Die üblichen Verdächtigen im Calygula

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von xxplorer, 24. Mai 2004.

1. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Eigentlich sollte es heute mein monatliches High-End-Programm mit Jacky (HOF) werden. Sicherheitshalber rief ich 10 km vorher an ... Jacky hat Urlaub :( (na er sei ihr gegönnt :))

Hatte da nicht CF neulich was von 15 Tacken Eintritt im Calygula gefaselt ? Na, wo ich schon mal in der Gegend bin und zudem schon 1 Jahr nicht mehr dort war. Außerdem hätte es ja sein können, dass Jacky an ihre alte Wirkungsstätte zurückgekehrt ist.

Beim Eintritt in die Räumlichkeiten wurde mir fairerweise direkt mitgeteilt, dass nur 2 Mädels anwesend seien. Muss wohl letzte Woche CF 3,5 große Wodka-Lemmon getrunken haben, als er 7 Mädels zählte.

Aber, die beiden anwesenden Mädels, Martina und Maja waren genau nach meinem Geschmack und so entschloss ich mich zu bleiben. Ich meine, für 15 € Eintritt kann man ja nicht viel falsch machen, oder :frage1

Welch ein Glück :dops

denn wer saß um die Ecke und mampfte genüsslich: Feldi!
    SB kam 5 Min später aus der Sauna geschlichen. Zappalot, immer die gleichen Verdächtigen unterwegs :D Also, das Männerprogramm war schon mal passend und der Rest würde sich schon ergeben.

Und er ergab sich auch in Form von Maja :kniep. Maja, ca. 165 cm, blond, absoluter hardbody :D, absolutes CF-Format und richtig hübsch und suuuper nett. Ich würde sagen so etwa Typ Anett (ex Hof, Calygula, EC-Bonn). Das Programm mit ihr hat mit so gut gefallen, dass ich gleich auf ne Stunde verlängert habe und jederzeit wiederholen würde.

Aber auch Martina (lt. Feldi EX-ATL), blond, schlank hätte mir gut gefallen und das Anblasprogramm, das sie bei dem einzigen anwesenden Nichtrömer :D vollzog, war augenscheinlich nicht von schlechten Eltern. :drunk

Jedenfalls hat mir der Kurzurlaub im Calygula sehr gut gefallen.
    Ich glaub ich fahr da diesen Sommer zwischendurch öfter mal hin :D und geniesse das Außengelände mit Wirl, Sauna, Wiese und den lecker Mädels, die dann hoffentlich noch zahlreicher anwesend sind.

Na egal, hauptsache Maja ist da :) und Feldi und SB natürlich

GREETZ
    XX :wink

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2004
  2. Conny

Conny Volkstribun

@xxplorer

sorry....xxplorer,

das calygula, hab ich noch nix davon gehört!
    HP od so...bekannt? danke:p

3. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hi XX,

wäre auch vor Ort gewesen, aber das wären dann 4 Clubs in 4 Tagen......und ich heiss ja net XX, SB oder Roadrunner (der macht die in 8 Std. :D).

Jo, Maja hat in der Tat verblüffende optische Ähnlichkeiten wie dat Annett'sche. Das hatte mich bisher von ner Buchung abgehalten. Da kann Maja nur verlieren.

Aber o.k., nächstes Mal isse fällig:hschein

Salve
    Der Clubfreund

@ Conny, guckst Du Startseite

4. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Hey CF

Danke übrigens für das zweite X :greenfing

für das ich mein 1000. Posting hier schier verschleudere :D

GREETZ
    XX:wink :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden