Für den Liebhaber ungetunter und unbemalter Naturschnitzelchen sei hier mal eine Dame erwähnt, die es gestern doch auf Anhieb tatsächlich geschafft hat, sich Platz Nr.3 in nb´s persönlicher Topscoreliste zu ergattern. Diana (UA) mitte Zwanzig, Schulterlange blonde Haare, wunderschöne natur C - Brüste, mit nach oben schauenden Nippeln und ein paar Kilo zu viel auf den Hüften, die aber bei Ihr nicht von Nachteil sind, ganz im Gegenteil....:betrunken sehr eloquente und dennoch leichte Papelei, und dann nach einer kurzen aber intensiven Massage in die oberen Gemächer zurückgezogen Ich kann nur sagen, die Sportpopper mögen jetzt mal weglesen, das war Gf 6 at it´s best, ich habe selten eine solche "Behandlung" genossen Details zu etwaigen Aktivitäten gibt es von mir wie immer nicht aber es sei verraten das ich nach 30 minuten ,auf eine Stunde upgegradete und als ich nach 60 Minuten immer noch nicht von Ihr lassen konnte, nochmals eine halbe Stunde darangehängt habe ..... Und das ohne Pause, passiert mir sonst nie..... Eine der schönsten Gf 6 Nummern die ich bisher hatte beste Grüße numerobis
@ nb Wenn das keinen Ärger gibt, hat da nicht unser werter d/n sein Patent darauf angemeldet :confused2 Nun hast Du uns aber auch noch auf die beiden führenden deiner TS-Liste neugierig gemacht Weggelesen,freue mich aber sehr, dass Du nun endlich wieder eine Meisterin gefunden hast! Gruß von goldgeil
Gibt keinen Ärger, ich hab´ne Lizens So, habe ich das :groehl nun, es sollte doch, auch für Dich ,ziemlich einfach zu erraten sein Meisterin na, dafür langt es noch lange nicht...... dafür gibt es btw. die Nr1 auf meiner Liste beste Grüße numerobis