Deutschlandtour Teil 1: Phoenix & Aldi

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 20. November 2002.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Habe die Tage meine Deutschlandtour gestartet und dabei Halt im Phoenix im Schwabenland und im Aldi in Dietzenbach gemacht.

    Zum Phoenix verweise ich auf den Bericht von Feinschlecker

    http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=3946

    (müssen wohl am gleichen Tag dagewesen sein). War mit ’nem Kumpel gegen 23 Uhr dort, ca. 10 Girls anwesend, aber aus meiner Sicht bis auf Rehauge (sorry, Name in versoffenen Hirn verschwunden -> ca. 1,65 – 1,70m groß, braune Haare, imposante Argumente) nichts, was mich vom Hocker gehauen hat.

    Stimmung war auch nicht direkt schlecht, aber ist doch verbesserungswürdig. Es gibt halt ein oder zwei Mädels (wie Stefanie), die gut für ’nen lockeren Spruch sind, aber . dafür „sonst“ nicht so mein Fall sind. Einige Mädels – insbesondere die anwesenden 3 Schokoböhnchen – haben halt gegluckt, nach CODEX DUDICUS total abtörnend ...

    Die Bedienung war sehr nett, gross, rothaarig, wenig Oberweite. Hat wesentlich professioneller geflirtet als das sonstige Personal. Bin dann mit Rehauge verschwunden, war auch ganz nett (soweit ich das in meinen angeheiterten Zustand so im Nachhinein beurteilen mag). In Begeisterungsstürme bin ich im Phoenix nie ausgebrochen, aber was macht Römer, wenn man in Stuttgart ist ... Preis-/Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu Hessen nicht vergleichbar.

    Tja, und dann hat es mich die Tage in den Aldi-Club FKK-Club Dietzenbach verschlagen. Reingekommen, Procedere erklären lassen, halt das Übliche. Dann zur Theke und ’nen Kaffee bestellt, Aschenbecher an die Theke geholt, worauf mich dann eine Asiatin (Thai) gleich angemacht hat, dass an der Theke kein Rauchen erlaubt sei. Nicht gerade der freundliche Start. Bevor ich es vergesse: An der Theke geht nix ab, null Stimmung und die Bedienung ist auch nicht gerade die Stimmungskanone.

    Mir dann das Setup angesehen. Ich finde den Raum mit den vielen Sofas echt nett. Da kann Stmmung aufkommen. War so ca. 12 Girls da, vom Teenie-Typ über die typische FKK-Blonde, zwei Schokoböhnchen (nein, das ist überhaupt nicht diskrimierend gemeint, sondern sehr liebevoll) und 2 Asiatinnen. Erst mal in aller Ruhe die Lage gepeilt, wie ich das so bei einem Erstbesuch tue.

    Dabei fiel mir auf, dass fast alle Mädels unheimlich schnell wieder aus dem ersten Stock (wo man nur mit Mädel hinkommt) zurück waren. Das kritische Römerhirn fing an zu arbeiten ... Lediglich eine Schokobohne mit getunter OW und kurzen Haaren kam immer etwas später zurück – und ihre anheizende Couch-Performance war auch sehr anregend. Es kam, wie es kommen musste. Nachdem sie (= Susy) endlich mal frei war, zu ihr gesetzt, es mit ZK, FO und Fummeln locker angehen lassen. Und dann auf ins Zimmer.

    Erste Überraschung: Doppelzimmer, also zwei Paare in action. Nun gut, war so spitz, dass es mir sowieso egal war. Also nett angefangen, sie mal ausgebremst, um mal selbst Schleckermäulchen zu machen. Zweite Überraschung: Ob ich denn wisse, dass es so ab 15-20 Minuten „Verlängerung“ bedeute. „Nett“, dass sie es gesagt hat, nur war die Stimmung bei mir weg, Nummer schnell zu Ende gebracht und nach unten gegangen.

    So, jetzt können die Mathematiker unter uns mal rechnen, was das heißt und ob Aldi dann immer noch billiger kommt (wahrscheinlich schon). Leider gibt es neben dem Preis noch einen anderen Aspekt, der mir noch wichtiger ist: Ich lasse mir, (soweit es Little Pipeman zulässt) gerne Zeit bei ’ner Nummer. Die ist bei 15-20 Minuten nicht immer gegeben. Laßt mich wissen, wenn mich Susy (die ich übrigens trotzdem mag) angeflunkert hat ...

    Zu ’ner weiteren Nummer ist dann nicht mehr gekommen, denn Jeannette (rote Haare) setzte sich glatt zu einem Franzosen, als ich kurz vor Schluß (der Club schließt um 12 Uhr) noch einen netten Abschluss (oder Abschuss) suchte. Bin dann aufgebrochen.

    Resumé: Vom Ambiente hat der Club für mich Potential, noch ’nen kleines Buffet, mehr Stimmung an der Theke und es wäre echt nett. Die Doppelzimmer sind gewöhnungsbedürftig, die 15-Minuten-Regel ist zu prüfen. Anyway: Ich werde mal wiederkommen, denn einmal ist keinmal und wie oft waren meinen Erstbesuche in Clubs holprig (auch in meinem jetzigen Lieblings-Club)

    The Tour goes on ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2002
  2. micha57

    micha57 Guest

    Adli in Dietzenbach

    15 - 20 Minuten - Verlängerung

    Hi Pipeman

    Ich war in letzter Zeit mehrmals im Aldi – zuletzt gestern !!!
    Bei Jeanette hast du was verpasst.

    Nur soviel – es gibt im Aldi auch Girls, die es mit der Zeit nicht so genau nehmen. Ich war schon 60 Min mit einem Girl auf dem Zimmer – und es wurde nur ein Zimmer berechnet. Es hat auch viel mit der Chemie zu tun.

    Die Chefin hat angeordnet, dass die Girls höchstens 20 Min. mit dem Gast auf dem Zimmer bleiben sollen.

    Wenn man sich dort öfters sehen lässt, schmilzt auch das Eis. Auch die Bardame wird zutraulich und ist mittlerweile zu Spässen bereit – sogar Martina lachte schon mit mir !!!!!

    Ich finde den Aldi jedenfalls super als Alternative zum Alt – gerade in den Wintermonaten – und die Girls kommen teilweise vom Atlantis.

    Grüße
    Micha
     
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Hi Micha,

    wie gesagt: Einmal ist keinmal. Und bei einem Erstbesuch peile ich in der Regel erst mal das Terrain (wenn der Druck nicht allzu groß ist). Dann kann Little Pipeman beim Zweitbesuch gleich gezielter vorgehen.

    Salve
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden