FKK World Dessous-Tag ohne Brüste

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 14. Januar 2015.

  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Gestern war für mich der erste Besuch im FKKW im neuen Jahr angesagt und ich wurde insgesamt nicht enttäuscht.

    Auch wenn derzeit oder insbesondere an diesem Dessous-Tag die speziellen Optikkracher oder einige meiner persönlichen Lieblinge (Andrea, Meleve, Nicole, Katie-Maus, Mimi, Kiara [die ich noch nicht kenne, auf die ich aber neugierig war]) urlaubsbedingt oder aus anderen Gründen fehlte, hatte ich doch selber einen insgesamt schönen Urlaubstag am Garbenteich.

    Dieses Mal begleitete mich ein guter Freund aus dem Südniedersächsischen (für ihn war es der erste Clubbesuch dieser Art, er kannte zuvor nur Pauschalclubs) und irgendwie ist es schön, wenn man nicht alleine dort ist, sondern sich gemeinsam völlig entspannt auf die "Jagd" begeben kann. So waren wir auch kurz vor 11 Uhr schon dort angekommen und erhielten Einlass (gegen je 55 Teuro).

    Das Frühstücksbüffet war nett angerichtet und wir wurden soweit satt. Nach Rundgang und Inspektion (Sessel und Couches im UG gehören baldigst ausgetauscht, Saunabankbereich gehört saniert, so ist das alles noch nicht mehr schön) gab es für uns auch die ersten Zimmer:

    Ich hatte Ina, 20, fast weniger Brust als ich habe, aus Constanza (RO). Schöner Körper, nicht so klein gewachsen wie viele ihrer Landsfrauen. ZK vorhanden, aber nicht intensiv. 69 schön, gefühlvoll, Zweistellungssex, Zeit gut ausgefüllt, sympathisches Mädchen. 1 CE, alles okay (Note 3).

    Er hatte Maria Magdalena (RO), knappe B-Oberweite, die Frau, die (insbesondere danach!) kaum noch lächeln mochte, übrigens ständige Begleiterin von Oana. Richtig zufrieden war er nicht, aber es war wohl gerade noch so okay.

    Sauna, Rundgang, zweite Runde.
    Mittlerweile war Julia (BG) eingetroffen, sie ist nicht mehr so frisch wie vor 4-5 Jahren, hat etwas Popo bekommen, aber Brüste hat sie weiterhin weniger als ich. Also eigentlich keine. :)
    Dennoch: Alte Liebe rostet nicht, sie war mein allererstes Mädchen in der World und im Grunde verstehen wir beide uns blind.
    Diesmal Ausnahme für mich, nämlich eine Stunde inklusive FO, 69, Dreistelligssex und tollem Finale ins Tütchen. Aufgrund der diesmal von ihr fast verweigerten ZK nur Note 2 und ebenso 2 aber verdiente CE für Julia, die sich offenbar der Spielautomatensucht entzogen hat. Zumindest gestern. Schön. :)

    Mein Freund hatte in der zweiten Runde die recht neue Anja (Sibiu, RO, 22?), Freundin und schlanker Schatten der bekannten Sonja (nicht schwanger!). Die weiche Anja ist ein Mädchen ohne jegliche Körperspannung, aber für ihn war es gut so, er war zufrieden.

    Schichtwechsel, leckeres Abendbüffet mit Kartoffelspalten, Tortellini, Putensteak in pikanter Tomatensauce, lecker!

    Dritte Runde ging an die ganz neue, nach zwei Jahren Mainhatten erst am Dienstag von dort an den Pohlheimer Kreisel gewechselte Elisa, 24, aus Cluj, RO. Raffiniertes Bindedessous, von uns genannt: das Mädchen mit dem Gebinde. Sehr schlank, sehr mädchenhaft, jünger wirkend, hübsches Gesicht, und na klar, so gut wie keine Brüste. :/ ZK zaghaft, 69 gut, anschmiegsames zartes Wesen, das dann aber in der Missio doch auch gut mitging. Weil sie so ein freundliches Wesen ist, Note 2. Und eine verdiente CE.

    Mein Begleiter tat es mir nach und buchte auch Elisa. Er war ebenfalls insgesamt mit ihr zufrieden. Das Mädel deutete an, im FKKW bleiben zu wollen.

    Abends war es dann recht gut besucht, ca. 30 SDL und 40 Männer würde ich schätzen.

    Gesehen haben wir noch die blonde, etwas aufdringliche "Jessman" (Jasmin), schöne Haare hat sie ja wenn man auf blond steht, Brüste hat sie auch. Helen, Joana und weitere Altbekannte waren ebenso vor Ort, dazu noch einige absolute optische Abtörner, Frauen mit Bäuchen oder Hackfressen, denen man in guten Zeiten den Eintritt vermutlich nicht gestattet hätte. Aber die jahreszeitlich besseren Phasen sind ja nicht mehr allzu fern. :)

    Gegen 22.30 Uhr endete schließlich unser Tag "ohne Frauen mit Brüsten" und wir fuhren recht zufrieden und hormonglücklich zurück gen Norden.

    Bis zum nächsten Mal! :)
     
    22 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie kommst Du denn auf "Jasmin"? :conf: ("Jessman" ist die anglo-amerikanische Verballhornung des Namens "Jessica".)

    Klar, wenn man auf blondierte Extensions steht, kann man diese "Haare" auch schön finden! :zwinker:

    Während deren Brüste halt auch nur bessere "Mäusefäuste" im A+ Format sind, um vom schon etwas breit gesessenen Hinterteil erst gar nicht zu reden... :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  3. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Ach?
    Auf meine freundliche Nachfrage, "ah, Jasmin", sagte sie "yes, Sir", daher war sie für uns gestern eben Jasmin. :)

    Da ich auf blond bekanntlich eher weniger stehe, habe ich mich nicht so sehr mit ihr beschäftigt.

    Und ich würde trotzdem bei "Jessman" eher B- sagen, aber wahrscheinlich hat Easy recht, wir gucken, denken und träumen uns aus der Not heraus die Brüste meist größer als sie sind. :)

    Gruß,
    merlingoe
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1.826
    danke für den Bericht. Für mich las sich das aber so: Ein Tag "mit Frauen ohne Brüste":angel:

    Schneehase
    der mit weniger als B kaum was anfangen kann
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Tag mit Frauen ohne Brüsten

    Hallo Winterhäschen,
    ja, schon,
    aber nach meinem Verständnis ist Beides richtig. :)

    Weniger als KF 36 (oder maximal KF 36), dazu noch nett (anzusehen) und echt brünett (oder schwarzhaarig) haben wir leider gestern nicht entdeckt.

    Gruß,
    mg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2015
  6. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1.826
    Die Kf-Größe hat doch mit der Körbchengröße nicht indirekt zu tun - oder?

    Schneehase
    der gerade an Edina aus dem ROM denken muss - mit Kf 34-36 und (fast) C vor der Hütte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2015
  7. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Stimmt. :)
    Wobei mich deine Formulierung auch nicht wirklich überzeugt. :D

    Ich wollte ursprünglich schreiben:

    " Weniger als KF 36 (oder maximal KF 36), dazu mindestens Körbchen B oder B+ und noch dazu nett und echt brünett (oder schwarzhaarig) haben wir leider gestern nicht entdeckt."

    Muss beim mobilen Schreiben verloren gegangen sein.
    Danke für die Aufmerksamkeit, weißes Häschen!

    Gruß,
    mg
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477


    Die KF leitet sich direkt vom Brustumfang ab.
    Siehe hier:

    Leider ist die Tabelle nicht gut kopiert. Daher nochmal den link dazu:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgröße
    Zum Beispiel:


    Die Körbchengröße leitet sich von der Unterbrustweite und dem Brustumfang ab:
    siehe hier.

    Leider ist auch hier die Tabelle nicht gut kopiert. Daher nochmal den link dazu:
    http://www.groessentabellchen.de/bh.html

    Zum Beispiel:
    Die beliebte Größe 75B:
    Unterbrustweite: 73 - 77 cm
    Brustweite: 89 - 91

    oder 75C:
    Unterbrustweite: 73 - 77 cm bleibt
    Brustweite:91 - 93


    Edina :angel: würde ich übrigens, trotz ihres zierlichen Körpers, ein B zuordnen.

    Aber eigentlich läuft ohne Maßband nichts, wie man oben sieht! :titten:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  9. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Der Posteingang von Cobra 17 ist voll, deshalb kann ich ihm keine PN schicken und wage es mal, hier zu antworten. :)

    Hallo Cobra,

    interessant, also nicht der erste Tag in Pohlheim... *
    die Beschreibung passt soweit, nur hat Eliesa nun eher glatte Haare, höchstens schulterlang.

    Auf dem Tattoo müsste Elesie stehen, laut ihrer Aussage der Name ihres Bruders.

    Hübsches Gesicht, schöne Zähne, nettes Lächeln, anschmiegsam auf dem Zimmer... kurzum: ich mag sie. :)

    Ach ja, seit Weihnachten will sie etwa drei Wochen lang krank gewesen sein, zum Teil mit Fieber - und deshalb in keinem Club.

    *) Dann war es wohl der erste Tag nach ihrer Krankheit und ich habe sie falsch verstanden. Mein Englisch ist auch nicht so gut. :D

    Am Dienstag war sie sehr fit. :)

    So schade, dass sie gar keine Titten hat!!

    Gruß,
    merlingoe
     
  10. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1.826
    Danke V.rix für die Aufklärung, nur zu folgendem muss ich ein wenig "Korinten kacken" :rolleyes:

    Die Körbchengröße leitet sich nicht aus dem (Unter-)Brustumfang ab, sondern die BH-Größe. Aber ansonsten stimme ich Dir zu und habe gelernt.

    Ich hatte aber schon oft den Eindruck hier im Forum, dass die Konfektionsgröße von der Busengröße getrennt beschrieben wird - aber nun werde ich halt schreiben müssen, z. B. Letitia aus dem ROM, Körbchengröße C/D und daraus folgt Kf40 (oder mehr). Oder die Claudia, ebenfalls aus dem ROM (zumindest bis Mitte letzten Jahres dort gesichtet) Körbchenggröße DD und daraus folgt Kf42 (oder mehr?). Das wird den beiden aber zumindest umgangsprachlich eigentlich nicht gerecht.

    so Long
    schneehase
     
  11. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    @ schneehase

    Freut mich, wenn ich helfen konnte.

    Jedoch muß ich auf das Wörtchen "und" hinweisen:

    Entscheidend ist also der Unterschied zwischen Unterbrustweite und Brustumfang. Je größer dieser Unterschied, desto größer die Brüste und damit die Körpchengröße.

    Hier wieder mein Beispiel:

    Der Unterbrustumfang ist in beiden Fällen gleich, nur der Brustumfang ist unterschiedlich.

    Nach der Tabelle ist es möglich, daß ein Mädel mit Unterbrustweite 73 cm und Brustweite 91 cm C-Cups hat und ein anderes Mädel mit Unterbrustweite 77 cm und ebenfalls Brustumfang 91 cm noch B-Cups hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  12. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1.826
    ... und mir geht es um den Begriff Körbchengröße (AA, A, B, C, D, DD ...) den Du (vermutlich) anstatt dem richtigeren Begriff BH-Größe, z. B. 75C, verwendet hast.

    So wie es oben in deinem Zitat steht:
    Der Buchstabe bezeichnet die Körbchengröße und die Zahl gibt die Unterbrustgröße an.


    Gruß
    Schneehase
    der trotz eines gewissen berufsbedingten Fetish für Zahlen, bei CDL lieber "weiche" Faktoren in die Auswahl seiner Gespielinnen mit einbezieht
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ist leider völliger Quatsch in Bezug auf diese beiden CDLs.

    Laetitia: ca. 80DD/bzw. E bei KF 38

    Claudia: ca. 75D bei KF 34/36

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  14. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    @ E.R.
    Laut BH-Größentabelle entspricht 80E einem Brustumfang von 100 - 102 cm.

    Nehmen wir mal die 100 cm teilen sie durch 2 ergibt 50 minus 6 = Größe 44!


    Größe 44 bedeutet nach der Tabelle (bei http://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgröße) aber auch eine Tailenweite von 82 - 85 cm
    und einen Huftumfang von 105 - 108 cm.
    Ihre internationale Größe wäre L.
    Ihre US-Bundweite (z.B. für Jeans) wäre W32 oder W33.

    Dies gilt bei deutscher Normalfigur. Südländerinnen sind öfters kleiner und, im Verhältnis zum Brustumfang, in der Hüfte schmaler.

    Laetitia würde ich auf KF 40 - 42 einschätzen. Klingt zwar gewaltig, aber sie ist trotzdem attraktiv.

    Frag Sie doch mal! Dir verrät sie vielleicht ihre Größe.

    (P.S.
    Durch die Hurenheber wirken die Mädels größer und damit schlanker!
    Ich gebe gerne zu, daß das mir das Einschätzen der diversen Körpermaße schwer macht.)


    Noch ein Beispiel:
    Die medial breitgetretenen Traummaße 90 - 60 - 90 bedeuten:

    Brustumfang 90 cm geteilt durch 2 = 45 minus 6 = 39 also KF 38 - KF40!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha, dann hätte sie also genau meine Figur! :groehl

    (Mir passt meistens die internationale Größe "L" für "Large" und die Jeansbundweite 33'')

    Du glaubst, dass es eine Frau freiwillig verraten würde, wenn sie tatsächlich über KF 40 liegen würde?! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1.826
    Genau darauf wollte ich hinaus. Alles subjektiv :) und es wird den Mädels (meist) nicht gerecht.
    Werde das nächste mal das Maßband auspacken

    Gruß
    Schneehase
    der nun eigentlich nichts mehr zum Thema beitragen kann/will
     
    5 Person(en) gefällt das.
  17. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Just my 2 cents. IMHO liegt ER mit den Konfektionsgrößen für die beiden Tittenmodelle richtig. Allerdings führe man sich V-rix Erstposting zu Gemüte. Dort speziell den Hinweis zu den Möglichkeiten unterschiedlicher KF größen von Ober- und Unterteilen. Z.B. dürfte es Letitia schwerfallen einen Blazer der Größe 38, der mit Sicherheit über die Schultern passt, vorne zu schließen. Somit bleibt nur eine größere KF als Lösung, was aber immer nur ein Kompromis sein kann und keine Aussage über eine mit Sicherheit passende Hose der KF 38 trifft.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, nicht unbedingt:

    Man denke da z.B. an Katharina Thalbach, die sogar den Alten Fritz darstellen konnte, nachdem sie sich für die Rolle die ebenfalls nicht eben kleinen Brüste hat abbinden lassen, um in dessen Gardeuniform zu schlüpfen, wie sie mal in einer Talkshow erzählt hatte! :D

    https://www.youtube.com/watch?v=DzoZapgLDG8

    Gruß, E.R. :clown:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jessman

    Ja, die hat ganz offensichtlich noch dazu mehrere "Identitätsprobleme":

    Gestern kam diese "Russin" von letzter Woche schon wieder bei mir an und erzählte mir diesmal auf gleiche Nachfrage wie in der Vorwoche, dass sie "Spanierin" sei! :D

    Auf weitere Nachfrage, was denn jetzt richtig sei, "Jessman" oder "Jasmin", kam ein akustisches "Jessmin" als Antwort und weil Anja vom Empfang gerade an der Theke war, fragte ich die, ob sie mir sagen könne, welcher von beiden Namen denn nun hier der richtige wäre, was bei Anja ein Lachen provozierte, da sie dort offiziell unter dem Namen "Beatrice" geführt würde, wovon die aber anscheinend gar nichts wissen will! :groehl

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  20. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Danke für die Info.
    Also Beatrice und Russin aus Spanien. :D

    Für mich ist "Jasmin Jessman Beatrice" eine deutlich unwichtigere Person als der Alte Fritz
    (den man allerdings nicht dergleichen in dem Satire-Video darstellen muss, wie oben in "deiner Röhre" geschehen...) - der unbestritten einer der "größten Deutschen" war.

    Aber ich werde nicht schießen - ist ja jetzt allerorten erlaubte und gewünschte Satire "im freien Europa". Charlie. :groehl

    Gott habe ihn selig! :angel:

    Gruß,
    merlingoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2015
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden