DIANA , Germany Figur: gute 38 Haare: rote Löwenmähne Größe: ca. 170 cm Alter: Mitte Ende 30 Busen: sehr gute Handvoll, echt, starke Erdanziehungskraft Merkmale: sehr nett, Weltklasse Küsse, Weltklasse Girlfriendsex vom Feinsten Aktion: nette Unterhaltung sehr verschmust, liebes kuscheln, Zungenküsse schon vor der Bar ohne Ende läßt sich gerne bearbeiten und ist voll bei der Sache sehr gutes blasen mit zusätzlicher Massage und Lecken überall, sagenhafter Zungeneinsatz Verkehr Missionar, Dauer: gut 45 Minuten Fazit: supertolle nette Frau mit Spitzenservice - Wiederholungsgefahr 100% Mit der Lady kann man sich auch toll unterhalten Rory, der es nicht so anonym mag
Anja, Polen - Atlantis High Gemeinde, Kollega und ich konnten es ja mal wieder nicht lassen. Also auf gehts ins gelobte Land nach Altenstadt. War wieder mal eine gelungenes Treffen mit allem was dazu gehört. Dazu gehörte z. B.: ANJA , Polen Figur: 36 - klasse Haare: mittellange braune Haare, zum Pferdeschwanz nach hinten gebunden Größe: ca. 180 cm Alter: ca. Mitte 20 Busen: schöne Form, knapp ne Handvoll, echt Merkmale: optisch prima, sehr zärtlich, GF6 Aktion: nette Unterhaltung, Knutschen und Blasen schon auf dem Sofa, wie es sich gehört fleißige Zunge, die sie einem immer wieder 'rausstreckt innige Küsse sehr gutes feuchtes blasen mit leichtem, angenehmen Handeinsatz Verkehr Ritt und Missionar, Dauer: 30 Minuten Fazit: eine sehr schöne Frau mit der es Spaß macht und mit der man sich auch noch nett unterhalten kann. Wiederholungsgefahr voll gegeben Rory, der bestimmt von seinen Damen in OF, F und WI vermißt wird und sich schon auf den nächsten Treff freut
Diana Die Aussage von RoryRock zu Diana kann ich voll bestätigen. Diana gehört zu meinen hundertprozentigen Wiederholfaktoren, wenn ich ins ATL komme. Postruzin