Ich bin nach meinem Auslandeinsatz in Italien mal wieder sehr spät am Samstag im Sharks angekommen ca. 24.00 Uhr. Das übliche Prozedere, Klamotten in den Spind, duschen , Coke Light abholen und dann erstmal die Kilometer aus dem Körper lassen . Ich saß bestimmt schon 45 Minuten und irgendwie hat nix gepasst, die meissten Damen der Glückseligkeit hatten für mich einen zu großen Kofferaum :greensmil Ich bin dann mal hoch in den Whirlee natürlich rechts oben, weil der schön warm ist, ich saß bestimmt 20 Minuten alleine in dem Bottich , ohne das irgenwas passiert, ausser das ich langsam Schwimmhäute zwichen den Fingern bekommen habe. Ich also wieder raus aus dem Teil , abtrocknen und die Treppe runter , ich hatte den Gedanken ( ok, dann fährste halt ungedamt nach Hause ) plötzlich stand Tanj/Tinja/Tante Emmaich kann nicht mit Namen , vor mir. Eigentlich auch nicht unbedingt so mein Beuteschema , aber sie war irgendwie nett. Wir also wieder hoch und wieder ins Badewasser, ich hatte heute irgendwas von einem Walfisch an mir:groehl Tante Emmay , ich nenne sie jetzt mal so ging im Wasser gleich in die Vollen, Zk bis zum bitteren Anschlag, fummeln bis fast zum erbrechen mein kleiner derdoc wusste gar nicht wo hin mit den erektielen Ausmassen, ich glaube irgendwann hatten wir auch U-Boot gespielt.:groehl ich glaube es waren gute 45 Minuten im warmen Nass bis wir dann total durchweicht aus dem Wasser raus sind. Wir haben uns dann erst mal was zum trinken an der Bar geholt und 3 neue Handtücher und sind hoch da wo die Zimmer mit Fenster sind, da oben sind auch die Duschen besser. Nach dem Duschen ab in eines der Zimmer und ab da ist für mich die Zeit verloren gegangen Diese Tante Emmay ging ab wie das berühmte Zäpfchen, ich weiß gar nicht mehr an welchen Stellen meine und Ihre Zunge überall war. Nach für mich unendlichen ZK und schmusen , knabbern und rumnecken ( ehrlich ich kann mich nicht erinnern wann es das letzte mal so gefühlvoll war !!!) Dann ist die gute langsam in die Blasebalgabteilung übergegangen , aber nicht ohne vorher sich vom Kopf an runter zum kleinen Kopf vorzuarbeiten. Nach gefühlten 14 Tagen Blaserei musste ich immer wieder die kleine zügeln, sonst wären lauter kleine derdoc´s auf dem Bett rumgeflogen . Ich habe dann den , komm ich lecke dich Trick :greensmil angewendet um etwas runter zu kommen . Ich habe die Süße geleckt bis für sie auch mal der Himmel etwas näher war als sonst:groehl, als sie gekommen war hat sie zu mir gesagt , das sich das aber nicht gehören würde, weil sie für Orgasmen zuständig wäredas hat die Ernst gemeint!! ich natürlich ganz cool gesagt , Schatz du sollt dir auch mal was gönnen :groehl Nach rund 10 Minuten Orgas abkling Pause , wurde wieder das Huhn ääähhh der kleine dercoc gesattelt und auf neue Betriebstemperatur geblasen. Nach einem wirklich gekonnten überziehen des Schutmäntelchens mit dem Mund haben wir dann mal mit einem kleinem Reiterchen angefangen , doch, die junge Dame war ziemlich eng gebaut, ich bat dann die Pos zu wechseln , weil die Hundenummer mein Favorit ist und es hat dann auch nicht lange gedauert , bis......... Isch aben fertisch Nach der übliche Reinigung lagen wir total erschöpft auf dem gackelichen Bett und haben uns unterhalten , da hat die gute auf einmal sehr gut Deutsch gesprochen !!! Vorher nur Englisch , ich hatte ihr vor dem Zimmer angeboten wir könnten auch Italienisch und Spanisch reden, das konnte sie aber nicht, ok dann Englisch, das kleine Luder. Nach einer wirklich guten Unterhaltung , das Mädchen ist sehr intelligent, gingen wir in den 2 Durchgang über. Die Abfolge war so ähnlich wie der erste Durchgang . Nach dem 2 Gummi voll machen , haben wir wieder ziemlich lang gequatscht, da sind mir die neuen Uhren auf dem Zimmer aufgefallen und wie ich das gesehen hatte ist mir bald die Kraft aus dem Gesicht gefallen , wir haben sage und schreibe 4 Stunden miteinander verbracht die Uhr zeigte 10 Minuten vor 5 !!!! Also das hatte ich schon lange nicht , 4 Stunden !! und die haben sich angefühlt wie vielleicht 1,5 Stunden. Egal, DAS hat sich gelohnt , ich hatte schon lange nicht mehr so einen schönen Zimmergang. Daten der Dame, Alter 22 : ( gefragt ) Herkunft : RO Sprachen: Englisch, Deutsch Konfektion: ca. 38 Haare : Schulter lang, schwarz Tatoos : 3 stück, 1 kleines Arschgeweih , am Handgelenk ein Name, an derli Seite ein Schmetterling. Größe : ca. 1,70 Meter. Gewicht: 59 Kilo Brust : weich , etwas leicht hängend, natur Name: konnte ich mir leider nicht behalten, aber beim nächsten Besuch notiere ich mir den :greensmil Ich bin dann total fertig in Auto und nach Hause, mann war das eine lange Nacht !!! Heute habe ich Muskelkater:groehl Der derdoc
Hallo DerDoc, schöner Bericht und Respekt: 4 Stunden!!! Aber wie hast Du denn dass Gewicht mit 59 kg bestimmt. Hast Du Sie auf eine Waage gestellt oder gefragt (nicht ganz gentlemen-like). Oder hast Du eine eingebaute Waage in deinem ... Gruß schneehase