Die Demo-Version des Paradies ...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Automatix, 27. Mai 2002.

1. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    ... oder wie es im Himmel hoffentlich aussieht :hschein

Achtung! Der Bericht ist ziemlich lang.

Kurz ein paar Infos vorneweg:
    - Anwesende Römer am Freitag: Claudius, Griesgramix, NightFlight, Joe Frazier, SimplyNice und meine Wenigkeit (hoffe ich habe keinen vergessen)

- Mädels, um die es in diesem Bericht geht: Cindy, Lisa (Polen) & Ulla

Jetzt holt ihr euch am besten noch ne Tasse Kaffee, denn es wird sehr lang.

Am vergangenen Freitag war es endlich mal wieder soweit – ein weiterer Besuch des Atlantis stand an.
    Morgens lachte noch die Sonne vom Himmel und ich freute mich entsprechend schon auf ein Sonnenbad im Freien. Allerdings sollte daraus nix werden und ich frag mich immer noch, warum ich eigentlich meine Sonnenbrille aufhatte, als ich an der Pforte läutete – na ja, wahrscheinlich weil die blöden Wolken dadurch bläulich eingefärbt wurden.

Es hat durchaus seine Vorteile, wenn die Lieblings-Mädels ihren Stammplatz in der Nähe des Eingangs haben, denn auf diese Weise wurde ich bereits im noch angezogenen Zustand herzlich von Ulla :inlove begrüßt, als ich gerade meine Wertsachen im „Safe“ verstaute. Allerdings trägt dies nicht gerade zum Abbau des „Suchtfaktors Atlantis“ bei – doch was tut das überhaupt :confused :D

Als ich dann später frisch geduscht die Halle betrat, stellte ich mit Freuden fest, dass dies heute wohl wieder sowas wie antizyklisches Poppen würde – das Verhältnis Frauen zu Männern war ungefähr 3:1 (um 17:30, allerdings sollte sich das später noch ändern).
    Dann erstmal lange mit Ulla unterhalten und mir nen Rüffel eingefangen, dass ich mich am Pfingstmontag nicht bei ihr blicken habe lassen. Irgendeiner der anwesenden Römer hatte ihr ggü. behauptet, dass ich angeblich anwesend sei. Dem war aber leider nicht so, da ich andere Verpflichtungen hatte. Nachdem dies und anderes geklärt war, traf ich auf Claudius und Griesgramix, besser gesagt die zwei haben meine Unterhaltung, die wohl auf dem Zimmer weiter fortgesetzt worden wäre :D, unterbrochen.
    Aber eins war mir am Blick von Griesgramix sofort klar: seine erste Nummer würde er mit Ulla verbringen (was er ja auch später tat).

So haben wir Römer uns dann unterhalten und der arme Griesgramix wurde von Claudius und mir mit Namen und Infos bombardiert – ich glaube er hätte gerne was zu Schreiben dabei gehabt :confused
    Irgendwann mussten wir uns aber ja auch mal den wesentlichen Dingen widmen und so lösten wir die Versammlung auf, um auszuschwärmen (allerdings machten wir vorher alle einen Abstecher in Richtung Dusche, denn es war mal wieder so hübsch angenehm kühl in der Halle :groehl)

Wieder in der Halle erblickte ich Stella und zuckte schon, doch neben ihr stand Cindy, die ich bis Freitag noch nicht persönlich kannte :schaem – das musste geändert werden :)
    Erst noch von Stella begrüßt worden, worauf Cindy meinte, dass wir zwei uns auch näher kennenlernen sollten – das Mädel kann Gedanken lesen :D
    Also dann ab auf die Couch und jetzt begann ich endgültig zu verstehen, warum Cindy absolute Pflicht ist (Hi dude!)! Nicht nur dass sie einfach hammermäßig scharf aussieht, nein sie ist auch noch eine angenehme Gesprächspartnerin. Von dem, was sie sonst noch mit ihrem Mund anfangen kann mal ganz zu schweigen. Ihre Küsse sind absolut heiß und ihr franz. ist ne Wucht, besonders da sie auch nicht die Kronjuwelen vergisst. Als sie dann den gar nicht mehr so kleinen Automatix dann noch mit ihren Brüsten verwöhnte musste ich mich sehr beherrschen nicht schon zu kommen – immerhin waren wir noch auf der Couch und ich wollte sie unbedingt auch schmecken.
    Also nix wie hoch und dort ging das ganze dann weiter. Also ne 69er hätte ich nicht überlebt ohne abzuschießen – entsprechend hab ich mich zw. ihre geilen Schenkel verzogen. Als ich aus dieser Position beim Lecken nach oben schaute stand für mich bereits eines fest: Cindy gehört schon jetzt zu meinen Stamm-Mädels. Ach und schmecken tut sie einfach köstlich:bounce . Dann zog sie ihre Beine an, sodass ich sie noch besser verwöhnen konnte. Also auch wenn ihr Stöhnen vielleicht nicht echt war, es wirkte auf jeden Fall so.
    Dann war aber auch Poppen angesagt und so montierte sie den Gummi gekonnt mit ihrem Mund – Cool!
    In der Reiterstellung kann man(n) ihre Schönheit richtig genießen und auch noch an ihren Brüsten saugen. Von hinten ging mir persönlich dann zuviel von der Optik verloren und so wechselten wir zum Schluss in die gute alte Missionarstellung. Das war jetzt absolut perfekt – ich konnte ihr sowohl in die Augen schauen, ihre Brüste liebkosen und ihre Zunge immer wieder an meinen Mandel spüren. Dass da der Absch(l)uss nicht mehr lange auf sich warten ließ dürfte wohl klar sein.
    Danach haben wir uns noch unterhalten und wir stellten fest, dass wir beide nach längerer Pause wieder angefangen haben zu trainieren. Sie möchte noch ein paar Kilo abnehmen und jetzt stellt euch dieses Mädel mal mit ca. 5kg weniger vor – ich glaube dann wird’s für Neulinge schwer an sie ranzukommen :D

Nach einer ausgiebigen Dusche traf ich dann auf Joe Frazier und NightFlight, die sich an der Couch ggü. Der Duschen aufhielten.
    Während wir alle so da standen oder saßen fiel mein Blick Richtung Empfang. Dort standen mehrere junge (bekleidete) Mädels, von denen mich besonders zwei faszinierten und ich wähnte mich schon mit einer der beiden auf dem Zimmer. Joe hätte wahrscheinlich die andere mitgenommen. Leider mussten wir nach einiger Zeit einsehen, dass die beiden Grazien wohl nur eine Freundin abgeholt haben – was ein Pech :nono :wein :flame
    Naja, also haben wir uns was beim Türken geordert und dann sind Claudius und ich zur Abkühlung in den Pool (ja, er war mal wieder nicht allzu warm, aber nach meiner Nummer mit Cindy war es sehr entspannend) um die Zeit bis zum Essen zu überbrücken.
    Da musste ich dann doch tatsächlich feststellen, dass Ulla sich massieren hatte lassen – bei mir hätte sie das umsonst bekommen :D (dummerweise war ich für sie nicht auffindbar gewesen -wg. s.o.- :flame ). Na dann eben next time.

Nach dem Essen sollst du ruhen – was anderes blieb mir auch gar net übrig, da alle Mädels, die ich mir so rausgeschaut hatte, blöderweise beschäftigt waren. Zum Glück waren ja genügend Römer anwesend, denen es ähnlich erging, sodass wenigstens für Unterhaltung und Erfahrungsaustausch gesorgt war.

Als einer der ersten tauchte Laura wieder auf. Da ich aber fest vorhatte Lisa näher kennenzulernen überließ ich Laura unserem Neu-Römer NightFlight. Als ich ihm sagte, dass dies dort Laura sei, machte er seinem Namen alle Ehre: es war Nacht und er flog auf und davon zu Laura :)

To be continued in next Posting.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2002
  2. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Die Demo-Version des Paradies ... Teil 2

Irgendwann wurde auch Lisa aus den Klauen mir bekannter Leute entlassen (Nix für Ungut, Spass muss sein :wink) und so machte ich mich auf den Weg zu ihr.
    Im übrigen rede ich von Lisa aus Polen! Sie ist ca. 1,75 groß, hat lange schwarze Haare, eine Traumfigur und ein für mich absolut faszinierendes Gesicht.
    Immerhin war ihr aufgefallen, dass ich in letzter Zeit öfters da war und sie beim letzten Mal bereits sehr interessiert betrachtet hatte – Gutes Gedächtnis.
    Als wir dann mal eine gemütliche Couch suchen wollten mussten wir feststellen, dass leider keine frei war. Doch Oh Wunder – als ein einzelner Herr unsere suchenden Blicke bemerkte, räumte er sofort die Couch um sie uns zu überlassen (An dieser Stelle nochmals Vielen Dank an den Unbekannten! Sowas erlebt man nicht alle Tage. :icon14:).
    Jetzt folgten geile Zungeküsse und ihre Zunge machte Nadine Konkurrenz – ich dachte ihre Zunge würde gleich zum anderen Ohr wieder rauskommen. Auch ihr franz. war absolut traumhaft und auch sie verwöhnte meine Kronjuwelen sehr gekonnt.
    In der Zwischenzeit hatte ein neugieriger Römer auf der nebenstehenden Couch Platz genommen und beobachtete unser Treiben mit anscheinend großem Interesse (Hi Claudius :hi)
    Dann wanderten wir nach oben und dort machte sie genauso weiter. Sie lässt sich nicht unbedingt gerne fingern, aber lecken lässt sie sich – und wie! Es machte richtig Freude sie in der 69er oral zu verwöhnen und ihr Geschmack ... Mmmm ... lecker.
    Als sie dann den Gummi montiert hatte (nicht ganz so eindrucksvoll wie zuvor Cindy) begann sie mich zu reiten dass ich dachte ich heb ab. Diese Traumfrau auf mir reiten zu sehen war fast zu viel für mich. Nach einiger Zeit wechselten wir die Stellung und ich nahm sie von hinten, wobei sie richtig gut dagegen hielt, sodass es nicht mehr lange dauerte und ich den Conti füllte.
    Danach haben wir uns noch unterhalten (nachdem sie wieder zu Atem gekommen war, denn ihr Herz raste regelrecht – hab’s selbst überprüft :wink2) und ich muss sagen, dass es mich sehr wundert, dass sie bisher noch nicht sehr häufig erwähnt wurde. Okay, ihr Auftreten lässt sie manchem vielleicht unnahbar erscheinen, doch das ist sie meiner Meinung nach überhaupt nicht!
    Wenn ich sie auf der Strasse treffen würde, würde ich wahrscheinlich vor Bewunderung gegen einen Laternenpfahl o.ä. laufen (wie z.B. auch bei Cindy, doch dazu später).

Nach dem Duschen gesellte ich mich zu Griesgramix, der auf der Couch ggü. der Umkleide saß, denn in der Zwischenzeit hatte es sich gefüllt und man sah nur eine riesige Männertraube, die sich vor der Bar postiert hatte. Da hörte ich doch lieber Griesgramix von seinem Date mit Nadine erzählen.
    Als dann Ulla vorbeikam machten wir ausnahmsweise mal 3:00 als Termin für unser Date aus. Daher hätte ich eigentlich noch Zeit für ein Erlebnis mit Laura gehabt, doch meine Vernunft siegte und so steht sie beim nächsten Mal ganz oben auf meiner, nur im Kopf vorhandenen, Liste.

Als es an der Bar wieder ruhiger war, überlegt Griesgramix zwanghaft, ob er seine Abschluss-Nummer mit Angelika oder Cindy bestreiten sollte. Claudius und meine Wenigkeit überzeugten ihn, dass seine Wahl dringend auf Cindy fallen solle (aus bereits durch andere Postings bekannten Gründen). Als sie dann mal wieder vom Zimmer kam, haben wir ihr auch gleich Bescheid gesagt, dass er sie gerne kennenlernen würde. Da war ich doch schon wieder in der Versuchung sie schnell vorher noch mal zu buchen, aber erstens wäre dies unfair gewesen (immerhin bin ich in zwei Wochen wieder da, Griesgramix’ nächstes Mal steht in den Sternen) und zweitens hatte ich ja beschlossen nur noch mit Ulla hochzugehen.

Wie es der Zufall wollte, verzogen wir drei letzten verbliebenen Römer uns beinahe Zeitgleich zu unseren jeweiligen Mädels – das war mal Timing par excellence :)

Also über mein Erlebnis mit Ulla brauch ich wohl nicht mehr viel schreiben (außer, dass es bereits um 2:40 stattfand :D). Es war spitze wie immer. Zwischen uns beiden stimmt’s einfach :inlove

Dann später saß ich irgendwie schon wieder auf der Couch ggü. der Umkleide. Griesgramix verabschiedete sich bald und Claudius und ich unterhielten uns gerade darüber, dass der Himmel hoffentlich so aussieht wie das Atlantis, als Angelika vorbeikam. Da ergänzten wir unsere Hoffnung mit der Aussage, dass die Engel im Himmel hoffentlich auch so aussehen, wie die im Atlantis :angel3 :angel2 :angel3

Nach dem Duschen haben wir auf der Couch ggü. dem Empfang (endlich mal ne Abwechslung) noch eine geraucht und die Mädels im bekleideten Zustand bewundert.
    Lisa und Cindy kamen gemeinsam noch mal am Empfang vorbei – ich dachte ich brech’ zusammen, denn dieser Anblick war einfach Atemberaubend!

So fand der Abend seinen krönenden Abschluss, denn das sind Bilder, die im Gedächtnis verankert bleiben. Dadurch ist der Druck dann nicht gar so groß gleich wieder hin zu fahren.

An alle, die es bis hierhin geschafft haben zu lesen ohne vorher einzuschlafen: Ich hoffe der Bericht ist nicht zu lang geworden und gibt auch genügend Infos über die Mädels wieder.

Es grüßt euch,
    Automatix :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden