Diamonds Secrets Nora

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Rolf1976, 18. Januar 2011.

1. Rolf1976

Rolf1976 Bürger

Finde eure Berichte toll , deshalb auch einer von mir:
    Gestern war ich bei Nora Diamonds Secrets in Koeln
    Eine wunderschöne Frau 26 Jahre 1.70 !
    Nachdem sich die Girls bei mir vorgestellt haben , habe ich mich für Nora entschieden !
    Ich habe eine Stunde gebucht!
    Nach einem kurzem smal Talk und einem Getränk ging es dann zur Sache ! Sie fing mich an am ganzen Körper zu lecken . Dann nahm sie endlich meinen Freund in den Mund und begann in mit der Hand ganz sanft zu massieren . Damit es schoener wird spuckte sie ab und zu mal darauf und nahm ihn ganz in ihren Mund !
    Ihr FO ist sehr tief und Top !
    Meine Eier hatten auch das vergnuegen und ganz zuletzt noch meine Rosette. Ich kann nur sagen sie versteht was von ihrem Geschaeft !
    Wenn ich nicht wuesste das sie eine Hure ist wuerde ich fast sagen es gefaellt ihr ! Oder sie spielt ihre Rolle sehr gut !
    Jetzt wollte ich unbedingt auch mal ! Nachdem ich sie innig geleckt habe bekam ich den Gummi umgezogen und sie steckte sich meinen Schwanz rein. In der loeffelchen Stellung ging es dann ab bis zum Ende , dabei gab sie mir noch innige Zungenkuesse !
    Leute das war ein Schmaus . Die 140 Euro waren gut angelgt . Muss jetzt wieder sparen fuer das naechste mal . :d:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden