Nachtrag: zusammen mit Novize kurz nach 11:00 Uhr mal wieder den Club aufgeschlossen. Der Anlass des Besuches (Devilinside) kam so gegen 13:30 Uhr. Zuvor traf auch noch Sexfred ein, allerdings hielt ich zu dieser Zeit mein Mittagsschläfchen :schnarch im Wellnessbereich. Der Nachmittag gestaltete sich dann wie viele, wenn der MTV oder ein Teil davon sich im Club trifft, nämlich mit Gesprächen. Ich selbst hatte bei meinem letzten Besuch mich eigentlich schon mit Tanja für ein besseres kennenlernen verabredet, doch leider war sie an diesem Tag nicht anwesend. So musste ich ein wenig mein schlechtes Gewissen, das ich gegenüber Karolina hatte beruhigen. Ich hatte ihr an meinem Geburtstag eigentlich zwischen den Zeilen gesagt, dass ich noch mit ihr auf die Matte will. Leider kam ja damals wie die eifrigen Leser wissen, Nina dazwischen. Ich habe mich dann zuerst mit ihr auf einer der Liegen neben der Sauna unterhalten, bevor wir es dann vorzogen, ein Zimmer aufzusuchen, um unserer Lust freien Lauf zu lassen. Das Meeting wurde dann doch wesentlich länger als eigentlich vorgesehen (Sorry Sexfred :schaem ) Ich selbst hatte gar kein Zeitgefühl, doch der Rest des MTV machte mich darauf aufmerksam, dass ich langsam zum Romeo verkomme. Ich sehe das anders, da ich als Sportwart ja schließlich auch die Kondition der Mädels überprüfen muss. :greensmil Das Fußballspiel wurde aufgrund der Niederlage von Devils Borussia diesesmal auch zur Nebensache. Ich selbst hab eh nicht viel mitbekommen, da ich erst kurz vor Spielende mit meinem Liebesspiel fertig war. Die restliche Zeit bis zum eigentlichen Höhepunkt des Tages wurde mit Essen bestellen, auf Essen warten :flame, bestelltes und geliefertes Essen vertilgen, sowie (ja schon wieder) mit Kartenspielen verbracht. Genau um Mitternacht brachten auf Initiative eines MTV-Mitgliedes einige der anwesenden Mädels dem Geburtstagskind jede eine Torte mit einer Kerze drauf die dann unser Devilinside ausblasen musste, was er auch auf Anhieb schaffte. (so nun weißt du auch wie man bläst :greenfing) Der Sekt lockerte dann auch die Stimmung nochmal auf, wobei sich insbesondere Nikki von ihrer unnachahmlichen Art zeigte. Da der MTV Montags wieder arbeiten musste konnten wir nicht, wie wir es gerne täten, die Nacht zum Tage machen sondern verließen gegen 00:45 das Fantasyland @Pipimen du siehst es geht auch ohne Protokollführer, auch wenn es etwas länder dauert :greensmil
Korrekt .. dem Bericht gibt es nichts hinzuzufügen. Ausser das ich gestern mittlerweile das 3. mal in Folge das FTL ungepoppt verlies.:confused Werde demnächst wohl mal lieber unter der Woche hin gehn.
Das freut sicherlich die Mädels im PHG... ...aber wenn sich im FTL nicht bald was tut, ist die Luft dort raus. Muß sogar ich als Stammgast leider zugeben.
Hoffe ich nicht... .. irgendwie scheint seit knapp 3 Wochen die Luft raus zu sein. Mitte Februar noch richtig top, jetzt leider etwas mau. Hoffe aber das ein paar der neuen Girls wieder demnächst vor Ort sind. waren einige Highlights da gewesen. Aber immer nur die stammbesetzung von 6-7 Frauen ist halt langweilig.
Hallo, ist uns getern auch passiert mit 6-7 Mädels wäre ja noch in Ordnung gewesen aber als wir Kamen. kamen Nicky, Tanja und Carolina raus dachten wir wären ein Taxi. Da war nur noch Lucy, Denise und Alina da gut wir haben vorherr Bescheid bekommen aber du mußtes die Mädels regelrecht abfangen. Was ich auch zu genüge getan habe aber leider waren die Twinns auch nucht dort und auf mein Fragen wann sie wieder kommmen hieß es sie sind im Urlaub. Wollte eigentlich heute noch mal hinn aber war mir zu unsicher. Brenner PS. Wir sind extr 300 km Umweg gefahren.:kopfab
Mann haben die ein Leben @TF mit dem gleichen Gedanken habe ich für dieses Jahr auch schon gespielt, aber bis dahin ist noch ein klein wenig Zeit
He MTV, WfC und AMC, wenn ihr in guter römischer Tradition wenigsten 3 Nummern schieben würdet anstatt Karten zu spielen und euch den Wanst vollzuhauen, würden die Mädels auch nicht weglaufen wenn ihr kommt Der Große Aufrufer zum Poppen in Clubs
Clubfreund Aha jetzt verstehe ich die rationierte Nahrungsaufnahme im HG, leicht gesättigter Römer poppt am liebsten. :boss
@Clubfreund: Wir schieben ja brav unsere Nümmerchen...weggerannt ist vor uns auch noch keine (Können sich die Mädels bei dem schwachen Männerandrang auch nicht leisten ). Aber das, was einen WFC neben den Mädels eigentlich ausmacht (Service, Sauberkeit etc.) hat in den letzten Wochen doch ziemlich nachgelassen...zeitweise kein Duschgel in den Spendern, Handtücher Mangelware, aufgeräumt wird selten bis gar nicht...das verleidet doch einigen Dreibeinern (mir auch) den Aufenthalt. Darunter leidet dann auch die Stimmung der Mädels, und dann hauen sie halt ab... @Genesis: bin auch nicht sicher, ob Nina und Marina wirklich nur Urlaub machen....
Also Novice, der CdF hat für solche Anregungen immer ein offenes Ohr ........, gerade im FTL, wo der Kontakt Kunde/Geschäftsleitung so ungezwungen abläuft, sollte das kein Problem sein. GREETZ XX
Habe meine Kritik immer bei den Empfangsdamen angebracht, da der CdF nicht immer greifbar ist. Zumindest das hat nicht viel genützt...sind wohl auch zum Teil dem allgemeinen Frust erlegen...
So sieht es mal aus, 3 Nummern pro Besuch und die Tasche der Mädels ist voll und sie bleiben, dies bekommen andere mit und wollen dort auch arbeiten. Werde wohl die Woche mal wieder die Taschen vollmachen müssen.
Salve Römer, da haben wir sie wieder die Diskussion. Tendenziell sind von montags bis Samstags zwischen 12-15 Damen im FTL anwesend. Leider erscheinen einige Gäste vorrangig Sonntags, welcher ein sehr begehrter "freier Tag" der Damenwelt ist, sodaß auch bedingt durch ein geringeres Gästeaufkommen oftmals "nur" die Stammbesetzung vor Ort ist. So gilt es besser mal unter der Woche hereinzu schauen, die " Happy hour" und die anderen wechselnden Gesichter anzuschauen. P.S. Sophie und Natascha, die heißblütige Cubafraktion Laura und Freundinnen.Ach so da wären noch Isabella, Tanya(Russlanddeutsche)................................. Diese erscheinen nicht in den Berichten! Warum wohl??????? :greensmil Also viel Spaß wünscht der CdF
Ich bin durchschnittlich 2 mal 1 Stunde auf dem Zimmer - macht 220,- €. Plus Eintritt. Und das Ganze von Dezember bis Februar etwa 2 mal pro Woche. Ein Kunde rettet den Laden zwar sicher nicht, aber persönlich habe ich mir da wohl kaum was vorzuwerfen. Im Übrigen bin ich der Ansicht, daß dieser Gedankengang zu kurz greift. Warum kommen denn nicht mehr so viele Besucher wie früher? Wäre der Männerandrang noch so wie im November, gäbe es ja wohl keinen Grund zu meckern für die Mädels. Aber was soll´s, ich werde halt bei meinem nächsten Besuch versuchen, dem CdF ein halbes Stündchen zu "stehlen" und ihm meine Gedanken mal persönlich zu Gehör bringen. Wahrscheinlich hat xxplorer ja recht....
Ich habs ja gewußt! Also der Gästeandrang unter der Woche ist genauso wie im November, aber die Verweildauer der Gäste ist kürzer(ist halt kein Sommer). AAAAABBBBEEERRR:Sonntags hat der Gästeandrang nachgelassen, weil(Gästebefragung durch mich): Man(n) höre und staune und jetzt Zitat eines Gastes: Ich kann jetzt für 30 Euro nicht mehr so viel essen und trinken, wie ich will.:groehl oder sollte ich da was vergessen haben. Deshalb gibts ab 09.03.03 eine Neuigkeit!!!!:hunger Gruß der CdF
laaangsam, Novize ich glaube kaum, das der CdF hier den einen oder anderen persönlich angreifen wollte. Das war nun wirlich noch nie seine Art und wird es auch sicher nicht werden. Also braucht sich doch auch niemand persönlich zu verteidigen. Aber nachdenken über seine Angaben über die anwesenden Mädels an Wochen- und Sonntagen kann man doch durchaus? Und auch ohne seine Hilfe weiss man das im November auch ohne sommerliches Wetter essenstechnisch es noch anderst geregelt war als zur Zeit, was sehr sicher einen Grossteil der Gäste bewegt hat in den Club zu kommen. Ist doch klare Berechnung. gehe ich Sonntags für 30,-- HHour gut essen, und zwar miitags, nachmittags mit Kaffee und Kuchen und abends nochmal warm und habe "nebenbei" :greensmil noch ein paar hübsche Nackedeis um mich rum oder setze ich mich prüde in ein schnödes Lokal zu nem einfachen Mittagessen, ebenso für mind. 30,-- ? Der eine zitierte Gast hat sicher nicht für alle geantwortet, aber sicher für sehr viele. Und auch im November war die Situation der jetzigen, d.h. Sonntags/ Montags eher ruhiger, mehr Mädels unter der Woche sehr ähnlich, um nicht zu sagen genauso wie jetzt. Das kann man hier immer noch nachlesen im Archiv. Und könnte man nicht drüber nachdenken, das auch wir alle am Wochenende gerne frei haben und keiner freiwillig gerne Sonntagsdienst schiebt? ATL und BHH sind Sonntags auch ruhiger besetzt, fällt dort durch die grössere Gesamtzahl an Mädels nur nicht so auf. Und man bedenke, das auch die von mir schon gerügten Buchstabenrätselberichte einer Gruppe nicht für die Gesamtinformation dienlich sind, so also neue Gäste durch mangelnde Information eher woanderst hingehen? Natürlich verstehen die Insider die in den Berichten verschlüsselte Information und die Mädels selbst sind ihnen ja bekannt. Aber Aussenstehende, Neulinge oder einfach User hier, die keine jüngere eigene FTL Erfahrung haben, ziehen dann ganz einfach BHH oder ATL vor, da sie dort mehr und deutlichere Infos haben und sich einfach sicherer fühlen. Was man ja auch verstehen kann. Viele Grüße Wolfl nach Diktat verreist, nach BHH :drunk
Sonntagsarbeit ...aus der Sicht eines Mitbürgers, der zu den "heissen" Clubs leider eine längere Anreise in Kauf nehmen muß: Clubbesuch geht eigentlich nur am Samstag und am Sonntag bis zum Abend.(Urlaub mal ausgenommen) Wünschenswert wäre daher, daß die Mädels einen anderen "freien" Tag wählen. Meine derzeitige haushohe Favoritin hat dies (unabhängig von mir!:greenfing ) schon länger getan: sie hat montags frei und arbeitet dafür sonntags!:inlove :inlove ajax69