Finde eure Berichte toll , deshalb auch einer von mir: Gestern war ich bei Nora Diamonds Secrets in Koeln Eine wunderschöne Frau 26 Jahre 1.70 ! Nachdem sich die Girls bei mir vorgestellt haben , habe ich mich für Nora entschieden ! Ich habe eine Stunde gebucht! Nach einem kurzem smal Talk und einem Getränk ging es dann zur Sache ! Sie fing mich an am ganzen Körper zu lecken . Dann nahm sie endlich meinen Freund in den Mund und begann in mit der Hand ganz sanft zu massieren . Damit es schoener wird spuckte sie ab und zu mal darauf und nahm ihn ganz in ihren Mund ! Ihr FO ist sehr tief und Top ! Meine Eier hatten auch das vergnuegen und ganz zuletzt noch meine Rosette. Ich kann nur sagen sie versteht was von ihrem Geschaeft ! Wenn ich nicht wuesste das sie eine Hure ist wuerde ich fast sagen es gefaellt ihr ! Oder sie spielt ihre Rolle sehr gut ! Jetzt wollte ich unbedingt auch mal ! Nachdem ich sie innig geleckt habe bekam ich den Gummi umgezogen und sie steckte sich meinen Schwanz rein. In der loeffelchen Stellung ging es dann ab bis zum Ende , dabei gab sie mir noch innige Zungenkuesse ! Leute das war ein Schmaus . Die 140 Euro waren gut angelgt . Muss jetzt wieder sparen fuer das naechste mal .