Soderle nachträglich noch mein Bericht zum 27.12. Mein erster Dessustag in the World. Ich wollte ja mal schauen was es dann so auszupacken gibt und ich wurde nicht entäuscht. Viele geben sich ja wirklich Mühe und nette Wäsche hat auch was sehr Reizvolles. Also nach dem üblichen Klimbim ab in die Abflughalle, Käffchen geholt und mal umgeschaut. Und holla sie war schon da. Die blonde Schönheit die mir 2 Tage vorher wegen Dauerbuchung verwährt geblieben war. Lange blonde Haare, schöne große Augen und das der Rest passte konnte ich ja schon 2 Tage vorher begutachten. Also nicht mal nach einer halben Stunde gleich aufs Zimmer. Ach ja der Name, Wenn ich es noch richtig im richtigen Kopf habe, Alexandra. Bißchen mehr wie 2 Monate in der World. Sie hat es schön langsam angehen lassen, da sie schon gemekrt hat das ich spitz war wie Nachbars Lumpi. Schön mit Gefühl hat sie sich mit ihrem Mund meinem besten Stück gewidmet und zwischendrinn kurze Pausen eingelegt in denen wir und sehr Leidenschaftlich geküsst haben und auch ich sie verwöhnen durfte. Als sie sich dann auf mich drauf gesetzt hat, hat sie es auch schön langsam angehen lassen, wurde dann schön immer schneller das ihre schönen festen cups schön mit gewippt haben. Alleine dafür hat sich der Tag dann schon gelohnt. Danach dann erst mal in den Ruhebereich und schön entspannt, im Pool gewesen und abgewartet was noch so kommt. Nach ca. 2,5 Stunden kam Nicole bei mir an die Liege und setze sich sehr fordernd zu mir und mein kleiner sagte, jupo das könnte was werden aber ich lies mir noch einen Moment zeit und sagte wir treffen uns dann oben. Bin dann irgendwann wieder in die Abflughalle um wieder richtig Wach zu werden. Gerade auf die rote Couch und gemütlich gemacht um zu sehen wo sie ist und schwubs da war sie auch schon da. Sie ist schon so der richtige Antreiber. Sehr fordern beim Küssen. Jeder von uns noch ein Ziggaretchen geraucht und Sie hat mich da schon richtig heiß gemacht. Also ab nach unten und wow. Eine geile 69iger abgezogen das muss ich sagen. Sie fordert einen wirklich. Als sie sich auf mich draufsetze musste ich sie mal kurz ausbremsen, denn wenn sie die Hüfte kreisen lässt vergisst man vieles. Also noch kurz ein wechsel in doggie, da sie auch einen wunderschönen Knackarsch hat und holla. Da werde ich bestimmt zum Wiederholungstäter demnächst. Alles in allem ein toller Tag.