Die Dienstags-Premiere im PHG

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 13. Juli 2003.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo zusammen,

am Dienstag zog es mich wegen des schönen Wetters spontan ins PHG, ich konnte auch unicorn zum Mitkommen überreden (was nicht besonders schwer war :D). Sunny hatte sich sowieso schon eingetragen. Es war seit sehr langer Zeit das erste Mal, dass ich dienstags im PHG war, in diesem Jahr war es sicher eine Premiere.

Anwesende Mädels (49): Adrianna / Brasilien, Alexa, Alina, Amanda, Anastasia, Anja II, Anna, Carina, Carmen, Chanel, Claudia (Ex-Sonja, FKK-World), Dana, Daniela, Dilara, Ela, Elena II, Ginger, Jill, Josie, Joy, Julia, Katalin, Katrin, Kim, Leila, Leona, Lucie, Maria II, Mel, Melissa, Miriam, Mona (neu, Fronkreisch), Monika II, Nancy, Natascha, Nicki, Nina, Pia II (Thailand), Sandra I, Sandy, Sharon, Sheila, Susi, Sylvia, Wan Li, Wi, Wina, die namentlich immer noch nicht bekannte Brasilianerin (Kaleu, übernehmen Sie!) sowie eine Türkin (1. Tag) mit auffälligem Namenszug auf dem Steiß (hab ich wohl schon mal wo anders gesehen).

Thekenfrauen: Lena, Maggie und Wischna

Masseur: André

Gäste: angesichts der vielen Frauen eher wenig

Entgegen Danielas Aussage scheint Adrianna jetzt wieder regelmäßig im PHG zu sein, ich habe sie inzwischen mehrfach gesehen. Jill war nach ihrer Brustvergrößerung zum ersten Mal wieder da, es sah nicht so gewaltig aus, wie ich erst befürchtet hatte. :eek

Der neue Parkplatz macht Fortschritte, ganz Vorwitzige parkten schon mal Probe. :greensmil

Nach Informationen und Berichten hier aus dem Römerforum sollte ein Date mit Claudia (Sonja) erfolgversprechend verlaufen, daher flugs nach dem Abendessen gebucht:

Name: Claudia [​IMG] [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: blond, lang, glatt
    Größe: ca. 155 cm
    Figur: schlank, braungebrannt
    Herkunft/Sprache: Deutschland, hessisch
    Geburtsjahr: ca. 1978 (?)
    Tattoos/Piercings: Zungenpiercing
    Service: sehr gut, ZK, Fingern und FT (ohne schlucken) möglich, vermutlich auch AV
    Sonstiges: trägt meist hochgeschnürte schwarze Schuhe, die sie auch im Bett nicht auszieht
    Lebenslauf: vorher als Sonja in der FKK-World
    Berichte: mehrere hier im Römerforum verfügbar

Sie ist ein kleiner Wirbelwind mit lustigem Akzent. Die Action war geprägt durch zig Stellungswechsel, litt aber möglicherweise etwas darunter, dass ihr vorher ein kostenpflichtiger Fauxpas unterlaufen war. Auch ihre berüchtigten Fingernägel kamen zum Einsatz, hinterließen aber keine sichtbaren Spuren. :groehl Als ich mit verwöhnen dran war, spreizte sie freiwillig die Beine so weit, dass das Lustzentrum ungeschützt vor mir lag. Nachdem sie deutlich nässte, kamen auch noch die Finger zur freundlichen Unterstützung hinzu. Statt auszuweichen oder zurückzuziehen, hielt sie voll dagegen, das hätte ich diesem zierlichen Persönchen gar nicht zugetraut. :eek Schließlich kam es, wie es kommen musste: sie kam! Nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hatte, setzte ich mich auf sie, um mich von ihr mündlich entsaften zu lassen. Diese Position war ihr aber wohl etwas zu unbequem, so dass ich mich vor sie hinkniete, und so kam ich auch zum finalen Sch(l)uss. :D
    Claudia ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert, und sie wird wohl auch im PHG bleiben, da sie sich wohnungsmäßig in diese Gegend verändert hat. Eine Spezialität von ihr scheint das laszive Räkeln zu sein, egal ob quer über mehrere Hocker in der Bar oder auf einer Gartenliege. :p

Wegen eines wichtigen Auswärtstermins am nächsten Morgen konnte ich nicht so lange verweilen, so dass diese Nummer die einzige an diesem Abend blieb. Der Dienstag scheint eine echte Alternative zu sein, große Girls-Auswahl bei eher wenig Konkurrenten. :)

Morgen in diesem Theater: die BANtastischen Vier... :wink

2. kaleu

kaleu Fuffi auf Beinen

Homepage:
    Hm, so wie's aussieht wirst du dich da noch bis Ende September oder Anfang Oktober gedulden müssen. Schau' mer ma....

cu
    kaleu

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden