Servus, bin am Freitag ebenfalls zum Geburtstag des FKKW dagewesen und habe endlich mal wieder meinen Freund Novize gesehen. Wir zwei und gemeinsame Clubbesuche ist so eine Sache. Bin gegen 15:45 eingelaufen und habe erst mal Römerkleidung angelegt und recht schnell Novize getroffen und mich erstaml mit ihm ausgetauscht. Die erste Nummer ließ auch nicht lange auf sich warten und so verschwand ich mit Valentina für eine schöne Gf6 - Nummer in einer Blockhütte. Küssen vom Feinsten und ein Französich was auch nicht zu verachten ist. Gut gefallen hat mir das Verwöhnen ihrer rasierten Spalte mit Kitzlerpiercing, was offensichtlich ihr Empfinden um einiges steigert. Zum Abschluss ein geiler Ritt ihrerseits und ich war erstmal entspannt. Nach einem kurzen Imbiss, die Putensteaks waren total lecker, wurde ich von Julia aufgerissen, die mir zuvor von Novize als clubtauglich empfohlen wurde. Mit ihr gab ich eine öffentliche Vorstellung im Kino, wo sie mir die Zunge derart tief in den Hals steckte, dass meine Mandeln nicht mehr belegt sein dürften. auch von ihr schönes französisch und der abschließende Ritt auf Couch. Dann war erst Stripshow gucken angesagt. Schade, dass die geile Blonde nicht zur Verfügung stand, wäre eine Sünde wert gewesen. Fortsetzung folgt Mike95
Fortsetzung So hier bin ich wieder... Nach der Stripshow unterhielt ich mich erstmal ausgiebig mit Föni über das Auswandern aus Deutschland und exotische Frauen. Frauen, da war doch was, weswegen ich eigentlich hier war. Also weiter im Text. Da stehe ich so an der Bar und wer taucht da auf, meine persönliche Göttin des FKKW, auch wenn sie zur Zeit in der Oase werkelt und nur wegen dem Geburtstag hier war, Laura! :inlove Herzliche Begrüssung mit Zunge und gierigen Griff zwischen meine Beine. Also ab in die Blockhütte und eine Performance wie man Laura kennt, einfach geil. Als ich sie verwöhnte und sie extrem feucht wurde, wollte ich gerade zum GV übergehen. Sie aber drückte meinen Kopf weiter auf ihre rasierte Muschi und stöhnte "Mach weiter, ich will jetzt kommen!". Der ganze war am Zucken und sie ging voll ab. Es war wirklich nicht übertrieben, da ich schon ne gute viertel Stunde am Lecken war und das Stöhnen zum Tempo der Zuckungen passte. Danach verwöhnte sie mich vom Allerfeinsten und schließlich kam ich im Doggystyle. Dann erstmal am Grill gestärkt und im Kaminzimmer vorm Fernseher abgehangen. Als ich dann oben in der Flughafenhalle war, kam mir Andrea entgegen, die zur Zeit nicht gut auf meinen Kumpel Novize zu sprechen ist, und ich nutzte die Gunst der Stunde sie zu buchen. Um es kurz zu machen: Ich kann mich den Berichten zu ihr nur anschließen und sagen, dass es für mich jetzt neben Laura eine neue Göttin am Clubhimmel gibt. Als 5. und vorletzte Nummer entschloss ich mich zu einem Neuaufriss, den keiner der Römer mit denen ich mich an dem Abend unterhalten kannte. Ihr Name ist Chanel und kommt aus Russland, ist ohne Schuhe 1,80m groß lange blonde Haare und ein sehr schön geschminktes Gesicht mit wohl geformten Lippen. Bei ihr bekommt man(n) eine nette Clubnummer mit Küssen und gutem Französisch. Kurz bevor ich mit novize um 6:00 Uhr morgens mich auf den Weg zu McDonalds nach Darmstadt machte, gönnte ich mir noch eine Nummer mit Joy, einer Asiatin mit getunten Motoren und einem makellosen Körper (geiler Knackarsch!). Sie arbeitete früher im ATL. Eine sehr schöne Gf6 - Nummer mit allem drum und dran und das, wo ich eigentlich mehr auf europäischen typ stehe. Abschließend möchte ich Dir, lieber Novize, nochmal für seine Gastfreundschaft danken und Dich daran erinnern, dass wir im Juli/August einen Termin in Dortmund haben. Mike95
Chanel Einspruch, Euer Ehren! Falls wir dieselbe Chanel meinen, kommt sie aus Estland , ist seit rund zwei Wochen vor Ort, bringt es mit gewerbetypischem Geläuf, (Wolfl, ich hoffe, der Terminus ist diesmal political correct! :greenfing ),auf Deine angegebenen 180 cm, 26 Jahre jung, intelligent, charming und IMHO suuuuuperhübsch! :inlove Ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit ihr und halte Deine Beschreibung "nette Clubnummer" für eine arge Untertreibung dessen, wie ich es erlebt habe. Für mich hat dieses Mädel Klasse in jeder Beziehung! Außerdem spricht sie noch mehrere Sprachen nahezu perfekt.. Gruß, E.R.
Re: Fortsetzung Hallo Mike95, ...da hast Du ja wirklich drei absolute TOP-Girls im FKKW erwischt, Glückwunsch! Könntest Du Deine Laura bitte noch etwas genauer beschreiben, damit ich Sie in der Oase nicht auch noch mittels Lautsprecherdurchsage suchen muß (wie z.B. Mona im FKKW). Thanks a lot!
@ Easy Rider: Stimmt, Du hast Recht. Sie ist wirklich nicht dumm, im Gegenteil. Das mit den Sprachen stimmt. Aber die Nummer an sich reichte nicht an Laura oder Andrea an. @Friendly Boy: Laura :inlove ist laut eigener Aussage 1,70m groß, hat blaue Augen halblange gewellte Haare und nach meiner Schätzung B-Motoren. Ansonsten wäre ich hier anderen Römern dankbar noch etwas zur Beschreibung beizusteuern. Mike95
@friendlyboy ...und Laura hat süße kleine Sommersprossen und wenn Du in der Oase bist und sie an der Stange tanzen siehst, erkennst Du, dass sie sehr gut tanzen kann... @ Mike, dann könnten wir uns wegen der Asiatinnen Joy (übrigens EX-ATL) und Nina auf machen nach Neunkirchen in den dortigen FKK-Klub... :hschein
Hallo Mike95, 6 Schüsse - 6 Treffer - Glückwunsch ... so gut ist mein Colt selten gefüllt :drunk Trotzdem war´s scheeee auf der Geburtstagsparty. Bis demnächst vielleicht mal wieder. Gruß jogix
@mike ist das die sehr kleine joy aus dem atlantis ? stand schon letztes mal im atl auf meiner "must have" liste, leider war es zu spät. es gab da auch eine natalie.... , ihre "schwester" - traumhaft was ist das denn für ein club in neustadt , gibts da eine adresse oder hp ?? sitze schon fast im auto... woxi
...hoffe, Du stehst auf getunte Motoren - denn solche "besitzt" Joy neuerdings, die kleine Thai aus früheren ATL-Zeiten.:greensmil ajax69
:eek ist das denn die Möglichkeit - wer redet den Weibern nur immer so einen Blödsinn ein :wurgs - diese süßen zwei kleinen Handvoll..... trotzdem - wo arbeitet sie denn nun mit ihren "schwestern" ??? :inlove
@ woxi: Ja das ist sie, aber die neuen Motoren sind geil, genauso wie der Service. @ Föni: Neunkirchen? Wo?! Wie wäre es Du kommst mich zusammen Novize Ende Juli in Dortmund besuchen? Mike95
@ Allgemeinheit: Neunkirchen? das ist im Saarland hier werden Sie geholfen: http://www.fkk-neunkirchen.com/ ich muss allerdings betonen, dass ich den Klub nicht kenne und daher keine Infos zum Klub geben kann... wenn der ein oder andere Römer schon da war kann er ja hier seine Eindrücke schildern... @ mike: Wenn es terminlich passt komm ich gerne mit
@ LHF: Habe mir gerade mal die HP angeschaut. Ist da nicht Heike, Ex-Point zugange, die da auf dem Rundgang führt? Was meinst Du? Gruß, E.R.
Hi Easy, XX... Ich war nie im Point, kenne Heike nicht und weiß es daher leider nicht... aber xx2 konnte Dir ja helfen.. Neukirchen scheint sich seit ATL-Schließung vielleicht etwas gemacht zu haben, ich kenne allerdings nur alte Berichte von Roadie aus dem Forum... muss ich wohl doch bald nen mal Basis-Test machen...