deutsche top-acts im atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jp, 5. März 2002.

  1. jp

    jp Römer

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    hallo zusammen,

    ich vermisse in der Top/Flop-Liste drei mega-topacts, die mir am 25.02 den nachmittag
    richtig versüsst haben: (ich nehm mal die pausen und das langweilige kaffe- und colatrinken aus meinem beitrag)

    TOP1. Denise (rotbraune haare, megasympatisch und kommunikativ). das "vorspiel" auf der couch war fantastisch. schmussen vom feinsten und französisch wie sich das mann einfach vorstellt. das tolle am ganzen war, dass ich auf der couch meine zunge einsetzen durfte und in den gschmack dieser tollen muschi kam (nicht nur muschi). nach ihrem oralem vorprogramm und meinem befingern ihrer lusthöhle, gings mit steifen glied in die oberen gemächer. da es an diesem tag mein erster "ausritt" war stand ich mehr auf französisch, spanisch und sonstige "nicht-geschlechstverkehr-mässige" spiele. danach hat sich noch ein tolles gespräch entwickelt, welches sich positiv für die nachfolgenden begebenheiten ausgewirkt hatte.
    FAZIT: Denise ist TOLL und das nächste mal nicht für den ersten antritt, sondern für spätere abenteuer zu buchen!

    TOP2: Inga (heidelberg?, piercing in der muschi, kurze rotblonde haare, sportlicher körper. tja... wie schon bei denise fing es auch bei inga mit einem tollen smaltalk á lá "tolles piercing trägst du, möchtest du auch meines begutachten?.." an. erstaunt fragte sie mich ob ich wirklich eines trage und wenn ja, wo? da ich bei männern nur eine stelle weiss wo piercings auch passen, zeigte ich auf mein gutes stück. nach einigen minuten ging mir der gesprächsstoff aufgrund meiner bereits vorherschenden steifigkeit im lendenbereich aus und schlug vor kurz ins whirlpool zu springen. natürlich wurde mein vorschlag angenommen und wir setzten uns in das bereits besetzte pool. der mann, der drinnen war, wurde zeuge eines tollen events und zog es vor fast bis zum schluss zu beobachten (naja.. uns gefiel es und wir konnten uns dabei so richtig hingeben). ich spielte mir ihrem piercing und sie mit meinem... ihre zarten hände massierten meinen steifen gekonnt und liesen dabei den glockenstuhl und die anusgegend natürlich nicht aus. im anschluss darauf setzte sie sich gekonnt auf mich, teilte ihre schönen schamlippen und liess sich fast wie beim normalen
    GV auf und abgleiten. die sache wurde immer extatischer bis die nette, sympatische, hübsche und überaus atraktive "empfangsdame" (heisst sie pamela???) und darauf aufmerksam machte, dass GV - den wir ja nicht im pool machten - im whirler nicht gestattet war.
    nun denn... herauss aus dem pool und rein in die baracke nebenan... was dann folgte war der nahtlose übergang zum richtigen sex.
    FAZIT: die richtige frau zum richten zeitpunkt! sehr empfehlenswert, da arbeitstechnisch auf top-niveau und fürs seelische gut geeicht.

    TOP3: Tanja ??? (38 jahre, hessin, kurze blonde haare, top-figur - man kennt ihr die zwei kinder die sie hat nicht an und schätzt sie im alter mindestens 10 jahre jünger). eigentlich wollte ich den nachmittag nur noch ausklingen lassen und die zwei tollen erlebnisse von vorher nicht durch einen reinfall überschatten lassen. als ich aber vom duschen in den vorraum (schliessfächer) kam, sass denise auf einer couch und tanja hockte vor ihr. da ich das annonyme getue der meisten clubbesucher , die, sobald sie eine der damen ein bisschen eingehender ansieht, sich abwenden und ja kein wort über die lippen bringen ("ich bin ja zum poppen hier.." und so), bin ich stehengeblieben und habe mich in ein gespräch verwickeln lassen (kinderleicht muss ich euch sagen :-]). dieses gespräch sollte sich keine 10 minuten später im clubraum vor der bar noch fortsetzen, jedoch diesmal nur noch mit tanja. wir sprachen über gott und die welt - fast eine halbe stunde lang - bis ich mich nicht mehr halten konnte und diese frau (in freier wildbahn wäre sie auch nicht sicher vor mir - sie ist toll) haben musste. also, auf geht's zur couch. auch sie durfte ich lecken und ich war von ihren schönen grossen schamlippen sehr angetan. was auffiel, war die natürliche nässe, welche sich kurz nachdem ich zwei meiner finger reigleiten lies, entwickelte. oralverkehr vom feinsten also und wie schon vorher inga, hat auch sie ordentlich "werbung" für sich gemacht. der weg in ein zimmer schien uns beiden zu weit und so entschlossen wir uns den GV auf der couch fortzusetzen :).
    also conti drüber und ab gehts... sie stand auf stellte ein bein auf die couch, lies das andere am boden und setze sich mit dem rücken zu mir auf mein glied. dann begann ein ritt, bei dessen gedanken mir mein kleiner kollege sogleich wieder steif wird. die ganze länge wurde ausgenutzt und sie wurde dabei immer heftiger und schneller. ihr muschisaft ran mir über die hoden und ihre finger spielten dabei noch mir ihrem kitzler..wahnsinn leute!. so ging es eine ganze weile, bis wir im eifer des gefechtes die gläserne tischplatte umgehauen haben. kurze pause, stellungswechsel und gleich gings weiter. es ging im "doggystyle" weiter, bis ich mich nicht mehr halten konnte und meinen restlichen saft in den strapazierten conti pumpte. danach war noch schmussen und begrabschen angesagt, dann zusammen duschen und sich gegenseitig vom schweiss befreien, der reichlich geflossen ist.
    FAZIT: nach 2 top-acts noch mal einen drauflegen ist fast nicht möglich. Tanja hat es möglich gemacht! das war allererste sahne und mehr als nur empfehlenswert.

    AUCH TOP: wie schon erwähnt will ich hier die nette dame am empfang hervorheben. mir gefällt ihre art und ich empfand es als sehr net als sie mich über mein wohlbefinden im club befragte (schmeichelhaft)
    ach ja... sorry für die kleine aufführung im whirlpool - wir hatten dort wirklich keinen sex :)

    uff... das wäre jetzt geschaft.. besser spät als nie!

    salve popolus romanum
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2002
  2. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Kannst du bitte die Merkmale von Denise aus deinem Bericht rausnehmen. Sie will nicht das so eindeutig über sie geschrieben wird. Ist ja ein relativ deutliches Kennzeichen. Sie liest übrigens mit.
     
  3. jp

    jp Römer

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    änderung

    done!

    Danke für die Reaktion, ich hab aber noch zusätzlich den Wohnort rausgenommen. Ist besser bei Mädels mit Namen, Wohnorte sind ehh nicht so wichtig
    Salve
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2002
  4. lecker

    lecker Römer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    tja dieTanja.

    Die ist wirklich geil.
    Auch ich habe schn gemerkt, daß mir der Saft aus ihrer Muschi an meinem Schaft nach unten lief und an meinn Hoden abtropfte.

    Tanja bringt mich mit Ihrer geilen Art selbst nach mehreren Ficks noch mal hoch.

    Kennengelernt habe ich sie bei meinem ersten Besuch, als ich nach einigen Ficks total am Ende schien.
    Ich sagte ihr, daß ich vermutlich heute nicht mehr ficken könne. Sie sagt, wir werden sehen und blies mich wieder knüppelhart und fickte mich im Reiten bis ich total leer war.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden