Devil und die Mutter aller Clubs....

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von devilinside, 6. August 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    tja ich musste auch irgendwann einmal den ersten Saunaclub besuchen, in dem alles begann.
    Nach knappen 45 min. Fahrt direkt gefunden und auch richtig geparkt begrüsste mich Ayleen an der Pforte. Sie war sehr nett und zuvorkommend und zeigte mir erstmal den ganzen Club.
    Erinnert mich etwas ans Dolce Vita in Raubach/Westerwald nur viel ordentlichesr und gepflegter.
    Waren cirka 12 Mädels anwesend und gleichviel Gäste. Ich also erstmal relaxed und die Lage geortet.
    In der Kellerbar viel mir dann *Joanna* ins Auge die auch mein Opfer werden sollte. Klein-Devil wurde perfekt von ihr umsorgt so dass wir uns ins blaue Zimmer zurückzogen. Die Action war vom Feinsten. Die süsse Polin ist erst seit knapp 2 Monaten im Lande aber versteht sich schon auf perfekte Performance.
    Fazit: Serientätter verdächtig.

Dann relaxed , gesaunt, nicht in den Pool (zu kalt) und in der Kellerbar ein paar nette Gesprächspartner gefunden.

Nach ner knappen Stunde schrie kein Devil wieder auf und ich versuchte mir Ayleen zu ergattern was gewiss nicht ganz einfach ist, aber geschafft habe ich es trotzdem.
    *Ayleen* junge hübsche Türkin nicht umsonst einer der Highlights des Schiefernhofs. Will auch keine Worte drüber verlieren.
    Fazit: Allein sie ist es Wert den Club demnächst wieder zu besuchen.

Gegen 20.30 Uhr ausgecheckt und zufrieden nach Hause gefahren.

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    ... gut ...

... dann müssen wir Joanna wohl mal in die Anwärter-Liste aufnehmen ...

Aylin ist wirklich allein die Reise wert ... kann ich dir nur voll zustimmen ...

Gruß
    Fkk-Fan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden