Hallo, ich habe neulich in der Oase ein süßes Mädel gesehen. Sie kommt offenbar aus Thüringen. Mitte 20. Die beste Oberweite seit Marina, falls sich noch jemand an sie erinnert .. Leider war sie dauer gebucht. Ich bin bei deutschen CDL´s immer skeptisch. Das rührt noch aus den Jahren bevor es FKK Clubs gab. Ist irgendwie eingebrannt Aber das Mädel würde mich reizen. Weiss jemand wie ihr Service ist?
Deine knappe Beschreibung könnte auf ein Mädel passen, die als Linette im Sharks gewerkelt hat passen. Die Meinungen dort waren etwas zwiespältig. Ich hatte mal eine recht ordentliche Nummer mit ihr.
danke. Mehr kann ich eigentlich nicht beschreiben. KF 36/38. ca. 173 cm. Keine Tättoos. Oberweite absoluter Hammer. Natur D, wie gemalt.
Könnte evtl. auch Jill sein. Jill (aus Thüringen) ist noch in der Oase am werkeln. Die Beschreibung passt soweit aber die richtig klasse Cups sind bei Jill nur C+. Jill's Service wird allgemein als sehr gut eingestuft, persönlich war ich einmal vor einigen Jahren mit ihr gewesen und es war absolut ok aber hat mich auch nicht gerade süchtig gemacht. Aber sie hat sehr viele Fans die von ihr begeistert sind. Wie war's denn sonst so in der Oase???
Linette ist "netto" auch deutlich größer, als 1,73 m. Bei 'ner KF 40 in Relation zur Größe aber ganz sicher nicht dick. Linette hat ein großflächiges, aber unvollendetes Tattoo auf dem Rücken und deren Titten sind auch groß, aber nicht "wie gemalt", sondern eher "wie gehängt"! Gruß, E.R.
Also, dann kann es Linette nicht gewesen sein. Das Mädel, das ich gesehen habe hatte keine auffälligen Tattoo´s. Wie es ansonsten war ? hmmm..Ich war am Donnerstag am frühen Abend bis ca. 21.00 dort. Natürlich zahlreiche Mädels. Noch nicht so viele Männer. Später kamen dann deutlich mehr, offenbar von der Messe in Frankfurt. Ich war seit einem halben Jahr nicht in der Oase. Trotz der zahlreichen Mädels war ich nicht so überzeugt. Bin dann mit einer Jenifer auf dem Zimmer gewesen. Hübsches Mädel, Lippen wirken etwas aufgespritzt. Service sehr gut. Tiefes Blasen ohne Handeinsatz vom Feinsten. Sie hat angegeben, dass sie aus Spanien wäre, ich denke aber eher mal Rumänien. Aufgefallen ist mir dann noch eine etwas ältere blonde aus Moldavien, wie sie angegeben hat. Die war früher bestimmt mal ein Mörderschuss. Jetzt nicht mehr so ganz mein Beuteschema, hat aber dennoch etwas. Sie kam mir hinterher gelaufen und sagte ich wäre genau ihr Typ. Wie sich dann herausstellte, sucht sie gezielt nach deutschen Kunden und ich sehe halt deutsch... Das gibt es häufiger, das Mädels gezielt nach deutschen Kunden suchen ... Als ich dann gegen 21.00 ging und aus der Umkleide kam, ist mir eine wirklich süße kleine Rumänien ? mit Kunde am Schlüsselfach entgegengekommen. Die wäre es gewesen vorher habe ich sie leider nicht gesehen. Ansonsten nichts neues. Ich warte auf den Sommer und freue mich darauf am Pool zu sonnen und nach den Mädels Ausschau zu halten