Salve Römer , letzten Freitag hatte ich in München anstrengende geschäftliche Besprechungen , als diese dann gegen 17.00 Uhr positiv beendet wurden fuhr mein Auto wie ferngesteuert direkt vor das Sudfass in Pasing. Schnell die 55 € für den Eintritt geblecht und mir an der Bar einen Kaffee geben lassen. Während ich den viel zu heissen Kaffee zu mir nahm wanderten meine Blicke von einem Girl zum anderen ups und dann sah ich sie meine Veronika mit der ich mich schon früher einmal vergnügte und viel Spass dabei hatte . Als ich nun nach ca. 20 Min. meinen Tasse Kaffee gelehrt hatte wollte ich zu ihr gehen aber just in diesen Moment kam mir so ein unsympathischer 3 Beiner zuvor:kopfab ,scheinbar bemerkte sie das ich auch gerade zu ihr wollte da sie beim vorbei gehen mir mit den Augen zuzwinkerte:inlove . Wie heisst es so schön " Wer zu spät kommt den bestraft das Leben " aber was soll es es waren noch ca. 10 andere Mädchen hier und so lies sich auch gleich eine andere Schönheit direkt am Tisch neben mir nieder:sex , nach kurzem Augenkontakt winkte ich sie zu mir herüber zur begrüssung nahm sie nicht meine Hand sondern mein drittes Bein was ich als sehr angenehm empfand und sie stellte sich als Viktoria vor nun unterhielten wir uns kurz wobei sie es nicht lassen konnte mir andauernd zwischen die Beine zu greifen , also musste ich mit ihr noch die Formalitäten klären und ab ging es aufs Zimmer . Nach einer guten halben Stunde kam ich vom ersten Druck befreit wieder in den " Aufenthaltsraum " wo meine Augen sofort Veronika suchten und sie auch an der Bar mit den Widerling einen Picolo trinken sahen:flame , aber was solls ich hab ja Zeit und so hab ich mich auf einen Sessel begeben und ein Nickerchen gemacht . Nach einiger Zeit dachte ich mir jetzt muss ich doch noch mal nach ihr suchen und sie sass immer noch mit den Typen an der Bar und trank einen Picolo , als dieser nun endlich mal auf die Toilette musste nutzte ich die Zeit um sie zu fragen ob dies ihr Ehemann sei:groehl lächelnd verneinte sie meine Frage und frug mich ob sie zu mir kommen solle selbstverständlich beantworte ich wiederum diese Frage mit Ja. Als der Typ nun wieder hier war trank sie ihren Picolo aus u. kam zu mir an den Tisch wo wir uns jedoch nicht lang aufhielten sondern uns nach kurzer Zeit in den Whirlpool begaben:greenfing . Im Whirlpool und später auf dem Bett neben diesem hatte ich den besten Sex seit langem in einen Club ich glaube fast dass man in einem Club nicht mehr verlangen kann:inlove . So verliess ich nach ca. 5 Stunden um 230 € ärmer und um 2 super Erfahrungen mit den 2 V reicher das Sudfass. Servus Luiimkin