Deutschlandtour Fkk World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von roadrunner77, 4. März 2005.

1. roadrunner77

roadrunner77 Optio

Homepage:
    Hallo Roemer
    So nun habe ich nach ueber einem Jahr Abzienenz mal wieder das FKKW besucht und genossen. Sorry dass ich niemenden geschrieben habe wie ich aussehe etc aber ich bin unerwartet erst am Montag in Frankfurt einbgetrudelt und hatte durch die kurze Zeit keine Gelegenheit meine emails durchzulesen.
    Ich bin bei leichtem Schneefall um ca. 4.30 pm im FKKW eingetroffen aber konnte leider keine 2 weiteren Mitstreiter auffinden um das Angebot anzunemen 2 fuer 3. Schade.
    Nun ja also alleine rein und umgezogen. Gleich erstmal einen Blick in die Runde geworfen - und festgestellt
    erstens) das doppelt Zweibeiner als Dreibeiner also gute Chancen mal etwas zuerleben und
    zweitens) dass Dessus Party war... wusste gar nicht das es das FKKW macht. Nun ja egal man kommt nur einmal im Jahr hierher und sollte es auch geniessen.
    Durch die lange Autofahrt wollte ich eigentlich erstmal relaxen – der Gang in die Sauna angetreten und keien 5 Minuten spaeter sitzt eine neben mir, ca. 165-170 cm gross leicht roetliche dunkle Haare , leichte Haengetitten , etwa 23-25 Jahre alt und stammt aus Rumaenien, stellt sich gar nicht erst vor (und hat auch dies nicht nach dem ganzen) und startet mit langsamen lecken und spielen mit meinem kleinen Freund Sie umkoste es und zog mich nach wenigen Minuten in ein Gemach im unteren Stock. Das Zimmer musste vorher wohl von starken Rauchern belegt gewesen sein denn es Rauch und die Luft war schwer, egal sie startete Ihr wohl vorprogrammiertes Programm und zog dass auch bis zum Schluss durch. Da ich eigneltich auch mal meinen Vorlieben an Ihr ausprobieren wollte sie dies aber nicht zulies machte ich dem Spuck ein Ende und kam schon recht frueh.
    So wieder nach oben gedackelt Ihr die 50 Euro in die Handgedrueckt und mich nach reinigen des Koerpers wieder nach unten begeben um vielleicht jetzt mal ein wenig zurelaxen. Kaum unten auf eine Liege gesetzt schon kam M... aus Jamaica (180 cm gross, schoene runde Titten und samtweiche Haut) an und erzahlte mir welches Programm sie fuer mich haette , mit Oil Massage etc. Da war ich Feuer und Flamme.
    Wir ins Zimmer und nach anfaenglichen Zungenaustausches „musste“ ich mich umdrehen und sie begann mit einer Ladung Oil die Massage. Himmlich wie Sie mich massiert hat und als es Zeit war sich umzudrehen – was ich ungern tat den diese Massage war einfach genial – startete Sie langsam oben und ging mit den oeligen handen langsam nach unten aber umging meinen besten Freund!!! Was war passiert wollte sich nicht oder was... Nun ja Sie war der Chef z.Z. im Raum und ich konnte mich nicht waehren aber als sie Ihn dann doch fand war kein halten. Sie massierte langsam und ausgiebig zurest das Glied danach die Saecke und began diesen langsam zu blasen. Da Sie bemerkte dass ich da etwas untaetig herumlag drehte Sie Ihren Koerper in die 69 Stellung so dass wir beide ausgiebig lecken konnten. Meine Zunge verschwand fast bei Ihr drin und umspielte Ihre Muschi bis diese sehr feucht war und wir beide kaum noch zuhalten waren legte sie sanft das Condi ueber meinen besten Freund und setzte sich langsam auf Ihn drauf und als ich kurz vor dem Ausbruch war stoppte Sie und wir wechselten in die Missionar wo Sie dass gleiche Spiel spielte und dann ar die Huendlichen Stellung angesagt und da erliess Sie mich nach etwa 60 Minuten im Grande Finale. Eine 100% Wiederholung ist drin.
    Wir beide wieder hoch, um die 100 Euro zuloehnen und mal zusehen was neues zusehen war. Man schlenderte langsam durch die Halle und da man nix gescheites gefunden hatte was dem Beuteschema entsprochen hatte zog es einen wieder runter zum Pool wo man endlich relaxen konnte (wenn man die Minuten wezaehlt wo die Maedels ankamen und gefragt haben ob man Begleitung sucht). Als es denn 8.30 pm zuging gesellte man sich auf einer der Coachen rund um den Fernseher der Champions League zeigte. Nach einer guten Halben Stunde Spielzeit wackelte eine suesses kleines Girlie an welches sich zu mir gesellt hat. Sie heisst Vinie (??) kommt aus Rumaenien und ist 26 Jahre alt. Sie hat kurze schwarze (nicht ganz) gelockte Haare, feste kleine Busen und kapp 165 cm gross. Der sagenannte Smalltalk startete und nach einer Weile bekann meinen Freund zu verwoehnen erst mit der Hand und danach wenige momente auch mit dem Mund. Sie war sooooo suess. Sie zog mich aufs Zimmer und als dann die laestige Kleidung abgelegt wuerde starte ich eine Kussorgie mit Ihr die sich sehen lassen kann. Wir kuessten uns erst im stehen dann warf ich sie aufs Bett und begann ich die von oben bis unten mit kuessen zu ueber decken angefangen mit langen ausgiebeigen ZK und dann Richtung Downtown. Man verwoehnte Sie bis Ihre fluessigkeit langsam zu sehen war aber dann drehete Sie mich einfach auf den Ruecken und begann das gleiche mit mir. Die ging langsam abwaerts umspielte meine Brustnabel, meinen Bauchnabel und dann auch meinen kleinen Freund. Sie begann diesen von unten wie wenn Sie Eis ist abzulecken (hatte dabei tataechlich so ein unschuldigen Blick drauf als wuerde Sie sagen „ich mach doch nix“) und langsam zu kuessen, dann begann Sie langsam mir einen zu blasen umspeilte spaeter die spietze meines Freundes und nahm dann lagsam ein Ei in den Mund und lutschte langsam und ausgiebig drann rum – was fuer ein gefuehl dies zuerleben man war da schon im 7.Himmel aber man war ja noch nicht fertig – Sie setzte Sich auf meinen Freund, aber ehe dies passiert machte ich noch mal den Kontrollblick um zu sehen ob da etwas um meinen Kleinen Freund war oder nicht, Gottsei dann konnte man weitermachen man ritt zurerst dann wechselten wir die Stellungen von der Missionar zur Huendichen Stellung. Es war ein genuss die Klascheraeusche zuhoeren die wir erzeugten. Nach getaner Arbeit quaschten wir noch ein bisschen und zogen dann wieder nach oben zur Bezahlung. Diese Stunde wird mir erstmal im Gedaechnis bleiben (wieso kann ich mir diesen Schmarrn merken aber keine Namen). Sie war sehr fair gegenueber mir denn Sie sagte schon von Anfangan dass es ueber eine halbe Std geht und dies mehr kostet. Sehr korret. Wiederholungsfall!

So RR77 wieder runter und die Fussballspiele zu Ende gesehen und dann begab man sich wieder in die Sauna und in den Takuzzi und genoss diese Ruhepause. Mir fiel zu diesem Zeitpunkte eine suesse Maus auf, ca. 175 cm gross , blonde kurze Haare feste kleine Brueste. Das war wie Katz und Maus. Kaum war ich auf dem Weg nach unten , kam Sie hoch um bezahlt zuwerden oder ging in ein Zimmer wenn ich wieder rauskam, Das zog sich den ganzen Abend hin.... Zur Info ich habe es nicht geschafft Sie zuerbeuten. So bad so sad.
    Nunja der Abend verging doch dann recht schnell hatte noch ein kleines Techtelmechtel mit Monika (22) aus Polen. (Ca. 150 cm gross, kleine feste Brueste, kurze blonde Haare (hinten etwas roetlich gefaerbt). Meiner Ansicht ist sie sehr schuechtern und releative neu im Club , kann man von den Stammbesuchern mal eine Antworet erhalten. Schon mal jetzt Danke.
    Dann noch mal etwas mit einer Rumaenin (klein 155 cm gross grosse Brueste, lange schwarze Haare, Lolitablick, Piercing am Kinn) Name natuerlich wieder vergessen.
    Zum Grande Finale um 3 am hatte ich noch mit meine kleiner Vinie aus Rumaenien das Vergnuegen. Wir mussten leider unsere ganze Geilheit in 30 Minuten stecken um noch rechtzeitig fertig zu werden.
    Soweit so gut mal sehen was die FKK Bergedorf so bietet am Freitag.

2. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Monika war nur wenige Tage im FKKW, sagte aber, dass sie eventuell wiederkommen wollte. Sie spricht kaum deutsch und kein englisch, das erklärt den "schüchternen" Eindruck.

Hatte mit ihr ein äußerst nettes und liebevolles Vorgespräch (wie gut dass ich noch etwas russich kann) und dann eine sehr schöne halbe Stunde auf dem Zimmer. Sie behauptete, bisher nur als Tänzerin oder Animiermädchen in diversen Bars gearbeitet zu haben und recht neu in der Horizontalen zu sein, machte dafür aber einen fast zu erfahrenen Eindruck (bis auf die Sprach-Probleme).
    Einziger klitzekleiner Wermuts-Tropfen: den kleinen "festen" Brüsten hat man aus der Nähe und beim Anfassen schon etwas zu deutlich angemerkt, dass sie schon einen Säugerling ernährt haben.

Wäre trotzdem durchaus eine Wiederholung wert gewesen, aber leider wurde das schöne Kind nicht wieder gesehen.

3. roadrunner77

roadrunner77 Optio

Homepage:
    am Dienstag trug sie eine Mrs. Timberlake in rosa, wenn man es genuaer nimmt.

4. roadrunner77

roadrunner77 Optio

Homepage:
    Hmm
    ob dies Monika aus dem FKKW ist weiss nicht dass muesste dann mal Internet ueberpruefen, denn ich glaube nicht das die innerhalb 2 Wochen so aufgetaut ist....

RR77 der schon seinen naechsten Besuch in Dt plant....

5. Zungulus

Zungulus Guest

Osterparty

lass uns die Karten neu mischen zur Osterparty...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden