen, die grazile Gestalt ,die süßen Brüste, der wundervolle Po. Hier passt einfach alles zusammen. Die anfängliche Schüchternheit verschwand zusehends. Die Lust übernahm die Führung. Am Anfang hatte ich noch bedenken , dass ich Ihre weh tue. Aber dieses kleine Teufelsweib wollte mehr. Also bekam Sie mehr. Ein grandioses Finale war die Belohnung.
    Das Hof –spezifische grinsen ging mir nicht mehr aus dem Gesicht als ich mein Duschhandtusch holte. Zurück an der oberen Bar standen meine Mitstreiter mit dem gleichen Grinsen im Gesicht und stichelten dass man auf mich immer warten muß.(wg. Rückfahrt). Die Szene ging dann soweit das mich Baschka ,die meinen Mitstreiter schon vernascht hatte, so scharf machte dass ich fast die Kontrolle verloren hätte. Aber 360 km laufen sind au net lustig. Also break und ab in die Umkleide. Die Verabschiedung hatte schon was wenn drei Männer von fünf Frauen verabschiedet werden. Apropo Grinsen uns ging die ganze Heimfahrt der Smilie nicht aus dem Gesicht.
    Auch wenn ich mich wiederhole der Hof bleibt die Referenzklasse. Nicht nur für Dreibeiner sondern auch für die Mädels.
    :kniep

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2003
  2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Super Bericht! Du hast ja 3 Highlights genossen. Und die Debbie-Nachricht ist wirklich gut!

3. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    wieso konnte die gute nicht schon am letzten Freitag im Hof zurück sein? Dann hätte ich trotz allem was an diesem Tag vorgefallen ist zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :D

4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    schöner Bericht

schöner Bericht

die Ausdrucksweise gefällt mir ...

habe ich zu meiner Freude mittlerweile auch festgestellt. Und sie wird wohl auch jetzt bleiben. Ich hatte ja schon gemerkt, daß es ihr in der Oase nicht so gefällt. Ihr fehlte halt die Hof-Atmosphäre ... und die Hof-Freiheiten ...

Du triffst es wirklich gut auf den Punkt. Volle Zustimmung!

Auf jeden Fall gut für den Hof, daß sie wieder da ist ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden