FKK World Dessous-Tag nach Kennzeichenerfassung

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 11. Juli 2014.

  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Guten Tag,

    hier der versprochene Bericht zur vorstehenden Diskussion (Polizei notiert...):

    Da mein schönes blaues Auto und ich auf dem ersten Parkplatz am Käunzbergchen nun also sowieso schon "erfasst" wurden, habe ich mich nach halbstündiger Überlegung dazu entschlossen, die heiligen Hallen des ehemaligen Möbelfabrikanten zu betreten - wenn man schon mal da ist. :clown:

    Natürlich mit Perso, wegen der für mich möglich gehaltenen noch anstehenden Razzia.

    Kurz vor zwölf war ich also drin und gegen halb eins schon, siehe da:

    Ca. 12 Blondinen am waren am letzten Dessoustag vor Ort, davon mindestens acht wirklich leckere - die Damen lesen also hier auch mit oder werden von der NSA oder dem BND oder der kleinen WI-Polizei informiert. Denn mnche vormals nette Brünette war erblondet. Man musste manschmal schon zweimal hingucken, nach dem Motto: Wo habe ich das Gesicht schon mal gesehen? :groehl

    Da ich aber auf dunkele Haare stehe, ging mein erstes Zimmer auch an eine CDL dieser Fraktion:

    Damaris (Dalaris?), RO, (Bukarest?), ca. 22 Lenze jung, ca. 1,62 m klein (ohne Stöckel), lange, glatte Haare, gute B+ - Cups, noch original natura, attraktives Mädchen, das auch etwas deutsch spricht, wenn es mag. ZK waren etwas zaghaft, keinesfalls echte ZK, eher LK (Lippenküsse). :blushie: Französisch ohne nach Reinigung meines natürlich sauber-reinen Stabes mit DM-Feuchttuch. Schon etwas abtörnend, aber immer weiter verbreitet, also zunehmend modern - nach meinen Beobachtungen. Das FO ansich war auch nicht der Brüller, also was macht man? Sex natürlich. Flutschi auf die Muschi und auf das Kondom. Naja. GVM in Dreistellungskampf.
    Alles gut, 26 min eingehalten, dann hat sie gesagt: "time will end" (oder so ähnlich), war schon okay für mich, eine schöne Zeit war es, davon die letzten ca. 10 min eben guter Sex. Aber nun? Nun folgte die Kontrolle des Kontis! Und erstaunt stellte sie etwas Schaumiges an ihrer Muschi fest! Das war wohl ihr zur Sahne geschlagenes Flutschi, ehemals durchsichtig, dann aber vom Aussehen etwas Sperma-like. :conf:
    Kondom war okay und da ich mehr oder weniger bewusst gesteuert keinen (!) Orgasmus hatte (verlängern auf eine Stunde wollte ich auch nicht mehr!), war Damaris plötzlich leicht panisch, vielelicht auch nur gespielt?!
    Sie sei sich sicher, das es mein Sperma sei, was hätte ich da bloß gemacht, ohne Kondom hätte ich sie wohl gefickt und nun bekomme sie ein Kind und Aids vielelicht auch, sie müsse morgen (!) zum Gynäkologen.
    Ich versuchte sie zu beruhigen - ging aber nicht. Ich weiß, dass ich nichts falsch gemacht habe und ich weiß, dass ihre Phantasie oder Schauspieleinlage etwas überausgeprägt sein muss.

    Nochmals habe ich versucht ihr alles ruhig und genau zu erklären, kein Orgasmus, kein Sperma, Kondom war druff bis zum Schluss. Sie verstand dann kein deutsch mehr und auf endlisch wollte sie es auch nicht verstehen. Pech!
    1 CE und gut ist. Angeschaut hat sie mich den ganzen langen Tag dann nicht mehr.
    Wiederholungsgefahr für mich also: 0 %.

    Sauna, Essen, Cappuccino, Espresso, ... alles gut.
    Am Nachmittag gab es Rinds- und Bratwurst, da es draußen kühl und regnerisch war, blieben alle (auch die kluniraschen Anbieter) ausschließlich im Gebäude.

    Ich habe dann als wirklich attraktives Mädchen im oberen Raum diese holde Maid erblickt:
    Ina, 20, ziemlich neu, RO aus Constanta. Tolles, hübsches Gesicht, schön geschminkt, attraktiver Körper, lange, glatte dunkle Haare, sie dürfte etwas über 1,70 m groß sein (ohne Schuhe). Nur A-Tittchen. Aber für mich kein Problem! Vom Typ her mit leicht asiatischem Einschlag, welch' Figur, gebräunt, wow, what a girl! Leider spricht sie nicht deutsch, aber manchmal mache ich auch mal eine Ausnahme und so nahm ich sie doch mit auf's Zimmer. :betrunken
    Sie sagte noch, ich könne alles mit ihr machen, es gäbe "no dislikes".
    Stimmte auch soweit. FO sehr zärtlich, variantenreich, völlig stressfrei, das Mädchen lächelte mich fast durchgehend an... 69 auch sehr nett, eine tolle Muschi.
    GV in den drei beliebten Positionen, eng gebaut ist sie und bis zum totalen "Anschlag" ging es mit ihr meist nicht ganz (das war das einzige Manko)... aber bei so einem Mädchen kann man auch mal vorsichtiger sein.
    30 min voll eingehalten, Orasmus, Sperma, alles da wo es hin muss. :D
    1 CE, jetzt war ich glücklich... sie auch ! So muss das sein. Wiederholungsgefahr, falls ich sie noch mal sehe, denn lange bleiben will sie nach ihrer Aussasge nicht mehr ... der Urlaub ruft... satte 80 % !

    Drittes Zimmer: Passend zum am Abend anstehenden Spiel Brasil - Deutschland hatte ich dann noch das Vergnügen mit einer blondgelockten, hellhäutigen Brasilianerin mit deutschen Vorfahren aus Porto Alegre, der CDL-Name auf deutsch lautete "nimm-mich-mit", aber wie war der echte, der dort verwendete, also auf Potugisisch? Wer kann mir helfen? Ca. 1,60 m groß, gute B-Tittchen, gelockte Haare, blond, leicht ins rötliche. Untenrum nicht blank rasiert. Alter vielleicht etwas über 30? Sie ist die Freundin von der dunkelhäutigen rastagelockten und durchaus attraktiven Braslianerin "Jenni" (?) !
    Grundsätzlich war unser "Treffen" vom Ablauf her mal was anderes: Dieses geile Mädchen suchte mich aus (sonst suche ich aus!). Wir sahen uns an dem Tag bereits zum dritten Male und mussten uns immer angrinsen... also Cappuccino zusammen getrunken, geredet (sie kann gut deutsch), alles völlig stressfrei und dann ab auf's Zimmer (sie hat mich überzeugt, doch mal wieder blond auszuprobieren)!
    Ich habe es nicht bereut. ZK mit großem beiderseitigem Verlangen, FO und 69 von der geilsten Sorte in meinem bisherigen P6-Bereich, hey, hier stimmte einfach alles. Auch die Chemie. Auch ihre ehrliche wirkenden Komplimente und die meinen. Auch der mit ihr richtig innige völlig-ohne-Flutschi-Sex. ALLES !
    30 + x min auf dem Zimmer - beide hernach glücklich. Wirklich! :angel:
    Wiederholungsgefahr: 100 %. Sie ist aber nur dienstags und maximal einen weiteren tag in der Woche vor Ort.
    1 CE plus verdientes Trinkgeldchen plus Glückshormone inside.

    Danach hatte ich etwas Kopfweh, wahrscheinlich nicht vom Zimmer von nimm-mich-mit, sondern weil ich die beiden Saunagänge nicht vertragen habe, oder bei diesen technische Fehler begangen habe - oder weil ich alt werde und Sauna nicht mehr vertrage.

    Also den tollen Tag völlig zufrieden und glücklich quittiert und pünktlich zum Anpfiff vor dem heimischen Fernseher völlig erstaunt das Jahrhunderthalbfinalspiel (7:1) - passend zum Tag - der deutschen Elf (14) verfolgt.

    Die guten Zeiten der FKKW (meine Welt halt) sind für mich nicht vorbei!
    Vielleicht ist der Dienstag auch einfach auch prinzipiell ein guter Tag - ja, daran glaube ich!

    Nun bin ich als Niedersachse also in WI notiert... zum Glück ist bisher da nichts zu passiert. :cool:

    Auch egal, solch einen Tag möchte ich nicht aus meinem Leben streichen. :pimp:


    Es grüßt euch

    merlingoe
     
    20 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Der Google-Translator: Leve-me com você! :lol:

    Nö. Ich würde sie "Leonie" nennen... :wink:

    Gruß, E.R.
     
  3. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    stimmt


    Die Erinnerung kommt zurück: Meleve war ihr Clubname. :)

    Absolut, Leonie.
    Interessantes Ding.

    Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Ob die Panikattacke nach der "Schaumschlägerei" eine echte solche war oder eben doch nur Schaumschlägerei, wird wohl nicht mehr zu ergründen sein, ist aber wieder einmal ein Beispiel für die immer wieder auftretende Dumm-Dreistigkeit mancher CDL, die vermutlich auch noch von dem ein oder anderen HB mit Tipp oder zusätzlicher CE belohnt wird, nur um seine Ruhe zu haben, ein absolutes NoGo:flaming:
    Ein krönendes Beispiel dafür ist das Verhalten des sogenannten "Tapir" im FMH, die während des FO bei einem Bekannten einfach mal ausspuckte und behauptete, er habe ihr in den Mund gespritzt:eek:. Geht´s noch!!??
     
    7 Person(en) gefällt das.
  5. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Also schaumig war es und Schaumschlägerei der Dame auch.

    Ich vermute, dass ihr IQ nicht der allerhöchste ist, sonst hätte sie die Situation auch verstanden.
    Oder sie wollte es nicht begreifen, kann auch sein. Mein Gefühl sagt mir aber: Fehlendes Verständnis, fehlende Intelligenz.

    Ist nicht überheblich von mir gemeint, ist halt mein Eindruck.

    Wenn man aus so einem kleinen rumänischen Dorf kommt, trocknet man ja auch üblicherweise sein gebrauchtes Klopapier im WC-Regal, um es dann ein paar Tage später als ersten "Zündstoff" für den Kaminofen zu verwenden (das ist wiederum insgesamt nicht dumm, wenn eben die Ressourcen knapp sind).

    Damaris kommt für mich halt in Zukunft nicht mehr in Frage. :D

    Gruß,
    merlingoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2014
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Woher weisst Du das, oder erkenne ich da Überheblichkeit? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der denkt, dass bei wirklicher Armut für beide Zwecke eher altes Zeitungspapier zum Einsatz käme...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Nein, Gott bewahre, Überheblichkeit sollte das nicht widerspiegeln.
    Ich denke immer respektvoll über Menschen, insbesondere mit Hochachtung gegenüber den CDL aus Rumänien und Bulgarien.

    Mir wurde davon berichtet, von einem "Hausmeister" in einem Club (Zitat: sie schmeißen es im Winter nicht ins Klo, sondern falten es zusammen und legen es dann ins Regal, wo es wohl trocknen soll für den Ofen) und auch mal von einer ganz lieben CDL selber, die im Sharks allerhand Wissenswertes über ihre "kleine süße Heimat" nahe Galati zu berichten wusste.

    Also, E.R., du bist doch sonst auch nicht auf den Mund gefallen, das wirst du mir doch bei Gelegenheit irgendwann auch mal bestätigen können... (natürlich etwas schwierig, den Einstieg dazu zu schaffen! ) :D !

    Vielleicht gibt es in den ganz kleinen Dörfern nicht immer genug Zeitungspapier, im Winter?! :angel:

    Gruß,
    merlingoe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2014
  8. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Tolle Infos! Bin am überlegen ob ich bei den nächsten Clubbesuchen die CDls mit Toilettenpapier bezahle! Kommt bestimmt gut an und hilft.:)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    Die Theorie von schaumig geschlagenen Fotzenschleim ist aber eben nun einmal ziemlich originell - ich könnte mir vorstellen, dass dafür der Kolben mit hohen Drehzahlen bewegt werden muss, der Verursacher ist dann ja wohl ein Fotzenschleimschaumschläger....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, ich unterhalte mich mit den Mädels ja gerne über viele verschiedenen Themen, aber Klopapier gehört sicher nicht dazu, wohlwissend, dass gerade CDLs dieses in hiesigen Clubs beim Toilettengang gerne verschwenden und oftmals die Schüsseln damit verstopfen... :wink:

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    448
    Deine Insiderkenntnisse sind doch noch wesentlich tiefgreifender als ich das bisher schon vermutet hatte.:cool:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Na klar, erst lesen, dann scheißen, drittens putzen und abschließend anbrennen.

    Gruß vom kriegserfahrenen (durch Erzählungen seiner Großeltern)
    Rüssel Rudi

    [​IMG]
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Ich habe erst eine CDL kennengelernt, die von sich behauptete aus einem kleinen Dorf nahe der bulgarischen Genze zu stammen, alle anderen stammen aus Bukarest, Constanza und Sibiu(Hermannstadt), prozentual in dieser Reihenfolge:greensmil
     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    910
    Hm, mit dem getrockneten Klopapier, das halte ich für ein Märchen.
    Fakt ist aber, dass früher in Russland das Klopapier nicht in die Toilette geworfen wurde, sondern dafür Eimer mit Deckel bereitstanden. Was der Grund dafür aber war und ob es heute noch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
     
  15. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    Wird in älteren Gebäuden immer noch gemacht - die Abwasserleitungen haben dort einen ziemlich geringen Querschnitt, weshalb die Gefahr des Verstopfens durch Toilettenpapier besteht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, dazu fällt mir eine Geschichte ein, die mir meine Großmutter in meiner Kindheit erzählt hatte:

    Mai 1945 in Berlin nach dem Einmarsch der roten Armee. Russische Infanteristen kommen in ihre Wohnung, einer geht ins Badezimmer und schreit kurz darauf "Sabotage!" Was war passiert?

    Er hatte seine Fußlappen waschen wollen, dabei allerdings die Toilettenschüssel für ein Waschbecken gehalten und dann an der Kette des Spülkastens gezogen und weg waren die Fußlappen...

    Offenbar waren zu dieser Zeit großen Teilen von Russlands Bevölkerung WCs noch weitestgehend unbekannt.
    Zum Glück ging die Sache für meine Grossmutter gut aus, da der dann von einem Kameraden aufgeklärt worden war.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  17. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    Das konnte aber auch nur mit den guten alten Flachspülern passieren... Erica Jong schrieb dazu (1973), dass diese es den Deutschen ermöglichten, ihre Ausscheidungen eingehend zu studieren: "Die Deutschen haben ihre eigene Scheiße zum Bewundern. In Ermangelung dessen erschaffen die Italiener Skulpturen und Gemälde."
     
    6 Person(en) gefällt das.
  18. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Wenn Ihr aus einem kleinen Ort kommt, den, mit größter Wahrscheinlichkeit, kein Ausländer exakt verorten kann, werdet Ihr auch die nächst größere Stadt nennen.
    Ist einfach einfacher!

    Beispiel:
    Ihr seid im Türkeiurlaub und flirtet mit einer hübschen Russin:
    Wenn ihr sagt, ihr kommt aus Pohlheim, wird sie es nicht einordnen können.
    Wenn ihr sagt, ihr kommt aus Gießen, wird sie es nicht einordnen können.
    Dann sagt ihr doch lieber gleich: Frankfurt! Das hat sie bestimmt schonmal gehört.

    Und wer gibt schon gern freiwillig zu auf dem Dorf aufgewachsen zu sein. Das klingt hier wie dort unsexy.
     
    12 Person(en) gefällt das.
  19. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Besser, ich komme aus der Nähe der World! Kennen bestimmt so manche.:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Rüssel experimentiert

    Der Rüssel hat ja schon öfters berichtet, daß er sich für ein ganz großen (Hobby)Physiker hält. Also hat er wieder ein neues Experiment gestartet.

    Erst mal ordentlich scharfen Bohneneintopf gefressn.
    Dann geschissen wie ein Reiher - bestimmt 10 x täglich
    Den Arsch mit den unterschiedlichsten Zeitungen gewischt
    Zeitungen mit daranbefindlicher Scheiße in der badischen Sommermittagssonne getrocknet
    Zum Schluß mit Hilfe des getrockneten und mit Kacke behafteten Zeitungspapies versucht ein Lagerfeuer zu entfachen.

    Ergebnis: Gibt ein Scheißfeuer.

    Gruß vom zukünftgen Nobelpreisträger
    Rüssel Rudi

    der jetzt gleich wieder ins Bad entschwindt um seinen blutig geschruppen Arsch mit Wundsalbe zu versorgen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2014
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden