Nach einer gefühlten Ewigkeit, endlich, Diana ist wieder da. Das mußte natürlich richtig gefeiert werden, im VIP-Zimmer dank meines gewonnenen Gutscheins von der Weihnachtsfeier. Was soll ich sagen? Es ist nicht mehr wie früher, nein, es ist besser, einfach unbeschreiblich! Diana, Note 1. Ich bin es nicht gewohnt, auf jeden Fall war der Champagner zuviel für mich, deshalb kann ich mich an das weitere Geschehen der nächsten Stunden kaum erinnern. Scheinbar wollte ich Mr. Lu diverse Wetten anbieten, aber er hat meinen Zustand nicht ausgenützt. Hab ich es geträumt oder war die Masseurin Ingrid als lila Kuh verkleidet? Nach mehreren Saunagängen und gutem Essen war ich wieder soweit auf dem Damm, daß es für einen weiteren Zimmergang reichen konnte. Immer gut, wenn man Mädels kennt, bei denen man in stabiler Rückenlage verharren kann und sie einfach machen lässt. Note 1 für Jeannie.
Nein, das war wirklich so. Wobei Du zumindest gemerkt hattest, dass es wohl eine Faschingsverkleidung war (insofern war der Champagner doch nicht zu viel) - ich hab mir nur gedacht "Boah was hatt`n die Ingrid heut nur für nen Fetzen an?".....