Dickmann´s ... oder Fick, Mann im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 11. Oktober 2003.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Meinen 1000. Bericht muß ich als Hofberichterstatter natürlich dem Hof, widmen, also Bericht von Freitag von der Dickmann-Party ... die ich gemeinsam mit Pipeman besucht habe ...

Zur Vorgeschichte:

Freitag vor zwei Wochen war unten im Keller bei Manuela wieder mal gute Stimmung, und einige machten Wortspiele mit Dickmann ... siehe obiger Titel. Also wurde beschlossen, man müsse mal eine Dickmann´s-Party machen ...

Und diesen Freitag war es nun soweit: Gleich drei Gäste brachten Packungen von Mohrenköpfen, natürlich Marke Dickmann mit, insgesamt mindestens 5 Schachteln.

Als am späteren Nachmittag/Abend die Stimmung unten an der Bar immer ausgelassener wurde und es auch schon ziemlich voll im Hof war, wurde die Action gestartet. Ein Gast mußte gemeinsam mit Kerstin sich die Augen verbinden lassen, um sich dann gegenseitig mit Negerküssen zu füttern ... was daneben ging, mußte nachher vom Körper abgeleckt werden. Einem Gast wurde ein Negerkuß auf seinen Schw*** aufgesteckt, und Andrea war dann sehr intensiv damit beschäftigt, den Negerkuss mit dem Mund ohne Handeinsatz abzulecken, und das bis alles ganz sauber war ... das ganze artete dann natürlich darin aus, daß auch ohne verbundene Augen manche Gäste und/oder Mädels sich gegenseitig mit Negerküssen bewarfen oder einschmierten und dann das ganze natürlich wieder abgelekt werden mußte ...

Es hört sich zwar wenn man es so liest etwas albern an, aber man muß es eben erlebt haben ... es war absolut lustig und ausgelassen ... und eine geile Stimmung ... überall wurde Mohrenkopf-Sahne von Gesichtern und Körpern abgeleckt ...

Es war einiges los und sehr lustig, überhaupt war gestern den ganzen Nachmittag und Abend sehr gute Stimmung im Hof und an der Kellerbar ... einige Geschichten und Anekdoten, die Manu, Andrea und Kerstin zum besten gaben, trugen hierzu bei .... (ich gebe dies allerdings hier nicht alles wieder ... ist auch nicht alles jgendfrei ....)

Und natürlich trug zur lockeren Stimmung – wie üblich im Hof – bei, daß auf dem Sofa fleißig angeblasen (und mehr) wurde ...

Später machte Sarah (die Tunesierin) in entsprechendem Outfit mit entsprechender Musik einen Bauchtanz an der Stange ... absolut phantastisch .... sie hatte ihre Haare offen (was sie selten hat), was sehr gut aussieht ....

So etwas ist eben nur im Hof möglich ... und die nächsten „Aktionen“ wurden schon verabredet ...

Noch was anderes, was es so wohl nur im Hof geben kann: Wir unterhielten uns unten an der Bar mit einem recht jungen neuen Gast (wohl um die 20), der uns sagte, daß er zum ersten mal da wäre. Den Tip hat er von seinem Vater (!), der selbst wohl schon vor 20 Jahren zum ersten mal da war ... so lange Standard auf hohem Niveau, das schafft nur der Hof ... Der Gast war übrigens sehr begeistert und meinte er würde wohl Stammgast werden ... er war mit Svenja auf Zimmer und hatte den berühmten strahlenden Blick danach ...

Was gibt es sonst neues?

Sandy, die ja schwer gestürzt war und sich den Arm gebrochen hatte, ist wieder da ... schön!

Aylin hat jetzt ganz pechschwarze Haare, daran muß man sich erst mal gewöhnen.

Eine neue Frau hatte gestern angefangen, Tunesierin (?) mit langen, lockig schwarzen Haaren und gut bestückter Figur ... angeblich ganz neu im Clubgeschäft ... ob sie bleibt, wird man sehen ...

Eine sehr hübsche blond-gelockte Frau mit sehr guter Figur hat sich gestern vorgestellt und fängt Montag an ... ich meine, ich kenne sie aus dem Phönix ...

Eine neue Frau ist seit ein paar Wochen da, Florence, Deutsche mit halb chinesischer Abstammung, eine interessante und gut aussehende Mischung, war gestern gut belegt, scheint guten Hof-Standard zu bieten ...

Ich slebst hatte drei sehr gute Nummern mit drei verschiedenen Frauen ... alles Hofstandard erster Güte ... näheres brauche ich hier nicht zu berichten, da ich über alle drei schon mehrfach entsprechend berichtet habe ....

Pipeman hatte wohl ähnlich gute Erlebnisse ....

Fazit: Hof .... Wohlfühlclub Nummer 1 ... erste Sahne (gestern im wahrsten Sinne des Wortes)

Die nächste offizielle Party im Hof ist übrigens am Freitag dem 31.10. ... Halloween-Party ... war letztes Jahr sehr gut! Wer den Hof und seine Parties kennt, weiß, daß es bei solchen Anlässen natürlich immer sehr voll ist ... aber auch immer sehr gute Stimmung. Die Mädels sind dann immer komplett verkleidet ...

:greenfing :inlove :)

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Partystimmung im Hof

Beim Posting # 1000 hat natürlich FKK-Fan als Hof-Berichterstatter den Vortritt. Ehre, wem Ehre gebührt und Glückwunsch :row. Hier nun meine Erlebnisse – und ein bisschen mehr allgemeines:

Dieser Tage mal wieder im Hof eingelaufen – zusammen mit Hofberichterstatter FKK-Fan -, um die versprochene Super Dickmanns Party zu feiern Wie fitte? Ausgemacht wurde es beim letzten Besuch an der Theke, beim nächsten Besuch die süßen Bomben mitzubringen und in spielerischer Weise zu verspeisen :hunger. Einige Stammgäste dachten daran, so dass genug Animationsobjekte vorhanden waren. Wurde dann auch eine lustige Schweinerei, über die sich einige männliche Gäste besonders freuen durften: Sie hatten den Genuss, beim ein oder anderen Mädel die Dickmänner abzuschlecken ... Was ich so gehört habe, blieb es nicht nur beim Abschlecken dieser Dickmänner :groupies.

Es war wieder ein extrem netter Nachmittag und Abend mit viel Spass, halt richtige Hof-Partystimmung :move. Vielleicht sollte man besser Hof-Orgienstimmung :cheers2 sagen? Zumindest artet es manchmal in eine Orgie aus, wenn im Partykeller bei Manuela öffentliche Action praktiziert wird. Der gemeinsame schmusig-bläserische Start ist sowie Standard, und bei manch einem Paar geht es auch weiter :sex. Nirgendswo sonst gibt es so viel öffentliche Action, die von der Clubleitung toleriert, vielleicht gar gewollt, und von den Mädels praktiziert wird. Nicht immer ist es eine Orgie, oft aber ein Party, nur manchmal ein normaler Besuch.

Da war noch was? Ja, Sex mit drei Superfrauen. Kira – da stimmt einfach unterdessen die Wellenlänge :kraul – buchte Pipeman, erneute sehr nette Verschmelzung. Wiederholungsfaktor garantiert. Dann endlich einmal mit Sandy nicht nur geflachst und gegenseitig angelästert, sondern auch auf dem Zimmer verschwunden. Super locker, super nett, super zärtlich, warum habe ich nicht schon viel früher ... Aber was wir über vergossenen S...n :spermi. Wiederholungsfaktor garantiert.

Nach dem netten Zusammensein runter zur Theke – und wer saß da nebeneinander. Olivia-Kerstin und Bashka. Ruckzuck dazugestellt, Wasser getrunken und mit „ich komme gleich wieder, muß mich säubern und saunen“ verschwunden, um schnell wieder zu kommen :groehl. Das dann auch getan. Und schon hatte mir mein echter Freund FKK-Fan die Entscheidung abgenommen :greenfing: Er schmuste mit Olivia-Kerstin und dadurch traute ich mich nun endlich an Bashka ran.

Wir hatten zwar immer heftig geäugelt, aber Pipeman hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl und Zweifel. Also erst mal unterhalten, langsam angestreichelt, ihre Hand verschwand des nicht mehr ganz so kleinen Little Pipemans. Umpff, was geht denn jetzt ab? Handgerubbel, wenn auch sanft. Von einigen 08/15-Nummern in anderen Clubs verbrannt, entstand ein leicht ungutes Gefühl. Die zärtlichen Küsse halfen dabei, dieses Gefühl deutlich zu mildern. Also dann rauf aufs Zimmer.

Machen wir es kurz: Es war dann sehr schön und nett, hier und da wieder etwas zuviel Handeinsatz nach Pipeman’schen Geschmack, aber doch sehr gefühlvoller Sex – vor allem mit Nachsorge :drunk, denn was macht die süße Bashka nach der Nummer? Verschwindet mit Ihrem Kopf Richtung Little Pipeman und der erwacht doch glatt wieder zum Leben. Habe ihn (und Bashka) zur Ordnung gerufen, ihn deutlichst („Gib Ruhe!“), sie zärtlich („Das verschieben wir mal lieber auf das nächste Mal. Versprochen!“). Fazit: Ganz leichtes Verbesserungspotential and aber auch hier Wiederholungsfaktor garantiert.

Tja, langsam wird es extrem schwierig mit den Hof-Besuchen: Zu viele Superfrauen mit Superservice, die man bei einem Besuch nicht beehrt. Mindestens zwei Favoritinnen diesmal sitzen gelassen. Welch ein Leiden, welch eine Schande :wein. Insgesamt 9 nette Stunden, nette Hin- und insbesondere Rückfahrt mit FKK-Fan. Beim gemeinsamen Fahren und Lästern verfliegt die Zeit einfach schneller.

An dieser Stelle nochmals eine Bemerkung zum berühmten Hofstandard: Der Begriff ist eigentlich irreführend, ja despektierlich. Standard ist das sicher nicht. Die Frauen küssen, haben meist extrem gute frankophile Fremdsprachenkenntnisse, sind oft sehr schmusig (worauf Pipeman einfach steht), haben meist ein hervorragendes Rythmusgefühl und Timing, wissen, wann sie langsam und wann sie schnell „machen“ sollten, legen auf das und oft auch auf das Nachspiel viel Wert, vermitteln sehr oft den Eindruck, dass es auch ihnen gefällt (und ich gebe mich der Hoffnung oder Illusion hin, dass dem vielleicht sogar hier und da so ist, ob mit Orgasmus oder ohne) und sind sehr oft nette, intelligente Gesprächspartnerinnen. Echte Frauen mit Niveau. Muß mal mit FKK-Fan über einen besseren Begriff als Hof-Standard philosophieren. Das trifft es einfach prädikatsmäßig nicht. Hof-Niveau?

Mir drängt sich der Eindruck auf, dass die Hof-Frauen auch eine eigene Spezies oder Klasse sind. Viele genießen eben auch die Partystimmung (oder scheinen es zumindest zu genießen). Für die Besucher, die nach den berühmten Teenieoptikf..s schauen (und im MTV gibt es auch solche :greenfing ) ist der Hof vielleicht nicht erste Wahl, für diejenigen, die eher auf den Funken achten, der überspringt, die Party wollen, ist dagegen eine Hof-Lady schwer in anderen Clubs zu erreichen.

Was bleibt noch zu sagen? Pipeman wird seine Hof-Besuche wohl dosieren, nicht zu oft, damit es eben kein Standard wird, nicht zu selten, das hält Little Pipeman nicht aus. Man muß das Gute geniessen können. Wurde mir klar, nachdem ich zu oft im Hof war, dann mal Pause machte und andere Clubs besuchte. Die waren halt weit von Hof-Niveau entfernt.

In diesem Sinne

P.S. @Sexfred: Du wurdest schmerzlich wg. Sexhandmassage vermißt! Schau dringend mal wieder vorbei!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2003
  3. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Partystimmung im Hof

Kann mir nicht vorstellen, dass du nur davon gehört hast.
    Ich glaube du warst mit der aktivste :greenfing

aber ich habe es an andere Stelle schon einmal erwähnt, dass es auch im Hof das eine oder andere Mädchen gibt, das in diese Kategorie passt. Ich denke in erster Line an Svenja
    Was nur Sexfred? Oder gibst du nicht zu, dass die Mädchen auch nach mir lechtzen? :greenfing

Da glaube ich vorher an den Weihnachtsmann und den Osterhasen :groehl :groehl :groehl

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Partystimmung im Hof

Pfui: Ich schlecke keine Dickmänner ab! Wenn, dann lasse ich abschlecken.

Und es wurde wirklich nur nach Sexfred gefragt, aber wir nehmen Dich gerne wieder mit!

5. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Danke

der Nachfrage. Sag den Girls, dass ich in der 44 Woche mit mehreren Litern Massageöl und ein paar Kilo Bodylotion anreisen werde.

Er grüßt Sexfred,

der gestern endlich mal wieder Jennifer in der Oase genießen durfte

6. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Danke

Hey Sexfred
    Ich dachte du woltest dieses WE brav sein :greenfing

Was den Hof anbelangt kann ich frühestens zwischen den JAhren mal wieder vorbeischauen. Dort sind die Öffnungszeiten für mich nicht gerade einladend :mad

7. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Action

Die Action war letzte Woche prima. Bei meinem Besuch stand Katja im Flur zwischen den Zimmern, spreizte die Beine und stützte sich in gebückter Haltung an der Wand ab, während sie von Hinten gepoppt wurde.

8. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Action

Schreib doch nicht so was. Ich lasse gleich den Motor an ... will doch erst mal abstinent bleiben.

9. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Action

Klappt sowieso nicht, habe ich schon probiert...

Gruß
    Der Professor

10. Fkk-Fan

Homepage:
    Pipeman-Bericht

... das kann man wohl sagen .... :frage1 :inlove :sex

du hast Recht mit deiner Anmerkung zum Hof-Standard, aber mit fällt auch kein besserer Begriff ein .... o.k. solange wir nichts besseres haben, ist "Hof-Niveau" o.k.

und die die weg gehen, vermissen genau das .... Debbie, wann kommst du zurück???

mir geht es ganz genauso

in diesem Sinne freue ich mich auf den nächsten (gemeinsamen) Hof-Besuch ....

11. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Partystimmung im Hof

Wiederholung vorgenommen und diesmal Verschmelzung:sex . Am gestrigen Tag bei einem Blitzbesuch stimmte die Wellenlänge & die Hormone & was weiß ich zwischen Bashka und mir. Sehr schööööönnnn ...
    Wollte noch Debbie wieder zurück begrüßen, aber sie wurde von einem Gast :greensmil innerhalb von 2,5 Stunden dreimal gebucht ... Sonst ziemlich ruhig an einem Montag im Hof ... Viele Frauen abwesend ... Kaum Gäste ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2003
  12. Fkk-Fan

Homepage:
    Verwarnung

Das gibt aber eine ernste Verwarnung .. ohne Absprache in den Hof ...!!!!

Das mit Bashka kann ich übrigens aus eigener Erfahrung bestätigen

13. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Verwarnung

Akzeptiert. Hatte mein 2. Kontaktmarkttreffen (dazu an anderer Stelle mehr), wieder nix und bin aus Frust dann spontan losgedüst. Gilt das als halbe Entschuldigung?

14. Fkk-Fan

Homepage:
    naja

naja ... höchstens halb

15. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Ja, ja

dir halbe Entschuldigung mußt Du mit mir teilen.

Da bleibt nur ein viertel übrig.

Übrigens prophezeie ich Bashka eine Karriere als weiteren Hof-Superstar

Neid ... Vorfreude ....28.?
    Last chance before asia

16. Fkk-Fan

Homepage:
    ja

sehe ich auch so ...

der 28. sieht auch bei mir gut aus ...

17. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Unter unseren Händen usw. wird Frau halt zum Superstar ...

18. popper741

popper741 Römer

Homepage:
    Baschka

Der Einschätzung kann ich nur beipflichten. Hatte nur kurz das Vorspielvergnügen mit Ihr. Aber fürs nächste mal steht Sie ganz oben auf der Todo-Liste. Mein Kumpel war begeistert nach über einer Stunde.

19. Fkk-Fan

Homepage:
    ui ...

ui .... das ist aber ein Anspruch ...

so habe ich es bisher noch nicht gesehen ... nicht schlecht

20. 4Q2

4Q2 Legionär

Homepage:
    AVE,
    bei so viel Lob muss ich dem Hof morgen meine Aufwartung machen.
    Als Neu-Römer werde ich gerne darüber berichten. Damit ich nicht zu sehr als Novize/Tollpatsch zu erkennen bin wäre ich für 2-3 der wichtigsten Ratschläge von den ehrwürdigen Hofsässen dankbar.
    ATL und OASE gehörten bisher zu meinen Visitaten, auch FKKW aber in die Provinz Rhenus komme ich morgen zum ersten Mal.
    Danke, Römer !

4Q2
    Penetrator Maximus Vulva Garmaniae
    Germanischer Auxiliar

dessen Wahlspruch "hi runda malficeis evoltat" wieder mal wieder in die Tat umgesetzt werden muss

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden