Die BC´ler auf der Römerparty

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von TwoFace, 23. September 2003.

1. TwoFace

TwoFace Guest

... so , nachdem die ersten Eindrücke gesackt sind, nun eine kleine Nachlese zur Römerparty ...

RS, der diensthabende Stiftungschauffeur, kam pünklich gegen 8:00 Uhr zum vereinbarten Frühstück. Gut das ich Rührei mit Krabben auf dem Speisenplan hatte, sonst hätte der ärmste (Typ: frisch geficktes Eichhörnchen:D ) wohl an dem Tag nie mehr gespritzt ;)

Nachdem wir dann noch erfolglos den Boardholländer abholen wollten, sind wir zwei alleine gen Pohlheim. RS gewöhnte sich recht schnell an das Stiftungsmobil und so trafen wir pünklich wie vorgesehen um 11:01 am FKKW ein.

Anfangs war es noch recht leer. Die "Flughafenhalle" ist umgestylt worden und macht nun eher den Eindruck zu einem Puff zu gehören. Ich finde es gelungen:) Nach einem Rundgang fletzten wir uns an den Pool und ließen fünfe gerade sein. Langsam gesellten sich immer mehr Leutz in die Runde und es wurde geschwallt was das Zeug hielt. Tribun gab wichtige Infos preis und Smiling-boy machte seinem Namen alle Ehre:D

Dann gesellte sich Melly aus Dortmund zu uns, besser gesagt hatte sie den noch amtierenden Gladiator auserspäht. Nun wurde die Runde richtig lustig. Irgendwann wurde Melly dann geschäftig und zählte breit grinsend das herumsitzene Potential zusammen:
    M: (auf jeden der Reihe nach mit dem Zeigefinger deutend) "50, 100, 150, 200 ..."
    TF: (bei 200 an der Reihe)" Stop, mit mir nicht, denn dann hättest du einen 100 derter Sprung einlegen müssen"
    M: ???
    TF:"Du machst also kein FT ?"
    M: "Was ist denn FT?"(dabei guckend wie ein scheues Reh)
    RS:"französisch total !"
    M:"Igitt!"
    TF:"Dann auch kein Snowballing?"
    M:"Snowballing ???" (dabei guckend wie ein Auto)
    TF: "Was für einen Beruf hast du ?"
    M: "Hausfrau"
    TF: "Merkt man":rolleyes:

RS erklärte dann der Kleinen noch Snowballing und ich kam mir vor wie auf einer Berufsschule.

TF: (kann es immer noch nicht glauben und finde aber gefallen an der Unterhaltung)"Nicht mal bei einem privaten Freund ?"
    M: "Habe ich mal gemacht, bin dann aber sofort aufgestanden und habe es ausgespuckt"
    TF:"Oh, wie erotisch":rolleyes:

RS und ich beschließen das zuviel Wasser im Pool ist und hüpfen rein. Als RS von seiner Liege aufspringt, bricht diese zusammen und die Hausfrau fällt zu Boden. RS kümmert sich natürlich heldenhaft um sie, ich bin den Tränen nahe:D Erfolgreich befördern wir danach rund 100 Liter aus dem Pool und sinken danach wieder auf unsere Liegen. Es ist mittlerweile 2 Uhr und der Laden füllt sich. Die PHG Front (Spelli und Willi69) taucht auf und die Gespräche werden fortgesetzt.

Während ich zwischen durch mal auf den Handy nach dem rechten sehe, trifft gerade unser Cheffe höchst persönlich ein. Ich geleite ihn selbstredend zu seinem Spind, organisiere ein Getränk und zeige ihm die Features des Clubs. Am Pool überlasse ich ihm dann seiner Fangemeinde:D

Dann wechsel in die Halle, wo Cookie mal wieder die Eröffnung zelebriert. Da alle Leute aufpassen sollen, hat er die Mikroanlage leicht verzerrt ... mit Konzentration ging es aber:p

Die guten Mädels sind quasi dauerbelegt oder schwirren nach dem Eintreffen erst einmal zu ihren Stammgästen. Nach der ersten Gladiatorrunde bin ich immer noch ungepoppt. RS hat mittlerweile (warum wusste ich es nur) die erste Runde mit Melly hinter sich. Er stammelt was von FM und breche in Tränen aus:D (warum wusste ich auch das ?)

Ich sitze, mittlerweile ist es 16:30, mit einem Teil der Frankenbande an einem Tisch und flirte mit einer großen blonden Schönheit. Crusi gibt grünes Licht und so komme ich endlich zum Druckabbau mit Valentina. Eine sehr schöne solide Nummer, wobei ich von den 30 Minuten sicherlich die Hälfte ihre Zunge im Hals habe ... sehr schön:) Ich verzichte auf den Aufpreis, indem ich den FT Teufel von der Schulter schnippse und im Missio beende:cool:

Nachdem ich wieder am Tisch stehe, wird die Kleine quasi einmal rum gereicht. Teilen kann sooooo schön sein. Gegen 19:25 läuft gerade die zweite Gladiatorenrunde mit Ruck-Zuck. Howy mit Diddelhandtuch hat mittlerweile tumirnix ersetzt und liefert eine gute Show. Er siegt später, aber das war für ihn nur noch Formsache; wenns läuft dann läufts ... Glückwunsch Howy;)

Plötzlich sehe ich Lucy einsam am Rande die Show verfolgen. Jetzt oder nie und ich habe Glück. Die Nummer ist wie immer grandios und der dritte Platz bei der Miss Römerforum wird von ihr untermauert.

Pünklich zum Buffett bin ich wieder zur Stelle und nach einer ausgezeichneten Mahlzeit verlassen RS und ich wegen schließendem Alibi bei RS und einer nicht abzusagenden Privatfete bei mir gegen 21:00 Uhr das FKKW. Wir verpassen leider den Siegeszug von Howy und die süssen Tabledancedamen, jedoch war die Anreise auch in diesem Zeitfenster es alle Male wert:)

Danke nochmals an die Organisatoren, Jungs es war Klasse:cool:

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2003
  2. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Da habt ihr wirklich was verpasst, denn ein weiterer Franke hatte seinen großen oder sollte man besser sagen kleinen Auftritt :greenfing

3. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

aber sicher verpasst:

Onkel D, da legst Di nieder

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    legt ihr Euch nächstesmal da hin und gebt ne bessere Figur ab? :greenfing
    Ich z. Bsp. würde mich da lebtag nie auf die Platte legen, halte dafür aber auch die Klappe :hschein

Naja, die nächsten Wettkämpfe werden kommen und für Euch tödlich :)

Salve
    Wolfl

5. LiebHaBaer der Fönizier

Es ging ja nicht gegen den "Hinleger".... ich fand es klasse... Respekt sich so vor versammelter Mannschaft von den zwei Grazien anheizen zu lassen aber eben auch nur anheizen lassen......

Immerhin ist Genesis der Vize-Gladiator des Jahres 2003... immerhin!

achso Wolfl danke für den flotten fünfer :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2003
  6. Tribun

Tribun Volkstribun

...jo, das war eine geile Situation. Da meinte die angereiste BC-Prominenz doch glatt Teil 3 von "Free Willy" drehen zu müssen und setzte das Terrain um den Pool nebst geparkten Bukos unter Wasser :D!

Naja, danach hat RS sich gentlemenmässig um die zugeführten Blessuren der netten "FT-Spezialistin" gekümmert :greensmil.

Grüsse vom Tribun

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2003
  7. Smiling-Boy

Smiling-Boy Guest

Nun ja zu den Typ der „Schwallemänner“ zähle ich nun gewiss nicht, eher der Typ „Der Gentleman genießt und schweigt“
    Meine Eindrücke will ich euch aber dennoch nicht vorenthalten.

Erstmalig im FKKW überrascht von der Größe des Gebäudes und dem dazugehörigen Gelände. Negativ aufgefallen sind mir das einige Zimmer zu klein und vor allem vieeel zu dunkel sind.

Nach der Eröffnungsrede von Cookie, sollte es mit meiner Entspannungstherapie geginnen.
    Meine erste Wahl viel auf Candy (oder Cindy, sorry), aus Dortmund. Sie ist eine Freundin von RheinSaus Eroberung Melly. Beide waren an diesen Samstag erst seit ein paar Tagen im FKKW.
    Candy hat blondes Haar, 160cm groß, schlank, schöne kleine Brüste A-Cup, Kleidergröße 34.
    Da ich, wie TwoFace schon ironisch erwähnte, dem Gespräch mit Melly aufmerksam gelauscht hatte :), war mir eigentlich klar das nicht mehr als „Standart“ erwarten konnte, da beide wohl im Laufhaus gearbeitet haben., was ja nun nicht unbedingt schlecht sein muß.....

Da ich Sie im Treppenhaus abfing, gingen wir dann direkt in eins der unteren Zimmer. Oder wie schon erwähnt in eine kleine Dunkelkammer.
    Nach ein wenig Small-Talk ergriff ich die Initative und begann sie zu verwöhnen, weil Candy „irgendwie“ keine Anstallten machte zu beginnen.
    Ich streichelte und küsste ihre süßen kleinen Brüste, bis sich die Brustwarzen steil nach oben reckten, mit der Hand ertastete ich ihre rasierte Spalte, und fühlte die aufsteigende Feuchtigkeit. (was man so alles für ein Blödsinn schreibt: „aufsteigende Feuchtigkeit“, es geht hier ja nicht um einen feuchten Keller, nun ja ich übe noch). Ich küsste Candy vom Hals bis zum Bauchnabel und versuchte auch sie auch dem Mund zu küssen doch sie wich aus. Als ich mich mit der Zunge ihrer Spalte näherte öffnete sie ihre Beine und zog meinen Kopf näher an ihre rasierte Scham heran. Es schien ihr zu gefallen den Candy teilte mit ihren Fingern die Lippen damit ich besser ihre Perle bearbeiten konnte. Auch als ich den Finger zur Hilfe nahm hatte sie nichts dagegen. Ich denke sie hatte ihren Orgasmus, oder zumindest eine perfekte Show...
    Nun glaubte ich sie würde sich revangieren und nun beginnen mich zu verwöhnen, was leider nicht ganz zutraf. Candy griff zum Kondom und zog es über, es folgte ein kurzes Anblasen immerhin ohne Handeinsatz. Sie wollte ficken und sagte das auch. (ich weiß nicht mehr mit welcher Wortwahl, aber doch eindeutig).Ab diesen Zeitpunkt weiß ich eigentlich nicht ob es „Geilheit“ war oder nur „fertig werden.“ Im anschließendem Missionar kam ich dann relativ schnell zum Ende, weil sie recht eng gebaut ist, und ich einige Tage enthaltsam war, um genügend Kraft für die Party zu haben.
    Fazit: ich habe eindeutig mehr gearbeitet als sie, keine Verschmelzung, aber auch kein Verriss, ich denke das ist ausbaufähig...
    Wir liefen uns im Laufe des Tages noch mehrmals über den Weg und sie lächelte mich so süß an und ich war schon fast wieder bereit sie zum zweiten mal zu buchen....

Inzwischen war das Küchenbuffet aufgetischt worden und man konnte sich stärken.
    Noch ein wenig die Sonne im Garten genossen und dann den amüsanten Pool-Spielen der Gladiatoren zugeschaut. Hier auch von mir ein Lob an die Organisatoren der Party für die gebotene Show.

Der zweite Teil meiner Entspannungstherapie verbrauchte ich nach einer Empfehlung von Daywalker mit Monika aus Ungarn.
    Monika ist 30 Jahre alt, blond, schlank kleine Brüste, 170 cm groß.
    Daywalker versprach super Service, GF6 vom feinsten er sollte recht behalten.
    Eine gute zärtliche schmuse Nummer, mit Zungenkuss, Eierlecken, langes Blasen...
    Und sie geht beim verwöhnen meinerseits und beim eigentlichen Akt gut mit.

Wie nach dem ersten Akt kam ich fast pünktlich zum Essen fassen wieder in den oberen Clubbereich. Es gab vom Catering-Service ein sehr gutes Büffet. In der Reihe der hungrigen Gäste, stand ein Meter vor mir und bewegte ihren kleinen süßen Arsch im Takt der Musik.....
    .......Candy......

Die folgende Zeit verbrachte ich damit eine der TA-Klassen zu wie Lucy, Anett oder Lisa zu „erwischen“ was sich dann als ziemlich schwierig herausstellte, oder ich war eindeutig zu langsam....

Zur dritten Entspannung kam es dann mit Tina.
    Tina ist dunkelblond 155cm groß schlank, kleiner Busen. (also dem Typ Frau bin ich jedenfalls treu geblieben.)
    Service von Tina war ähnlich gut wie der von Monika.
    Gerade noch das Ende des „Table-Dances-Aktes „ mitbekommen.
    Ihr merkt die Beschreibungen der Girls werden immer kürzer, mein Bericht diesmal ungewöhnlich lang.
    Candy ging mir trotz nicht überzeugten Service nicht aus dem Kopf.
    Meine To-Do Liste erweitert.
    Ich werde wohl den Umkreis meiner Clubbesuche erweitern müssen.
    Gegen 23Uhr die Party verlassen und auf dem 200km Heimweg gemacht.

8. ovidius

ovidius Gesperrt

Homepage:
    Verdammt, was habe ich nur verpasst !!!!!!!!!!!

Wann ist die nächste Römer-Party ?:devil2

9. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Na so etwa 50-60 paarungsbereite, schöne Frauen, witzige Party-Spielchen, eine Schlangentänzerin, 2 Pure-Platinum-Stripperinnen, diverse Tanzeinlagen der weiblichen Kollegschaft, emsiges Service-Personal, ein leckeres und ausreichendes Büffet, zahllose rollige Römer, gute Stimmung und guten, durchschnittlichen und schlechten Sex.

Wohl nächstes Jahr...

Gruß
    Der Professor

10. ovidius

ovidius Gesperrt

Homepage:
    Na dann, bonjour Tristesse...:(

11. daywalker

daywalker Guest

So,

dann will ich auch mal meinen Teil zu den Berichten über die Römerparty beisteuern.
    Die FKKW war mir ja nicht unbekannt, siehe Bericht. Bin so gegen 12.00Uhr auf den Parkplatz gerollt und hielt ausschau nach Rheinsaus fahrbaren Untersatz. Weiß jetzt das er mit dem Testmobil gekommen war, konnt ich lange suchen;)

Also raus aus dem Wagen und rein in den Laden. Am Empfang die handfessel für den Tag in empfang genommen, der Dame noch schnell den Grund für meinen Nicknamen erklärt und rein ins Vergnügen.
    Am Pool entdeckte ich die anderen BCler. Leider waren schon alle Liegestühle besetzt, ich kam mir vor wie im Urlaub. Auf der anderen Seite hatte eine polnische Damenbrigade fast alle Liegestühle in Beschlag genommen. War aber nichts für mich dabei.
    Zwischenzeitlich konnte ich doch einen Liegestuhl erobern. Die Sache mit Melly und Rheinsau hat Two Face ja ausführlich geschildert. Nur soviel, ich bin vor lachen fast von meinem Liegestuhle gerutscht:D :D
    Irgendwann wurd mir die Sonne zu viel außerdem fand ich es zeit für meine erste Jagd. In der Abflughalle bereitete Cookie gerade die Laudatzio vor und ich entdeckte Monika in einer Ecke. Also war die erste Kuschelnummer schon einmal gesichert. Etwas Smalltalk, was teilweise etwas schwierig ist, da Monika nicht so gut deutsch spricht und versteht. Aber für das was beide wollen reicht es allemal:D
    Zusammen haben wir Cookies Eröffnungsrede mehr schlecht als recht gelauscht und eine Puffbrause auf Kosten des Hauses, oder unserer Eintrittsgelder getrunken.
    Nach einiger Zeit, auch weil ihre Kollegin sehr nervte ich und meine Eroberung ab in den Garten zu einem kleinen Spaziergang vobei mir Rheinsau noch vielsagende Blicke zuwarf.
    Ich kann nur sagen, wer auf gemütlichen Kuschelsex steht, ist bei Monika in den besten Händen.
    Später lernte ich am Pool noch unseren Cheffe persönlich kennen. Wobei ich mich etwas blamiert habe, Sorry Cheffe.
    Zu den Wettkämpfen, dem Buffet und dem Showteil kann ich nur sagen, wirklich gelungen. Vielleicht war die Schlangentänzerin nicht jedermanns und Jederfraus Sache. Jedenfalls wollten einige sehr schnell den Raum verlassen:D
    Bei meinen beiden nächsten Nummern habe ich keine Experimente gewagt und bin bei bewertem geblieben, Stella und Dalia. Über beide wurde im Römerforum schon viel geschrieben, ich spare mir deshalb die Worte.
    Allerdings musste ich bei Stella etwas gut machen. Nach ihrem Tanz an der Stange fragte sie mich: mit wem ich sie denn schon betrogen hätte?
    Und dann dieser Augenaufschlag, zum dahinschmelzen:rolleyes: :rolleyes:
    Schließlich hatte ich zum guten Schluss genau wie TF das Vergnügen mit Valentina. Die Frau kann einem richtig die Mandeln polieren:cool: :D :cool:
    Gegen 02.00 Uhr habe ich dann die Party verlassen und mich auf den Heimweg gemacht.
    Cookie fragte mich noch am Ausgang: ob ich auch alles gegeben hätte??
    Und ja, ich hatte alles gegeben. Das merkte ich spätesten als ich endlich zu Hause und im Bett lag.
    Aber es war eine richtig gute Party. Vielleicht versuch ich mich nächstes jahr auch mal als Galdiator;)

daywalker

12. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Das würde ich mir an deiner Stelle sehr gut überlegen :greenfing
    schau mal was für nächstes Jahr auf dem Programm steht
    obwohl ich vorsorglich schon einmal mein Tesatment geschrieben hatte. :D

13. LiebHaBaer der Fönizier

klar ich hatte auch schon abgeschlossen, vor den Spiele eine letzte Nummer gebucht und vereinbart im Fall eines Falles meine sterblichen Überreste dem Wirlpool zu übergeben...

14. daywalker

daywalker Guest

So schnell stirbt es sich nicht:D :cool: :D

daywalker

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden