Nach einem nicht ganz befriedigenden Hof-Freitag, nach dem Schwachmaten-Fußball-Spiel vom Samstag und einem durchwachsenen Sonntag trieb der Job Pipeman nach D'dorf. Und irgendwie wollte Little Pipeman was nachholen. Also in einen meiner ersten Clubs, das Pegasus gegangen. Das Pegasus ist ein Thailaden mit maximal 3 bis 4 Frauen, meist Thais. Geführt wird der Laden von der vollbusigen Nan, Highlight aus meiner Sicht ist die superaussehende Pylin. Eintritt € 120 - und das war es. Schnittchen und Snacks als Verpflegung, kein Alkohol. Um es kurz zu machen: In 2,5 - 3 Stunden Stunden eine massive vierstufige Entsaftung durch Natascha (Russin, dunkelhaarig, ok aussehend und gebaut) und Pylin hinter mich gebracht. Irgendwie musste Little Pipeman mal kräftig Druck abbauen - und da nur 3 Männer da waren, hatten die Mädels auch immer wieder die Finger an Little Pipeman. Schade nur, dass Nan wieder nichtfiel ... Zum Standard: Kein FT, angedeutet ZKs (kein Vergleich mit Hof-Standard Vorspiel, ZK, FT, Nachspiel), aber trotzdem.. Bin befriedigt raus, vor allem dank Pylin, die echt sehr gute Performance bietet und mich noch zur vierten Nummer animierte, die echt geil wurde. Ein echtes super aussehendes Juwel. Außerdem war der Besuch mal wieder was anderes. So bald werde ich nicht wieder hingehen, aber so jedes 1/2 bis 3/4 Jahr mal ist absolut ok, da abwechslungsreich und Ok-Nummern. The Tour goes on. Wahrscheinlich morgen in Berlin im La Folie.
Nan Nan war vor 6 Jahren eines meiner Highlights bei den "Abspritzparties" in Düsseldorf und später dann in Hilden. Da wir eine gute Chemie entwickelten, kam ich bei ihr meist in den Genuß von FT, das sie sonst bei keinem anderen Gast machte. Mit ihrem Mann zusammen hatten wir auch ein paar Mal geile Dreier! Damals hatte sie kleinere Brüste Muß ich wohl doch mal in Düsseldorf vorbeischauen - steht seit Jahren auf meiner Liste, doch wenn ich dann mal in der Gegend bin, lande ich komischerweise in der GS und PHG! @pipeman ...danke für den Basistest ajax69
Deutschland-Tour Teil 2: La Folie (Berlin) - Teil 3: Partytreff Westerwald Die Deutschland-Tournee ging am Dienstag in Berlin weiter. Dort bin ich eigentlich nie wirklich über das La Folie hinausgekommen. Alle anderen Erfahrungen (Kamilla Douglas) oder Sexkinos waren punktuell oder nicht berauschend. (Wobei man die Sexkinos in Berlin mal gesehen haben sollte, so weiterbildungmäßig, echt krass, Mann). Also auch wieder Dienstag nach gemütlichen Abendessen im La Folie eingelaufen. Die Damenbesatzung betrug so ca. 15 Mädels mit steigender Tendenz über den Abend. Um auf den Punkt zu kommen: Dies war mein bisher lauester La Folie-Besuch. Einige Törtchen lachten mich an, aber erst mal dei Lage gepeilt. Bin dann mit Numero Uno bei Gina aus Sierria Leone (kann sein, dass ich den Namen verwechsle) - Schokotörtchen, 1,70 Meter gross, kleine Oberweite, ständig stehende Nippel, Knackhintern, eine von zwei Schokos, die da waren - gelandet. Die Nummer war eher Durchschnitt, kein FO, kein ZK, Illusion mittelmäßig. Eigentlich dachte ich schon dran zu gehen, aber dann kam SIE doch zu mir, Doreen aus der Nähe von Berlin, lange dunkle Haare, frecher Seitenscheitel, dunkle Augen, ca. 1,70 m gross, kleinere Oberweite, erst dauernd böse blickend, aber im Gespräch dann sehr nett. Sie war so mein optisches Highlight des Abends - hatte sie die ganze beobachtet, keine Numero, nur rumsitzend, ließ mich aber dann angraben. An der Theke nett gequatscht und bißchen gefummelt und dann aufs Zimmer verschwunden. Ilusion minimal, ebenfalls kein Zk, kein FO. Schade, auf die Frau stand ich echt. Hätte sehr nett werden können. Damit es nicht falsch verstanden wird: Die Nummern waren nicht grottenschlecht, aber hier kommen wieder die Maßstäbe ins Spiel. Wer hessische Standards oder gar Hof-Standards gewohnt ist, wird mit no FO oder ZK nicht mehr glücklich. Netter Nebeneffekt: Nach solchen Besuchen weíß Pipeman bald wieder den Hof zu schätzen, aber diesen Besuch zögern zwecks Selbstkasteiung und Steigerung der Vorfreude noch etwas raus. Insgesamt mit Piccolöchen und Bierchen 200 Euros gelöhnt. Und dann kam Station #3, eigentlich für den Mittwoch abend geplant, doch irgendwie war ich nach Montag und Dienstag leergepoppt, ein bißchen desillusioniert und - der eigentliche Grund - ich wollte mich über das Schottland-Spiel mal wieder richtig aufregen. Also am Mittwoch FKK-Fan versetzt (sorry) und ihn alleine ins Swingerparadies Kastel gehen lassen (auf diesen Bericht warten wir alle ultra-urgent. Donnerstag ging es mir dann wieder besser, bedeutet der nächste Besuch stand an: XXplorers Partrytreff-Bericht hatte mich zumindest mal neugierig gemacht. Und da es sich reisetechnisch anbot in den Westerwald zum Partytreff abgebogen (zu Ungunsten der FKK-Lagune in Görgeshausen, die ja noch basis-evaluiert werden muß, sorry, Genesis). Im Partytreff waren 3 Frauen da, was wohl die Standardbesetzung ist. Straps-Party war angesagt, von Strapsen war aber nichts zu sehen. Ein bißchen enttäuschend, denn Little Pipeman steht auf nette Verpackungn. Nicky (dunkle Haare, Brille, schlanke Figur, viele Tatoos), Patrica, (Brasilianerin, dunkel wuschelige Haare, ca. 1, 60 m groß, nicht der Ultraoptikhit aber durchaus sehr ansehnlich) und Carmen (deutsche, kunstblonde, etwas üppiger gebaut, sehr eloquent, die FT- und Anal-dame des Hauses, wie ich bei Telefongesprächen mitbekam). Männer: Insgesamt zwischen 13 und 17 Uhr waren inklusive Pipeman 3 Männer da. Die Leistungen der Damen variierten: Mein Highlight war Patricia, sehr nettes FO, heftige ZKs, gewisse Zuckungen bei ihr deuteten darauf hin, dass es ihr durchaus Spaß machte - eine der typischen schweißtreibenden, eher heftigen Nummern. Sehr schön. Rettete mir den Nachmittag. Leider benahm sie sich hinterher im Kontaktraum etwas komisch ... Die Nummer mit Carmen war ok, ebenfalls ZK und FO, guter Einsatz, aber sie ist halt optisch nicht so mein Fall. War eher eine Höflichkeitsnummer mit 'ner netten Frau, die mir ein bißchen zu eloquent ist ... Schließlich war da noch Nicky, meine Auftaktnummer. Die Frau hat eine Superfigur, sollte statt der Brille Kontaktlinsen tragen, denn so wird ihr süßes Gesicht verdeckt. Die Tatoos sind nicht so mein Fall, aber na ja. Leider machte sie weder ZK noch FO und landete so an diesem Nachmittag an letzter Stelle. Fazit im Westerwald: 130 Euros gelassen, eine sehr nette Nummer gehabt. Hätte sich Patricia hinterher kommunikativer benommen, würde ich sogar wiederkommen. Sie wäre der Grund, denn sonst brauche ich es eher nicht. Alles sehr bieder und überschaubar. Nun ja, jetzt hab ich halt mal 'nen Partytreff gesehen. Schaun wir mal, ob und wie Deutschlandtour weitergeht.
Was ich noch vergessen hatte: Im Newsletter des Partytreffs war Lisa angekündigt, die für mich ein wesentlicher Grund war, nach Merkelbach zu fahren. Sie tauchte nicht auf. Also keine Strapse und keine Lisa ... "--------------------------------------------- StrapsParty am 11.09.2003 von 11.00 bis 17.00 --------------------------------------------- Lisa und ihre Freundinnen, erwarten Dich in heißen Strapsen."