Devil goes to Hell, mit dem MTV in der Oase Mittwoch 19.März 03

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 21. März 2003.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Eigentlich wollte der MTV ja am Mittwoch im Point in Bruchsal tagen, damit verbunden wäre für einige der Mitglieder der Erstbesuch dort. Aber meistens kommt es ja doch anders als man plant. Da Hr. Genesis leider krank und ich meinerseits bis 18.30 uhr arbeiten musste schwenkten wir auf ide Oase um. Nachdem letzten Samstag war es mir eigentlich mehr als Recht, denn ich wollte nachprüfen ob mich der postive Eindruck nicht getäuscht hatte. Gegen 19.30 uhr eingetroffen und wie immer beim Double-Six kein Glück gehabt, hätte es Mäxchen gehiessen, ich hätte gejubelt. na was solls. Next Time halt.Direkt auch schon den Hr. Pipeman entdeckt. Kurz umgezogen und frisch gemacht und erstmal zum Plausch in den Tanzstangenraum verzogen.
    es waren zwar nicht alle optischen Kracher vom Samstag anwesend, aber so ein bis zwei fielen mir direkt wieder ins Auge. Kira & Ludmilla waren leider nicht anwesend. Dafür fiel mir auf einmal Ex-FTL Lucy um den Hals, mit der Frage auf den Lippen: Was machst Du denn hier??
    Ich natürlich gekontert: Arbeiten :rolleyes , was sonst.
    Erstmal kurz mit ihr gesmalltalkt und dann Gray getroffen. Die ersten Tanzeinlagen genossen, als dann auch noch Novitze zu uns stiess. Nachdem wir nun langsam uns alle aklimatisiert haben sollte es nun ans poppen gehn. Was ssich aber nicht als allzu einfach rausstellen sollte, da mittlerweile wieder eine ganzer Schwung ab 23Uhr Publikum angekommen war. Und mit einem Rundumschlag sämtliche Frauen besetzt waren. Irgendwann lief mir dann Anetta aus Polen über den Weg. Da ich sie schon oft gesehen aber noch nie ne Action mit ihr hatte sind wir dezent in ein Zimmer entschwunden.
    Fazit: Toller Body, tolle Frau Wiederholungsverdächtig, aber keine Verschmelzung.
    Mittlerweile waren auch meine Kollegen nicht untätig gewesen. Novize und ich überlegten uns die ganze Zeit ob einervon uns mal Maya testen sollte, die aber anscheinend total miese Laune hatte, so dass wir am Mittwoch lieber darauf verzichteten und uns anderswertig umsahen. Ins Auge fielen mir dabei Aylin, die später sich irgendwann Novize aufriss (im wahrsten Sinne des Wortes), Angela blonde Russin mit Zungenpiercing, eine grosse blonde Russin (Typ a la Katrin) und eine jüngere rothaarige Russin. Letztendlich wurde mir die Wahl aber dann doch schnell abgenommen als Katrin an mir vorbeilief und fragte wie lange ich noch heute Abend warten wöllte bevor ich zu ihr komme. Und da wars wieder einmal um mich geschehen. Und wieder folgte ich Katrin . Im Zimmer angekommen fiel ich in das tiefe Loch der Verschmelzung. Irgendwie schaffte Katrin mich und ich Sie. Mit taumelnden Beinen schaffte ich es geradso zum Wertfach und zur Theke.
    Fazit: Die Sünde pur, für mich der absolute Highlight im Moment. Der Grund nächste Woche wieder hinzufahrn.

Auch durch Koffein konnte ich mich nach der Action nicht mehr so richtig aufrappeln. Also entschloss ich mich zu eiener Massage. Die Neue Masseurin (Name habe ich leider nicht gefragt) war sehr nett und dnaach konnte ich endlich wieder aufrecht gehn:kniep , noch ein wenig an der Theke mit Katrin & Angela :inlove gefachst und dann nach Pipeman der uns schon um kurz nach 3 verlies mit Novize gegen 4.30 uhr den Heimweg angetreten.
    Aber eins steht fest: Ich komme wieder!!!

2. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Und ich wahrscheinlich mit:D

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Kira

@devilinside
    ...wirklich schade, daß Kira nicht da war!:inlove
    Aber Du hast ja auch so Deinen Spaß gehabt. Und zu Deinem letzten Satz kann ich nur sagen: ich auch, ich auch!:D

ajax69

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Jungs, finde ich klasse, dass Ihr noch kommt:groehl :groehl :groehl. Gut für Euch.

Werde auf jeden Fall auch mal wieder hinfahren. Es bleibt ja noch ein wenig zu tun:eek:ups .

Ob wir allerdings unseren Romeo Genesis mitnehmen können ....

Meine abendliche Einschätzung siehe: http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=5061

5. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    :confused :confused :confused
    Das verstehe ich nun wirklich gar nicht.
    Wird man nun schon zum Romeo abgestempelt, wenn man im Club mit einem Mädel für ne halbe Stunde die Zweisamkeit aufsucht?

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Die längsten 30 Minuten der Welt ... Ich denke da an manche Clubaufenthalte ...

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Dann häng´ ich mich mal hier dran...

...nach 11 Stunden Arbeit und 3 Stunden Autofahrt bin ich gegen 21:00 Uhr in der Oase eingetroffen, womit meine anfängliche Zurückhaltung vielleicht ausreichend erklärt ist...

Die erste Panne passierte gleich am Eingang: keine Double-Six gewürfelt...

...und die zweite kurz danach: Spielkarten im Auto gelassen - wie sollen wir da unserem Motto nachkommen? Wenn wir uns öfter in der Oase treffen sollten, müssen wir den MTV wahrscheinlich umbenennen... (Wir-sind-fast-nur-zum-Poppen-da?)

Mein erste Eindruck nach 6 Monaten Oase-Pause: der Umbau im Thekenbereich ist wirklich gelungen! Aufgrund stärkerer Frequentierung und lauterer Musik ist allerdings der Geräuschpegel in der Oase wesentlich höher als im FTL. Insbesondere galt dies am späteren Abend, als ich de Weg vom Kontaktraum zur Toilette als Reise "durch´s wilde Kurdistan" erleben durfte (?)...

Bedingt durch diese Umstände bin ich erst nach 23:00 in Stimmung gekommen. Meine erste Nummer habe ich mit Susanna (e?) im Kino gehabt: zärtliches Küssen zur Aufwärmung und anschließend ein wunderbarer Blowjob - unbedingt empfehlenswert!

Habe dann eine längere Pause eingelegt, bis mich Aylin gegen 3:00 auf dem Sofa "aufriß" und nach kurzer Einleitung auf dem Sofa in ein Zimmerchen entführte. Zum Schmusen hatte Sie keine große Lust, dafür fing sie sofort nach erstmaliger Berührung ihrer Brüste an zu Stöhnen - ich fing an, das Schlimmste zu befürchten. Nach einigen Minuten wurde ihre Performance allerdings wesentlich "authentischer", so daß ich die nächsten 55 Minuten mit vollem Programm wirklich genossen habe...

Mein Fazit dieses Abends: nicht so "familiär" und "kuschelig" wie im FTL, aber unbedingt wiederholungswürdig.

Gür Genesis: Marina/FTL heißt seit Donnerstag Alona und arbeitet in der Oase. Dann wird Nina wohl bald wieder Agnes heißen, vermute ich mal.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2003
  8. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Also....

... Aylin liegt auch noch ganz oben auf meiner to do Liste. Der Freitag wirds hoffentlich richten.:rolleyes

9. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Ich muß demnächst sowieso mal wieder in die Oase :eek
    aber nicht unbedingt wegen Nina/Alona bzw. Nina/Agnes :D

10. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @genesis

Da sag ich doch einfach mal: Der Freitag bietet sich doch richtig an, vielleicht hat Hr. Novize ja auch Zeit.

11. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Und...

...da sag ich doch einfach mal: Ich freu' mich schon euer'n Termin in das Verabredungsforum zu hämmern - wenn ihr dann mal irgendwann fertig seid... :greensmil

12. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @Deanix

Steht doch von meiner Seite aus schon lange drin!:drunk

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden