Diana auf der watch list

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tyler, 21. Dezember 2004.

  1. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Das soll hier kein Verriss von Diana werden – sie zählt schließlich zu meinen all time favourites. Aber nun hatte ich ein eher denkwürdiges Ereignis was mich dazu bringt sie erstmal zu meiden.

    Nachdem wir uns etwa 1,5 Stunden unterhielten, und nach meiner Auffassung auch sehr nett, verzogen wir uns in die Nummer 5.

    Dort folgte der gewohnt gute leidenschaftliche Service von Diana. Wir waren knappe 1,5 Stunden auf dem Zimmer und ich übergab ihr anschließend €150,-. Normalerweise hätte ich aufgrund des guten Service auf € 200,- gerundet aber da ich noch vor hatte eine weitere Runde mit ihr (schon mangels anderer Alternativen) zu drehen, wollte ich die Tips am Ende geben. Nun folgte aber etwas, das ich bisher erst ein Mal in einem Club erlebte. Sie sagte wir hätten alles in allem 3 Stunden zusammen verbracht und die müsste ich nun auch bezahlen (obwohl es ja so nett war bla bla). Ich übergab ihr dann noch € 50,- und wir gingen beide ein wenig unzufrieden auseinander. Für mich war die Konsequenz dass ich sie nicht mehr buchte und es auch vorerst nicht mehr tue.

    Nun meine Frage. War meine Reaktion vertretbar? War ihre Forderung gerechtfertigt? Wie hättet ihr reagiert?


    Tyler
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    um das bewerten zu können, sollte man noch ein paar Fakten kennen, finde ich.
    Wer hat das Gespräch eingeleitet? Wie intensiv war das Gespräch? Gabs da schon Körperkontakte? Und wart nur ihr beide ins Gespräch vertieft, war also ein "Privatgespräch"?
    War viel los im Club, d.h. hätte sie in der Zeit auch andere Gäste ansprechen können oder wäre sie ehh "arbeitslos" gewesen?
    Und wer hat den Zimmergang eingeleitet?

    Vorab gesagt, 1,5 Std. Einleitungsgespräch sind nicht die Regel, und man sollte je nach persönl. Verständnis zu oder mit dem Mädel mit Kosten rechnen. Ist aber immer ne individuelle Sache.
    Wobei ich denke, das Gesprächskosten entstehen, hätte sie irgendwann nach einer gewissen Zeit schon ankündigen sollen.

    Gruss
    Wolfl :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2004
  3. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Das Gespräch wurde von mir initiiert und war bis auf ein paar Unterbrechungen durch eine Freundin von ihr, eher privat. Körperkontakt gab es keinen bis auf die letzten 5 Minuten bevor wir ins Zimmer verschwanden (auf meine Initiative). Es war nicht sonderlich viel los aber da Diana an dem Abend sicherlich auch für den einen oder anderen ein Highlight darstellte möchte ich gar nicht ausschließen dass sie durchaus gebucht werden hätte können.

    Ich meine auch in dem Gespräch mal die Frage gestellt zu haben ob ich ihre Zeit raube worauf sie nicht weiter einging.

    Du sprichst eigentlich den für mich springenden Punkt an. Ich sehe es durchaus so dass 1,5 Stunden Gespräche nicht ansatzweise mehr als PST verbucht werden können. Ich bin aber auch der Meinung dass sie es dann auch ansprechen sollte oder aber den Zimmergang einleiten sollte um, sofern ich verneine, die Gelegenheit zu nutzen sich weiter „auf die Jagd“ zu begeben. Ich weiß nämlich auch nicht wie lange wir da noch gesessen hätten wenn ich den Zimmergang nicht direkt angesprochen hätte.
     
  4. freerider

    freerider Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Also ...ich würde sagen, dass DINA hier wohl die
    pefekte AZF dargestellt hat.

    Wenn es stimmt dass ihr keine größeren Körperkontakte hattet,
    dann darf ein Gespräch draußen ausserhalb der Zimmer niemals
    abgerechnet werden ...ist wohl echt der Ober Hammer !!!!

    DIE SPINNT DOCH ...

    ich hatte DIANA im August auf dem Zimmer !!
    Optisch ist die Frau für mich ein Traum & der Hammer ...
    Doch als ich ihr auf die Titten spritzen wollte sollte dies 50 EURONEN Aufpreis kosten :fuckyou :flame :flame

    das zahl ich nie ...damit war sie bei mir auch auf der
    "never ever fuck Liste "

    Gruß Freerider , der ihr an Deiner Stelle nur 150 gegeben hätte
     
  5. Bernardo

    Bernardo Guest

    TIME IS Money

    Grundsätzlich ist für ein Mädchen Clubzeit=Arbeitszeit.
    Da spielt es für sie keine Rolle, ob sie den Mund auf- oder die Beine breitmacht, salopp ausgedrückt.
    Time is Money und private Gespräche gibt es nicht, höchstens die Illusion derselben.

    (Wenn ich z.B. einen Handwerker bei mir im Hause habe und diskutiere mit dem eine Stunde lang über das Fussballspiel von gestern, wird diese Stunde auch auf seiner Rechnung auftauchen und nicht als "Privatgespräch" von ihm weggelassen werden...)

    Bernardo
     
  6. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Re: TIME IS Money

    :groehl ... aber nur, wenn dieser Handwerker nie wieder einen Auftrag von mir möchte ...
    Und damit schließt sich der Kreis.

    Time is Money, natürlich!
    Die Mädels gehen nicht zum Vergnügen dahin, auch richtig!
    Aber: Die Mädels wissen auch, dass wir nicht 100€/h für ein belangloses Gespräch ausgeben wollen.

    Mein persönliches Fazit: Solange ein Gespräch unverbindlich und ohne weitere "Leistung" geführt wird und keine Zahlung vereinbart wurde ist das Gespräch so wie jedes Gespräch zwischen Gästen: unverbindlich.
    Wenn eine Dame Umsatz machen möchte, dann sollte sie dies ggf. geschickt ins Gespräch einfließen lassen und dem Gesprächspartner die Entscheidung überlassen.

    Andererseits bleibt zu Tylers "Erlebnis" festzustellen, dass die Dame von seinen Absichten nichts wissen konnte und sich letzten Endes auch mit einem Teil ihrer "Forderungen" zufriedengegeben hat. Solche Situationen kommen auch im "richtigen" Geschäftsleben immer wieder vor, die Lösungen sehen da meist ganz ähnlich aus und wenn man (nach einem kleinen emotionalen Cooldown) nochmal vernünftig darüber redet, dann muss das auch nicht automatisch zu einem endgültigen Bruch der "Geschäftsbeziehung" führen...
     
  7. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Sofern kein Blasen oder ZK angesagt war, denke ich auch das es nicht anzurechnen wäre.
    Aber selbst wenn gibt es ja eine Karenzzeit die normalerweise (außerhalb des Zimmers) nicht angerechnet wird.

    Was bin ich froh daß ich bei meinen 8 Stunden mit Dilara vor einem Jahr nur die beiden Zimmer abgerechnet bekommen hab :greensmil

    Aber normalerweise ist es schon so, daß cih während eines längeren Gesprächs schon mal einfließen lasse, daß ich natürlich gehen würde wenn sie das Gefühl hätte wieder auf Kundenfang gehen zu müssen oder aber direkt frage ob wir jetzt nicht auf Zimmer gehen "müssten"

    :wink2
     
  8. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    Eine blöde Situation:

    man spricht mit "seinem" TA und -wenn man sich einigermaßen gut kennt- gibt es sogar Einiges zu erzählen...

    Eigentlich klar, daß die Zeit vor der eigentlichen Aktion (sexuelle Aktionen einschl. Küssen) nicht berechnet wird...

    Leider zeigt es sich, daß einige Mädels das Interesse an einem Gespräch eher vortäuschen und eigentlich NUR Kohle wollen, bzw. gerne erzählen, aber nur gegen Kohle...:(

    Dies ist zum Glück nicht bei allen Mädels so - aber leider auch bei der einen oder anderen, bei denen man deshalb enttäuscht ist, das der Lady deren Einsatz von ein bischen Zeit für ein nettes Gespräch zur reinen Kundenbindung oder sogar aus Sympathie zu viel wird.

    Ich selbst gehe deshalb nach max. ca. 15 Minuten Gespräch auf´s Zimmer (es sei denn, ich habe mit der Dame die Erfahrung gemacht, das diese sich gerne ohne Berechnungsabsichten mit mir unterhält), quatsche dann ggfs. weiter - bei gleichzeitigem Austausch von Zärtlichkeiten.

    Deine 1,5 Stunden sind schon extrem, ich hätte zwischendurch die Sache geklärt, aber: Du bist offensichtlich Stammgast bei ihr, einem langen Vorgespräch stand -auch an diesem Abend- eine längere Buchung gegenüber- eigentlich wird das Vorgespräch nicht gezahlt...
    Ich habe dann die Gesprächszeit (widerwillig) voll bezahlt, wenn ich wollte, das meine zukünftigen Treffen mit der Dame in jedem Fall störungsfrei ablaufen, habe dann aber in der Zukunft auf längere Vorgespräche verzichtet!

    Aber was hilft die Theorie, wenn die Dame am Ende unzufrieden ist? Mich würde interessieren, wie sie bei einer nächsten (zeitnahen) Buchung Deinerseits reagiert, d.h. ob sie sich was anmerken läßt (in Wort und Tat) ?

    Wenn Dir die Dame egal wäre, gäb´s ja auch kein Problem - Gespräch nicht zahlen & die Dame meiden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2004
  9. Ede007

    Ede007 † 2011 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    44
    Ich kann die Verärgerung von Tyler sehr gut verstehen.
    Ich hatte vor 14 Tagen ein ähnliches Erlebnis mit der so hoch gelobten Lisa Berlin in der Oase,die mir nach unserem Stelldichein auch eine Zeitrechnung aufgemacht hat das mir die Augen getränt haben.Ich habe ihr dann einen Teil des von ihr eingeforderten Geldes gegeben alledings nicht ohne mir den Kommentar,das sie damit bestimmt Geld verloren hat,zu verkneifen.Mir ist es ähnlich wie von Ajax beschrieben ergangen.
    Meine Konsequenz ist absolut klar,ich werde sie nicht mehr buchen.
    Gruß Ede
     
  10. Mr.Kaim

    Mr.Kaim Optio

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Sorry ihr seid alle erfahrene Clubgänger und bezahlt für das Gespräch mit einem Mädel bevor ihr auf Zimmer geht???????

    Die Uhr fängt an zu laufen wenn ich das Zimmer betrete und nicht vorher.

    Alles andere ist abzocke die keiner unterstützen sollte.

    Frohe Weihnachten.
     
  11. Doc

    Doc Legionär

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Das ist schon sehr dubios...Also ich hab jetzt keine Fkk-Club Erfahrung aber dafür genug Einzel/Club-Erfahrung und das auch auch im Ausland. Sowas is mir noch nie passiert.

    Bezahlt wird ab Zimmerbetreten. Alles andere is freiwillig.

    Solche Damen sollten auf ein schwarzes Brett "genagelt" werden.

    Ich hatte schon Gespräche die über 2 Std. dauerten, bevor das Zimmer "in Sicht kam". Abgerechnet wurde jedoch nur die Dienstleistung.

    Ich finde da sollte die Club-Leitung einschreiten. Der Gast soll sich wohlfühlen und dazu gehört eben auch eine nette Unterhaltung die zur Kurzweiligkeit beiträgt.

    Der Vergleich mit dem Handwerker ist nicht schlecht, jedoch teilt mir dieser vor Antritt des Kontaktes seine Konditionen mit, sodaß ich weiß worauf ich mich einlasse - ergo - muß die Dame auch mit der Sprache rausrücken wenn sie "Gespräche" abrechnen will.

    Alles andere ist reine Abzocke!

    :mad

    Grüße,
    Doc
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2004
  12. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Ich meinte die Barbie Diana:)

    Danke für eure statements. offensichtlich wird das recht diffenrenziert gesehen, insbesondere legen einige Wert auf die Tatsache ob man Stammgast ist oder nicht. Für mich sollte genau das keine Rolle spielen (wobei es das ganze natürlich nicht besser macht) Aber ist das nicht schon die berühmte Abzocke wenn eine Dame einen Gast bei der Erstbuchung verucht "über den Tisch zu ziehen":frage1. Ich sehe es nicht so dass man erst bei Mehrfachbuchung davon sprechen kann - das versaut einem dann höchstens noch die Illusion :( .

    Mir ging es auch nur darum zu erfahren ob ich mich nun komplett falsch verhalten habe oder nicht


    Thanks

    Tyler
     
  13. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    @tyler

    Klar ist´s abzocke, egal ob Stammgast oder Ersttäter! Trotzdem spielt es ggfs. für Dich eine Rolle, wie Du Dich in dem Moment und in Zukunft verhältst! Als (begeisteter ?) Stammgast würgst Du Dir den Ärger ggfs. runter, bezahlst (einen Teil des Gesprächs), quatschst in Zukunft vorher weniger oder klärst die Sache wenigstens eindeutig vorher und gehst ggfs. trotzdem mit Deinem TA aufs Zimmer, weil Du die Frau einfach klasse findest - obwohl Sie Dir die Illusion genommen hat, daß das Geschäft mit Dir ein Besonderes ist (weil sie eben nicht großzügiger ist).

    Falls man Ersttäter bist, spielt das wohl weniger eine Rolle. Man findet, daß die :flame abzockt und geht nicht mehr hin.

    Natürlich kann man geteilter Meinung darüber sein, wie man in Deiner Situation handeln sollte. Ich hätte es wohl so wie Du gemacht - Kompromiß statt Konfrontation. Wie InderNett es schon schrieb, auch im üblichen Geschäftsleben kann man verschiedene Wege gehen, abhängig vom Typ der Geschäftspartner und abhängig davon, wie die eigenen Erwartungen in die zukünftigen Geschäftsbeziehungen aussehen...:)

    Ich hatte mit Diana diese Erfahrung übrigens bisher nicht gemacht, habe mit ihr allerdings auch nicht so lange Gespräche vorab geführt.

    In diesem Sinne wünscht Balu ein frohes Fest der Liebe:inlove
     
  14. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Re: @tyler

    ...bei solch einer Geschäftspartnerin würde es bei mir keine zukünftigen Geschäftsbeziehungen mehr geben - und, 50 Euro für "Gesprächszeit" hätte ich der Abzockerin niemals gegeben. Die "Dame" hätte vorher erklären müßen, daß ihre Gesprächszeit gebührenpflichtig ist, dann wäre ich, als alter Stammkunde bei ihr entweder gleich auf`s Zimmer oder hätte sie gleich in die "Wüste" geschickt!:flame :mad :confused

    ajax69
     
  15. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    stimme ajax voll zu!

    das verkaufsgespräch vor einem abschluß ist kostenfrei und falls der kunde die gesprächszeit bezahlen soll, dann gibt es sicherlich keinen auftrag(buchung)!auch oder gerade dann!! wenn bei stammkunden persönliche dinge besprochen werden!
    und wer nachträglich mit mehrkosten um die ecke kommt ohne sie vorher gescheit anzumelden, bekommt diese auch nicht bezahlt! Punkt!
    egal ob guter (stammfreier) oder einmaliger kunde
    so kenne ich das als selbstständiger handwerker und warum soll es im ältesten handwerk der welt anders sein?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2004
  16. Lausbub

    Lausbub Römer

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    Homepage:
    @tyler
    Vorgeplänkel wie etwas Smaltalk oder Anblasen fällt bei mir unter Geschäftsanbahnung. Wieweit ein Mädel dabei geht steht ihr völlig frei. Ebenso wie lange sie dieses Vorspiel betreiben möchte.

    Da ich mir aber dieses "Time ist money" Umstandes bei den Mädels bewusst bin lass ich auch gleich in den ersten Minuten des Gespräches gleich einfliessen, ob es zur Zimmeraktion kommt oder sie vorher noch ein bisschen jagen gehen kann.

    Bezahlt wird bei mir grundsätzlich immer nur Zimmerzeit. Allerdings bin ich dann immer noch so frei und lege fast immer noch etwas drauf. Gute Leistungen sollen auch honorriert werden. Bei "gerade mal so" oder Abzockverhalten gibts natürlich nur den Fuffi.
    In Deinem geschilderten Fall hätte ich ihr vermutlich gleich zw. 170 u. 200 EUR gegeben.
    Mich verwundert aber etwas das Verhalten des Mädels gegenüber einem Stammgast. Als Stammgast hat man im allgemeinen eher etwas Vorteile als dass man mehr bezahlt.:frage1

    Es grüsst Euch
    der Lausbub:wink
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2004
  17. Uhrmacher66

    Uhrmacher66 Präfect

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Stammgast

    Das gilt vielleicht in der Pizzeria um die Ecke. In diesem Gewerbe zahle ich als Stammgast deutlich über Tarif, genieße aber dafür einen exclusiven Service.

    Frohes Fest

    Uhrmacher66
     
  18. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Re: Stammgast

    ...kommt wohl darauf an, wer das Stammädel ist!:greensmil
    Meine Wenigkeit jedenfalls hat bisher bei seinen Stammmädels weniger bezahlt und dafür aber mehr bekommen!:greenfing :D :D

    ajax69
    ...liege damit ganz auf Lausbubs Linie!:wink :wink
     
  19. jogix2

    jogix2 Präfect

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Paytime

    Hallo zusammen,

    die Diskussion über die Frage, ab wann die „paytime“ läuft, hat mich doch etwas überrascht. Von Sonderfällen mal abgesehen, sind für mich die (… wahrscheinlich ungeschriebenen) Clubregeln recht simpel und unterscheiden eigentlich nur folgende 3 Verbindlichkeitsstufen.

    Stufe 1 (völlig unverbindlich und kostenlos)
    Alles außerhalb des Zimmers dient dazu, …
    - Kontakte anzubahnen,
    - sich ordentlich gegenseitig vorzustellen (Namen usw. …:D ),
    - miteinander zu reden,
    - Nettigkeiten / Neuigkeiten auszutauschen,
    - zu flirten,
    - zu prüfen, ob die vielbeschworene Chemie stimmt,
    - zu prüfen, ob Lippen und Zungen zueinander finden können ….
    - Angebot und Nachfrage abzuklären,
    - bis hierher ist ein Abbruch noch jederzeit „ohne Folgen“ möglich

    Falls nicht, erfolgt ein upgrade nach …

    Stufe 2 (verbindlicher Vorvertrag):
    - öffentliches Anblasen (sollte man sich ruhig gönnen …:) , aber wissen, dass damit ein verbindlicher Vorvertrag geschlossen wird)
    - Abbruch nicht mehr möglich, Grundgebühr wird fällig, aber das Ganze läuft noch immer in der Vorspielzeit, ohne dass die Uhr tickt …
    - wie lange das Vorspiel dauert liegt im Ermessen der Beteiligten (… solange es nicht zum „Finale grande“ kommt)
    - Wartezeit beim Suchen eines freien Zimmers gilt natürlich auch noch als „timeout“

    Stufe 3 (paytime):
    - mit Betreten des freien Zimmers beginnt die „paytime“
    - Honorierung wie üblich/vereinbart,
    - Tip/Trinkgeld bleibt jedem selbst überlassen, ist aber natürlich von der „Gesamt-Performance“ beeinflusst.

    Das Ganze finde ich in der Form eigentlich recht klar und fair. Dennoch scheint es so nicht überall angewandt zu werden ... und gehört für mich dann eigentlich in die Rubrik „Abzocke“.

    Dazu passt auch ein Erlebnis von neulich im FI. Meine 1. Runde ging an Astrid :)confused ?? oder so ähnlich), weiße Stiefel, lange blonde Haare mit schwarzem „Untergrund“… Für den ersten Druckabbau haben mir dann 20 Minuten auf dem Zimmer gut ausgereicht. Beim AST meinte sie dann, das hätte ich ja gut kalkuliert, da die halbe Stunde – gerechnet ab dem öffentlichen Anblasen auf der Couch – gerade um sei. Das hätte man Ihr als „Neuling“ hier im FI seitens der GL so erklärt. Habe ihr dann zwar heftig widersprochen und auf die obigen „Spielregeln“ verwiesen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie das wirklich verstehen wollte … :greensmil

    Trotzdem: Wehret den Anfängen! … oder: Nur zufriedene Kunden kommen wieder.

    Gruß jogix
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @jogix:

    Das hast Du prima erklärt und definiert. :)
    Genauso und nicht anders, sehe ich die Sache auch! :rolleyes

    Gruß, E.R. :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden