Die trafen sich erneut in der heiligen Halle, nicht nur um einen neuen in die Gepflogenheiten einweisen zu lassen, sondern auch um die letzten Schlachten Revue passieren zu lassen. Einer gar, dachte schon an die weitere Zukunft der nächsten zehn Begegnungen... Weitere Lanzen- und Schwertträger waren nur in geringer Anzahl vorhanden, so dass die Eroberung der holden kein schwieriges Unterfangen darstellte. Gleich zu Beginn machte ich mir eine Unachtsamkeit der Wärterin Vicky zu nutze und entführte... Eine Maid, die Ihre Freilassung durch kuscheliges Anschmiegen sowie gegenseitiger Verwöhnung erreichte bis alle Gräben geflutet waren und es vielseitigst in den Ring ging... Nach der Einnahme des Rittermahls , sollte noch eine zweite Befreiung anstehen. Doch das zweite liess sich nicht so leicht Einfangen und auch nur durch die zweimalige Unterstützung von thelord gelang mir - nach ausführlichen Vorgesprächen - der Einlass in das Kämmerlein von Dort wurde ich verzaubert durch ihr strahlendes Lächeln (welches jedem Dentisten grosse Freude bereiten würde), den längsten Haaren des Tages, die insbesondere bei der französischen Revolution zart über des Ritters Haut gleiteten und ihr sehr vielseitiges Können (leider mit leichtem Zahneinsatz) unterstützten. Ihr Schoss lädt dabei wie kein zweiter zu Liebkosungen ein. Im Anschluss wurde noch das Pferd gesattelt und so und a tergo ging es zum Tunierfinish. Danach noch ausgiebige Unterhaltungen unter Ritter und Prinzessinen...gings in die heimatliche Burg... Fazit: Manuela: 1 Laura: 2
Macht Spaß beim Lesen, Lurchi, nur hätte ich eine kleine Frage: Wegen der gelungenen vollbrachten Leistung, oder ob der optional zu erwartenden Honorarzahlungen ?? Gruß Goofie.
Sie hat strahlend weisse Zähne..ob das nun "von selbst" oder nicht, weiss ich nicht - hab ich sie auch nicht gefragt. wenn von selbst, dann hat der Zahnarzt natürlich keinen Grund zur freude...
Ungeachtet Ihrer körperlichen Vorzüge - Absolut. M.e. aktuell sogar die "netterste" auch zum quatschen und so...