Die Arena 6 Tage vor den grossen Kämpfen..........

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 9. September 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    An einem sonnigem Sonntag, genau 6 Tage vor den grossen Kämpfen, trafen sich die Römer Rabbit, Schwabus, Two Face & Devilinside, sowie 2 forumsbekannte aber noch unregistrierte Barbaren Felix & Thomas im FTL. Das kleine noch nicht ganz eroberte Dorf im römischem FKK-Land bescherte uns schon die letzten Woche heitere Geschichten um Eroberungen, Siege und Niederlagen.
    Auch an diesem Tage sollte es wieder einige lustige Geschichten zu erzählen geben. Ergänzt wurde die gesellige Runde durch eine hohe Anzahl an Sklavinnen. Der Majestix des FTL liess extra für uns auch eine Horde frischer Barbarinnen eintreiben, welche auf jeden Fall nach intensiver Bekehrung zum römischem Reich, willig waren.
    Streng beobachtet wurden wir dabei von seiner Gattin Maja, die mit ihrem ausgebildetem Kampfhund Lucky-X dafür sorgte, dass alles im Plan lief. Vor so einer Bestie in weiss, zollten sowohl Two Face als auch ich gehörigen Respekt.
    Nach dem Erspähen der Lage wurde uns dann gegen 15 Uhr das Essen serviert, es gab zwar kein leckeres Wilschwein wie in den wliden Landen erwartet, aber auch das uns vorgesetzte Steakfleisch & Geschnetzelte war überaus köstlich und reichlich.
    So gestärkt konnten wir dann am Rande der Arena unsere Taktiken und Kriegspläne für den weiteren Nachmittag bestimmen. Angesichts der neuen Frauen schaffte ich es mich den sonst mir so zugetanen Sklavinnen wie Leona & Sascha zu entziehen. Es war zwar nicht einfach, aber ein Römer kennt keinen Schmerz und als Kundschafter für das folgende römische Heer hat man ja uach gewisse Verantwortungen zu übernehmen. Bis zum Eintreffen der einzelnen Legionen am Samstag dürften die Wunden wieder verheilt sein, denn zum Glück fand sich gegen Abschluss des Abends noch der Druidenmasseur Manni ein, der sich um meine starken Verletzungen kümmerte.
    Aber so langsam sollten wir mal zu den neuen Sklavinnen kommen. Meine erste Begegnung mit einer der neuen Barbarinnen war dann Alina (schwarzhaarig) aus dem Unteralpenland Italien. Diese süsse Anfangzwanzigerin mit CF-Format schrie förmlich danach von mir geschändet zu werden. Ich liess ihr noch einen letzten Moment der Freiheit und entführte sie dann kurzer Hand in die oberen Schlafgemächer.
    Dort folgte eine herzlich romantische Zusammenkunft mit perfektem GF6 in engumschlungener Haltung. Als die Sklavin dann noch ihre Haarpracht entblösste war es ganz um mich geschehen und ich gab mich ihr völlig hin. Man muss gewarnt sein, der Weggang von Irma scheint verkraftet mit dieser Sklavin steigt ein neuer Stern des Ftl gen Himmel. Auf jeden Fall werde ich am Kampftag mit dieser Frau wieder einen Zweikampf ausführen.
    Zurück nach unten zu den anderen und erst einmal das erlebte verarbeitet. Die Sezterzen waren auf jeden Fall gut angelegt.
    Kaum jedoch entspannt viel mir dann die Freundin von Ta-Sklavin Leona auf, Vanessa heisst die hübsche, welche eine enorme Naturoberweite und ein perfekt hübsches Gesicht hatte, dass mir schon wieder heiss wurde. Aber ich hatte die Rechnung ohne die Ukrainische Sklavin Nikita gemacht. Diese erhob sich aus dem Aussenbottich und schon wars um mich geschehen. Ich half ihr galant in ihre Toga und begleitete sie zum Frischmachen und dann direkt in die oberen Räume.
    Dort folgte dann ein erstes beschnuppern teils in deutscher, teils in englischer Sprache. Nach gelungenem Zärtlichkeitsaustausch sind wir dann vertiefter an die Sache rangegangen. Dann kam für mich die grösste Überraschung: Ihr fr. stellte bis dahin alles in den Schatten was ich bis geniessen konnte. Es stellte sogar die Künste von FT-Spezialistin Rachel in den Schatten. Ja so schön kann das Römerleben sein. Immer wieder nutzte sie gekonnt ihre Lippen ohne Handeinsatz um meinen Schaft zu verwöhnen. Auch der folgende Fortpflanzungstanz liess keine Wünsche offen. Leider entfloh die Sklavin dann des Dorfes, aber mit dem Versprechen spätestens am Samstag wieder vor Ort zu sein. Nach dieser Stunde war ich total ausgelaugt und konnte mich auch durch erneute Nahrungsaufnahme nicht mehr aufbauen. So liessen der Mitrömer Rabbit und ich den Abend nett an der Theke ausklingen und zogen gegen 22.30 Uhr auf unseren Streitwägen den Rückweg an.
    Jedenfalls scheint das kleine Dorf mit im römischen Gefilde gut für die Kämpfe rund um die Arena gerüstet zu sein.
    Wir Kundschafter der Imperatoren sind uns dieser Sache gewiss...

Möge der beste Gladiator gewinnen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2002
  2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    ...äh, wieso entblöste sie ihr Haarteil??? Hatte sie vorher 'ne Mütze auf? Oder bin ich in meinen Gedanken zu weit oben? :D
    @Dude: "enorme Naturoberweite"! Oh oh, auch darum müssen wir beide wohl am Samstag kämpfen müssen...

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo devilinside,
    kann man schon Reservierungen vornehmen? :greenfing

4. dude

dude Senator

Re: Re: Die Arena 6 Tage vor den grossen Kämpfen..........

Ein harter Schwanz am Montag Morgen, vertreibt die meisten Business-Sorgen :D.

Der unterlegene Gladiator wird dem anderen den Vortritt gewähren. Beim Isis.

Gruß :D
    dude

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @Deanix

Sie löste ihre Haarspange und es fiel fast bis zum Hintern hinab. Eine Traumsklavin. Vor allem der italienische Akzent.

@ Willi,
    wir können über alles verhandeln.:p

6. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @ Dude

Den Kampf wirst Du verlieren, alleine aus dem Grund weil ich sie gestern nicht mehr schänden durfte. War nach den 2 Nummern so ausgepowert und ich wollte mir noch was für Samstag aufheben. Verrate Dir vielleicht dann auch noch ein kleines Geheimnis von ihr. Aber nur wenn ...............:kopfab

7. dude

dude Senator

@Devilinside: Die Vorbereitungen laufen ... mental wie physisch. Und ich werde Ihre Motoren zuerst benetzen :bähhh
    Bloody dude

8. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Tja Pech gehabt!!

Die Macht möge mit mir sein, ich habe ihr schon gestern gesagt, dass ich Samstag ihr erster Gast sein werde....... Und sie hat zugestimmt. Ausserdem bin ich als erster im FTL :groehl

:fuckyou

9. dude

dude Senator

Nope!

Das bestreite ich. :bähhh
    bissige Grüße
    dude

10. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: Tja Pech gehabt!!

Die Ersten werden die Letzten sein! Ich schließe den Laden einfach nicht auf, poppe die Gute - getreu dem Motto: Wenn Zwei sich streiten freut sich der Dritte! :greenfing

11. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Ätsch...

:greenfing :fuckyou

Bin leider schon ne Stunde vor Öffnung da beim Aufbaun.

Devil :sex Vanessa

12. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: Ätsch...

Pruuuuust! :groehl :groehl Eine Stunde!!!
    Also bei mir klappt das mit dem Aufbauen immer kurz bevor ich mit der Holden auf's Zimmer gehe! :groehl :groehl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2002
  13. dude

dude Senator

... wir werden's ja seh'n meine Freunde :greensmil
    dudikoff Kampfbinski

14. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Tja.

@Deanix,

.... richtig gut Ding will Weile haben. Bereite mich für so eine Frau gewissenhaft vor.:rambo

15. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    ein schwuler Sieger? :confused

16. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    nee, nur ein unwissender Dude! :greenfing
    Zitat: "beim Isis"

Isis:
    Gattin von Osiris und Mutter des Horus, Verkörperung des Thrones, Schutzgöttin der Frauen, galt als grosse Magierin.

Salve
    beim Wolfl :cool:

17. TwoFace

TwoFace Guest

dann hänge ich mich mal ran

Bademeister checkt Arena der Gladiatoren !!!

jaja, es war wie eigentlich immer, wenn ich diese Reise antrat. Sonntag morgens 9:15 in Deutschland. TwoFace zieht die Rolladen hoch, blick zum Himmerl und nur ein Gedanke "FTL-Wetter"

... 200 km später ... 12:01, die heiligen Hallen der Wellness-Club´s öffnen sich ... 12:15 zweites Frühstück mit der netten Nancy (@willi: Schöne Grüße! ) ... 12:20, Raquel gesellt sich hinzu, nette Runde, nette Gespräche ... aber dann so guter Sonnenstand, das erst mal die mitgebrachte Sonnenmilch aufgebracht werden musste, Nancy war es zu warm geworden, Raquel wollte arbeiten gehen ... ach relaxen in seiner schönsten Form, Musik ins Ohr und der Sonne entgegen. Leichter Druck auf den Oberschenkeln, ich öffne die Augen, Leona ach ist das schön und wie nett sie ihren (O-Ton Leona) Ehemann begrüßt ... ach soooo schlecht ist das Leben manchmal doch nicht zu einem

Nach ca. einer 3/4 Stunde erscheint Nancy wieder. Setzt sich nett zu mir, wir plaudern, lachen, etc. Im Hintergund sehe ich Schwabus (ein seit vier Wochen süchtiger Neurömer) mit "meiner Frau" es sich auf einer Liege gemütlich machen. Leona grinst über beide Backen und ich zurück, es artet in ein lebhafte "AugenHändeGehsten" Diskussion aus und in meiner "Rache" ... nein nein, aber das ist es, was ich an diesem Club so liebe, die Atmosphäre ist unbestritten das Beste was ich z.Zt. kenne.

Nancy will gehen, TF" Nö, bleib hier, ich muss meine "Schulden" bei dir noch begleichen" Nancy "häh, wat is ???" TF " Du hast noch was gut bei mir !!!" Nancy sich wieder setzend "Versteh ich nicht" (schaut wie Auto, hihi) TF" Liebste Nancy, bei unserem letzten "Zusammentreffen" im Cocoon ... auf der Terasse ... wo du dich ... und ich dann ... aber der ... " geldspeicher fallen bei Nancy und sie bricht in lautes Gelächter aus, steckt mir die Zunge in den Hals und sagt "Ab in die letzte Hütte mit dir"

Uiuiuiuihhhh, mit dieser schwarzen Gazelle ab in die letzte Hütte auf dem großen Außengelände ... was dann folgte waren 45min GF6 vom allerallerfeinsten ...

Zuerst beglich ich meine "Schulden", was sie mit inbrünstigen Tönen sehr genoss ... häufte, wo ich schon mal dabei war, ein "Guthaben" an, um dann die "Rache" entgegen zu nehmen. Wie Nancy es schaffte mein Blut aus meiner Zunge in ein anderes Körperteil zu dirigieren war und ist einfach sensationell, so etwas erlebt man nun wirlich nicht in den RT-Club´s und deshalb wird man auch unter den Süchtigen süchtiger Es endete in einem wilden und harten Doggystyle, wobei Nancy mitgeht das man meint das klatschen der Körper im ganzen Westerwald hören zu müssen Es war ein gigantische Nummer PUNKT

Mittlerweile hatte sich eine kleine Römerfraktion eingefunden und die "fachlichen" Themen konnten endlich mal wieder ausgiebig diskutiert werden. Dann rollte das Buffet an und es war wie immer sehr sehr lecker. Mrs ... (Name vom Schreiber geändert)(@RS: Schöne Grüße von ihr ) "na dann stärke dich mal schön" TF" Schön das man sich das Dessert nicht holen muss und es zu einem kommt, äh erscheint" Mrs ... "Na warte"

Speisen, Trinken, Labern, Sonnen ... so präsentierte sich die römische Gruppe. Ich hatte lecker alles aufgegessen und wartetet auf´s Dessert. Plötzlich umschlung es mich dann von hinten und siehe da ich musste doch für die "Einnahme" des Dessert laufen Zimmer vier versprach ein gutes Omen zu sein, den Nancy´s auserwählte Hütte trug ebenfalls die Nummer 4. Mrs. ... fiel über meinen kleinen TF her "Hey, ICH hatte Dessert bestellt" Ein kleiner Ringkampf um die beste Position endete in einer seitlichen 69 und beim naschen des Dessert lies sie dann endlich von ihrem Dessert ab So entwickelte sich ein echt geiles Spiel ... immer wenn ich absetzte, setzte sie an, wenn ich ihre mittlerweile nur so dessertfördernde Mumu mit meiner Zunge beglückte lies sie ab ... es vergingen Minuten wie Stunden und es war einfach nur noch geil ... irgendwann spritze ich ihr dann mein Dessert zwischen die Mandeln ... als ich wieder bei Sinnen war "rächte" ich mich noch einmal für ihre hinterlistige Tat, bis wir dann gemeinsam mit zittrigen Knien das Zimmer verließen

Fazit: Die Inspektion der Arena der Gladiatoren hat gezeigt, das alles für das große Finale am Samstag gerüstet ist. Es wird eine riesige Sache werden, dessen bin ich mir sicher ... und nun lasst die Woche schnell vergehen:greenfing

18. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Hi,

werde die Befürchtung nicht los, die Sklavinnen brauchen nächste Woche ne längere Erholungsphase....:hunger .......
    soll ich wirklich am 18. ins FTL....
    :frage2

Gruss

19. TwoFace

TwoFace Guest

Hey conger,

das schaffen die schon, sind wie wir ja alle Profis:D

20. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Natürlich....

..werden wir am 18. nochmal ins Ftl kommen. Allein um nach zuschaun ob alle Rerste aus der Arena gefegt worden Sind (@Deanix, ich schau genau hin bei meiner Inspektion). Ausserdem müssen doch die Sklavinnen auf ihren Gésundheits- & Ausdauerszustand untersucht werden.
    Wüsste schon einige wo ich mich freiwillig opfere!!!
    A+V+N sag ich da nur.:inlove

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden