FKK Sharks Dessous-Dienstag im Sharks

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Limes, 26. März 2014.

1. Limes

Limes Zenturio

Salve Römer,
    gestern "kurzentschlossen" um 23.00 Uhr im Haifischbecken abgetaucht. Ca. 30 CDL's,
    nett verpackt, Stimmung für einen Dienstag
    ganz okay, alles seeehr übersichtlich...
    Beim Hausrundgang Überblick verschaft
    und los ;
    War Laura bei der letzten Buchung noch
    "ganz okay", ging jetzt beim anblasen auf dem Zimmer auch die Kleenex-Nr. los, sodass ich die Session kurzerhand beendete... (Man sollte die hier verfassten
    Bewertungen eben vorher lesen... : )
    Dass ich, nach Abgabe der CE, während der ganzen Nacht keines Blickes mehr gewürdigt wurde, kann ich verkraften...
    Also unter "Erfahrungen" abgelegt und weiter; von Alina (Ro) angesprochen worden,
    25, blond (gefärbt), gute Figur (nicht skinny),
    Ow. "genau richtig" 80 b (subjektiv). Vom geknutsche auf der Couch (keine ZK), ab ins SM-Zimmer (ohne Aufpreis), wollte einfach mal die Atmosphäre erleben. Extrem guter BJ mit Augenkontakt, DT und echt geiler Optik. Von div. Stellungswechseln ab auf die F.-"Schaukel" sodass es hier (auch Aufgrund des Spiegels) nicht mehr viel gebraucht hat... Netter AST und anschließend die 1 CE sehr gerne übergeben. Wiederholungsfaktor
    = 100 % Duschen, Getränke, im Whirlpool Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten
    ( Grüsse nach KIB : ) Neue Runde durchs Haus, neue (alte Buchung) wieder Alina
    (soviel zum Thema WHF : ) Hier die Session von vor einer Stunde nochmal getoppt...
    Inzwischen 2.30 Uhr und weniger CDL's und Gäste. Gegen 3.30 Uhr letze Buchung Luisa.
    (Ro), 22 ?, schwarze Haare, schlank, OW 70 b, auf dem Zi. nichts besonderes, keine Küsse und der BJ war mehr gerubbelt als geblowt, Stellungswechsel wurde mitgemacht, hatte aber die ganze Zeit einen
    "komm schon, ich habe gleich Feierabend"-
    Eindruck... Kein AST ("dann hast Du noch Zeit zum duschen"...) CE übergeben und Tschüss . . .

15 Person(en) gefällt das.
  2. Kasimir

Kasimir der Kuckuckskleber

Hallo Limes,
    von mir hier noch ein zusätzliches " Dankeschön "!
    Für einen Bericht mit wirklich brauchbaren Informationen!
    Gruß
    Kasimir

2 Person(en) gefällt das.
  3. Sveto

Sveto Volkstribun

Genau so wünscht man sich einen Bericht - auf den Punkt gebracht und informativ! Kein endloses pseudoliterarisches Geschwurbel über die Mühen der Anfahrt und die Farbe der Spinde...

4. Limes

Limes Zenturio

- weniger ist manchmal mehr . . . ; )

5. nacho

nacho Volkstribun

Ich frag mal nach> Laura , am besten beschrieben wenn man ihre schönen Naturtitties beschreibt, die meinste?
    http://www.roemerforum.com/forum/sh...edanken-und-3-Mädels-Lorena-Estelle-und-Laura!

Auf der HP vom Sharks unter girls-gallerie mit der roten Korsage links neben Roxanna?

Ich frag desweg., weil bei meinem letzten Besuch Anfang März eine andere , viel grössere, schlankere DL
    diesen Clubnamen sich geangelt hatte.
    Wundert mich dann, wenn sie es ist, das sie sich solange im Haibecken hält. Aber da is sie nicht die einzige, ich sach nur EBRU ( die , die den einen Hocker in der deutschen Ecke nähe Restaurant immer schön warm hält)

6. Limes

Limes Zenturio

Hallo Nacho,
    - ja wir reden von der gleichen CDL,
    die bei Dir auch schon gefloppt hatte...
    Eine "geile Optik" (besonders ihre Titties) wirkt zwar "verkaufsfördernd"
    wenn dann aber die Performance und der Service unter aller Kanone sind . . .
    Ich jedenfalls buche sie nicht mehr !

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden