Nach 6 Monate Ruhe, oder eher überschuttet zu sein mit Arbeit, konnte ich jetz endlich mal Urlaub machen Neben ein besuch an mein favoriter Aufenthaltsort in der Gegend - D'n Haof, wie wir in Remunj sagen - war auch ein erstbesuch im Samya angesagt, weil dort seit kurzem zwei Mädels arbeiten die ich gerne mag: Jenny und Leila, jetz als Eleni und Laila im Einsatz. Also am Montagabend in Remagen eingetroffen und am Dienstag 17-4-07 von Remagen nach Rodenkirchen. Durch Stauchaos dauerte der Fahrt etwa eine stunde Das Wort Staugefahr sollte der ganze Woche ein roter Faden werden. Als ich bei Samya aufkreutzte hatte ich Glück datt ein Eisbär gerade wegfuhr denn zumindest der Parkplatz war um drei ganz schön voll. Nach Eintritt erklärte mir eine Thekedame den Ablauf und war schon beim abgeben von Bademantel und Schlüssel als eine Tür sich öffnete und eine kleine, freche Griechische Djin reinspazierte und mich frölich "Kallisperra" wünschte. Jenny/Eleni hatte mich sofort erkannt und bot an mich mal alles zu zeigen. Als ich im Eisbärmantel wechselte und mich schnell noch ein paar Kaffeebonbons und meine alte Sea Pathfinder Uhr mitnahm, hat sie mich ein bissl' rumgeführt und ihre Abwanderung mal näher erklärt. Sie kann leider nicht alle Tagen arbeiten und da hatt man im Hof sich nicht so über gefreut. Sie und auch Monika wurden also vor der Tür gesetzt. Als mann sie dann später gefragt hatte um zurück zu kehren, hat sie gedacht "Je kan het me doen vader" oder auf Deutsch "Ihr könnt mich alle mal." und ist im Samya gelandet. Ich hab sie noch gratuliert mit ihren sechsten platz in der Miss IJsberenforum Wahl. Sie war sehr zufrieden damit, und hat mich datt auch gezeigt. Nach Kaffee schlirfen und quatschen haben wir uns mal wieder näher kennengelernt, denn es waren 6 Monate vergangen. Die alte Hof-begrüßung hat sie sich aber sehr gut gemerkt, denn sie kusste mich und auch Klein Sabata sehr lecker. Ich fand es witzig datt einige Damen und Eisbären uns zum Teil interessiert und zum Teil etwas geschockt angeguckt haben, als Eleni ihr Blaskonzert auf der Couch anfing. Ein Zimmergang war etwas schwierig, denn die Tür oberhalb der Treppe öffnete sich zuerst nicht. Eleni hat mich einfach angegrinst und fragte ob ich sie auch im Stehen nehmen würde wenn das Ding geschlossen blieb. Da sprang er doch gerade offen :greenfing Im Zimmer ging dann richtig die Post ab. Zärtliches ZK, sehr gutes FO und wie immer viel Verbalerotik. "Leck mich du Sau, ich will abspritzen, hörst du!?" Nachdem ich ihr dieser Wunsch erfüllt hatte, war ich selber dran und sie hat ein Stellungskampf angefangen der es in sich hatte: ab und zu zärtlich, und sehr oft sehr heftig. Am Ende hat diese kleine Djin mir mit einer ihre Spezialitäten - Cowgirl falsch rum - fertig geritten. Als wir nach langen AST wieder runter gingen, kam uns ein Arabisches Mädchen mit einen teller Getränke entgegen. Eleni sprach sie kurz an. Die kleine hieß Bahar und machte gerade mit Laila einen Dreier. Der Eisbär hatte sie für Nachschub runtergeschickt und auch schon eine Flasche Sekt bestellt. Also Laila auch hier Datt konnte noch mal was werden. Es stehen zwar infos über die Damen auf der Seite, aber die sind Eleni zufolge nit immer ganz aktuell. Als wir runterkamen hab ich sie an einen Französischen Bewunderer weitergereicht, der mich noch mal kurz dollmetschen ließ, denn seine Deutschkenntnisse waren eher rostig. Nachdem die beiden sich verabschiedeten bin ich dann nach draußen mit ein Kaffee und ein Buch (War Magician von David Fisher). Nach mehr als eine Stunde kamen Bahar und Laila wieder runter mit Eisbär, Handtücher und eine ganze Teller voll leeren Flaschen. Etwas später hat Laila sich dann zu mir gesetzt und ihre Abwanderung auch mal erklärt. Sie ist genau wie Eleni mal von der eine zum andere FKK gehoppt bevor sie auch im Samya landete. Die größten Vorteile sind die geringere Zeit um vom zu Hause zur Arbeit zu kommen und eine mehr lockere Atmosphäre. Ich hab sie im Hof leider nie mitgenommen, aber hab ab und zu mal geguckt wie sie ein Mitstreiter das Hirn rausgeblasen hat. Auf Zimmer hat Laila genau daß auch bei mir versucht. Da der Druck jetz' weg war, wurde daraus ein schöner Stellungskampf. Ich weiß leider nit wie "Danke schön" auf Turkisch klinkt, aber ich denke datt hier is auch deutlich Wenn ich in diesen Moment gegangen wäre, wurde es schon ein guter Tag gewesen sein. Aber wie ich gemerkt habe, kann mann an so einen Tag ganz schön hungrig werden. Also hab ich das Essen abgewartet und mal nachgedacht über die letzte Runde. Allegra, Honey, Kaya, Bahar und Becky sahen alle gut aus. Beim essen hat Bahar uns dann überrascht mit eine schöne Tanzvorstellung, die ihr Applaus und Kundschaft einbrachte. Ich hab mich inzwischen das Pokalspiel von Nürnberg und Frankfurt angesehen (da Hans Meier früher mal FC Twente gecoacht hat war ich auf Nürnberger seite) und als Bahar dan wieder zurück war und alleine auf ein Stuhl saß, beschloss ich sie mal auf zu suchen. Und sehe an: plötzlich ging die Sonne auf. So ein schönes Lächeln bekam ich zur Gesicht. Leider hab ich dadurch auch vergessen watt ich denn sagen wollte Sie versuchte etwas zu helfen indem sie fragte ob sie nit mehr lachen sollte, aber dabei hat sie so frech gegrinst, daß ich sie einfach umarmt habe. Da es in diesen Moment Schlüsselkrise gab, haben wir uns doch etwas näher kennengelernt. Sie ist Marokkanerin, arbeitet seit zwei Wochen in Samya und macht öfters Dreier (so wie mit Laila) Ihre Tanzvorstellung war nicht nur zur Werbung; sie macht datt halt gern. Rumsitzen oder stehen mag sie nicht so. Als dann eine Dame und Eisbär runter kamen, sahen wir zwei oder drei Paare schon in Startposition gehen. Laila machte daraus einen Jumpstart und gab Bahar einen Schlüssel durch. Macht ihr daß öfter? :groehl Auf Zimmer wurde mir schnell klar daß ich einen Volltreffer gelandet habe. Bahar kusst sehr lecker und FO macht sie zärtlich und fordernd zugleich. Veilleicht benutzt sie ihr Händchen etwas viel, aber datt hat mich nit gestört. Die 69 hatte uns gut gefallen, und daher beschloss ich sie mal gut zu verwöhnen. Und damit hab ich wohl ein kleines Feuer in ihr entfachen lassen, daß bald eine Waldbrand wurde. Dedju hat die aber staub aufgewirbelt. Es gibt Mädel die fangen schon mit stöhnen an wenn mann sie einfach mit der Finger zeigt, aber Bahar seufzte nur ganz leise mit geschlossenen Augen. "Gasping" nennen Britische Eisbären so watt. Ich mußte sie ganz fest halten denn sonnst wäre sie warscheinlich vom Bett gefallen. Nach ein kleiner Atempause ist sie dann auch mich los gegangen Sie setzte sich in cowgirl auf mich, aber griff mich halbwegs gut fest und WUMM: plötzlich war Sabata der oben liegende Partie (dachte er zumindest :greensmil Ich habe kurz befurchtet datt ihr richtiger Name Xenia Onatopp war (seht mal in imdb.com nach wer datt is), so fest hat sie ihre Beine um mich geschnallt. So folgten noch einige furiösen Stellungen die mir klar und deutlich machten datt sie ihr Vorliebe für Tanzen sicher nicht übertrieben hat. Sie schloß ab mit ein gutes Blaskonzert, wo bei sie mich ab und zu sehr geil anlächelte. Also da hat es nicht lange gedauert bevor ich abgespritzt habe. "C'etait trés bon, ma petíte" Als wir dann nach kurzer AST zurück liefen fragte sie noch unschuldig (aber wieder frech grinsend) ob sie wirklich gut war. Ich dachte ich konnte mit lachen nicht mehr aufhören :hdl_1: Danach hab ich mir der rest des Pokalspiels angeschaut (Nürnberg im Finale ) und mich bei Laila verabschiedet. Sie hat mich noch gefragt ob ich der Clique von IJsberenforum weitergeben wolle datt sie und Eleni sie jetz auch bei Samya willkommen heißen. So, datt war jetz der erste Teil meine Erlebnisse. Fortsetzung folgt :hi
Hai, Sabata danke für nen sehr schönen ausführlichen Bericht Bitte nicht persönlich nehmen, nur als kleine Erweiterung zu Bitte beide Seiten anhören, was eig. ehh immer gilt. Sie hätte auch mit verkürzter Tagezahl im Hof bleiben können. Müssen wir hier aber nicht weiter ausarbeiten, ändert eh nix. Und Monica ist immer noch im Hof, aber eventuell meinste auch Laila. Gruss Wolfl
War schön auch mal was übers Samya aus Sicht eines Nicht-Mitglieds des "Fan-Clubs" zu lesen. Auch ich als Nicht-Mitglied ("Ich möchte keinem Club angehören, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt") kann deine Eindrücke nur bestätigen. Das Samya ist trotz hardwaretechnischer Defizite (kein richtiges Außengelände, kein Whirl, aber Großbildleinwand für BL- und CL-Fans) zzt. einer meiner Favs. Durch die sehr niedrige Anzahl an Wanderhuren tendiert die Floprate fast schon gegen Null. Kann mich fast nicht erinnern, in letzter Zeit mal nen Flopbericht (spez. im Rheinforum) gelesen zu haben. Von der Software sind aufgrund eigener Tests weiterhin zu empfehlen: Ashley (D/KAZ), Greta (RO - kein FT), Honey (D), Iljana (PL), Kaya (PL-kein FT), Martina (PL) und Noelle (D). Grüße Jones